Beiträge von Tobias.
-
-
-
Hallo Lieber Zero,
Ich kenne dich jetzt schon seit fast 3 Jahren privat sowie auf MG und kann nur positives sagen da du eine gute Rechtschreibung hast und die allgemeine Kompetenz hast. Du bist immer nett, höflich, dazu auch sehr Vertrauens würdig. Deswegen bin ich auf jeden Fall für eine Annahme. -
Name der beförderten Person: 0123 Jack Keck
Alter Rang: Firefighter
Neuer Rang: Lieutenant
Name des Ausführenden: 1668 Niklas Ernst
Datum: 23.09.2021
Name der beförderten Person: 8126 Timo Zimmermann
Alter Rang: Battalion Chief
Neuer Rang: Battalion Commander
Datum: 24.09.2021
Name der beförderten Person: 9488 Hans Schmitt
Alter Rang: Captain
Neuer Rang: Battalion Chief
Datum: 24.09.2021
-
1. Steam-Name:
Steam: saiboT.
Discord: Tobias.#2438
1b. Roleplay Name:
Name: Fraktion: Rang: Tobias Anders New Exton Fire Department Deputy Assistent Chief [10/13] Frank Ergus Zivilist N/A Kango Wirgen Zivilist N/A 1c. Realer Name:
Ich heiße Tobias k.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:531879019
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 14 Jahre Jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe zum Posten des PRP Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe derzeit ca. 45 Euro für diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr September letztes Jahr.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16.30-20.30 16.30-20.30 16.30-20.30 16.30-20.30 16.30-22.30 12.30-23.00 12.30-21.20 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang der Donators auf Police RP.
7b. Gesamte Spielzeit:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich Spiele schon sehr lange auf Police RP und habe so oft lustige Momente auf diesem Server.
Zudem Macht es mir immer Spaß, wenn ich auf dem Server spiele.
Ich durfte in derzeit, wo ich auf dem Server Spiele, viele Leute Kennenlernen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich Habe ein Ziel auf den Server und das ist Folgendes: Ich möchte Moderator werden,
da ich gerne neuen und erfahrenen Spielern helfen möchte.
Mache meiner Meinung nach Relativ Gutes RP.
Ich möchte dem Team unter die Arme greifen und den Server unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, weil ich aktiv bin, da ich den Server schon gut kenne. Ich hilfsbereit bin und höflich bleibe.
Dazu kommt, dass ich gute Regelkenntnisse habe. Ich lerne schnell und freue mich immer,
Wenn ich was neues rund um Moderieren eines Servers geht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich wahr noch kein Mitglied des Server Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern/Spielern auf PRP.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern auf PRP.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur weil ich zu lange AFK wahr.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, Ich wurde schon mal gebannt Wegen Beleidigung und Rassismus, weil Mir das Wort Raus gerutscht ist (einmalig)
Ich selbst Finde das Wort Schlecht da man so etwas nicht sagen soll ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe meine Fehler eingesehen und Versuche, diese zu Verbessen und freue mich auf negative sowie positive Kritik.
-
Vorwort: Ich bewerbe mich zum Leutnant der kurdischen Scharfschützen.
1. Kontakt: Discord: Tobias.#2438
Steam: Tobias.
2. Steam-ID: Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:531879019
3. Ingame-Daten Name: Fraktion: Rang: Tobias Dobrikov Kurdischen Scharfschützen Gefreiter [2/16] Carsten Stall Zivilist N/A Gana Quds Brigade Soldat [1/16] Freier Char N/A N/A 4. Ziele: -Die Aktivität der Scharfschützen bei behalten.
-Ein Ansprech Partner Für das Regiment sein.
-Vorschläge innerhalb des Regiment Aufnehmen und dem OLT oder O Mitteilen.
-Die Trello Führung aufstand halten (oder ändern)
-Übungen auf fern Ziele für genauere Präzision Verüben.
Vorname: Tobias Nachname: Dobrikov Größe: 1,70m Regiment und Rang: Kurdische Scharfschützen, Gefreiter Geburtsdatum: 4.12.1990 Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grün 6. Wann spiele ich in der Woche: Von Montag bis Freitag spiele ich von 15.30 bis 19.00 Uhr.
Samstag bis Sonntag spiele ich von 11.30 bis 22.00 Uhr.
Die Zeiten können sich auf nachfragen Verändern werden.
7. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich im Voraus für alle Leser und Freue mich auf Positive sowie negative Kritik.
-
1. Kontakt: Discord: Tobi.#2438
Steam: saiboT
2. Steam-ID: Meine Steam-ID Ist STEAM_0:1:531879019
3. Ingame-Daten: Name: Rang: Fraktion: Tobias Anders Battalion Commander [6/13] New Exton Fire Department Luca Winklor Privat [1/12] New Exton Police Department Katö Kobayshi Shatei [3/9] Yakuza 4. Ziele: -Mehrehe Trainings durchführen.
- Eine aktive Führung für das Fire Department bilden.
-Ein guter Ansprechpartner für Das Fire Department sein.
- Eine allgemeine Fire Department Besprechung durchführen um die Vorschläge der anderen FDler Entgegen zu nehmen.
-Eine Besprechung mit dem Fire Commissioner,Chief of Department Führen um das generelle FD zu verbessern.
5. RP-Geschichte: RP-Geschichte
Mein Name ist Tobias Anders und das hier ist meine Geschichte...
Es begann alles Damit das ich in meinem 16. Lebensjahr mit meinen Eltern Jenni Anders und Gregor Anders nach New Exton gereist sind.
Und uns dort eine kleine 2-Zimmer-Wohnung gemietet haben. Wir haben uns sehr Wohl gefüllt. Doch dann durch ein Gas leck, hat sich mein leben Komplet verändert. Durch ein Vogel Nest im Schornstein kamen giftige Gase sowie Abgase in die Wohnung gelangen da meine Mutter Grade am Kochen mit ihrem Gas Herd war, hat sich das ganze entzündet. Während dessen wahr ich mit meinem Vater am Fernsehen gucken es lief meine Lieblinge Sendung “Verstehen sie Spaß“. Dadurch da meine Mutter grade gekocht hat Kamm es zu einer gewaltigen Explosion. Dann ging alles so schnell mein Vater hat geschrien ich soll schnell Hilfe holen und vor die Tür gehen. wehrend dessen rannte mein Vater zu meiner Mutter in die Küche um ihr zu helfen. Ich habe während dessen die Feuerwehr gerufen.
[2 Minuten später] die Feuerwehr (Fire Department) Kamm an und ist auch direkt reingegangen um meine Mutter und Vater zu retten und das Feuer zu löschen. [ ein paar Minuten Später ] meinte ein Polizist zu mir das er mich auf die wache mit nehmen muss da er noch ein paar Fragen an mich hat. In dem Moment wüste ich noch nicht das ich ab jetzt auf mich alleine gestellt bin. [ 1 Stunde später ] habe ich den Offizier gefragt, wo wohl mein Eltern blieben er gab mir die Antwort das sie im Krankenhaus sind, was aber nicht stimmte, da diese leider verstorben sind was sehr traurig ist. Ab dahin habe ich schon die Vermutung gehabt das meine Eltern nicht mehr da sind. Dem entsprechend wollte ich meine Eltern im Krankenhaus Besuchen möchte die Polizisten dieses Verweigert haben. [ Nach 10 Minuten ] doch dann kamen zwei nette Damen vom Jugendamt und mussten mir Verklickern das meine Eltern verstorben sind. Ab dahin hat sich mein leben Komplet verändert. Da ich wuste das ich nur noch alleine bin und habe mir in den Kopf gesetzt anderen Leuten zu helfen damit deren das nicht passiert. Also bin ich zu Feuerwehr (Fire Department) gegangen. Und habe mich zu meinem jetzigen Rang des Bataillon Commanders Hoch arbeitet. Da ich schon oft gesehen habe das der gehobenen dienst nicht besetzt ist und es dazu eine Bewerbung Phase Kamm bewerbe ich mich Für den posten des Deputy Assistent Chief.
6. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche spiele ich von 17.00 bis 21.00 Uhr.
Am Wochenende spiele ich von 16.00 bis 22.30.
Diese Zeit angaben Können sich dauerhaft ändern.
7. Persönliche Stellungnahme: Danke an die die bis hier gelesen haben und Ich freue mich auf Positives sowie Negatives Feed back und konservative Kritik.
