1. Beschreibung:
Mein Funk funktioniert nicht, obwohl ich in der richtigen Frequenz bin. Ich werde nicht gehört, und höre auch keinen.
2. Auslöser:
Gibt kein, Ist die ganze Zeit so
3. Datum:
13/9/2020
4. Beweismaterial:
Hab keine Videos dazu.
1. Beschreibung:
Mein Funk funktioniert nicht, obwohl ich in der richtigen Frequenz bin. Ich werde nicht gehört, und höre auch keinen.
2. Auslöser:
Gibt kein, Ist die ganze Zeit so
3. Datum:
13/9/2020
4. Beweismaterial:
Hab keine Videos dazu.
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Ich ergänze er geht nur wenn ich im Fahrzeug bin
Hast du denn alles nach anleitung gemacht? Also R gedrückt, Funk eingestellt und dann auf dem An Knopf gedrückt?
Jetzt geht er Garnicht mehr.
Hast du denn alles nach anleitung gemacht? Also R gedrückt, Funk eingestellt und dann auf dem An Knopf gedrückt?
Ja Habe ich, jeder hat das Problem.
Hast du nach dem Einstellen der Funkfrequenz auf "Primär" oder "Sekundär" gedrückt?
Hast du nach dem Einstellen der Funkfrequenz auf "Primär" oder "Sekundär" gedrückt?
Ich habe mir das gerade selber mal angeschaut. Anscheinend scheint gerade das Funkgerät allgemein verbuggt zu sein.
Folgen sind davon, dass man Leute random hört, die angeblich funken oder man hört einfach niemanden, der funkt.
Gerade sollten wir erstmal Geduld haben. Vielleicht weiß Luca dazu mehr.