1. Steam-Name:
Steam
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Wissenschaftler | Ethikkommission |
| D5 843 Singer|SSGT | Helmut Füller|RS | E-00 "Melodius" |
| Sehr Aktiv | Semi Aktiv | Sehr Aktiv |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Botan
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist die STEAM_0:1:541407557
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 18 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator Auf dem SCP-RP server
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe auf dem Server 20 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Dezember 2021 spiele ich aktiv auf dem SCP-RP Server von Modern Gaming.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Man kann mich täglich Nachmittags bis Abends auf dem Server antreffen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich denn rang VIP+ auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt Aktuell 09w 00d 014h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich verfüge über ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Wo soll ich da denn anfangen. Das erste was ich sagen kann die Community vom SCP-RP Server ist mir sehr an Herz gewachsen.
Wie soll man sagen man fühlt sich sicher und Auch nicht ausgeschlossen das team Besteht
nur aus netten leuten. Zu dem Roleplay aspekt Halte ich viel ich habe
auf vielen RP servern Gespielt und finde das RP auf dem Server sehr angenehm als MTF,Ethik Oder sonst einem Job.
Man tifft viele leute auf dem server
server die wahrscheinlich eine andere kultur haben oder auch nicht in Deutschland leben und trotzdem wird jeder gleich behandelt.
Ein Aspekt der mir sehr gefällt auf dem server Ist das System die SCP´s Zu testen. Ich als Ethiker habe ich erst recht viel mit diesem system was zu tun.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
ich möchte gerne wieder als Teammitglied agieren, aus dem Grund weil ich es sagen wir ma vermisst habe
tickets zu bearbeiten. ich würde gerne wieder enger mit dem Serverteam arbeiten.
ich weiß ebenfalls das Der server auch immer nach neuen
Teamlern sucht und würde mich auch dafür bereit stellen.
eine sache die auch einige stört ist das teamler zur später stund nicht anwesend sind
oder auch wenige da sind. ich war oft genug im support nicht nur als Opfer sondern auch als Täter und weiß wie sowas läuft, weil ich es ja auch selber
als Teammitglied für 6 monate getan habe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin meiner Meinung Nach eine sehr Faire Person und habe auch Empathie und kann mich demnach sehr gut in Lagen von anderen Versetzten.
Ich wäre sehr spät abends online sowie auch früh am morgen und hätte demnach sehr viel Zeit Tickets zu bearbeiten . Ich überdenke meine Entscheidungen sehr
und bin auch sehr Objektiv dieses Urteilsvermögen habe ich durch die Ethik sehr gesteigert weil ich dort Ebenfalls meine Entscheidungen Überdenken muss.
Jedenfalls finde ich einfach das ich eine sehr nette person bin, und mich auch mit dem Team sehr gut verstehen würde und ich tue das akutell auch.
ich will in der Community einfach sagen wir ma auch was zurückgeben und mich dafür einsetzen das alles weiterhin
so verläuft wie ist. ich habe selber genügend Erfahrung als Teamler gesammelt von einer Zeitspanne die sechs monate berträgt
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war auf auf den SCP-RP server ein Teammitglied
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich verstehe mich mit jedem user Top. Klar gab es Meinungsverschiedenheiten aber nur im IC,
demnach nein ich habe keine probleme mit anderen Usern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
ich habe keine probleme mit den Teammitgliedern. Ich verstehe mich tatsächlich sehr gut mit dem Team :D
15. Wurde ich jemals gekickt:
mir sind keine Kicks soweit bekannt. Demnach nein
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe aktuell keine warns
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Im Jahre 2020 wurde ich auf Grund des erreichen des Verwarnungslimits gebannt.
Weitere Ausschlüsse sind mir nicht bekannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke jedem der sich die zeit genommen hat sich meine bewerbunng durchzulesen, und würde mich über Feedback freuen ;D