1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler: [SR] Dr. Milo Destiny |
| Generelle Jobs: Milon Destiny |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:528739594
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Supporter.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. einem Monat aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-24:00 Uhr | 16:00-24:00 Uhr | 16:00-24:00 Uhr | 16:00-24:00 Uhr | 16:00- 03.00 Uhr | 09:00-03:00 Uhr | 09:00-24:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
00w 06d 06h
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent´s Hand beitreten, da mir die Lore sehr gut gefällt. Besonders das Geheimnisvolle an ihr reizt mich sehr. Ein weiterer Grund hierfür ist, dass ich mir durch die Tatsache das die Serpent´s Hand an der Oberfläche aggiert erhoffe, einen neue Blickwinkel im Roleplay kennenzulernen. Auch ein Grund für meine Bewerbung, sind die Ziele der Serpent´s Hand denn diese unterscheiden sich sehr von dennen der andern GOIs, was diese sehr interresant macht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Teamfähiger Spieler der sich nach etwas Eingewöhnungszeit perfekt an seine Rolle anpasst. Mit kreeativen Ideen und Einsatzbereitschafft biete ich auch gutes Roleplay. Auch besitze ich das nötige Lore Wissen um ordentlich im Roleplay auf jede Aktion anständig Reagieren zu können. Nebenher konnte ich auch schon einige Erfahrung im taktischen Kämpfen beim MTF sammeln.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: modern-gaming.net/attachment/11266/
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe noch keinen Bann erhalten.
10. RP-Story:
//////////
11. Schlussworte:
Erstmals danke ich ihnen fürs lesen meiner Bewerbung. Da dies meine erste Bewerbung ist, hoffe auf konstruktive Kritik um mich künftig beim schreiben von Berwerbungen zu Verbessern.
Ich wünsche allen meinen mitbewerben viel Glück und viel Erfolg.
Milo Destiny