-
Hallo Lieber Nick,
Ich kenne dich jetzt auch seid fast 2 Jahre sowie im RP als auch im RL und du bist immer sympathisch und bewahrst immer die ruhe, wenn es eine
Auseinandersetzung haben und kann sonst den anderen Zu stimmen. Bist auch immer Höflich und Immer da wenn man dich Brauch.
Deswege bin ich #Dafür.
-
Clapped By Mili Ich habe jetzt meine Bewerbung Versucht um zu ändern so gut es geht ich bedanke mich für deine Kritik.
-
Hallo Lieber dean,
Hiermit begründe ich meinen dislike. Ich spiele ja sehr oft auf prp und merke manchmal wie aufdringlich du bist. Und das als Moderator, könnte das etwas schwierig werden. Dazu handelst du manchmal auch etwas unbewußt. Andere Gründe wurden schon genannt und deswegen bin ich gegen eine Annahme.
MFG saiboT
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Name: Fraktion: Rang: Tobias Abruzzi Australische Mediziner Private Tobi Anders Deutsche Panzerdivision Private 1c. Realer Name:
Tobias K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:531879019
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit noch 14 Jahre Jung
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits
gespendet:
Ich habe noch nicht gespendet
Werde jedoch noch spenden.
ich spiele seit ungefähr einer Woche aktiv auf MVT
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15.00-21.00 Uhr 15.00-21.00 Uhr 15.00-21.00 Uhr 15.00-21.00 Uhr 15.00-22.30 Uhr 13.00-23.00 Uhr 13.00-23.00 Uhr Kann Jedoch Bei den Tagen variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang des Users jedoch Habe ich vor in den nächsten tagen zu spenden
7b. Gesamte Spielzeit.
/ w 1d 8h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Da ich ja schon etwas auf diesem Server Gespielt. Habe ich immer wieder spaß, wenn ich auf dem Server Komme die Spieler sind immer Nett
und wenn mal einer etwas falsch macht, möchte ich ihm zeigen, was er falsch gemacht hat und ihm seine gerechte straffe
Geben um den anderen Leuten das best möglichste RP zu bieten.
Da ich Verantwortung übernehmen möchte und Leute die Regelverstöße machen eines Besseren belehren möchte um das jeder Spaß am Spielen hat.
Ich bin immer fair , Höflich und helfe gerne. Um neuen Usern bei Fragen oder Problemen zu helfen.
Da
ich gerne helfe und schon immer gerne Verantwortung Übernehmen wollte und das Ideal dafür ist.
Und in meinen Augen kompetent genug bin. Fair Hilfsbereit und immer ruhig bin.
Und eine Chance ist der erste weg um zu zeigen das man dafür wirklich bereit ist.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ja, ich wahr Bereits Auf einem Community-Teammitglied jedoch möchte ich gerne
Andere Erfahrung machen in einer anderen Community machen.
Nein, ich wahr noch kein Teammitglied des Team es.
Nein, ich habe kein Problem mit Nutzern.
Nein,ichhabe kein Problem mit Teammitgliedern.
Nein, nur wegen AFK.
Nein, ich habe keine Verwarnung .
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde auch noch nicht gebannt.
Wer bis hier gelesen hat Ich freue mich auf Positive sowie negative Kritig Und auf eine hoffendliche zusammen arbeit.
-
Hallo, ich bin saiboT aka Tobias,
ich bin seit einigen Monaten aktiv auf modern Gaming Ich wäre Wahrscheinlich nie zu MG gegangen hätte zero und Felix. mich nicht dazu Animiert.
Ich bin 14 Jahre jung und habe seid dem immer wieder neue Leute kennengelernt wie zb. Magier oder maurizio Die sehr nett sind seit dem habe ich immer wieder Spaß auf RP Oder Bild and Fight zu zocken
Danke das Ich ein kleiner Teil sein darf.
-
1. Steam-Name:
saiboT
1b. Roleplay Name:
1: Frederico Scaletta.
2: Tobias Steg.
3: Tobias Anders.
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Beleidigung und Rassismus Gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Für 1 Monat Gebannt.
Derzeit muss ich noch 3 Wochen 5 Tage Gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe derzeit 4 Verwarnungen (Vermutung)
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Mir ist im RP Ein H Wort raus gerutscht und habe danach noch das Wort Mit N am Anfang Gesagt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde es Berechtigt jedoch finde ich eine Straff mildern angemessen da der Admin vorher garnicht wusste, dass ich das N Wort gesagt haben und Ehrlichkeit Sollte ja meistens belohnt werden.
