Entbannungsantrag von Mirko Müller

• Roleplay Name: Mirko Müller

Steam ID: STEAM_0:0:188989582

Was ich gemacht habe: ich habe weil mich jemand einfach sehr provokant getötet hat bin ich leicht gereizt gewesen habe schwer beleidigt was ich auch einsehe war sehr unnötig und ja ich hätte es vermeiden können aber das hat mich halt ein bisschen sehr Salty gemacht. und im Support versucht mich rauszureden was auch nicht sehr clever war.und habe versucht mein auto mit einem Prop aus meiner Nlr zu nehmen damit ich es reparieren konnte

Bann Grund: NLR Bruch/ Schwere Beleidigung/ Supportlüge/propusch

Wie lange: 4 Wochen

Warns bis ich gebannt wurde 7 und 0 Aktive warns

Ich wollte mich nochmal bei allen beteiligten entschuldige das ich das getan habe und den supporter auch nochmal Es tut mir leid.

Superadmin: zerox MRP | Zerox

Ich wünsche noch einen schönen tag danke für eure Aufmerksamkeit :smile:

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Badingames

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsamtrag“ zu „Entbannungsantrag“ geändert.
  • JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Mirko Müller“ geändert.
  • Hallo Mirko Müller,

Warum ich dein Entspannungsantrag nicht like sonder dislike ist darum du wurdest vor kurzem gebannt ich find du hast dir keine Mühe gegeben bei deinen Antrag und willst einfach wieder direkt entbannt werden und bereust es nicht was du gemacht hast.

MTF Peter Bob

Einmal editiert, zuletzt von PeterBOB ()

• Hallo Mirko,

deine Art war absolut nicht akzeptier bar ich war der betroffene okey schön du entschuldigst dich hier im Entbannungsantrag aber was einfach nicht akzeptierbar ist, dass man nur weil jemand dich aus legitimen gründen dich tötet so reagiert dann wurde mir auch im Support gesagt wie auch meine Kollegen haben es mir auch gesagt das du mir AIDS und so wünschst und bist nach deinem Tot gekommen hast mich direkt als Hurensohn beleidigt ich finde solche Wörter wie das man jemandem AIDS wünscht ist einfach nicht in Ordnung (es gabs auch viele andere ausdrücke die ich nicht weiß) das wegen wie gesagt im Kurzen sinn finde ich nur weil dich jemand tötet aus Legitimen gründen du sofort so reagierst bin ich und denn noch finde ich um ehrlich zu sein das du dir nicht so viel mühe in deinem Entbannungsantrag gegeben hast dementsprechend bin ich wegen den oben genannten gründen Dagegen .

MFG

Paiinz

• Also, ich muss einfach mal meinen Senf dazu geben.

Vorab ich bin Freund von Mirko und des Geschädigten d.h. ich neige dazu parteiisch zu sein.

Ich bin gegen eine Annahme einer Entbannung, weil die Taten alle mit Absicht waren und ich kann zwar auch verstehen das man halt in Rage ist aber du hast auch mich im Nachhinein per Discord beleidigt obwohl ich nichts dagegen hätte machen können das du gebannt wirst.

Du hast mehrere Fehler gemacht und wirst diese jetzt Büßen müssen.

Vielen Dank fürs Lesen und schönen Tag euch noch^^

• Guten Tag Mirko,

ich habe weil mich jemand einfach sehr provokant getötet hat bin ich leicht gereizt gewesen

natürlich Absoulut verständlich leicht gereizt zu sein, wenn man dich provokant tötet, ich raste auch gerne aus wenn ich in diversen Games gespawnkillt werde oder auf Hacker treffe aber das war bei dir nicht der Fall du wurdest, laut aussagen des beteiligen, aus Legetimen Gründen getötet also kein Grund auszurasten.

leicht gereizt gewesen

ganz ehrlich,

das du mir AIDS und so wünschst und bist nach deinem Tot gekommen hast mich direkt als Hurensohn

das ist meiner Meinung nach nicht nur "leicht" Gereizt sondern Maßlos Übertrieben und nicht Akzeptabel.

und im Support versucht mich rauszureden was auch nicht sehr clever war

NO Damn Shit Sherlock, sich irgendwo rauszureden macht es nur noch schlimmer, zudem wüsste ich nicht einmal wie man sich da Rausreden Könnte.

und habe versucht mein auto mit einem Prop aus meiner Nlr zu nehmen damit ich es reparieren konnte

war das nach oder vor dem Support, war es nämlich danach würde ich sagen, wie dumm man sein kann und wenn es davor war, selbst schuld.

Dein Entbannungsantrag allgemein ist Schlampig gemacht und hat sehr viele Rechtschreibfehler, zudem ein kleiner Tipp, lass die Emojis Raus.

Ich bin auf jeden Fall gegen die Entbannung.

• war das nach oder vor dem Support, war es nämlich danach würde ich sagen, wie dumm man sein kann und wenn es davor war, selbst schuld.

Also:

-Mirko fährt meinen Mate an

-Mate schießt und tötet ihn

-Mirko kommt zurück ist angepisst und beleidigt uns und versucht mit Props das Auto rauszuholen

-er wird tp'ed und wird anschließend gebannt

-Schwere Beleidigung | Supportlüge | NLR-Bruch | Prop-Abuse

Supportlüge deswegen weil er es abgestritten hat das er meinen Mate beleidigt hat. (Glaub ich)

Verlauf aus meiner Sicht. Falls etwas nicht stimmt kann Mirko es ja berichtigen.

• Mirko,

Es überrascht mich nicht, dass du jetzt schon einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Aber deine Beleidigungen auf MRP und auf dem Screenshot von Kai passen mir überhaupt nicht.

Es sind so viele, dass ich sie gar nicht mehr aufzählen kann. Die Aussage "Ich wünsche diesen Kindern AIDS" ist schon schlimm genug, aber wenn ich erfahre, dass du nach dem Bann weiter beleidigst und "homo" als abwertende Beleidigung nutzt, macht mich das echt wütend. Auf die anderen Beleidigungen will ich gar nicht weiter eingehen. Solch ein Verhalten ist einfach nur ekelhaft und wird auf MRP nicht geduldet. Wenn man nach dem Bann weiter beleidigt und nur 5 Minuten später ein Entbannungsantrag kommt mit einem stumpfen "Es tut mir leid", dann kauf' ich dir das nicht ab.

Im Support dann noch so zu tun, als wäre man unschuldig und hätte nichts gemacht, verschlimmert deine Lage nur noch. Die anderen Regelbrüche lasse ich jetzt erstmal außen vor.

Der Entbannungsantrag ist abgelehnt.
    Mach' dir bitte solange ernsthaft Gedanken über dein Verhalten. Jeder hat mal ein schlechten Tag, aber solche Äußerungen werden nicht toleriert, egal ob man salty ist oder nicht. Du kannst gerne demnächst erneut um eine Entbannung bitten. Dass ich mit demnächst keine 5 Minuten meine, sollte klar sein. Außerdem erwarte ich beim nächsten Mal etwas mehr Mühe und mehr als nur ein "Es tut mir Leid".

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.