1/10
Beiträge von Crydoz
-
-
-
Bewerbung zum Moderator von Lukas Pflaume
1. Steam-Name: Mein Steam Name ist: [MG] Crydoz
1b. Roleplay Name: Name Fraktion Rang Dr. Hans Pflaume Medical Center Leitender Oberarzt [11/13] Lukas Pflaume Fire Department Deputy Chief [7/13] Tom Cena Police Department Privat [2/14] 1c. Realer Name: Mein Name Lautet Demian
2. Steam-ID: STEAM_0:1:203571677
3. Wie alt bin ich: Ich bin aktuell 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 45€ für den Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele seit dem 13 November 2020 auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche: In den Ferien:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 In der Schulzeit:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Von 17:00 - 21:30 Von 14:00 - 21:30 Von 14:00 - 21:30 Von 14:00 - 21:30 Von 14:00 - 1:30 Von 14:00 - 1:30 Von 14:00 - 21:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze aktuell den Rang des donator
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt:
6w 1d 8h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze das Logitech G432
9. Was halte ich von dem Server: Da ich ja inzwischen schon eine menge Spielzeit gesammelt habe muss ich sagen das der Server sehr gut ist er wurde immer verbesset mit Updates usw das es einfach immer was neues gab was man ausprobieren konnte. Das RP ist auch sehr gut manche Leute Trollen manchmal ein bisschen aber darüber kann man hinwegsehen. Im allgemein finde ich auch sehr gut das es viele verschiedene Jobs gibt die man ausprobieren kann und die auch vom System her sehr gut umgesetzt sind das macht den Server nicht so langweilig weil man dann immer seinen Char wechseln kann und jetzt wenn man keine Lust gerade auf Medic hat einfach z.B. zu Yakuza oder dem PD gehen. Was ich auch sehr gut finde das jede Woche ein Event gemacht wird wo man sehr viel Spaß hat und durch den Gewinn auch manchmal ein bisschen Geld dazu bekommt. Im großen und ganzen finde ich den Server sehr gut ich habe sehr viel Spaß drauf und ja.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Daher das ich schon einmal Teammitglied auf diesem Server war und ich da sehr Spaß dran hatte nur leider irgendwann wo der Server sehr leer wurde die Lust dran verloren habe möchte ich jetzt wieder ein teil des Teams werden. In der Zeit wo ich kein Teil des Teams war konnte ich im administrativen Bereich sehr viel Dazulernen und ich möchte dieses wissen was ich da gesammelt habe jetzt in diesem Serverteam weiterführen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Daher das ich schon sehr viel Erfahrung im Moderativen Bereich habe weiß ich wie ich in eine Support handeln muss. Außerdem bin ich sehr Freundlich und Hilfsbereit. Durch meine lange Spielzeit kenne ich mich auch sehr gut mit den Regeln aus.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja ich war insgesamt auf 3 Servern Teammitglied:
-PRP-
Hier habe ich meinen Moderator Rang abgegeben da ich die Motivation am Server verloren hatte.
-MvT-
Hier habe ich meinen Moderator Rang wegen einem Bann auf dem PRP Server Verloren.
-HLRP-
Hier habe ich meinen Rang verloren da die Community aufgelöst wurde.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Wie oben erwähnt war ich bereits ein Mitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern: Bisher hatte ich kein Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern: Ich hatte bisher keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt: Soweit ich weiß hatte ich bisher nur AFK Kicks
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Ich habe derzeit keine Verwarnung bekommen
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich wurde bisher 1 mal Gebannt für 3W 3d
Gründe dafür wahren:
FailRP | Supportlüge | Beleidigung
-FailRP-
1 PDler hatte mir meine Waffe abgenommen und ich wollte sie Zurückholen daher habe ich mir dann nach dem mir die Waffe abgenommen wurde mir eine Waffe gekauft aus dem F4 Menü und habe ihn im PD mit dieser Waffe überfallen das er mir meine andere wiedergibt.
