Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Cole Catch

• Bewerbung von Poseidons-Mafia

1. Roleplay Namen:

Fraktion Containment Team Wissenschaftler Mobile Task Force
    Roleplay Name Cole Catch Ree Surch E6 850 "Pyke"
    Rang Containment Guard [4/16] Assistant Researcher [2/14] Private [2/18]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:96820061

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach einer langen Pause spiele seit einigen Wochen wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

1w 6d 8h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Von allen Fraktionen, die auf dem Server vertreten sind, spricht mich die GOC mit am meisten an. Es ist eine völlig neue Erfahrung, die man sonst nicht anders mitnehmen kann. Es sind völlig neue Bereiche, die es im RP zu erkunden gibt.

Man betritt den Server als D-Klasse, das einzige, was man sieht, ist der D-Trakt. Viel mehr bekommt man als Anfänger nicht mit.

Irgendwann ist man dann Putzkraft, und lernt die ganze LCZ kennen, und sieht seine ersten SCPs.

Je länger man auf dem Server spielt, und desto mehr man sich interessiert neue Gebiete aufzudecken, wird man auch immer mehr erkunden können.

Ich habe bereits den Großteil des Servers erkundet, nur leider noch nie die Möglichkeit gehabt, Teil einer GOI zu sein.

Ich bin auf die neuen Möglichkeiten gespannt, und welche Optionen sich einem bieten, teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Zudem strebe ich jetzt schon an, mutige Dinge als Cloaker auszuprobieren. Dieser Beruf interessiert mich schon seit Beginn. Das ist eine Art von Roleplay, die mich schon immer fasziniert hat.

Das Roleplay im allgemeinen Sinne ist ebenfalls abwechslungsreicher, als in anderen Fraktionen. Ich bin gespannt, was die Oberfläche zu bieten hat, da ich in dem Bereich noch nicht viel erleben konnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe einiges an Roleplay Erfahrung und gestalte durch kreative Ideen und Unkonventionelles den Spielern das Roleplay interessanter. Sei es als Wissenschaftler die Stimmung zu heben, oder an der Oberfläche für Heiterkeit zu sorgen. Ich bin offen für alles, was einem in Sachen Roleplay nur einfallen könnte. Gerne lasse ich mich auf jegliche RP-Situationen ein oder führe sie fort, so extravagant sie auch sein mögen.

Ich liebe es im Team zu arbeiten und mich dort einzuleben. In einer Gruppe mich zu etablieren und meinen Platz zu finden macht immer Spaß.

Meine Kreativität im Roleplay findet auch im PvP-technischen Sinn Anwendung.

Mich taktisch mit anderen abzusprechen und waghalsige Manöver einfach mal auszuprobieren läuft fast immer auf ein positives Spielerlebnis für alle hinaus.

Gerne probiere ich Dinge aus, mit denen man vielleicht nicht rechnen würde, und finde mich in unerwarteten Positionen wieder.

Diese fassettenreiche Kombination aus Möglichkeiten, mit denen ich mich allen identifizieren kann, die sich in der GOC bildet, macht mich zum perfekten Kandidaten für das Roleplay und das Team!

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Leider keine RP-Story. Ich habe zwar unheimlichen Respekt davor, was Leute hier teilweise kreieren, nur bin ich in der Hinsicht leider vollkommen unbegabt und entwickle meine Story lieber mit der Spielzeit.

11. Schlussworte:

Über Feedback freue ich mich immer, sowohl negativ, als auch positiv, nur bitte konstruktiv :)

LG Poseidon

• Wie siehts den mit deiner täglichen Aktivität aus ?

Ich bin täglich den Tag über verteilt anzutreffen, meist als CTler oder auch mit fraktionslosen Berufen.

Würde ich so unterschreiben, Sehe ihn immer auf dem Server aktiv CT oder ähnliches grinden.

Ist mir bisher nur Positiv aufgefallen. Kompetenz und respektvollen Umgang sollte glaube ich von ihm zu erwarten sein.
    Auch wenn er nur "lower Ranks" hat, sollte man ihm eine Chance geben und Erfahrung sammeln lassen.

• Guten Tag Herr Catch,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 22.05.2022 um 15:45 Uhr.

Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Auf gutes Gelingen!

"Hyperion"

• Guten Tag Herr Catch,

nach dem mit ihnen geführten Gespräch, haben wir uns dazu entschlossen sie anzunehmen.

Für eine Einweisung können Sie sich bei einem Offizier der GOC melden, welche diese mit ihnen durchführen wird.

Wir begrüßen Sie herzlich in der GOC

Mit freundlichen Grüßen,

[HEA] Whistler

i.A. die GOC-Leitung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.