Selbstverständlichkeitserklärungsanforderung
Beiträge von Crydoz
-
-
-
Natürlich der Beitrag macht schon Sinn. Aber man muss auch einfach dazu sagen, dass es ja denke, ich mal einen Grund hat, wieso die Quests so lange sind. Das die Leute die Trollen wollen oder so nicht direkt ein Lichtschwert haben und auf jeden einschlagen. Diese Spieler verlieren halt sehr schnell die Lust dann daran, wenn sie erst eine so lange Quest machen müssen.
-
Bewerbung zum Moderator von Crydoz
[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Ich sage einfach mal so es ist einfach etwas anderes als man es von G-Mod sonst kennt. Sonst ist es immer so viel mit Waffen also Schusswaffen. Aber hier finden sich einfach Leute zusammen, die Star Wars mögen und der Server ist einfach richtig gut geworden. Ich denke auch das der Server noch unglaublich viel Potenzial hat noch viel größer zu werden.[tabmenu]
Ich konnte mich schon immer für das Moderieren auf Servern Begeistern, deswegen war ich auch schon auf dem Alten JvS Server Teammitglied und möchte das hier auch wieder werden. Ich möchte gerne Spielern helfen sich auf dem Server zurechtzufinden so, dass man diese als aktive User behält und auch möchte ich natürlich andere Teammitglieder unterstützen und den Server weiter beim Wachstum helfen.[tabmenu]
Das ist immer eine sehr gute Frage. Also ich denke selber ich habe durch meine vorherige Modzeit auf JvS und auch auf dem PoliceRP Server einiges an Erfahrung sammeln können, wodurch ich dann natürlich weiß was ein Moderator für Aufgaben hat und was man alles so mitbringen muss. Natürlich weiß ich das ich aktuell noch sehr wenig Spielzeit habe aber das wird sich in den nächsten Tagen/Wochen deutlich ändern.[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu] -
Sachverständigengutachten
-
Ich finde das Basti Berg Entbannt werden sollte ich bin lange genug aufm Server um jemanden mit Absichten zu erkennen die den Server durch Regelbrüche etc schaden möchten und Basti Berg gehört nicht dazu er ist jung und versucht RP so gut wie es ihm gelingt auch auszuführen deshalb wäre ich für eine Entbannung
außerdem stimmt das das er eine Internet-sperre hat wir hatten nämlich mal eine Situation wo er dann kurz danach wegen seiner Internet-sperre offline musste
Extra Info: Er hat sich extra mühe noch gemacht ein Forum Account zu erstellen um den nicht all zu schönen aber ein Entbannungsantrag zu schreibenDANKE
die internetsperre die ich habe heist Famely Safety
Mir fällt noch eine sache dazu ein hast du den Server Selber verlassen oder wegen dem Internet rausgeworfen?
-
Also ich finde du so meine Meinung. Du probierst dich raus zu reden, weil wie Lamar schon sagte, du hättest ihn ja einfach vorher ausmachen können da du ja wusstest das es bald passiert, wenn du ja eine Benachrichtigung bei 15 Minuten und 2 Minuten bekommst. Damit halt so was dann in dem falle nicht passiert macht man wie schon oben erwähnt seinen PC einfach ein paar Minuten davor aus.
Außerdem hätte ich dazu noch eine Frage hast du danach das Gespräch mit der Person gesucht, die dich gebannt, hat das, du es erklären kannst? -
Bewerbung zur Stv. Leitung der Attentäter von Crydoz
[tabmenu]Steam: Crydoz
Discord: crydoz
[tabmenu]Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:1:203571677
[tabmenu][tabmenu]Ich war schon einmal zuvor Stellvertretende Leitung der Attentäter, deswegen kenne ich die Abläufe. Ich möchte die Attentäter Stark machen. Also möchte ich Lehrlinge gut ausbilden, sodass sie ein starker Teil der Sith Attentäter werden. Dazu will ich dafür sorgen, dass es natürlich nicht zu einfach wird den Attentätern beizutreten, sodass wir eine kompetente Einheit werden. Dazu möchte ich der Leitung bei ihren Aufgaben unter die Arme greifen und mich mit allen gut verstehen, sodass wir eine starke Einheit werden.
[tabmenu]Da der Server nicht veröffentlich ist, habe ich keine. Auf dem vorherigen Server hatte ich auch keine.
[tabmenu][tabmenu]Montag Deinstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - 23:00 Die Zeiten können sich natürlich immer ändern.
[tabmenu] -
Bewerbung zu Jadus von Crydoz
[tabmenu]
Steam: Crydoz[tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Ich möchte als Jadus sehr gut sein Verhalten aus der Lore Verkörpern und damit eine Bereicherung für die Sith Attentäter Darstellen. Dazu möchte ich natürlich auch die Sith im allgemein dabei unterstützen groß zu werden. Ich möchte probieren mein RP stets Kompetent zu gestalten und alle Seiten vom Lore Charakter voll zu nutzen.[tabmenu][tabmenu][tabmenu]Montag Deinstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - Open End 14:00 - Open End 14:00 - 23:00 Die Zeiten können sich natürlich immer ändern.
[tabmenu] -
Nasennebenhöhlenentzündung
-
Hubschrauberlandeplatz
-
Nasennebenhöhlenentzündung
-
Einbahnstraßenschild
-
Sachverständigengutachten
-
Tabellenkalkulationsprogramm
-
Kartoffelvollerntemaschine
-
Willkommen Raquno!
-
Nordrhein-Westfalen
-
Guten Tag,
ich kenne Max jetzt schon sehr lange und ich weiß das er ein Sehr netter und Kompetenter Typ ist und er seinen Job immer gut macht.
Er hat auf einigen Servern Bewiesen das er Führungsqualitäten hat. Ich bin mir sehr sicher das er eine berreicherung für die Scharfschützen als Vize-Emir ist.
Deswegen bin ich #dafür das er angenommen wird.
-
Ich kann mich auch gerne zu meinem Dislike äußern. Meiner Meinung nach wie ich es in einigen Situationen mitbekommen habe bist du sehr Stark von dir Selbst überzeugt und redest sehr oft darüber das du der beste bist und gefühlt alles Schaffen kannst wenn man es kurz zusammen fast du neigst etwas zur Übertreibung und auch dein allgemeines Verhalten was ich so mitbekommen habe sowohl OOC als auch IC überzeugt mich absolut nicht dir den Leitungsposten anzuvertrauen.
Aber trotzdem weiterhin noch viel glück.