-Supportlüge-
Ich hatte im Support erzählt das ich mir die Waffe nicht gekauft hätte sondern sie aus dem Lager geholt habe was natürlich nicht stimmte.
-Beleidigung-
Ich habe 2 Leute weil sie mich zum 4 mal festgenommen haben angefangen zu Beleidigen.
16. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich würde mich über ein Feedback Freuen.
Nur zu Information ein paar sachen die in dieser Bewerbung stehen kommen aus dieser Bewerbung: Bewerbung zum Moderator von Haruto Yamamoto.
-
Hallo,
ich finde deine Bewerbung sieht sehr gut aus. in der Bewerbung ist alles und dazu sind deine Ziele für das MD auch sehr gut und ich denke auch das du diese Durchsetzten kannst. Im RP bist du eine sehr Aktive, Kompetente und Nette Person ich habe bisher nix schlechtes über dich gehört.
Wegen den oben genannten gründen bin ich #dafür das er angenommen wird.
Weiterhin noch viel Glück :)
-
Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Hans Pflaume
1. Kontakt: Steam : [MG] Crydoz
Discord: Crydoz#2101
3. Ingame-Daten: Name Fraktion Rang Dr. Hans Pflaume Medical Center Leitender Oberarzt [11/13] Lukas Pflaume Fire Department Battalion Commander [6/13] Tom Cena Police Department Privat [2/14] 4. Ziele: -Aktivität der Mitarbeiter/innen steigern
Ich möchte das MD im allgemeinen Aktiver mache ich möchte mehr Leute dazu motivieren Ausbilder zu werden da es oft so war das Leute ausgebildet werden wollen aber dann kein Ausbilder da ist und ich möchte die allgemeine Interesse am MD steigern z.B. mit Erste-Hilfe-Kurse oder Leuten zeigen wie eine OP abläuft das sie dann an diesem Job interessiert sind und an einer der Ausbildungen Teilnehmen wollen.
-Für Leute immer ein Ansprechpartner sein
Sollten Leute Probleme haben oder mit irgendwem Stress im MD haben bin ich immer für einen da das man mir das sagen kann das man das Klärt
-Leute Regelmäßig Befördern
Ich möchte dafür sorgen das die Leute Regelmäßig befördert werden das sie nicht für 2 Monate auf 1 Rang hängen und ich möchte auch Fair Befördern nicht weil ich jemanden gut kenne schneller Befördern als andere also ich bin für Fairness im MD.
-Auf Vorschläge der Leute eingehen
Sollten Leute Regeländerungen haben oder im allgemein gerne was geändert haben möchte werde ich immer probieren so gut wie nur möglich darauf einzugehen und deren Vorschläge einzubringen.
-Mir alle Dokumente angucken und wenn Nötig überarbeiten
Ich möchte mir die Dokumente wie die Geschäftsanweisung, Ausbildungsdokumente usw. angucken und wenn es nötig ist Sachen Hinzufügen oder die Dokumente komplett überarbeiten.
5. RP-Geschichte: Als der kleine Hans im Jahre 1999 in New York geboren ist, wurde er von klein an in seinem Elternhaus mit seinem Bruder Peter gut behandelt und gut erzogen. Nachdem er und sein Bruder auf´s selbe College gegangen sind. Wollte er und Peter Medizin studieren. Einige Jahre später zog er im Alter von 21 mit seinem Bruder nach New Exton und begann somit sich ein Job im bereich Medizin zu suchen. Als er das Krankenhaus in New Exton gefunden hatte wusste er das er da um bedingt arbeiten wollte. Hans fand da die Arbeit im Krankenhaus so gut, dass er um beding sich hoch arbeiten wollte. Als der Ärztliche Direktor eine Bewerbungsphase zum Leitenden Oberarzt ausgerufen hatte sah Hans seine Chance und hat sich auf diesem Posten Beworben. Nachdem er dann den Rang des Oberarztes bekommen hatte war er sehr glücklich und entschloss sich diesen Rang mit ehren zu halten und irgendwann auch mal höher zu kommen. Nach einiger Zeit hatte er es dann auf den Rang des Leitenden Oberarztes geschafft worüber er sehr froh war einige Zeit verging und er verließ das Medical Center in New-Exton und fing im Medical Center in Dunwood an. Ein paar Tage später wurde bekannt gegeben das ein Ärztlicher Direktor gesucht wird und Hans nutzte seine Chance erneut um hat sich auf diesen posten Beworben.