Ich will nicht dafür belohnt werden dass ich das Wörter gesagt habe da ich es zutiefst bereue dieses Wort gesagt zu haben, weil ich gerne auf dem Server spiele und deswegen diesen Entbannungsantrag schreibe weil mir PRP ein Stück am Herzen steht und Ich mich freuen würde wieder auf dem Server zu spielen.
Persönliche stellungnahme:
Ich bereue es Zutiefst Und hoffe auf eine straff Minderung.
-
Für mich ist mein einzigster kritik punkt das du gerade vor 1h dein rang bei lowlife abgegeben hast
Genau, deswegen ist mir die auch Sache suspekt.
Du gibst bei einer anderen Community deinen Rang ab, und bewirbst dich sofort bei uns, bei einem noch nicht veröffentlichen Server. Die wichtigsten Punkte wurden auch nur mangelhaft ausgefüllt, und verdeutlichen nicht warum du genau auf DIESEM Server moderieren möchtest. Ich sehe die Absichten hinter der Bewerbung nicht, oder den direkten Wandel von der anderen Community, zu unserer.
Ja, du hast recht es Tut mir leid ich ziehe meine Bewerbung zurück und ich werde jetzt auf der Community Meine Aktivität Unter beweis stellen.
-
1. Steam-Name:
¯\_saiboT_/¯
1b. Roleplay Name:
Tobias Abruzzi
1c. Realer Name:
Tobias K.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlebe derzeit mein fünfzehntes Lebensjahr.
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
Nein, aber sobald der Server da ist, habe ich die Absicht dem Server Etwas zu spenden.
Ich werde sobald es möglich ist aktiv spielen.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-20:00 Uhr 15:00-20:00 Uhr 15:00-20:00 Uhr 15:00-20:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 15:00-22:30
Uhr15:00-22:30 Uhr Ich kann jedoch die Zeiten auch variieren.
Ich habe derzeit den rang des Users.
7b. Gesamte Spielzeit:
Da ich noch nicht auf dem Server war, und noch nicht Gespendet habe, habe ich den Rang User.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe ein Uhuru Mikrofon.
Wenn ich den Namen MVT höre, bekomme ich richtig Lust auf dem Server zu spielen, da mir die Idee so gut gefällt möchte ich dieses unterstützen und
Versuchen den spiel spaß und mehr zu verbessern und meine Ideen euch mit zuteilen.
Weil ich versuchen möchte auf dem Server den spiel spaß immer wieder auf den neusten stand zu bringen und
um Leuten bei fragen zum Server helfen zu können. Jedoch möchte ich auch Helfen Den Server zu verbessern.
und bin bereit zu lernen und jede Aufgabe bzw. aufgaben entgegen zu nehmen.
Da ich in meinen Augen ein Faires verhalten habe und Ich immer höfflich bin gerne Leuten Helfe
und das 24/7 wenn ich da bin Gerne rede und es liebe Leuten zu helfen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war noch nicht auf einem Server Teammitglied.
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
Nein, ich habe kein Problem mit Nutzern.
Nein, ich habe kein Problem mit Teammitgliedern.
Nein, ich wurde noch nicht gekickt
Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
Nein, ich wurde noch nicht Gebannt.
Danke an die die bis hier hin gelesen haben und ich freue mich natürlich auf Positive sowie Negative Kritik.
-
Hallo Tobias,
Erst einmal finde ich es gut das du dich erneut beworben hast das Zeigt intresse.
Deine Bewerbung sieht optisch relativ okay aus für mich ich verstehe es nur nicht warum Punkt 16. Blau ist?
Ich kenne dich nun 2 Jahre ob RL oder dc aber kaum macht man ein Witz über dich leavst du den Channel hast Nick als HS bezeichnet und hast für 30 min ihn blockiert aber wenn ein Witz über mich oder Nick gemacht wird wird laut gelacht ich finde das du sehr schnell toxisch wirst und Kritik unfähig bist. Außerdem finde ich es nicht gut das du nur weil du 2 Wochen Runner warst die crips geleavt bist und nach 2 Tagen wieder beigetreten bist das zeigt ungeduld aus den genannten Gründe spreche ich deutlich #gegen eine Annahme
hallo Felixsticker ich kann deine kritik verstehen jedoch ist das zwischen mir und Nick (Zero) die sasche das man das auch als spaß verstehen kann jedoch habe ich die grüde warum punkt 16 nicht blau ist da ich dazu ja was sagen wollte wie zb. zitirre:
Ich möchte anmerken das ich es bereut habe bzw. immer noch bereue Metagaming und Supportflucht begangen zu haben.
