Bewerbung zum Moderator von St3amSh0ts

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

StℇamSh0ts ✝ #Blindfisch

1b. Realer Name:

Nicos

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:437207303

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein mir wurde der Donator Rang geschenkt

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Zwei Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag 1-3 Stunden. 1-2 Mal Täglich oder länger

Ab 2 Uhr bin ich für den Server verfügbar.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 6d 07h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

SILVERCREST Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr Gut da es eine Abwechslung ist auf Minecraft Maps zu spielen und alle die ich bisher kennengelernt habe sind sehr nett und es macht sehr Spaß mit allen dort zu Spielen hab den Server sogar Freunden Weiter empfohlen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dafür sorgen das alle Spaß am Spiel haben und auch wissen wie Das Spiel läuft wir wollen ja nicht das Jeder gleich gebannt wird nur weil derjenige das Spiel nicht kennt.Ich Selber habe es vorher sehr gemocht Reports etc. zu bearbeiten und hoffe dies wieder tun zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich Erfahrung, Motivation und Teamfähigkeit mitbringe Ich weiß wie man mit jeder Art von Spieler umzugehen hat und Man kann immer genug Mods gebrauchen wenn einer oder zwei von 24 nicht genügen oder gerade gar keiner Zeit hat.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja aber ich habe den Rang verloren weil ich Inaktiv war

13. Probleme mit Nutzern:

Nein nicht das ich wüsste

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Höchstens wenn Ich mal Afk war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja wegen Random Report

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Kritik ist erwünscht und wird von mir sachlich beantwortet

• Guten Abend,

Erstmal ich kann dich als Person nicht bewerten da ich dich nicht kenne, deshalb beziehe ich mir nur auf die bewerbung, die wichtigsten Punkte ( 9, 10 und 11) sind wie bei den meisten nur sehr Mager ausgefüllt, zudem wirft es kein gutes licht auf dich das du deinen Rang wegen inaktivität verloren hast ich bleibe dennoch Neutral

danke Ali-Sensei war gewonheit das so zu schreiben

Einmal editiert, zuletzt von Mysteri6 ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von St3amSh0ts.“ zu „Bewerbung zum Moderator von St3amSh0ts“ geändert.
  • Hallo,

Ja du Hast recht mit den Drei Punkten leider bin ich so ein Mensch dem nie was gutes auf bestimmte Fragen einfällt. Und wegen dem Demote kann ich nur sagen das ich zur der Zeit schlechtes bis garkein Internet hatte und Ich auch in einer kleinen downphase war. Und nach 2 Wochen wo ich nicht mehr aufm Server war hat sich bei mir Persönlich eine Abmeldung nicht mehr gelohnt. Aber ich bin wieder aktiv aufm Server was ich von Mir selber nie gedacht hätte und wollte mal mein Glück mit der Bewerbung versuchen weil ich sehr viel Freizeit habe und diese auch füllen will. Und würde ich es schaffen wovon ich Jetzt nicht mehr ausgehe, würde ich meine "Arbeit" in dem Sinne natürlich sehr ernst nehmen und Spaß auf dem Server verbreiten und den Spielern so gut es geht Helfen. Lg

• Hallo,

Ja du Hast recht mit den Drei Punkten leider bin ich so ein Mensch dem nie was gutes auf bestimmte Fragen einfällt. Und wegen dem Demote kann ich nur sagen das ich zur der Zeit schlechtes bis garkein Internet hatte und Ich auch in einer kleinen downphase war. Und nach 2 Wochen wo ich nicht mehr aufm Server war hat sich bei mir Persönlich eine Abmeldung nicht mehr gelohnt. Aber ich bin wieder aktiv aufm Server was ich von Mir selber nie gedacht hätte und wollte mal mein Glück mit der Bewerbung versuchen weil ich sehr viel Freizeit habe und diese auch füllen will. Und würde ich es schaffen wovon ich Jetzt nicht mehr ausgehe, würde ich meine "Arbeit" in dem Sinne natürlich sehr ernst nehmen und Spaß auf dem Server verbreiten und den Spielern so gut es geht Helfen. Lg

naja, kann man jetzt nicht mehr ändern aber dennoch solltest du hoffen und dich dafür einsetzen das du angenommen wirst, ich wünsche dir sehr viel glück

• Ich stimme meinem Vorredner da in Jedem Punkt zu und führe das ganze noch ein wenig weiter aus.

