Beiträge von Cedwic

1. Steam-Name:

Baal

1b. Roleplay Name:

NameJobRang
    Olaf RileyFBI1/7 Trainee
    Gordon SerrurerieZivilistN/A
    K8 Kylo.JrPolizeihundN/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Cedric

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:19437148

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit dem 16.2.21

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00-Open End12:00-23:0011:00-23:0011:00-Open End11:00-Open End11:00-Open End11:00-Open End

Die Zeiten können trotz Ferien abweichen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang des Donators

7b. Gesamte Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/att…768148/Screenshot_153.png

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja. Ich besitze das Trust GXT252 Emita Plus

9. Was halte ich von dem Server:

Es herrscht eine tolle stimmung,es macht spaß auf diesem server zu spielen und allgemein gibt es sehr nett Spieler und Teammitglieder, Es wird nie langweilig und es macht immernoch spaß auf dem server zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich anderen Spielern bei Problemen weiterhelfen möchte, Ich möchte außerdem dafür sorgen das die Spieler sich wohlfühlen und ihnen eine gute und angenehme Spielatmosphäre gegeben wird. Ich möchte ebenfalls das Roleplay fördern sodass jeder weiterhin Spaß am Server und am RP hat und diesen Spaß auch behält. Ich möchte auch dafür sorgen das sofern Unklarheiten vorliegen, ich den Leuten helfen kann und ihnen das Problem erklären kann,sodass sie es beim nächsten mal nicht machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich ein ruhiger mensch bin und oft richtig und situationsgemäß handeln kann,außerdem bin ich eine nette Person. Ich möchte auch neuen spielern unter die Arme greifen und denen helfen falls sie hilfe benötigen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja Ich war bereits Teammitglied bei einem server,dieser ist dann aber nach Anderthalb Monaten down gegangen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bisher noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern,sollte jemand ein Problem mit mir haben kann er sich gerne bei mir melden

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein Mir sind hier ebenfalls keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein bisher noch nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe leider schon 14 Verwarnungen

https://cdn.discordapp.com/att…146024/Screenshot_154.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein Ich wurde bisher noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mir für das Lesen meiner Bewerbung,Ich bin gerne für Fragen und Kritik offen. Man erreicht mich auch jederzeit über Discord: ?Cedric?#1003

Euch allen noch einen schönen Tag

schlechteres Verhalten im Dienst

Könntest du vielleicht ein paar Beispiele nennen?

Kann hier grade nur 2 nennen da ich die anderen vergessen hab Also:

1. Er ist letztens random zu einer Person (Brian) gegangen und hatte diesen als Fettsack beleidigt. Als ich ihn im DIscord anschrieb deswegen (Ich weiß das ist OOC) sagte er das es witzig sei und bei Brian ok ist.

2. Hatte er glaube ich bei einer Verkehrskontrolle oder bei was anderem seine waffe komplett unnötig gezogen sodass es nichtmal als Eigensicherung gedacht war/sinnlos war

LG Cedric

Hi Burns

Erstmal zu deiner Bewerbung,sie ist gut geschrieben man kann alles gut lesen und es ist sehr gut erklärt sodass es keine fragen mehr aufwirft

Jetzt zu dir,

Du gibst dir wie regames sagte sehr viel Mühe im PD und führst deine Arbeit mit Perfektion aus.

Da du ja schonmal Chief warst und ich weiß das du deinen job wieder gut machen würdest

bin ich für eine Annahme

LG Cedric

Moin.

Erstmal zu der Bewerbung,sie sieht relativ gut aus und lässt sich gut lesen

Jetzt zu dir. Ich denke eher nicht das du für den Posten geeignet bist da du in letzter zeit eher schlechteres Verhalten im Dienst gezeigt hab.

Somit wäre ich erstmal #dagegen

LG Cedric

Hi Josie

Ja ich kann deine Punkte verstehen,aber es gibt durchaus menschen die kein TS oder Discord haben und sich trotzdem ohne das schreiben miteinander verständigen wollen, Außerdem würde man natürlich den Leuten die mit einem Soundboard trollen,einen warn geben damit sie das nicht nochmal tun.

Das man /me benutzen kann,Ja ist eine Möglichkeit aber es gibt halt auch oft die situation das die leute dann wegrennen und den /me nicht mehr sehen.

LG Cedric

Hi Dragon

Ich muss sagen man sieht leider das dir nicht sehr viel mühe gegeben hast. Viele Rechtschreibfehler sind ebenfalls vorhanden. Außerdem sollte ein 2.cpt seine Arbeit im PD gut machen und viel erfahrung haben,dies hast du nicht. Deine ziele sind einfach zusammengequetscht und nicht mal irgendwie geordnet sodass es sich besser liest,und es sind komplette 0815 ziele. Daran sieht man auch,das du ein bisschen Rang geil bist.

Ich bin zurzeit #dagegen

LG Cedric

Deine diplomarbeit ist ein error da steht dann seite nicht gefunden.

Kannst du das vielleicht fixen?

LG

Hallo Nils/Bufflon

Erstmal zu deine Bewerbung: Sie ist relativ gut aufgebaut und lässt sich schön lesen,sie umfasst ebenfalls gute ziele und die umsetzung ist gut erklärt.

Jetzt zu dir. Ich hab nicht sonderlich oft mit dir zu tun aber wenn dann machst du auf allen 3 chars sehr gutes RP.

Du beweist im PD deine Qualitäten als Lt und machst dort deinen job gut

Ich finde du würdest gut zum rang des 2.cpt passen da du dort denke ich mal eine gute Arbeit leisten würdest

In dem sinne #Für eine annahme

LG Cedric