6. Wann spiele ich in der Woche: In den Ferien:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 In der Schulzeit:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-22:00 14:00-21:00 14:00-22:00 17:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 7. Persönliche Stellungnahme: Danke an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und ich würde mich gerne über ein Feedback freuen.
-
könntet ihr es vllt mache ndsa es mehr gebäude zum kaufen gibt und mehrere leute eins kaufen können aber in getrennte gebäude gehen weil so das das gebäude bei einem leave nicht verkauft wird und der inhalt auch net sondern nur so das es nicht offline arbeitet sondern nur wenn man online ist
Würde man das so machen würde man nur unnötig Gebäude besetzten und irgenwann würde es es keinen Platz mehr geben das andere Met oder Weed machen können. Mann sollte sich halt am Anfang überlegen ob es sich lohnt Weed oder Meth zu machen.
außerdem könntet ihr vllt mehr jobs erstellen und dei vorhandenen jobs realistischer machen und das man auch in einer gang beim arbeitsamd einen job annehmen kann wäre echt cool
Das könnte man machen wenn du einen Job im sinn hast kannst du den auch als Vorschlag hier im Forum machen.
-
Hallo Jan,
ich finde deine Bewerbung sehr schön gemacht jeder Punkt ist meiner Meinung nach sehr gut beantwortet das Design ist sehr gut gewählt und sieht sehr schön aus. Im RP bist du eine Sehr Nette Person du verhältst dich immer kompetent.
Ich wär zu 100% für eine Annahme.
Weiterhin viel Glück :)
-
Hallo Niklas,
ich finde du hast dir bei deiner Bewerbung keine mühe gegeben bei den meisten Punkten steht viel zu wenig und die Informationen wie wann dein Bann war wie lange dein letzter Warn her ist usw außerdem ist bei Punkt 13, 14 und 15 unglaublich wenig geschrieben obwohl das am Wichtigsten ist. Im RP kenne ich dich schon länger da bist du ganz ok fällst mir schlecht auf.
Ich würde dir raten das du deine Bewerbung nochmal überarbeitest.
Bisher bin ich #gegen eine Annahme.
Weiterhin aber viel Glück :)
-
Hallo Benedikt,
ich finde deine Bewerbung schön gestaltet und du hast sie im allgemein sehr gut Ausgebaut, Im RP konnte ich dich schon öfters beobachten und da kamst du mir bisher immer Kompetent rüber. Im allgemein gibt es also kein Grund welcher schlecht wäre.
Daher bin ich #dafür das du angenommen wirst.
Weiterhin viel glück :)
-
Hallo Markus,
ich finde deine Bewerbung ganz ok das einzige was mich ein bisschen Stört ist das die Farben der Überschriften immer anders ist. Im RP kann ich nicht viel zu dir sagen habe dich bisher nur ein paar mal kurz gesehen. Es gibt 1 Sache die mich sehr Stört ist das deine Verwarnung noch nicht so lange her ist was beweist das du die Regeln noch nicht so gut Beherscht.
Wegen den Oben genannten Gründen bin ich Aktuell noch #gegen eine Annahme.
Trotzdem noch viel Glück :)
-
Name
Verwarnung
Conner Nelson
FearRP
Cpl. 278 David Hondo
OfflinefluchtWann hast du die Warns bekommen wenn ich Fragen darf?
-
Hallo Luca,
ich bin zu 100% dafür das du #angenommen wirst.
