Beiträge von Milo Destiny

1. Steam-Name:

✠Miloncer_Destiny✠

1b. Roleplay Name:

Wissenschaftler
    MTFD-Klasse
    [OoR] Dr. Milo Destiny
    [SGT] Destiny
    Milon Destiny

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528739594

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht | Keine Entbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 4 inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

[1LT] N7 389 "Triton" | Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich war zu dem gegebenen Zeitpunkt, Teammitglied eines sich im Aufbau befinden Servers auf dem von Modern Gaming geklaute Inhalte (Das gesamte MTF Trello), von einem Admin als seine eigenen ausgegeben wurden. Das SCP-RP Team kam aufgrund dieser Tatsache auf unseren Server. Ich wurde gebannt, weil ich als Teammitglied ebenfalls die Konsequenzen für den Vorfall tragen muss.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich als Moderator hatte zwar nicht direkt die Aufgabe dem Admin auf die Finger zu schauen aber trotzdem hätte ich darauf achten müssen, das nur eigene Inhalte verwendet werden. Es war nie mein Ziel an einem Projekt mitzuwirken das gestohlene Inhalte benutzt. Die resultierenden Maßnahmen aus dem Fehlverhalten waren, dass das Trello gelöscht und der entsprechende Admin permanent verbannt worden ist.

Ich bin natürlich bereit die Konsequenzen für den Vorfall zu tragen nur fände ich es sehr schade, wenn ich für immer von SCP-RP ausgeschlossen sein müsste. Ich habe in den 3 Wochen meiner reinen Spielzeit schon so viele verschiedene Spieler kennengelernt und verdammt viele Spielsituationen gehabt, weswegen ich den Server einfach mögen muss. Das ist auch der Grund, warum es mir nie in den Sinn kommen würde Moder Gaming absichtlich schaden zu wollen. Auch fände ich es Schade, wenn meine Charaktere sei es der narzisstische Wissenschaftler oder der immer mies gelaunte MTF so ihr ende finden müssten.

9. Nachwort

Danke fürs Lesen meines Entbannungsantrags. Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

Euer Milo Destiny

1. Steam-Name:

[MG] Miloncer_Destiny

1b. Roleplay Name:

Milo Destiny

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen. Verbleibend 1 Woche 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 4 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Andrew Davis M1tsinn

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein paar Kollegen vom MTF wurden in den D-Trakt geschickt um eine Razzia durchzuführen (bei Code Red) mit der Begründung die D-Klassen haben Schusswaffen. Ich und meine Kollegen gingen also in den D-Trakt woraufhin sich alle D-klassen in die Dusche zurückgezogen haben. Ich öffnete die Tür der Dusche, als ich dort niemanden sah, rief ich in die Dusche hinein, dass sie sich ergeben und rauskommen sollen, da wir sie sonst terminieren würden (zu beachten ist, dass ich damit hätte rechnen müssen, dass sie mich nicht hören können was ich in diesem Fall aber nicht beachtet habe). Als nach meiner Vorwarnung keiner rauskam, habe ich eine Splittergranate in die Dusche geworfen, da ich auf Teufel komm raus nicht in einen Raum mit den mit Schusswaffen bewaffneten D-klassen wollte. Die Granate explodierte und 4 D-Klassen wurden dabei verletzt. Danach ging die Razzia ohne weitere Zwischenfälle vonstatten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmals möchte ich mich nochmals für mein Fehlverhalten entschuldigen. Man hätte von mir erwarten können das ich dafür sorge, dass die D-Klassen meine Vorwarnung ganz sicher hören können. Ich werde selbstverständlich in den nächsten Situationen dafür sorgen, dass mir ein solcher Fehler nicht mehr passiert, indem ich zum Beispiel näher Rangehe oder zur Not /Akt benutze. Ich möchte gerne entbannt werden, damit ich wieder aktiv am Servergeschehen teilhaben kann, damit ich wieder alle lustigen Situationen die auf dem Server passieren miterleben kann.

