Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Helmut Müller

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task Force
    Containment TeamSicherheitsdienst
    E6 843 "Singer" | SGTHelmut Füller | CSHelmut Füller | SO
    Sehr AktivAktivWeniger Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:541407557.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit würde ich mich gerne für die Ethikkommission bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Dezember 2021 spiele ich aktiv auf dem SCP-RP Server von Modern Gaming.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Man kann mich täglich Nachmittags bis Abends auf dem Server antreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt mittlerweile 02w 04d 05h.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Es gibt mehrere Gründe weshalb ich der Ethikkommission gerne beitreten würde. Zu einem reizt es mich, das Roleplay aus einer anderen Perspektive zu erleben, des Weiteren reizen mich die verschiedenen Aufgaben die dieser Beruf mit sich bringt. Meiner Auffassung nach bin ich ein sehr fairer und ausgeglichener Spieler, und mit diesem Auftreten würde ich auch gerne das Roleplay als Ethiker bereichern. Bei Fragen um Ethik und Moral sind die Grenzen meist sehr verschwommen, man kann viele Situationen nicht in Schwarz und Weiß einteilen, es ist wichtig beide Positionen zu beachten, die teilweise sehr extrem sein können, und den vernünftigen Mittelpunkt abzuschätzen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde sagen dass ich im Roleplay sehr ausgeglichen bin, ich kann wenn es die Situation erlaubt sehr freundlich und lustig sein, jemand der Späße bis zu einem gewissen Grad auch versteht, dennoch kann ich auch blitzschnell wieder seriös und ein ernstzunehmender Gesprächspartner sein. In meiner Zeit als Unteroffizier innerhalb der MTF konnte ich einiges an Erfahrung im Alltag der Foundation sammeln, konnte Ethiker mehrmals in ihrer Rolle erleben und somit mir ein gewisses Bild von ihrer Arbeit, aber auch dem gewünschten Verhalten machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell hab ich 11 Verwarnungen, keine davon ist aktiv.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Im Jahr 2020 wurde ich auf Grund des erreichen des Verwarnungslimits gebannt. Weitere Ausschlüsse sind mir nicht bekannt.

10. RP-Story:

-

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich habe keine Wunschnummer.

12. Schlussworte:

Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Zum Abschluss würde ich gerne noch ein paar Worte zu meiner Person verlieren. Ich selber sehe mich als jemand, der in der Regel sehr freundlich ist, der jedem eine Chance gibt und niemanden vorverurteilt. Ich denke dass ich der Ethikkommission gerecht werden kann und somit das Roleplay gut fördern kann. Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, zögert euch nicht mich zu fragen.

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von: Helmut Müller“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Helmut Müller“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Müller,

Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 07.04.2022 um 19:30 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

• Was genau soll ich mit der Information anstellen?

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.