Beiträge von botan_krd

Name der exekutierenden Person:

[E-10] "musician"

Name der exekutierten Person:

[PK] Verrichter Bear

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:105296413

Grund:

-Beleidigt die Ethik

-Beleidigt Die A1

-Befehlsverweigerung

Datum / Uhrzeit:

23.06.2022 | 14:45

Name der degradierenden Person

[E-10] Musician,

Name der degradierten Person

[SD] Mister Harald

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:1:50540386

Grund

-amüsiert sich über denn tot eines Foundation personals

-Ist respektlos gegenüber der ethik

Datum und Uhrzeit

21.06.2022 07:00

Name der degradierenden Person

[E-10] "Musician"

Name der degradierten Person

[EFK] Techniker Giovanni Sizilia

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:0:527959813

Grund

-Unerlaubtes benutzen eines SCPS

-Wünscht der Ethik denn tot

Datum und Uhrzeit

19.06.2022 19:35

Name der exekutierenden Person: E-10 "Musician"

Name der exekutierten Person: Kelvin Fiti (Koch)

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:181156462

Grund: Betritt die HCZ und Respektlosigkeit gegen das HM (sollte eigentlich zur d klasse degradiert werden. Werte haben sich aber nicht stabilisiert)

Datum und Uhrzeit: 18.06.2022/23:15

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstWissenschaftler
    D5 843 "Singer" | SFCHelmut Füller | SOHelmut Füller | RS
    Sehr AktivWeniger AktivAktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:541407557.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

ww4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit würde ich mich gerne für die Ethikkommission bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Dezember 2021 spiele ich aktiv auf dem SCP-RP Server von Modern Gaming.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Man kann mich täglich Nachmittags bis Abends auf dem Server antreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt mittlerweile 04w 00d 21h.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Es gibt mehrere Gründe weshalb ich der Ethikkommission gerne beitreten würde. Zu einem reizt es mich, das Roleplay aus einer anderen Perspektive zu erleben, des Weiteren reizen mich die verschiedenen Aufgaben die dieser Beruf mit sich bringt. Meiner Auffassung nach bin ich ein sehr fairer und ausgeglichener Spieler, und mit diesem Auftreten würde ich auch gerne das Roleplay als Ethiker bereichern. Bei Fragen um Ethik und Moral sind die Grenzen meist sehr verschwommen, man kann viele Situationen nicht in Schwarz und Weiß einteilen, es ist wichtig beide Positionen zu beachten, die teilweise sehr extrem sein können, und den vernünftigen Mittelpunkt abzuschätzen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde sagen dass ich im Roleplay sehr ausgeglichen bin, ich kann wenn es die Situation erlaubt sehr freundlich und lustig sein, jemand der Späße bis zu einem gewissen Grad auch versteht, dennoch kann ich auch blitzschnell wieder seriös und ein ernstzunehmender Gesprächspartner sein. In meiner Zeit als Unteroffizier innerhalb der MTF konnte ich einiges an Erfahrung im Alltag der Foundation sammeln, konnte Ethiker mehrmals in ihrer Rolle erleben und somit mir ein gewisses Bild von ihrer Arbeit, aber auch dem gewünschten Verhalten machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell hab ich 16 Verwarnungen, keine davon ist aktiv.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Im Jahr 2020 wurde ich auf Grund des erreichen des Verwarnungslimits gebannt. Weitere Ausschlüsse sind mir nicht bekannt.

10. RP-Story:

-

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich habe keine Wunschnummer.

12. Schlussworte:

Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Zum Abschluss würde ich gerne noch ein paar Worte zu meiner Person verlieren. Ich selber sehe mich als jemand, der in der Regel sehr freundlich ist, der jedem eine Chance gibt und niemanden vorverurteilt. Ich denke dass ich der Ethikkommission gerecht werden kann und somit das Roleplay gut fördern kann. Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, zögert euch nicht mich zu fragen.

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstWissenschaftler
    D5 843 "Singer" | SSGTHelmut Füller | SOHelmut Füller | RS
    Sehr AktivWeniger AktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:541407557

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für denn Job O5

Ich spiel seit Dezember letzten Jahres aktiv auf denn Server

w

Ich bin jeden Täglich auf denn serve zu sehen spiele mindestens 3 stunden in der am Tag.

Jedoch wenn ferien sin bin 8 stunden im auf dem Server zu sehen

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Speilzeit Betrifft: 3 Wochen 5 Tage 7 Stunden

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Es gibts mehrere Gründe Warum ich ein Teil des O5 Rats sein will. Zum einen weil ich gerne wissen will wie das RP is als ein teil des Rates ist

und wie es ist schwere entscheidunge zu treffen für die Foundation. Des Weiteren reizen mich die verschiedenen Aufgaben die dieser Beruf mit sich bringt.

