Beiträge von Hoelles
-
-
-
-
Missklick.
MfG Hoelles
-
Jo bin grad dabei
Edit: Ist gefixt.
-
1. Art des Vorschlages:
Teils Neuerung, teils Änderung.
2. Beschreibung:
Bei diesem Vorschlag handelt es sich um das hinzufügen neuen Autos. (jedoch selbe Car-Base)
3. Begründung:
Im Moment gibt es meiner Meinung nach zu wenig Vielfalt bei den Autos auf PrP. Diese Fahrzeuge (unten in den Links) würden das ganze ein bisschen "aufpeppen".
Vorteile:
-Mehr Vielfalt
-Mehr Auswahl für z.B. "Tuning Treffen"
-Mehr Günstige Fahrzeuge für neue Spieler
Nachteile:
-Die Fahrzeuge ziehen Ressourcen (Ram etc)
-Arbeit beim hinzufügen
4. Inhalte (Links):
PS: Danke an jede(n) das er/sie sich zeitgenommen hat, um sich den Vorschlag durchzulesen!
-
-
-
Hi,
ich finde die Idee sehr gut, da man als FDler im Moment wenig RP machen kann. Bestes Beispiel: Der Aufzug im MD ist kaputt, dann wird er einfach abgesperrt.(Obwohl man als FDler im RP wenigstens versuchen könnte diesen zu reparieren, auch wenn dies nicht funktioniert.) Generell das Ausbreiten von Feuer würde z.B. Großeinsätze auslösen, da man alleine dann das Feuer nicht einfangen bzw eindämmen und löschen kann. Das Gerücht dass das FD kein RP macht, würde also nichtmehr bestehen.
Somit bin ich Dafür
MfG Hoelles aka Linglang
-
Ich ziehe hiermit den Antrag zurück, da ich dumm war.
MfG Hoelles
-
Moin, ich habe vor 5 Tagen mein Medic Char gelöscht und als Zivi waren noch alle Sachen aus Lager+Inventar da.
Mit Freundlichen Grüßen
Jan
Hat bei mir auch schon funktioniert, jedoch gestern nicht.
-
-
Ich habe den neuen Char auf dem selben Profil erstellt.
MfG
-
1. Steam-Name:
ʜᴏᴇʟʟᴇꜱ
1b. Roleplay Name:
John A. Bacon (Bei den Beweisen noch M.Kirito Cun)
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
11.12.2020
4. Was ist passiert:
Ich habe mich selber geshikeit indem ich aus dem Fenster gesprungen bin. Ich machte ein Ticket und lies mich entlisten. Mir wurde gesagt um mein Namen zu ändern muss ich meinen Char löschen. Ich fragte extrag noch nach, ob mein Lager gecleart wird, dies wurde verneint. Als ich den Char gelöscht hab, war alles weg. :(
5. Verloren:
Viele Shipments und Waffen alles aufzuzählen wäre zu lang. Hier unten sind Bilder.
6. Rückerstattung:
Der Betrag ist nicht fest, da ich als Crip Waffen mit Aufpreis und als Yakuza Waffen ohne Aufpreis gekauft habe. Ich schätze den Betrag auf 2,8mio.
7. Beweismaterial:
https://docs.google.com/document/d/1iv…dit?usp=sharing
8. Zeugen:
/Nicht vorhanden/
9. Server:
PoliceRP by MG
MfG Hoelles
-
Hi The_Real_Gamer
ich finde du würdest dich gut als Teammitglied machen, jedoch begehst du manchmal Regelbrüche, die nicht schlimm sind aber das RP leicht behindern (z.B. OOC im IC). Jedoch führst du gutes RP und kennst dich mit dem Server gut aus.
#Dafür
MfG Hoelles
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------2. Beschreibung:
Mein Vorschlag wäre das ein 4ter Charakter (für Donator+) auf den PrP by MG Server hinzugefügt wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Begründung:
Vorteile:
-Mehr Abwechslung für Spieler
-Mehr "Mitarbeiter" bei Jobs die nicht Fraktionen betreffen
Nachteile:-Viel Aufwand
-Möglicherweise weniger Aktivität auf den verschiedenen Chars
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde das es gut wenn es mehr Charaktere (4-6) geben würde, da die Staatliche Fraktionen schon 3 Jobs umfassen und man bei diesen wenig Geld verdienen kann. Bei einem vierten Charakter könnte man diesen für illegale Aktivitäten benutzen um Geld zu machen.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MfG Baldrichard aka Hoelles

-
1. Steam-Name:
[MG]im_a_cucumber
1b. Roleplay Name:
696 Max Baldrichard
2484 Hubert Linglang
K9 Rawl
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101 3. Grund der Verbannung: Bugabusing (Verkauf und kauf des Bootes zur Reperatur)
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
[MG] EchterDave | @EchterDave
7. Was habe ich gemacht:
Verkauf und kauf des Bootes zur Reperatur, da grad kein Mechaniker da war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich PrP by MG sehr gut finde, die Community sehr nett ist, und ich es bereue diesen Fehler gemacht zu haben. Bitte verzeiht mir für den Fehler, es wird zu 100% nicht mehr vorkommen.
MfG, Max Baldrichard
-
Jetzt geht er Garnicht mehr.
Hast du denn alles nach anleitung gemacht? Also R gedrückt, Funk eingestellt und dann auf dem An Knopf gedrückt?
Ja Habe ich, jeder hat das Problem.
-
Ich ergänze er geht nur wenn ich im Fahrzeug bin
-
1. Beschreibung:
Ich höre andere Leute Reden, auch wenn diese nicht in meiner Nähe sind.
2. Auslöser:
Gibt kein
3. Datum:
13/9/2020
4. Fehlercode:
Gibt kein
5. Beweismaterial: Gibt keine Videos.