Beiträge von Crydoz

Hallo Cedric,

ich finde deine Bewerbung im allgemeinen ganz ordentlich und übersichtlich deine Spielzeit ist auch schon sehr hoch das einzige was mich persönlich ein bisschen Stört sind die vielen Warns und der Letzte ist jetzt auch noch nicht so lange her. Im RP allgemein bist du mir nie wirklich Negativ aufgefallen ich hatte öfters mit dir zu tun warst eigentlich immer ganz Nett.

Wegen diesen Gründen bin ich #Neutral zu deiner Bewerbung.

Noch viel Glück :)

Hallo Lebswesen,

ich finde deine Bewerbung sehr gut gemacht sie ist sehr ausführlich geschrieben und deine RP Story ist in meinen Augen einfach Perfekt deine Ziele sind auch sehr gut. Im RP kenne ich dich wenig habe dich ein paar mal gesehn sonst kann ich dazu aber auch nichts sage.

Ich wäre #dafür dich Anzunehmen weil ich glaube du wärst den Yakuza eine Große Hilfe.

Weiterhin noch viel Glück :)

Hallo Mahmud,

ich finde deine Bewerbung sehr schön gemacht sie ist sehr übersichtlich vom Design ist sie auch sehr gut und jeder Punkt ist sehr ausführlich beschrieben. Im allgemeinen habe ich noch nie mit dir geredet aber ich sehe dich sehr oft auf auf dem TS weswegen ich glaube du kannst das.

Aus den folgenden Gründen bin ich #dafür dich anzunehmen.

Hallo Nick,

ich finde deine Bewerbung sehr gut und ausfürlich gemacht an jedem Punkt ist genug geschrieben. Daher das du eine Zeit auf PRP Moderator warst konnte ich miterleben wie du als Moderator so bist und du warst ein sehr guter Moderator hast immer Tickets angenommen warst in Supports immer Freundlich zu den anderen Leuten und hast das Problem immer gut gelöst. Im RP bist du ebenfalls eine Nette Person und ich denke du hast die nötige Kompetenz zum Moderator.

Aus den Folgenden gründen bin ich #dafür dich anzunehmen.

Noch viel Glück :)

Hallo Dragon,

ich finde deine Bewerbung ein bisschen unübersichtlich da sie so Bunt ist im RP kann ich nicht viel zu Sagen weil ich noch nie etwas mit dir zu tun hatte.

In deiner Alten Bewerbung stand das du noch nicht vom Server gebannt wurdest und in der Neuen steht es was ein sehr Negativer Punkt ist da deine Letzte Bewerbung ja noch nicht so lange her ist finde ich das ein bisschen Komisch.

Aus den oben genannten gründen bin ich #gegen eine Annahme.

Hallo Julian,

ich finde deine Bewerbung wirklich schön man sieht das du dir wirklich viel mühe gegeben hast. Im RP warst du ja schonmal Oyabun und du hast deinen platz wirklich gut vertreten. Im allgemeinen bist du eine sehr Nette und Sympatische Person und ich glaube du hättest das Zeug nochmal Oyabun zu werden.

Ich bin zu 100% für eine Annahme. :)

Dir noch weiterhin viel Glück :)

Hallo Adri,

ich finde deine Bewerbung Recht wenig bei deinen Zielen hast du nur 1 wo du meiner Meinung nach ein paar mehr Ziele als Captain der D1 haben solltest. Du warst auch vorher schon 2 mal im PD und bist da nicht immer wirklich gut aufgefallen weil du auch nach einer bestimmten Zeit sehr Inaktiv wurdest.

Wegen diesen Gründen wäre ich #gegen eine Annahme.

Trotzdem noch viel Glück :)

Hallo Niklas,

ich finde deine Bewerbung sehr schön geschreiben deine Ziele sind auch sehr gut und übersichtlich allgemein ich finde deine RP Story auch sehr gut. Im RP bist du eine Sehr Nette Person und im PD warst du auch immer ein sehr Kompetenter Kollege und hast deine Arbeit immer sehr gut gemacht.

Ich bin aus den Gründen #dafür dich anzunehmen.

Hallo Joshua,

ich finde deine Bewerbung sehr schön gemacht deine RP Geschichte ist auch sehr gut gemacht im allgemeinen habe ich dich ein paar mal mitbekommen und du warst eine sehr Nette Person und sehr Kompetent.

Deswegen währe ich #dafür dich Anzunehmen.

Hallo Nexxo,

ich finde deine Bewerbung sehr schön gemacht da ist alles wichtige dabei. Im allgemeinen bist du eine sehr Nette Person. Dein Medic RP ist auch sehr Kompetent und ich habe als Medic bisher nicht schlechtes über dich als Medic gehört.

Deswegen wäre ich #dafür dir eine Chance zu geben

Weiterhin noch viel Glück :))

Hallo Luvre,

ich finde deine Bewerbung in allgemeinen ganz ok. Auf dem Server konnte ich dich aber nur als Troll kennenlernen es gab viele Situationen wo du im PD Getrollt hast. Außerdem finde ich deine Letzte Verwarnung ist erst ein paar Tage her und dann finde ich es ein bisschen Früh sich zu Bewerben.

Aus dem Oben angegebenen gründen bin ich #dagegen

Trotzdem noch viel Glück :))

Hallo Philipp,

ich finde du hast dir bei deiner Bewerbung nicht wirklich viel mühe gegeben sondern hast dich da 5 Minuten dran gesetzt und einfach geschrieben bei Punkt 12b hast du dir auch nicht die mühe gemacht um das untere zu entfernen was in der Vorlage stand. Außerdem finde ich 18 Stunden Spielzeit ein bisschen wenig. Auch wenn du eine Rechtschreibschwäche hast kann man meiner Meinung nach eine Website dafür benutzen das man auch alles richtig schreibt.

aus den oben genannten Gründen bin ich #dagegen

Aber trotzdem noch viel Glück.

Hallo Camaris,

ich finde deine Bewerbung sehr schön und ausführlich geschrieben die RP Story ist sehr gut man sieht das du dir Zeit gelassen hast und das finde ich sehr gut. Allgemeine im RP kenne ich dich ein bisschen du warst eigentlich immer ganz Nett deswegen bin ich #dafür das man dir auf diesem Posten eine Chance gibt

Weiterhin noch viel Glück

MfG Zwiebelring

Hallo Julian,

ich finde deine Bewerbung sehr schön gemacht dein MedicRP auf SCPRP war auch immer sehr ordentlich und gut bei deinen Kenntnissen und wo ich gehört habe was du so allgemein mit der Einheit vor hast denke ich das du eine sehr Kompetente Leitung der Mediziner sein könntest. Deswegen bin ich #dafür dir eine Chance zu geben.

Viel Glück noch :)

MfG Zwiebelring

Hallo Mike,

ich finde deine Bewerbung an einigen Punkten recht wenig sonst ist sie von der Gestaltung usw ganz ok. Im RP kenne ich dich ein bisschen du bist mir nicht gut aber auch nicht schlecht aufgefallen.

Dürfte man vielleicht wissen wie Lange dein Bann den du bekommen hast her ist?

Aus den oben genannten gründen bin ich #Neutral

Aber trotzdem noch viel Glück :)