12/10
Beiträge von Mysteri6
-
-
10 out of 10 because im an fan of Love, Chuunibyou and other Delusions
-
-
8/10
-
-
Guten Tag,
erstmal solltest du die Emojis Raus tun, zudem solltest du deine Rechtschreibung Überprüfen und verbessern via Seiten wie dieser hier <Klick mich>
zudem wäre eine genaue Beschreibung der Situation nützlich genau so wie eine genauere Anzahl an Verwarnungen
Ich bin gegen eine Entbannung
-
-
Moin, ich glaube es wurde schon einmal bei einem Vorschlag für Agent Jäger gesagt das es ihn nach dem CTF Update nicht mehr geben wird und es somit hinfällig ist ihn zu verbessern oder so.
-
Guten Tag,
Brotbox hat in den Punkten die er genannt hat schon recht, bisschen besser gestalten ist immer gut aber kein Zwingendes muss.
Also Vorab ich bin auf jeden Fall für deine annahme, da du sehr kompetent bist, zumindest von dem was ich bei dir im RP erlebt habe, dennoch gibt es ein paar Sachen zu bemängeln.
Er Passt auf die Site und den O5s auf
Falsch, zumindest zum teil, er passt auf die Site auf, im sinne von dem das kein Korruptes Personal vorhanden ist welches der Site schaden könnte zudem sind sie nicht da um auf die O5's aufzupassen, dafür gibt es die Alpha-1
Maybe Lässt Sich meine Stimme euch nicht Überzeugen aber dazu sei Gesagt das Ich Zurzeit Nichts Dafür kann.
Man sollte sich im Leben nicht auf die Stimme oder das aussehen einer Person verlassen da das mit am wenigsten über die Person bzw ihren Character aussagt sowas solltest du nicht erwähnen müssen.
haben die Aufgabe Korruptes Personal Zu Beobachten und zu Exekutieren
exekutieren würde nur in der Alten Rechtssprache Sinn ergeben da nicht jeder der Korrupt ist sofort getötet wird, ich würde eher schreiben das sie dafür sorgen das das personal seine Gerechte Strafe bekommt sei es jetzt ein Demote, ein RP tot oder die Degradierung zur D-klasse.
-
3/10
-
Greetings
-
-
Guten Tag Mirko,
ich habe weil mich jemand einfach sehr provokant getötet hat bin ich leicht gereizt gewesen
natürlich Absoulut verständlich leicht gereizt zu sein, wenn man dich provokant tötet, ich raste auch gerne aus wenn ich in diversen Games gespawnkillt werde oder auf Hacker treffe aber das war bei dir nicht der Fall du wurdest, laut aussagen des beteiligen, aus Legetimen Gründen getötet also kein Grund auszurasten.
leicht gereizt gewesen
ganz ehrlich,
das du mir AIDS und so wünschst und bist nach deinem Tot gekommen hast mich direkt als Hurensohn
das ist meiner Meinung nach nicht nur "leicht" Gereizt sondern Maßlos Übertrieben und nicht Akzeptabel.
und im Support versucht mich rauszureden was auch nicht sehr clever war
NO Damn Shit Sherlock, sich irgendwo rauszureden macht es nur noch schlimmer, zudem wüsste ich nicht einmal wie man sich da Rausreden Könnte.
und habe versucht mein auto mit einem Prop aus meiner Nlr zu nehmen damit ich es reparieren konnte
war das nach oder vor dem Support, war es nämlich danach würde ich sagen, wie dumm man sein kann und wenn es davor war, selbst schuld.
Dein Entbannungsantrag allgemein ist Schlampig gemacht und hat sehr viele Rechtschreibfehler, zudem ein kleiner Tipp, lass die Emojis Raus.
Ich bin auf jeden Fall gegen die Entbannung.
-
Moin Moin,
kuss an dich, obwohl du meinen Namen falsch geschrieben hast XD
ich stimme dir in jedem punkt zu
-
2/10
-
-
Guten Nachmittag,
Zu deiner Privatperson kann ich nichts sagen da ich dich nicht kenne.
Aber ich spiele wieder Aktiv
ich spiele seit Mitte Dezember aktiv auf dem Server und habe dich bis jetzt kein einziges mal getroffen, genau so wenig mein Kumpel Lorenor Bene der den ganzen tag auf dem Server spielt ebenfalls seit Mitte Januar.
Es soll nicht jede D-Klasse nach einem Test erschossen werden.
hab ich noch nie gesehen das das Passiert ist und ich War bei insgesamt 37 Tests Dabei und das nur als D-klasse
SCP unnötig gefährdet sind
Wie Sollen SCP'S gefährdet sein, und besonders welche SCP'S sollen gefährdet sein.
keine unnötigen Tests mehr stattfinden
gut, damit habe ich ein paar Probleme,
1. ab wann ist ein Test unnötig und wie soll man das feststellen da nicht immer Ethiker Etc. da sind
2. das würde die Gefahr auf einen Breach nur verstärken da, ein Großteil der Tests "sinnlos" sind, aber es die Breaches minimal hält
3. wie sollen ASR "gute" oder "Sinnvolle" Tests machen, die haben nur Zugriff auch 999, 131 und 173 wobei bei 173 immer die Gefahr besteht das d-klassen sterben somit wäre jeder Test Verfütterung.
dieser Punkt macht einfach keinen Sinn und weißt zu viele Lücken auf, da müsstest du Spezifischer sein
ich habe die notwendigen Kompetenz
Davon Zeugt diese Bewerbung meines achtens nicht, zudem solltest du nach Rechtschreibfehlern schauen.
Ich bin gegen deine Annahme
-
9/10
-
eklatant
-