Ich habe schon als MTF Unteroffizier eng mit dem KB gearbeitet Und würde das selbe auch wollen mit denO5 Mitgliedern Sowie die Ethik.

Ich würde auch die volle Verantwortung für meine Entscheidungen auf mich nehmen.

Mich interessiert genauso wie viele andere auf dem Server die Lore von jedem einzelnem O5 Mitgleid

Ich würde sagen das ich eine sehr nette person bin mit gutem humor,aber ich kann auch sehr streng und seriös sein.

Ich versetze mich immer auch in anderen personen in bestimmten situationen,und überdenke meine entscheidungen

das für O5 Mitglied auch sehr wichtig ist weil sie auch wichtige entscheidungen treffen zussammen mit der Ethik.

Ich habe schon im Alltag als Unteroffizier des MTF Erlebt wie es ist eine gewisse verantwortung zu haben.

Dementsprechend Bin ich der aufgabe meiner Meinung nach Gewachsen

Ich habe Aktuell 16 Verwarnungen und keiner davon ist Aktiv

Leider wurde ich bereits Gebannt unzwar am

10. RP-Story:

O5-3: "The Kid"

Vermutlich Männlich. Europäischer Abstammung (anscheinend). Unbekannte Herkunft. Scheint 17-19 zu sein, obwohl er sicherlich viel älter ist. Hat immer lange blonde Haare, eine Brille, eine geflickte Jeansjacke und einen einzelnen Ohrring aus Knochen. Nie persönlich gesehen; kommuniziert über Computerterminals.

Präsentiert sich normalerweise als männlich, manchmal als weiblich, manchmal nicht-binär/anders. Erklärt das nie. Ein Informant schlug mir vor, dass es sich um einen Computerfehler handelt; Ich finde es schwer zu glauben, dass es keine Absicht ist.

Ursprüngliche Identität unbekannt. Verschiedene Geheimdienstberichte behaupten, dass er tatsächlich tot ist und nur in den Computermatrizen existiert, die er als künstliche Intelligenz erstellt hat. Überaus freundliches Wesen. Normalerweise. Ein relativ aktives O5-Mitglied an bestimmten Standorten.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich selber habe wenig als SD gespiel bin mir über seine aufgaben bewusst das dieser auch eine große verantwortung hat.

Ich selber als SD habe Dem SHD geholfen falls diese eine razzia Riots oder auch im notfall unterstützung gebraucht haben vom MTF

Ich habe dem HM Stets immer gemeldet was für Ungewöhnlcihe passiert sind.

Habe micha auch um das korrupte personal gekümmer (Techniker/Service Personal)

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Site Director

Dieser managed die Site im sinne von das er sich um die sicherheit in dieser kümmert.

Er hat auc 5er wissen genauso wie der O5 aber SD weiß die namen dieser nicht er hat dementspechend weniger wissen als das HM

Er unterstützt hauptsächlich das SHD falls diese eine Razzia oder auch Riots benötigen. Er kümmert sich auch um die Status codes .

Er passt auch darauf auf das Personal der Foundation kein fehlverhalten aufzeigen falls dies der fall ist

werden dies zum Verhörraum gebracht und kriegen dementsprechend ihre bestrafung.

O5 Rat

Der O5 ist die Höchste macht in der Foundation sie kontrolliert diese und kennt Jedes Geheimniss in der Foundation.

Es wird sogar Spekuliert Ob der O5 Rat nicht selber aus anomalien besteht.

Der O5 Rat Arbeit mit der Ethik intensiv zusammen weil die Ethik denn O5 Rat berät ob ihre entscheidungen sinvoll sind für die Foundation ist.

Der O5 steht dem SD definitiv drüber und könnte diesen auch aus dem weg schaffen oder sogar auch diese hinrichten lassen.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine wunschnummer ist die nummer O5-3: "The Kid"

14. Schlussworte:

Ich danke euch vielmal das ihr euch zeit genommen habt meine bewerbung durchzulesen und ich hoffe diese hat euch auch gefallen :smile:

1. Steam-Name:

botam_krd

1b. Roleplay Name:

Helmut Füller

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:541407557

3. Datum des Verlusts:

31.05.2022.

