Entbannungsantrag von Helmut Müller

• 1. Steam-Name:

botan_krd

1b. Roleplay Name:

Helmut Müller

2. Steam-ID:

76561199043080843

3. Grund der Verbannung:

Verwahnungslimit

4. Wie lange bin ich gebannt:

für 6 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6

6. Ausführender Admin:

bin mir nicht sicher aber ich denke der badberry | Bendyberry

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde wegen verwahnungslimt gebannt. ich habe einen RDM warn bekommen und automatisch gebannt und ich kann auch verstehen wieso und ich hoffe einfach das ich entweder entbannt werde oder die entbannung verringert wird

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Spiele gmod eigentlich nur wegen dem scp server macht echt spaß drauf zu spielen kann man gut die zeit vertreiben gibts nette admins mit denen ich oft Bekanntschaft machen konnte xd.

kurzgesagt ich speiel gmpd nur wegen dem scp server

ps: sorry das es so unprofessionell klingt aber viel kann ich ned sagen ausser das ich es in zukunft sein lassen werde

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag für Helmut Müller“ zu „Entbannungsantrag von Helmut Müller“ geändert.
  • Hey, ich habe mir mal den Entbannungsantrag durchgelesen. Wie oben schon jemand erwähnt hat, solltest du wirklich auf Rechtschreibung, Formatierung und vielleicht Farbe achten. Außerdem ist dieser Bann automatisch entstanden. Dieser ist, wie du ja schon erwähnt hast, durch zu viele aktive Warns entstanden. Ich würde dir eher empfehlen erstmal drüber nachzudenken, warum du diesen Bann bekommen (Bzw. Wie du die Warns) bekommen hast. Meistens wird so etwas auch nicht verkürzt oder aufgehoben. Meiner Meinung nach solltest du diese Zeit lieber zum nachdenken nutzen.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Fehler behoben

• Hey vielen dank das ihr denn Antrag durchgelesen habt und tut mir leid für die Rechtschreibung hab ned sehr lange nen pc und ich bin ehrlich ich habe echt schnell diesen Beitrag gemacht und nicht darauf geachtet wie die Rechtschreibung ist ich nehme mir deine Aufforderung zu herzen @Bloody und denke darüber nach wie ich es am besten verringern oder auch abschaffen kann das ich warns bekomme

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.