Mir ist bewusst das ich schon ein mal abgelent wurde, jedoch möchte ich die Chance ergreifen und mich als Moderator versuchen zu beweisen.
hingeschrieben habe.
-
1. Steam-Name:
Tobias
1b. Roleplay Name:
Namen: Fraktion: Rang: Tobi Bach Police Department Corporal [4/14] Tobias Anders Fire Department Hauptbrandmeister [5/10] Edoardo Scaletta Scaletta Associado [2/8] 1c. Realer Name:
Tobias K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:12697165
3. Wie alt bin ich:
Ich duchlebe Derzeit mein 14. Lebensjahr.
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator(Donator).
Ja, ich habe bereits für den Server 10 Euro gespendet.
Ich spiele seid Ende august aktiv auf dem Server
Ich kann jeden Tag von 14:30 Uhr bis 20:30 Uhr Kann Jedoch variieren.
Ich besitze derzeit den Rang des Donators.
7b. Gesamte Spielzeit
Ja, ich habe ein voll funktionstüchtiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe ein Beexcellent.
Der Server ist gut gestaltet und hat meiner Meinung nach viele gute RP Möglichkeiten.
Ich finde das die Serverleitung bzw. das Serveteam gute Arbeit macht und die Community größtenteils immer hilfsbereit und kompetent ist.
Was man aber sagen muss, dass das RP bei manchen Leuten nicht aktzeptabel ist.10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich ein gerechter, Fairer und Verantwortungsvoller Spieler bin.
Um das Rp so gut wie Möglich zu machen.
Und um die probleme und sorgen der spieler zu lösen (zu behenben)
Da ich respeckt vor jedem spieler (Teammitglied) habe und glaube richtig an die sache ran zu gehen.
Ich ziehe die Sache durch, und sehe das nicht als dummen Zeit vertreipnoch dazu macht mir das moderieren in der Vorstellung sehr viel Spaß, Jedoch bleibe ich Ernst und werde die sache Friedlich Klären.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich wahr noch auf keinem Server Teammitglied.
Nein, Ich hatte diese Ehre bis jetzt noch nicht.
Nein ich habe Keine Problem mit Spielern auf dem Server.
Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern auf dem Server.
Ich wurde nur wegen Des AFK seins Gekickt.
Ja, ich wurde Bereit 3 Tsge für Supportflucht und Metagaming gebannt.
Ich möchte anmerken das ich es bereut habe bzw. immer noch bereue Metagaming und Supportflucht begangen zu haben.
Mir ist bewusst das ich schon ein mal abgelent wurde, jedoch möchte ich die Chance ergreifen und mich als Moderator versuchen zu beweisen.
-
Hallo Nick(Zer0)
ich finde du hast eine gute bewerbung und ich weiß das du fürungs ebenen erfahrung hast ich kene dich sowie im RP als auch in Real live und bist simpatisch hilfs berei deswegen bin ich #Dafür
-
Hallo @saiboT
Ich habe dich in der letzten zeit mal beobachtet und habe bemerkt das du mir nicht sehr nett rüber Kommst (Respektlos und Vorwurfsvoll).
Dazu möchte ich noch sagen das wenn man versucht dir die Wahrheit zu beweisen das du dies direkt abstreitest.daher bin ich gegen eine Annahme.
MFG
Gamer PowerErstmal hallo ich kann deine Kritik verstehen aber ich habe dich im dc bisher nur einmal gesehen ung kurz geredet was deine Meinung ist sit ok trotzdem danke für deine Kritik
-
Danke ich werde mich da noch mal morgen ran setzten, da ich heute keine Zeit mehr habe jedoch bin ich dankbar für deine Kritik.
Soweit ich weiß kannst du deine Bewerbung nur für kurze Zeit editieren, also worauf ich hinaus will, es geht morgen nicht mehr, da der Post zu alt ist.
Hallo noch mal von morgiger frühe ich habe gestern noch meine Bewerbung umfangreicher ausgebaut sowie die Fehler die drinne waren
LG Tobias k.