4. Was ist passiert:

Ich war an der Oberfläche und habe geld gedruckt aufeinmal hatte ich einen crash auf dem server und habe dadurch habe ich das ausgegebene geld verloren

5. Verloren:

Ich habe Zwei level 6 printer verloren die beide die mods Overclocker,tune,kühler hatten

6. Rückerstattung:

ich würde gerne das geld haben was für die printer und die mods bezahlt wurde zurück kreigen

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Ich und an diesen moment war Klaus Vogt anwesend

9. Server:

[GER] SCP-RP [Serious RP | 2.2.2] by ★ MG ★

1. Kontakt:

botan_krd#7343

steam

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mobile Task Force Containment Team Sicherheitsdienst
    E6 843 "Singer" | SGT Helmut Füller | CS Helmut Füller | SO
    Sehr Aktiv Aktiv Weniger Aktiv

4. Ziele:

Ich würde gerne als SCP-066 denn leuten bei der FD ein grinsen ins gesicht zaubern oder sie auch zum lachen bringen :D

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktuell habe ich 13 inaktive verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Im Jahr 2020 wurde ich auf Grund des erreichen des Verwarnungslimits gebannt. Weitere Ausschlüsse sind mir nicht bekannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Täglich auf dem server zu sehen ich bin in de woche erst am nachmittag da und in wochenden und Ferien Morgens bis Abends

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank das sie sich zeit genommen haben meine bewerbung durchzulesen und ich wünsche ihnnen allen einen angenehmen Tag :D

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force
    Containment TeamSicherheitsdienst
    E6 843 "Singer" | SGTHelmut Füller | CSHelmut Füller | SO
    Sehr AktivAktivWeniger Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit würde ich mich gerne für die Ethikkommission bewerben.

Seit Dezember 2021 spiele ich aktiv auf dem SCP-RP Server von Modern Gaming.

Man kann mich täglich Nachmittags bis Abends auf dem Server antreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt mittlerweile 02w 04d 05h.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Es gibt mehrere Gründe weshalb ich der Ethikkommission gerne beitreten würde. Zu einem reizt es mich, das Roleplay aus einer anderen Perspektive zu erleben, des Weiteren reizen mich die verschiedenen Aufgaben die dieser Beruf mit sich bringt. Meiner Auffassung nach bin ich ein sehr fairer und ausgeglichener Spieler, und mit diesem Auftreten würde ich auch gerne das Roleplay als Ethiker bereichern. Bei Fragen um Ethik und Moral sind die Grenzen meist sehr verschwommen, man kann viele Situationen nicht in Schwarz und Weiß einteilen, es ist wichtig beide Positionen zu beachten, die teilweise sehr extrem sein können, und den vernünftigen Mittelpunkt abzuschätzen.

Ich würde sagen dass ich im Roleplay sehr ausgeglichen bin, ich kann wenn es die Situation erlaubt sehr freundlich und lustig sein, jemand der Späße bis zu einem gewissen Grad auch versteht, dennoch kann ich auch blitzschnell wieder seriös und ein ernstzunehmender Gesprächspartner sein. In meiner Zeit als Unteroffizier innerhalb der MTF konnte ich einiges an Erfahrung im Alltag der Foundation sammeln, konnte Ethiker mehrmals in ihrer Rolle erleben und somit mir ein gewisses Bild von ihrer Arbeit, aber auch dem gewünschten Verhalten machen.

Aktuell hab ich 11 Verwarnungen, keine davon ist aktiv.

10. RP-Story:

-

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich habe keine Wunschnummer.

12. Schlussworte:

Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Zum Abschluss würde ich gerne noch ein paar Worte zu meiner Person verlieren. Ich selber sehe mich als jemand, der in der Regel sehr freundlich ist, der jedem eine Chance gibt und niemanden vorverurteilt. Ich denke dass ich der Ethikkommission gerecht werden kann und somit das Roleplay gut fördern kann. Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, zögert euch nicht mich zu fragen.

Hey vielen dank das ihr denn Antrag durchgelesen habt und tut mir leid für die Rechtschreibung hab ned sehr lange nen pc und ich bin ehrlich ich habe echt schnell diesen Beitrag gemacht und nicht darauf geachtet wie die Rechtschreibung ist ich nehme mir deine Aufforderung zu herzen @Bloody und denke darüber nach wie ich es am besten verringern oder auch abschaffen kann das ich warns bekomme

1. Steam-Name:

botan_krd

1b. Roleplay Name:

Helmut Müller

2. Steam-ID:

76561199043080843

3. Grund der Verbannung:

Verwahnungslimit

4. Wie lange bin ich gebannt:

für 6 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6

6. Ausführender Admin:

bin mir nicht sicher aber ich denke der badberry | Bendyberry

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde wegen verwahnungslimt gebannt. ich habe einen RDM warn bekommen und automatisch gebannt und ich kann auch verstehen wieso und ich hoffe einfach das ich entweder entbannt werde oder die entbannung verringert wird

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Spiele gmod eigentlich nur wegen dem scp server macht echt spaß drauf zu spielen kann man gut die zeit vertreiben gibts nette admins mit denen ich oft Bekanntschaft machen konnte xd.

kurzgesagt ich speiel gmpd nur wegen dem scp server

ps: sorry das es so unprofessionell klingt aber viel kann ich ned sagen ausser das ich es in zukunft sein lassen werde