Gründe dafür sind du bist schon sehr Lange bei den Bloods und hast es bis zu dem Rang des Hood Boss geschafft was zeigt das du sehr Kompetent bist. Ich habe dich im RP schon sehr oft gesehen und du bist sehr Freundlich und kannst dich auch sehr gut durchsetzen. Ich kann im allgemein überhaupt nix schlechtes über dich sagen deswegen bin ich auch für eine #Annahme.
Weiterhin noch viel Glück :)
Bist immer noch mein Lieblings Medic :)
-
Hallo Lucas,
ich finde deine Bewerbung ganz ok meiner Meinung nach hättest du bei 10. noch etwas mehr schreiben können weil mir das etwas mager vorkommt. Im RP konnte ich dich schon öfters sehen du bist mir nicht gut aber auch nicht schlecht aufgefallen aber im allgemein warst du sehr Freundlich.
Im allgemein hätte ich keinen grund #dagegen aber auch keinen wirklichen grund #dafür zu sein deswegen bin ich #Neutral
Weiterhin dir noch viel Glück :)
-
Hallo Zer0,
ich finde du bist eine sehr Kompetente Person dies Zeigst du sehr gut im RP. Wie schon gesagt wurde warst du als OTL sehr Kompetent und eine gute Hilfe so wie ich es mitbekommen habe. Deine Bewerbung ist außerdem sehr gut gemacht ich finde deine Ziele sehr gut und ich denke auch das du für diesen Rang sehr gut wärst und den Nordkoreanischen Medizinern eine sehr gut Hilfe sein würdest.
Deswegen bin ich für eine Annahme
Viel Glück :)
-
Tracks:
1) All Girls Are The Same - Juice WRLD
2) Hurt Me - Juice WRLD
3) the remedy for a broken heart - XXXTENTACION
4) RIP - Croosh
5) Stay High - Juice WRLD
Artist:
1) Juice WRLD
2) XXXTENTACION
3) Trippie Redd
4) Lil Uzi Vert
5) Ski Mask The Slump God
Genre:
1) Melodic Rap
2) Rap
3) Trap
4) Miami Hip Hop
5) German Hip Hop
-
Bewerbung zum Moderator
1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet: [MG] Crydoz
1b. Roleplay Name: Haruto Yamamoto Dr. med. Psych. A. Hans Pflaume Noah Schwarz Yakuza Medic Zivilist Shingiin [4/9] Oberarzt [10/13] [N/A] 1c. Realer Name: Ich heiße Demian
3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 45€ für den Server Gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele seit dem 13 November 2020 auf dem Server
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 In der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Von 17:00 - 21:30 Von 14:00 - 21:30 Von 14:00 - 21:30 Von 14:00 - 21:30 Von 14:00 - 1:30 Von 14:00 - 1:30 Von 14:00 - 21:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe zurzeit den Rang des Donators
7b. Gesamte Spielzeit: modern-gaming.net/attachment/15554/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze das Logitech G432
9. Was halte ich von dem Server: Da ich ja inzwischen schon eine menge Spielzeit gesammelt habe muss ich sagen das der Server sehr gut ist er wurde immer verbesset mit Updates usw das es einfach immer was neues gab was man ausprobieren konnte. Das RP ist auch sehr gut manche Leute Trollen manchmal ein bisschen aber darüber kann man hinwegsehen. Im allgemein finde ich auch sehr gut das es viele verschiedene Jobs gibt die man ausprobieren kann und die auch vom System her sehr gut umgesetzt sind das macht den Server nicht so langweilig weil man dann immer seinen Char wechseln kann und jetzt wenn man keine Lust gerade auf Medic hat einfach z.B. zu Yakuza oder dem PD gehen. Was ich auch sehr gut finde das jede Woche ein Event gemacht wird wo man sehr viel Spaß hat und durch den Gewinn auch manchmal ein bisschen Geld dazu bekommt. Im großen und ganzen finde ich den Server sehr gut ich habe sehr viel Spaß drauf und ja.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Daher das ich schon einmal Teammitglied auf diesem Server war und ich da sehr Spaß dran hatte nur leider irgendwann wo der Server sehr leer wurde die Lust dran verloren habe möchte ich jetzt wieder ein teil des Teams werden. In der Zeit wo ich hier nicht war konnte ich sehr viel im administrativen Bereich dazulernen und möchte das jetzt gerne hier im Serverteam benutzen.11. Warum sollten wir dich annehmen?: Daher das ich schon sehr viel Erfahrung im Moderativen Bereich habe weiß ich wie ich in eine Support handeln muss. Außerdem bin ich sehr Freundlich und Hilfsbereit. Durch meine lange Spielzeit kenne ich mich auch sehr gut mit den Regeln aus.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war insgesamt auf 3 Servern Teammitglied:-PRP-
Hier habe ich meinen Moderator Rang abgegeben da ich die Motivation am Server verloren hatte.
