Beiträge von Mysteri6

Ich gebe auch meinen Teil dazu ab. Ich war bei eiem deier Test dabei da hast du einfach nicht reagiert als der erste d-boi gestroben istt du hast einfach nicht reagiert. Bei 173 mann hätte sobald eine d-klasse stirbt muss man den test abrechen und du hast einen F**** gegeben hast alle drei sterben lassen und wir haben dich auch im funk angeschrein das mann auf machen soll du hast reagiert. Beim zweiten test ist einer gestorben und du hast wierder nichts gemacht also hat das mtf und ein ctler gehandelt und haben auf gemacht deshalb habe ich auch das der Ethikk gemeldet. Ich bin wirklcih gegen eine Annahme da du einfach auf die regelen gesch**** hast.

VLLT sollte ich dazu was sagen da ich in allen drei 173 Tests als d-klasse fungiert habe.

Der erste test war wie folgt:

wir wurden aus dem d-trakt zu 173 gebracht, dort wurde uns adann erklärt das wir es anschauen müssen usw, der test bestand daraus einen kreis aus ÖL um 173 zu machen und zu shcauen ob er ausrutscht dann haben wir es nochmal erklärt bekommen bis wir dann endlich reingelassen wurden, 173 hatt den ersten von uns in der ecke gekillt , danach hat ein WS gesagt "mach die tür auf einer ist schon Tod" keine Reaktion, MTF haben auch nichts gemacht, zumindest hat man nichts gehört währenddessen wurden ich und Lorenor Bene weiter gechased von 173 als er dann gestorben ist und ich alleine war hab ich gesagt " LEUTE WIE WÄRE ES MIT AUFMACHEN" dann war das letzte was ich gehört habe ein "oh es sind ja schon 2 tod" und dann wurde mir saftig der Nacken gebrochen.

Der Zweite test verlief nicht anders, wir wurden rein geschickt und es sind wieder 2 gestorben, den rest kennt man

und beim dritten bin dann nur ich gestorben und die anderen zwei wurden sofort wieder rausgeholt.

also Bitte, Reaper wenn du schon was gegen ihn loswerden willst dann nicht solche lügen wie ihr hättet ihn angeschrien usw usw.

Es gibt mehrere Versionen wie sie Abtrünnig geworden sind

tatsächlich gibt es das aber es gibt nur eine im SCPWiki und das ist nunmal das was stimmt, zudem konnte ich mir heute ein Bild von deinem RP machen da wir paar Momente hatten,

als wir als d-klassen ausgebrochen sind warst du ganz ok, du hast auf jeden fall PVP erfahrung, aber als wir danach im d-trakt wieder waren wurdest du bei der razzia getötet und bist sobald du Respawnt bist sofort Runtergelaufen hast nen F*ck auf NLR gegeben und hast den SHD geschlagen das ganze 2 oder 3 mal bis du dann in den Support gezogen wurdest.

ich bleibe weiterhin gegen deine Annahme

Guten Morgen,

da ich keinen Plan habe wer du Im RP bist da du nichts angegeben hast kann ich dazu nichts sagen, bitte wenn es geht das dazu schreiben.

zudem könntest du BITTE normale farben verwenden und nicht nur grün, das tut in den Augen weh und nervt.

Jetzt zur Bewerbung:

6. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 12h 00s

du solltest eher ein Wenig mehr Spielzeit und Erfahrung sammeln da die CI schon ein wenig wissen über SCP Lore braucht und die hat man meiner meinung nach mit 12 STD stunden spielzeit nicht

Ich kenne mich bestens mit der Lore, aus und zum Beispiel auch was viele nicht wissen und zwar das die damalige Alpha-1 die zur Chaos Insurgency wurde wurde von einer Anomalie, mit dem namen: "The Enginee" ihre Köpfe, manipuliert hat und ihre Ziele verfolgen lässt aufgrund dessen weiß man bis Heute nicht was die Chaos Insurgency, wirklich möchte

schön das du sagst das du dich auskennst nur Leider Stimmt das vorne und hinten Nicht, ich erklär es dir Kurz wie es wirklich war

im Jahre 1924 Hat der O5 Rat eine Special Task Force gegründet von der nur die O5 mitglieder wussten, das war die sogenannte "Insurgency" und nur die Leitung dieser einheit bestand aus den MTF Alpha 1 Einheiten da sie die Loyalsten sind, Die Einheit hat 24 Jahre Ohne Probleme gedienstet und im Jahre 1948 haben sie einige militärisch gut verwendbare SCP's Entwendet und Personal an verschiedene sicherheitsplätze gebracht, an dem Tag wurden mehrere Angriffe auf die SCP foundation ausgeübt.

ich bin jetzt nicht genau ins detail gegangen wen du dich aber genauer Informieren willlst Klicke HIER dann kommst du zum SCP Wiki eintrag der CI

Zu dem kann ich viele Fragen bezüglich des Themas Chaos Insurgency Beantworten.

Gut, dann hier eine kleine frage: Wieso benutzt die CI autoritäre Regimes in Dritten-Welt-Ländern

alles in allem bin ich Gegen deine Annahme.

