Beiträge von Burek

Das Passiert meistens nicht wegen den Tödlichen Getränken oder mit Geschwindigkeit und Supersprung OF rennen und sich da 5-10 min verstecken und Job wechseln.

Dann für Trolling melden, vor allem wenn diese dann extra nach Aufmerksamkeit suchen und per Funk provozieren.

Techniker kümmern sich um die Instandhaltung der Geräte und Technik innerhalb der FD, ohne konkrete Aufforderung oder Erlaubnis sollen diese nicht an die OF, vor allem nicht mit Anomalen Steroiden intus.

darf sich keine tödlichen oder anderweitig schädlichen Getränke bestellen, Unwissenheit über die Getränke schützt vor Strafe nicht

Wird doch von uns TMs geahndet, wenn man sich ein Getränk, dass einen tötet, bestellt und trinkt (FailRP - Grundloser Selbstmord)

An sich sollten die Regeln nicht dafür da sein, "harmlose" Spielmechaniken zu verbieten, dass sollte lieber im RP gehandhabt werden - heißt die jeweiligen "Straftäter" werden gefangen und zum SD/HM gebracht. ( Eigentlich der Status quo, nicht? )

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Heilung, die SCP-966 durch das Fressen von Schlafenden/Bewusstlosen Spielern erhält, soll um ca. 20% - 40% reduziert werden.

3. Begründung:

Jeder Breach von SCP-966 in den letzten Wochen führt dazu, dass die Spieler selbst in großen Gruppen und mit Koordination es nicht schaffen, das SCP zu recontainen.

Eine enorm hohe Anzahl der SCP-966 Breaches führt zur Nuke, und da es ein beliebtes SCP ist, wird am Tag viel zu oft genuked.

Viele Spieler haben auch keine Lust gegen das SCP zu kämpfen, da es sich so anfühlt, als ob das SCP mit nur einer oder zwei Leichen/Bewusstlosen den gesamten Schaden den man austeilt wieder heilt. (Teilweise heilt es bis zu 800 - 1000HP durch einen Spieler was einfach viel zu viel ist und es durch seine Fähigkeit nicht nur eine Person erwischen kann, sondern auch große Gruppen keine Chancen haben ohne etwaige Tricks und ekligem Spielverhalten das SCP zu countern)

Da die Fähigkeit des Stalkens meiner Meinung nach gut gebalenced ist, sollte man in Erwägung ziehen, die Lebenspunkte, die das SCP durchs Fressen heilt, zu reduzieren.

Dies muss nicht zwingend die Werte sein die ich oben vorgeschlagen habe, da auch 10% großen unterschied machen könnte.

4. Inhalte:

Keine neuen Inhalte.

" SCP-035 muss versuchen aus der Foundation zu fliehen, sobald dieser die nötige Ausrüstung erlangt hat. " (oder so ähnlich)

Hierrunter sollte dann gemeint sein: Sobald dieser eine Keycard und eine geeignete Waffe (muss sich nicht um eine Pistole oder Nahkampf handeln, sondern z.B. ein Sturmgewehr oder eine MP) gefunden hat.

Das 035 20 Minuten weiter Lootet um "die perfekte Waffe" zu finden, sollte wie vorher schon gesagt nicht erwünscht sein, da es sich hierbei nur meistens nur um gewisse LMGs handelt, unzählige andere Waffen und ausrüstung aber schon ausreichend sind.

Sollte er in der HCZ schon die ganze ausrüstung die er benötigt finden, kann dieser auf dem weg nach draußen noch auf dem Weg liegende Lootspots nutzen, was auch sinn machen sollte und die Spieler nicht all zu hart einschränken sollte.

Für mich heißt es also, dass es eingeführt werden könnte.

Ich habe keine Probleme mit Implementationen.

Bin halt quasi der einzige Developer, der tatsächlich Spieler-SCPs ordentlich programmieren kann.

