1/10
Beiträge von Crydoz
-
-
-
Bewerbung zum Moderator von Lukas Pflaume
1. Steam-Name: Mein Steam Name ist: [MG] Crydoz
1b. Roleplay Name: Name Fraktion Rang Dr. Hans Pflaume Medical Center Leitender Oberarzt [11/13] Lukas Pflaume Fire Department Deputy Chief [7/13] Tom Cena Police Department Privat [2/14] 1c. Realer Name: Mein Name Lautet Demian
2. Steam-ID: STEAM_0:1:203571677
3. Wie alt bin ich: Ich bin aktuell 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 45€ für den Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele seit dem 13 November 2020 auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche: In den Ferien:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 In der Schulzeit:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Von 17:00 - 21:30 Von 14:00 - 21:30 Von 14:00 - 21:30 Von 14:00 - 21:30 Von 14:00 - 1:30 Von 14:00 - 1:30 Von 14:00 - 21:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze aktuell den Rang des donator
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt:
6w 1d 8h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze das Logitech G432