1. Steam-Name + ID:
1b. Roleplay Name:
Ich bin unter den Namen Dr. Bluebell Fuchs bei den Allgemeinmedizinern und ich Trage den Rang des Arztes.
Ich bin in der MTF unter den Namen Bluebell mit dem Rang Staff Sergeant.
Ich bin in der SH unter den Namen Jegor Dimitrij Nowikow mit den Rang Rekrut
Allgemein kann man mich unter den Namen James Bluebell oder Jonas Bluebell antreffen.
2. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
3. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bisher Ungefähr 110 Euro gespendet.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Aktiv angefangen wieder an den 17. September 2021. Auf den Server am Anfang zuerst gespielt habe ich jedoch an den 4. September 2020. Tatsächlich war ich zwischendrin sehr lange Inaktiv, dies lag daran dass ich auf anderen Gamemodes gespielt habe und fun mit kollegen hatte. Auch habe ich jetzt einen Erfolgreichen Abschluss.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 2:00 | 12:00 - 2:00 | 13:00 - 0:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin aktuell VIP++
7. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin fast jeden Tag auf dem Server und finde das das RP sowie das Balancement sehr gut ist. Den Usern war immer die Performance gegeben und man hatte immer seinen Spaß. Der Server wird Aktiv Moderiert und nie vernachlässigt. Allein an meiner Spielzeit kann man sehen das der Server Spaß macht. Sei es als D-Klasse auszubrechen oder auch als Wissenschaftler Tests zu führen. Jeder hat sein eigenes ding und kann sein RP ausspielen
Mit 8000 Spielstunden in Garrys Mod kann ich nur bewundern wie Professionell die Community aufgebaut ist.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den Server etwas zurückgeben. Für die lange Zeit welche ich auf dem Server hatte aber auch für all die Erfahrungen welche ich auf dem Server hatte. Es macht mir spaß zu Moderieren und ich habe die Motivation dazu. Der Server ist gut gecoded und hat wenig Bugs. Ich möchte den Serverteam auch etwas zurückgeben für die viel zeit und Mühe welche diese in die Supports etc. geben. Ich hoffe ich kann mit den Team zusammenarbeiten und ein wenig last abnehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine lange Spielzeit bin ich sehr erfahren und weiß wie alles hier Funktioniert. Ich habe Motivation auf SCP-RP zu Moderieren und habe vorerfahrungen. Ich bin sehr Hilfsbereit und kann ich Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren. Ich habe gute Regelkentnisse und kann ich Fair und Neutral verhalten. Ich bin stets Freundlich und habe Geistige Reife. Auch war ich früher schon teil des Serverteams und habe gewisse Erfahrungen wie es auf diesen Server abläuft.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war im NVT Team.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Administrator des SCP:RP Teams.
13. Probleme mit Nutzer/Teammitglied:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Verwarnungen, Kicks und Bans:
15. Persönliche Stellungnahme:
Das war es mit meiner Bewerbung, sollte es Kritik oder jegliches geben schreibt dieses bitte unter meinen Beitrag!