Doch, falls ich irgendwas für euch mache, will ich was besseres als das haben.

es ist klar, dass sich die Community neue SCPs wünscht, jedoch sollte man auch auf das achten, was hinter einem (komplett) neuem SCP steht: das Konzept (was laut McNuggets eher schwach ausfällt), die Implementierung und die hiefür benötigte Zeit.

Immer nur "ich/wir wollen ..." wird es nicht entscheiden. Rücksichst sollte auch auf die Developer genommen werden, die ihre Zeit hierfür opfern und da sollte man auch auf deren Forderungen/Kompromisse eingehen.

Ich will dich in keinster Weise angreiffen, nur sollte man auch mal entgegen kommen und auf die große Arbeit der Serverentwicklung Rücksicht nehmen.

Da ich in jedem Naturwissenschaftlichen Fach (außer Biologie) seit der 8. Klasse nur unter den Top Schülern war, muss ich sagen, dass Physik und Mathe mich durch die Oberstufe gecarried haben und mein ABI hart gepusht haben.

Selten in anderen Fächern mehr gelernt als in meinem Physik Leistungskurs, bei dem wir allerlei wissen über Physik gesammelt haben.

Haben Stoff durchgenommen den die anderen Mitschüler als "komplett unnötig und sinnlos" abgestempelt haben, mir jetzt aber endlich die Chance gegeben haben, die Witze aus The Big Bang Theory zu verstehen und tatsächlich über die lachen zu können.

Alles in einem: Naturwissenschaften haben am meisten Spaß gemacht, wobei Geschichte und ähnliches auch interessant war.

Fahre viel lieber mit dem Auto, da das auch mehr Spaß macht.

Habe aber früher vor dem Führerschein immer Fahrrad gefahren, ein Mountain Bike von Cube um genau zu sein. Hat mir immer sehr gut gefallen und für den Preis von knapp 550€ auch gelohnt. Bin wie ein Verrückter durch die Wälder und Gebirge gefahren, nicht einmal ein Problem gehabt durch leistungsstarke Federung an Gabel und Sitz.

Für das fahren auf ebener Strecke kanns natürlich mit den Dicken Rändern anstrengend werden, aber merkt man als frequenter Fahrradfahrer nicht mehr.

Moin,

Habe dir im Support bereits gesagt, dass du im Falle eines Entbannungsantrags dir Mühe geben sollst, weil deine ganzen gesammelten Warns ein harter Brocken sind.

Im Support warst du auch eher uneinsichtig, da du immer damit argumentiert hast, das nicht nur du sondern auch andere den SHD an der Linie töten wollten, dieser aber woe von dir bestätigt sich umgedreht hat und ihr ohne große Probleme ausbrechen konntet, zudem war dieser auch korrupt und hat euch die Waffen auch gegeben zum ausbrechen.

Alles zusammengefasst, sehe ich in deinem bisherigen Verhalten keine Sicht auf Besserung, deine Begründung für deine Entbannung ist auch nur schnell dahingeschrieben und so wie es scheint wird sich dein Verhalten nicht ändern.

Warte bitte mindestens 3 Tage bis du den nächsten Entbannungsantrag stellst und denk an deine bisherige Spiel- sowie Umgangsweise mit anderen Spielern nach.

Somit ist der Antrags abgelehnt.

Ich habe mich auf Aussagen von Spielern gehalten, da ich selber nie SHD bzw. D-Klasse spiele, aber immer wieder mitbekomme wie es D-Klassen nicht bewusst ist, dass Lockdown aktiv ist und deshalb erschossen werden, es jedoch für RDM halten.

Wenn die Anzeige tatsächlich auch bei den D-Klassen ständig auf dem Bildschirm bleibt, hat sich mein Vorschlag dann erübrigt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung bzw. strenggenommen eine Änderung.

2. Beschreibung:

Im Hud sollte neben der Anzeige welchen Status (Code green, yellow oder red) auch eine dafür geben, ob ein Lockdown aktiv.