Und wegen dem Demote kann ich nur sagen das ich zur der Zeit schlechtes bis garkein Internet hatte und Ich auch in einer kleinen downphase war.

Das führt ja nicht automatisch zu einem Demote. Das hätte ich gerne noch ein wenig weiter ausgeführt weil ich die ganze Thematik nicht kenne.

Kommen. wir. zum. Design. und auch zur Satzzeichensetzung

Okaye Farbwahl auch wenn die Überschrift vielleicht eine Komplimentärfarbe hätte sein können

Sehr viele Lücken zwischen Fragen und Antworten ziehen deine Bewerbung in die Länge und lassen die Punkte ausführlich erscheinen auch wenn diese es nicht sind. Punkte sind mangelhaft ausgeführt und überall ist ein Punkt dahinter was mir persönlich gar nicht taugt.

Eine Persönliche Stellungnahme auch wenn es nur ein Wunsch um Kritik ist, ist finde ich essentiell um Sympathie zu schaffen.

Bitte um Antwort auf meine obige Frage und eine eventuelle Überarbeitung deiner Bewerbung.

Ansonsten bin ich leider gegen eine Annahme.

• Erstmal Danke für deine Ausführliche Kritik. Zu dem Thema Demote ich habe ebenfalls hingeschrieben: Und nach 2 Wochen wo ich nicht mehr aufm Server war hat sich bei mir Persönlich eine Abmeldung nicht mehr gelohnt. Das ist der eigentlich Grund das andere war nur eine Info wie es zu dem zustand gekommen ist und nach diesen Zwei Wochen war es mir Komplett egal ob Demote oder nicht. Ich wurde ja wegen Inaktivität demotet und das nicht Abmelden war bestimmt auch ein Grund Keine Ahnung.

---

Dann wegen dem Thema Stellungnahme ich habe da nichts hingeschrieben weil ich zur Bewerbung nichts mehr hinzufügen wollte.

---

Und beim Bearbeiten darf ich ja nur das "Design" nochmal ändern und nicht die Fragen Oder?

• Du darfst die Bewerbung nach deinem Willen frei bearbeiten, aber soweit ich weiß gab es vor dem Demote noch Streitigkeiten mit dir und einem anderem Moderator, JohnJohn.

Erinnerst du dich noch daran und wenn ja, kannst du es für mich aufklären, ich war nicht dabei, aber damals wolltest du es soweit ich gehört hab, es nicht klären und hast nicht kommuniziert.

• Du darfst die Bewerbung nach deinem Willen frei bearbeiten, aber soweit ich weiß gab es vor dem Demote noch Streitigkeiten mit dir und einem anderem Moderator, JohnJohn.

Erinnerst du dich noch daran und wenn ja, kannst du es für mich aufklären, ich war nicht dabei, aber damals wolltest du es soweit ich gehört hab, es nicht klären und hast nicht kommuniziert.

Stimmt es war so das ich Traitor war und er schon tot und dann wurde er Wiederbelebt und hat mich Instant gekillt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich das man das nicht darf und war mad auf ihn. Und das ich nie eine Konversation mit Ihm eingegangen bin versteh ich heute selber nicht.

Da nach 24 Stunden nichts weiteres passiert ist wollte ich mal nachfragen was denn jetzt ist. :unsure:

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von St3amSh0ts mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da nach 24 Stunden nichts weiteres passiert ist wollte ich mal nachfragen was denn jetzt ist.

Geduld, mein Lieber. Eine Serverleitung nimmt sich nicht selten Zeit, einen Bewerber genauer unter die Lupe zu nehmen und die Angelegenheit zu bereden und vor allem zu bedenken. Deine Bewerbung wird gewiss bearbeitet, aber nicht sofort, wie du es vielleicht erwartest.

• Wir sind uns im Moment sicher, das wir dich zurzeit nicht ins Team aufnehmen können. Auf dem Server pflegst du vor unseren Teammitgliedern nicht das beste Verhalten und deine Bewerbung hat uns auch nicht überzeugt. Arbeite an deinem Auftreten und du kannst es versuchen, wenn du selber meinst, es sei soweit,

Abgelehnt.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.