-MvT-
Hier habe ich meinen Moderator Rang wegen einem Bann auf dem PRP Server Verloren.
-HLRP-
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Wie bereits oben erwähnt war ich bereits Mitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern: Bisher hatte ich keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern: Ich hatte bisher auch keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt: Nur AFK Kicks sonst wurde ich meines Wissens noch nicht gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe bisher keine Verwarnung erhalten
Gründe dafür wahren:
-FailRP-
1 PDler hatte mir meine Waffe abgenommen und ich wollte sie Zurückholen daher habe ich mir dann nach dem mir die Waffe abgenommen wurde mir eine Waffe gekauft aus dem F4 Menü und habe ihn im PD mit dieser Waffe überfallen das er mir meine andere wiedergibt.
-Supportlüge-
Ich hatte im Support erzählt das ich mir die Waffe nicht gekauft hätte sondern sie aus dem Lager geholt habe was natürlich nicht stimmte.
-Beleidigung-
Ich habe 2 Leute weil sie mich zum 4 mal festgenommen haben angefangen zu Beleidigen.
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu Lesen
-
Bewerbung zum Leitenden Oberarzt von Hans Pflaume
1. Kontakt: Steam: [MG] Crydoz
Discord: Crydoz#2101
3. Ingame-Daten: Namen Job Rang Paul Keller Zivilist [N/A] Haruto Yamamoto Yakuza Shingiin [4/9] 1677 Hans Pflaume Medical Department Rettungssanitäter [3/13] 4. Ziele: -Aktivität der Mitarbeiter/innen steigern
Man könnte den neueren Leuten Situationen zeigen wie OPs ablaufen und so weiter um das für die ein bisschen interessanter zu machen.
-Kleine Event für die Spieler/innen [Blutspende, Erste Hilfe Kurse]
-Neue Grund Kurse wie z.b.: Wie behandel ich (Das und das) richtig]
-Auf Vorschläge andere Leute eingehen.
-Ein Guter Ansprechpartner für die Leute sein.
-Den Chefarzt und den Ärztlichen Direktor Arbeit abnehmen und Helfen.
5. RP-Geschichte: Als der kleine Hans im Jahre 1999 in New York geboren ist, wurde er von klein an in seinem Elternhaus mit seinem Bruder Peter gut behandelt und gut erzogen. Nachdem er und sein Bruder auf´s selbe College gegangen sind. Wollte er und Peter Medizin studieren. Einige Jahre später zog er im Alter von 21 mit seinem Bruder nach New Exton und begann somit sich ein Job im bereich Medizin zu suchen. Als er das Krankenhaus in New Exton gefunden hatte wusste er das er da um bedingt arbeiten wollte. Hans fand da die Arbeit im Krankenhaus so gut, dass er um beding sich hoch arbeiten wollte. Als der Ärzliche Dirktor eine Bewerbungsphase zum Leitenden Oberarzt ausgerufen hatte sah Hans seine Chance und hat sich auf diesem Posten Beworben.
6. Wann spiele ich in der Woche: In den Ferien:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 In der Schulzeit:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 7. Persönliche Stellungnahme: Danke an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und ich würde mich gerne über ein Feedback freuen.