1. Roleplay Name:

Dr Milo Destiny [SR] Wissenschaftler
    Dr Milon Destiny [Assistenzarzt] Allgemein Medeziner
    Milon Destiny [W-C] Sicherheitsdienst

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit mitte August aktiv auf SCP-RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagFreitag
    16:00-24:0016:00-24:0016:00-24:0016:00-24:0016:00-02:0009:00-02:0009:00-02:00

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w02d15h.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
    Es gibt mehrere Gründe, warum ich den Ziffern beitreten möchte. Zum einen ist es, dass der Ziffer-Agent ein Job ist, in dem man in viele verschiedene Roleplay Situationen kommt und da ich ein Freund von gutem RP bin verspreche ich mir von dem Job viele abwechselungsreiche Tage voller Spass. Weiterhin möchte ich auch an der unterbindung von Korruption beteiligt sein, da dies in vielen anderen jobs kaum wirklich möglich ist. Noch ein Grund wäre, dass ich denke das ich durch die Fähigkeit des Ziffer-Agenten einen anderen Job anzunehmen einen neunen Blickwinkel auf SCP-RP kennenlernen werde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Einer der Gründe warum ich mich annehmen solltet wäre, dass ich eine freundliche Person mit viel Gedult bin, sodass sich mein Benehmen auch dann nicht verschlechtert wenn mir jemand so richtig auf die nerven geht. Weiterhin liebe ich es zu Disskutieren, sodass ich mir auch nie für ne disskusion mit einer anderen Person zu schade bin. Dazu kommt noch, dass ich mich sehr gut in andere Hineinversetzten kann und somit fast immer weiß was ich sagen muss, damit diese Person die richtigen Dinge tut/sagt. Zu sagen ist noch, dass ich fast immer auf das Roleplay von anderen Spielern eingehe und auch selbst versuche wunderbare Roleplay Situartionen herbei zu führen. Ebenso habe ich durch die Zeit auf dem Server nartürlich auch alle jobs genau kennengelernt und weiß genau was diese zu tun und zu lassen haben. Insgesamt denke ich das ich durch die Kombination von redegewandheit Menschenkenntnis und Spass am RP aureichend Qualifiziert für den Job des Ziffer Agenten bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe insgesamt 2 inaktive Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Einheit der Foundation. Sie aggieren nach dem OIE-Protokoll. Ihre Aufgabe besteht darin, jegliche Korruption aufzudecken und zu unterbinden. Die Ziffer-Agenten unterstehen direkt dem O5 Rat und nehmen deshalb von niemanden anders Befehle entgegen. Um Korruption aufzudecken geben sie sich als anderes Personal aus, damit sie von innen herraus ermitteln können um anschließend mögliche Korruption zu unterbinden. Den O5 Rat beschützen sie im Notfall mit ihrem Leben. Alles in allem sorgen die Ziffer-Agenten für die innere Sicherheit in der Foundation.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer 7 haben.

14. Schlussworte:

Erstmals danke ich allen fürs lesen meiner Bewerbung. Da dies meine zweite Bewerbung ist, hoffe auf konstruktive Kritik um mich künftig beim schreiben von Berwerbungen zu Verbessern. Sollte es noch fragen geben, dann kontaktieren sie mich gerne per Konversation.

1. Roleplay Name:

Wissenschaftler: [SR] Dr. Milo Destiny
    Generelle Jobs: Milon Destiny

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. einem Monat aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-24:00 Uhr16:00-24:00 Uhr16:00-24:00 Uhr16:00-24:00 Uhr16:00- 03.00 Uhr09:00-03:00 Uhr09:00-24:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 06h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent´s Hand beitreten, da mir die Lore sehr gut gefällt. Besonders das Geheimnisvolle an ihr reizt mich sehr. Ein weiterer Grund hierfür ist, dass ich mir durch die Tatsache das die Serpent´s Hand an der Oberfläche aggiert erhoffe, einen neue Blickwinkel im Roleplay kennenzulernen. Auch ein Grund für meine Bewerbung, sind die Ziele der Serpent´s Hand denn diese unterscheiden sich sehr von dennen der andern GOIs, was diese sehr interresant macht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Teamfähiger Spieler der sich nach etwas Eingewöhnungszeit perfekt an seine Rolle anpasst. Mit kreeativen Ideen und Einsatzbereitschafft biete ich auch gutes Roleplay. Auch besitze ich das nötige Lore Wissen um ordentlich im Roleplay auf jede Aktion anständig Reagieren zu können. Nebenher konnte ich auch schon einige Erfahrung im taktischen Kämpfen beim MTF sammeln.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: modern-gaming.net/attachment/11266/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten.

10. RP-Story:

//////////

11. Schlussworte:

Erstmals danke ich ihnen fürs lesen meiner Bewerbung. Da dies meine erste Bewerbung ist, hoffe auf konstruktive Kritik um mich künftig beim schreiben von Berwerbungen zu Verbessern.

Ich wünsche allen meinen mitbewerben viel Glück und viel Erfolg.

Milo Destiny