Einfügen? Bitte Begründen 45
-
Ja (32) 71%
-
Nein (13) 29%
Hallo Liebe SCP-Community,
1. Art des Vorschlages:
Mein Name ist Niclas (Ihr könnt mich Eistee nennen) und ich spiele derzeit aktiv auf dem Server. Ebenso lese und schreibe ich gerne SCPs. Daher kenne ich ein weiteres SCPs, welche mMn. auf dem Server fehlt. Somit ist es eine Änderung
2. Beschreibung:
SCP-073 (Cain)
Klassifizierung : Euclid
Beschreibung / Aussehen:
SCP-073 scheint ein stark gebräunter Mann arabischer oder nahöstlicher Abstammung in den frühen Dreißigern zu sein, 185 cm groß und 75 kg (165 lbs) schwer, mit schwarzem Haar und blauen Augen. Arme, Beine, Rückenmark und Schulterblätter des Subjekts scheinen durch künstliche Versionen von unbekannter Marke und Metall ersetzt worden zu sein.
Das Subjekt nimmt dies nur zur Kenntnis, wenn es darauf hingewiesen wird, und erklärt, dass es keine Kenntnis darüber hat, wie, warum oder wann diese Ersetzungen stattgefunden haben, und erklärt, dass es sie so lange gehabt hat, wie es sich erinnern kann. In die Stirn des Subjekts ist ein Symbol eingraviert, das sumerischen Ursprungs zu sein scheint. Symbol wurde noch nicht übersetzt, und das Subjekt scheint verzweifelt, wenn das Symbol überhaupt erwähnt wird, und weigert sich, darüber zu sprechen. Das Subjekt muss regelmäßig essen und trinken, ist aber aufgrund seiner Wirkung auf pflanzliche Produkte streng fleischfressend.
(Übersetzt von https://scp-wiki.wikidot.com/scp-073)
Sicherheitsmaßnahmen:
SCP-073 ist in einer Zelle mit zwei (2) Räumen aufzubewahren, die mit allen nicht-organischen Möbeln und Gegenständen sowie einem Badezimmer ausgestattet ist. Das Subjekt darf sich frei in der Einrichtung bewegen und in der Hauptkantine essen. Ein Ortungsgerät wurde an der Person von SCP-073 angebracht und darf nicht entfernt werden. Das Subjekt darf keinen Kontakt mit der Oberfläche haben und darf die Einrichtung nicht verlassen. Dem Subjekt ist unter keinen Umständen der Kontakt mit pflanzlichen SCPs gestattet. Gegen SCP-073 darf unter keinen Umständen Gewalt angewendet werden.
Kräfte:
- Gegen SCP-073 gerichtete Gewalt reflektiert jeglichen Schaden, der SCP-073 zugefügt wurde, direkt auf den Angreifer zurück, obwohl SCP-073 sichtbar unverletzt bleibt. Dies gilt für alle Schaden, der auf SCP-073 gerichtet ist. Sei es direkt oder auch indirekt.
- Die Anwesenheit von SCP-073 ist schädlich für jegliches Leben, das im Boden wächst, und verursacht den Tod eines solchen Lebens innerhalb eines Radius von zwanzig (20) Metern.
- Alles, was von im Boden gewachsenem Leben stammt, wie Holz und Papier, verrottet und zerfällt sofort bei Berührung mit SCP-073.
Durchgeführte Tests / Ergebnisse:
Versuche, Gewebe- und Blutproben zu erhalten, haben sich als vergeblich erwiesen: Als das Verfahren eingeleitet wurde, spürte das Personal, das die Aktion ausführte, das Gefühl dessen, was auf SCP-073 aufgetragen wurde, und endete trotz der Tatsache mit einer Probe ihres eigenen Blutes oder Gewebes dass ''alle Aktionen ausschließlich gegen SCP-073 gerichtet waren''. Eine indirekte Schädigung durch ein Medium führt auch dazu, dass die handelnde Person die verursachten Wunden erhält. Obwohl SCP-073 keinen wirklichen Schaden durch die Beschädigung seiner Person erleidet, hat es erklärt, dass es immer noch den Schmerz der Aktion spürt, und hat die Forscher höflich gebeten, sich von übermäßig schädlichen Aktionen für seine Person zu enthalten.
3. Begründung:
Vorteile:
- Ein weiteres SCP, welches die Wissenschaftler Testen dürfen
- Mehr Möglichkeiten RP durchzuführen
- Gibt die Vorlage, weitere SCPs einzufügen : SCP-076 + SCP-076-2
- Die Community wünscht sich weitere mögliche "freundliche" SCPs
Nachteile:
- Job muss eingerichtet werden
4. Inhalte:
Hier sind 2 Models, welche man für SCP-073 nutzen könnte
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=810090879
https://steamcommunity.com/sha…274873&searchtext=SCP+073
5. Sonstiges
Aufgrund seines Charakters und Interessen, spawnt es in der WS-Baracke. Damit wir die Lore nicht verletzten, sagen wir einfach, dass alle Möbel darin nicht-organisch sind. Dadurch müssen wir die Map nicht anpassen
Da Cain eine sehr starke RP Rolle ist, benötigt es ein hohes Mindest-Level. Ich denke dabei an lvl. 90-120+
Es darf Wissenschaftlern beim Test begleiten, so wenn das getestete SCP Sicher ist.