Mehr Fahrzeugauswahl auf PRP

• 1. Art des Vorschlages:

Teils Neuerung, teils Änderung.

2. Beschreibung:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um das hinzufügen neuen Autos. (jedoch selbe Car-Base)

3. Begründung:

Im Moment gibt es meiner Meinung nach zu wenig Vielfalt bei den Autos auf PrP. Diese Fahrzeuge (unten in den Links) würden das ganze ein bisschen "aufpeppen".

Vorteile:

-Mehr Vielfalt

-Mehr Auswahl für z.B. "Tuning Treffen"

-Mehr Günstige Fahrzeuge für neue Spieler

Nachteile:

-Die Fahrzeuge ziehen Ressourcen (Ram etc)

-Arbeit beim hinzufügen

4. Inhalte (Links):

Scion-Pack

Mitsubishi-Pack

Honda-Pack

Mazda-Pack

Subaru-Pack

Chrysler-Pack

PS: Danke an jede(n) das er/sie sich zeitgenommen hat, um sich den Vorschlag durchzulesen!

Einmal editiert, zuletzt von Hoelles ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Mehr Fahrzeugauswahl auf P:RP“ zu „Mehr Fahrzeugauswahl auf PRP“ geändert.
  • Hallo, ich kann dir erklären, warum (aus meiner Sicht) der Vorschlag höchst warscheinlich nicht angenommen wird,

die Autos nehmen sehr viel Speicherplatz ein und wenn diese nicht aktiv benutzt werden, von mehreren Personen,

dann sind diese einfach nur eine Platzverschwendung, desweiteren wird durch die Autos auch die Serverleistung

schwächer. Auch haben wir schon sehr viele Autos auf P:RP wovon viele auch nicht verwendet werden, weitere

hinzuzufügen wäre cool, aber warscheinlich sehr unnötig. Auch denke ich das vor dem Update erstmal keine neuen

Autos kommen werden, aber vllt. ja danach oder zu dem Update.

MfG GryeZ

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.