Guten Morgen,

Ich fang vielleicht mal mit deinem RP an, du bist mir nie recht Kompetent rübergekommen sei es jetzt als MTF oder als was anderes.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich finde mal mit bei einem Raid dabei zu sein und gegen CT und MTF kämpfen möchte.

das ist Tatsächlich keine Antwort die man sich vorstellt wenn man anfängt sowas zu lesen, ich glaube nicht man erwartet einen ganzen Roman oder sowas zu Lesen aber schon etwas was bisschen ausführlicher ist, außerdem kämpft die CI nicht die ganze zeit gegen die CT oder MTF.

Da ich sehr mutig und draufgengersich, Ich auch sehr loyal

das sind Keine Punkte die dafür sprechen auser loyalität ein Wenig aber das sollte vorausgesetzt sein. Draufgängerisch zu sein hilft dir nichts und würde nur zu FearRP warns führen und die Mutigkeit, darunter kann ich mir nichts vorstellen, und ich kann mir auch nicht vorstellen wofür du Mut brauchst. Gute Eigenschaften wären Z.B.

-Teamfähigkeit

-SCP wissen

- weapon handling erfahrung

-PVP erfahrung

USW.

ich bin aus den Oben gennanten Gründen gegen deine Annahme da die Bewerbung echt kurz, Fehlerhaft und meist unsinnig ist dazu bist du im RP auch nicht sehr Kompetent

Zudem klicke bitte Hier um auf eine Rechtschreib Prüfungsseite zu kommen und jage deinen text da mal durch

Hallo,

Ja du Hast recht mit den Drei Punkten leider bin ich so ein Mensch dem nie was gutes auf bestimmte Fragen einfällt. Und wegen dem Demote kann ich nur sagen das ich zur der Zeit schlechtes bis garkein Internet hatte und Ich auch in einer kleinen downphase war. Und nach 2 Wochen wo ich nicht mehr aufm Server war hat sich bei mir Persönlich eine Abmeldung nicht mehr gelohnt. Aber ich bin wieder aktiv aufm Server was ich von Mir selber nie gedacht hätte und wollte mal mein Glück mit der Bewerbung versuchen weil ich sehr viel Freizeit habe und diese auch füllen will. Und würde ich es schaffen wovon ich Jetzt nicht mehr ausgehe, würde ich meine "Arbeit" in dem Sinne natürlich sehr ernst nehmen und Spaß auf dem Server verbreiten und den Spielern so gut es geht Helfen. Lg

naja, kann man jetzt nicht mehr ändern aber dennoch solltest du hoffen und dich dafür einsetzen das du angenommen wirst, ich wünsche dir sehr viel glück

Guten Abend,

Erstmal ich kann dich als Person nicht bewerten da ich dich nicht kenne, deshalb beziehe ich mir nur auf die bewerbung, die wichtigsten Punkte ( 9, 10 und 11) sind wie bei den meisten nur sehr Mager ausgefüllt, zudem wirft es kein gutes licht auf dich das du deinen Rang wegen inaktivität verloren hast ich bleibe dennoch Neutral

danke Ali-Sensei war gewonheit das so zu schreiben

zudem hast du sogar in einem Entbannungsantrag gelogen, jetzt finde ich erst recht das du die 4 wochen mal als gedenkzeit nehmen solltest

EDIT: Grundlos meine Beiträge zu disliken weil sie gegen dich sind hilft nichts und führt zu nichts

EDIT X2: ich hab jetzt mal nachgeschaut, und du hast ja bereits 5 oder 6 entbannungsanträge geschrieben und es war schon einmal CDM daher glaube ich nicht das du irgendwie aus deinen Fehlverhalten Lernst (und in einem, ich weiß nicht ob es der letzte war oder nicht) warst du echt Respektlos

link zum CDM Entbannungnsantrag

der in dem du respektlos AF warst

und ich denke immer mehr das du die 4 wochen eine Auszeit nehmen solltest

Guten Tag,

erstmal schön das du einsichtig bist obwohl es mir nur den eindruck macht als würdest du es schreiben weil du muss, eine ganz kurze frage die auf keinen fall böse gemeint sein soll, wenn du ja so viel Spaß und Freude daran hast auf dem Server zu spielen, wieso gehst du dann drauf und begehst cdm, like wtf.

zudem sollte man sich nicht bemühen müssen um anderen den Spielspaß nicht zu rauben das sollte selbstverständlich sein, ich glaube dieser Ban ist gerechtfertigt besonders wenn man im Support lügt deshalb bin ich dagegen.

MFG. Mysteri6

EDIT: sry das das so Aggresiv ausgedrückt rüberkommt

EDIT x2: es wäre nett wenn du auch stellung einnehmne würdest anstatt nur mein und sergios beitrag zu disliken

er hat nie gesagt das er einen schlechten Pc hat -_-

Guten Morgen,

da ich dich nicht als privatperson bewerten kann, beziehe ich mich hier nur auf deine Bewerbung.

die Punkte 10 und 11 sind nicht gerade gut ausgefüllt besonders Punkt 10.

Man kann den link zu deinen warns nicht öffnen.

aber du scheinst mir dennoch eine recht Kompetente person zu sein aber wegen den anderen 2 punkten Bleibe ich Neutral

ich Wünsche dir noch viel glück

MFG: Mysteri6