-
1. Art des Vorschlages: Der Vorschlag ist eine Neuerung
2. Beschreibung: Mein Vorschlag handelt davon das eine Testfahrt für Autos eingeführt werden sollte bevor man sie Kauft
3. Begründung: Wenn man sich eine Auto Kaufen möchte finde ich sollte man es vorher Testen können damit man gucken kann lässt sich das gut Fahren oder nicht wenn es sich nämlich dann nicht gut Fahren lässt kann man sich ein anderes aussuchen aber jetzt das ohne Kauft man sich das und wenn es Schlecht fährt kann man es nur für 75% vom Preis Verkaufen und dann hat man das Geld aus dem Fenster geworfen für ein Auto was nicht gut Fährt.
4. Inhalte: [N/A]
-
1. Steam-Name: Mein Steam-Name Lautet: Crydoz
1b. Roleplay Name: Name Job Rang Paul Keller Zivilist N/A Haruto Yamamoto Yakuza Shingiin [4/9] Noah Keller PD Privat [1/14] 1c. Realer Name: Ich heiße Demian
3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bisher ungefähr 20€ für den Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe ungefähr am 13 November 2020 angefangen auf dem Server zu Spielen.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Von 13:00 -1:00 Von 13:00 - 1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 Von 13:00 -1:00 In der Schulzeit:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Von 14:00 - 22:00 Von 14:00 - 22:00 Von 14:00 - 22:00 Von 14:00 - 22:00 Von 14:00 - 22:00 Von 14:00 - 22:00 Von 14:00 - 22:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit habe ich den Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit: modern-gaming.net/attachment/15379/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich vom Server? Ich finde es macht sehr viel Spaß auf dem Server zu Spielen das RP ist gut es passiert nicht immer das gleiche es ist sehr abwechslungsreich und man kann immer in verschiedene Rollen schlüpfen mal als PDler dann vielleicht noch in einer Gang/Mafia und auch durch die Berufe die man als Zivilist machen kann wird einem fast nie Langweilig. Das Serverteam ist auch sehr Kompetent und sind in einem Support immer Fair.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Daher das ich schon einmal Teammitglied auf diesem Server war und ich da sehr Spaß dran hatte nur leider irgendwann wo der Server sehr leer wurde die Lust dran verloren habe möchte ich jetzt wieder ein teil des Teams werden. In der Zeit wo ich hier nicht war konnte ich sehr viel im administrativen Bereich dazulernen und möchte das jetzt gerne hier im Serverteam benutzen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Daher das ich schon sehr viel Erfahrung im Moderativen Bereich habe weiß ich wie ich in eine Support handeln muss. Außerdem bin ich sehr Freundlich und Hilfsbereit. Durch meine lange Spielzeit kenne ich mich auch sehr gut mit den Regeln aus.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja ich war insgesamt auf 3 Servern Teammitglied:
-PRP-
-MvT-
-HLRP-
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Wie bereits oben erwähnt war ich schon mal ein Mitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern: Ich hatte bisher keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern: Ich hatte bisher auch keine Probleme mit einem Teammitglied
15. Wurde ich jemals gekickt: Nur AFK Kicks sonst wurde ich meines Wissens noch nicht gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe bisher keine Verwarnung erhalten
Gründe dafür wahren:
-FailRP-
-Supportlüge-
-Beleidigung-
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu Lesen
-
Hallo Julian,
ich finde deine Bewerbung sehr gut gestaltet und jeder Punkt wurde gut ausgefüllt. Im allgemeinen bist du im RP ganz Freundlich und machst im allgemeinen das RP immer wirklich. Du warst ja schon mal Moderator uns sagst ja selber das du Fehler gemacht hast ich glaube du hast in der Zeit aus diesen Fehlern gelernt und wirst wenn du nochmal Moderator wirst dich besser anstellen. Deine Warns sind auch sehr wenige und der Letzte ist schon lange her deswegen finde ich das dass nicht relevant ist.
Wegen den oben genannten gründen wäre ich #dafür dir noch eine Chance zu gebe.
Weiterhin noch viel Glück :3