|
[tabmenu]
Hazard Guard [8/17] "Kenny Rose"
|
[tabmenu]
AA [3/14] "Kaito Rose"
|
[tabmenu]
Private First Class [3/17] "Rose"
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit September 2022 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab 16 Uhr in Garry's Mod aufzufinden
|
|
[tabmenu]
Ich möchte der Ethikkommission beitreten da mich die Lore dieser stark interessiert und es der einzige HM Beruf ist der mich interessiert. Ich finde die Aufgaben der Ethik sehr interessant und auch anspruchsvoll da die Entscheidungen sehr wichtig für alles weitere danach sind. Zudem ist die Unabhängigkeit der Ethik auch ein sehr interessanter punkt in meinen augen da diese ja nicht direkt dem O5-Rat unterstehen. Ich finde die Verschwendung einiger Personen ist zu groß und würde mich liebend gerne darum kümmern, denn anders als in den Witzen kann und möchte ich etwas als Ethiker verädern.
|
|
[tabmenu]
Ich finde das treffen von wichtigen
Entscheidungen liegt mir sehr da ich nie voreilig handle sondern immer
erst über die dinge nachdenke die dadurch passieren könnten. Durch meine Extreme Aktivität könnte damit für Wissenschaftler usw. oft ein Ansprechpartner sein. Ich vertrage mich mit so ziemlich jeden sehr einfach und kann mich auf einem vernünftigem Niveau unterhalten auch wenn es etwas heiklere Themen sind. Ich bleibe in jeder Situation ruhig und kann mich somit auch an jede Situation anpassen.
|
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gebannt.
|
|
[tabmenu]
[REDACTED]
|
|
[tabmenu]
Ansich habe ich keine spezifische Wunschnummer jedoch würde ich die E-10 nehmen da diese frei ist.
|
|
[tabmenu]
Ich würde mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und hoffe die Bewerbung war nicht als zu öde zu lesen.
Die Vorlage wurde mir von [E-07] Eldia bereitgestellt. |