Dieser könnte hier recht neben dem Status-Element positioniert werden:

3. Begründung:

Viele D-Klassen wundern sich warum sie erschossen wurden, da vor allem mit Code Red zusammen der Zeitplan oft übersehen bzw. der Lockdown gar nicht erst angezeigt werden.

Sollte eine weiteres kleines Element hinzugefügt werden, kann dies auch für andere Berufe angezeigt werden lassen, wie dem Management, die Lockdowns und ähnliches ausrufen, und somit viel Verwirrung um die aktuelle Lage des D-Trakts vermeiden.

4. Inhalte:

Sollte alles bereits verfügbar sein.

Massen von Menschen vorbei gegangen oder ignoriert um die eine oder mehrere Personen durch Blocken darin zuhindern vielleicht doch weg zukommen. Was faktisch eh schon erschwert ist durch den Effekt das man langsamer ist als normal und das wird dann ausgenutzt.

Also willst du sagen, 966 soll seine Fähigkeiten nicht vollends nutzen, sein Gehin ausschalten und stumpf in eine Menschenmenge rennen und eventuell direkt terminiert werden?

Klar ist es nervig wenn dich 966 in eine Sackgasse drängt, aber das ist auch das Ziel von 966. Das SCP ist langsam und kommt an leute außerhalb ihres AoE nicht dran, sollten diese schlau spielen. Das 966 sein Gehirn anmacht und schlau spielt um systematisch das schwächste Glied in der Gruppe zu fressen, ist der einzige Weg irgendwas zu schaffen in einem Breach.

Sich darüber aufzuregen, dass die 966 Spieler den schwächsten MTF/CT gezielt verfolgen und dabei andere aus dem weg geht, ist nur ein Zeichen, dass man nicht Nachdenkt wie man als MTF/CT spielt sondern stumpf drauf los schießt.

Ein anderes Thema ist das gezielte Blocken von Türdurchgängen und ob das von der Serverleitung als erwünscht gesehen wird oder eher unerwünschtes Verhalten seitens der SCPs ist.

Moin,

wir haben im Support schon drüber geredet, warum dein Verhalten dort falsch war, dabei hat man auch klar gemerkt das es dir Leid tut.

Ist dein erster Bann, achte aber bitte in Zukunft auf dein Verhalten und les dir am besten einmal komplett das Regelwerk durch um weitere Sanktionen zu vermeiden.

Entbannungsantrag ist somit aktzeptiert.

You unbanned steamid STEAM_0:0:161652062

Anderson hast du Zeit gefunden dir hier die Models anzuschauen?

Kann wie Sako es oben beschrieben hat auch nur aus Erfahrung sagen, man wird sehr oft "durch den Schild" getroffen, und in den Logs sind Treffer auf Oberkörper bzw. Kopf keine Seltenheit. Selbst mit dem großen Schweren Schild kommt es auch oft dazu, dass Schüsse oder auch Angriffe von SCPs mit gezogenem Schild beim Laufen einfach durchkommen.

Im prinzip meint er kleine anmerkung zu einem warn, was passiert ist.

Könnte z.B. so aussehen:
    RDM | FailRP warn im !warn menu --> rechtklick drauf --> Erweiterte Info anzeigen --> "Spieler hat eine D-Klasse als Techniker getötet ohne Grund"

das man sich auch nach 3 Monaten an sein Fehlverhalten erinnern kann.

Bei Warnvergabe noch ein Textfenster haben, wo eine Anmerkung geschrieben werden kann.

Wie siehts den mit deiner täglichen Aktivität aus ?

Ich bin täglich den Tag über verteilt anzutreffen, meist als CTler oder auch mit fraktionslosen Berufen.

Würde ich so unterschreiben, Sehe ihn immer auf dem Server aktiv CT oder ähnliches grinden.

Ist mir bisher nur Positiv aufgefallen. Kompetenz und respektvollen Umgang sollte glaube ich von ihm zu erwarten sein.
    Auch wenn er nur "lower Ranks" hat, sollte man ihm eine Chance geben und Erfahrung sammeln lassen.