Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Chiang kai Shek

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[tabmenu]

9. Wurde ich bereits gebannt:

[tabmenu]

10. RP-Story:

[tabmenu]

11. Schlussworte:

[tabmenu]

4 Mal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 (25. Juli 2024 um 16:16)

• maurizio 25. Juni 2023 um 00:04

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der SH von Bluebell“ zu „Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Bluebell“ geändert.
  • Bluebell 25. Juni 2023 um 00:05

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Bluebell“ zu „Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Chiang kai Shek“ geändert.
  • Bluebell die Bewerbung ist eine schöne Bewerbung aber ich kenne dich schon ein Bissel in der SH und finde das du nicht in diesem Posten gehörst oder schaffen würdest die SH groß zu machen. Der Grund dafür ist dein Verhalten das Provokante ab und zu sowie das du nicht der Aktivste sowie nicht der Beste in Strategie bist in z.B Raids,

• Bluebell die Bewerbung ist eine schöne Bewerbung aber ich kenne dich schon ein Bissel in der SH und finde das du nicht in diesem Posten gehörst oder schaffen würdest die SH groß zu machen. Der Grund dafür ist dein Verhalten das Provokante ab und zu sowie das du nicht der Aktivste sowie nicht der Beste in Strategie bist in z.B Raids,

Ja erstmal hallo und danke an dich und deine Meinung. Ich habe mir selbst auch ein Paar Gedanken bezüglich der Themen die du genannt hast gemacht und an mir selbst gefeilt. Ich bin in letzter Zeit tatsächlich sehr stark in Prüfungen verwickelt was dazu geführt hat das ich nicht ganz so aktiv sein konnte wie ich es mir erhofft habe. Auch das mit der Strategie, ich habe in der GOC oft Raids geleitet welche gut ausgegangen sind. Jedoch hatte ich das Unglück das es in der SH etwas neues für mich war. Dort habe ich mich aber auch gebessert nachdem ich etwas mehr Erfahrungen in der SH gesammelt hatte. Ich habe mich nicht immer von meiner besten Seite gezeigt und das mit den Provokationen war mehr unter freunden gemeint. Aber allgemein Strategien etc. kann ich.

Einmal editiert, zuletzt von Bluebell (25. Juni 2023 um 00:31)

• Guten Abend.

Ich habe Bluebell bisher so gut wie immer als eine angenehme Persönlichkeit mit interessanten Eigenheiten erleben dürfen.

Meiner Meinung nach ist er ein angenehmer Zeitgenosse sowie ein meist aktiver und fähiger Spieler in der Offiziers- und Leitungsebene einer Fraktion, für die er i.d.R. auch sein bestmögliches gibt.

Zudem hat er ausreichend Erfahrung im RP und PvP, was ihm im Gameplay einer GOI sicherlich Vorteile erbringt - ist ja schließlich auch eine Grundvoraussetzung.

Alles in allem liefert er eine gute Bewerbung und einen guten Kandidaten ab, wenn man mal von seiner Rechtschreibung absieht :^).

MfG.

• Hallo Bluebell,

Als ein guter Kollege von dir kann ich mich fast nur Positiv zu dir ausdrücken, du bist sehr nett und kompetent die Zeit mit dir in der GOC war wirklich Super, du konntest Raids leiten und warst immer Fair und hast nie bevorzugt,

du bist jetzt auch schon eine längere Zeit in der SH gewesen und ich weiß dass du nie toxisch warst, zwar sind deine Späßchen mal manchmal teilweise glaubwürdig aber daran kann man leicht arbeiten

Bin hier auch für eine Annahme

• KiwontaTv 8. Juli 2023 um 13:02

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv 8. Juli 2023 um 13:02

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.