E-Mail an den Stadtrat

• Sehr geehrter Stadtrat,

es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass mein ehemaliger Professor Prof. Dr. Norbert Lammert meine Diplomarbeit korrigiert und mir wieder zur Verfügung gestellt hat. In dieser Diplomarbeit habe ich mich auf das Gesetzbuch New Exton bezogen, und mich mit einigen kritischen Aspekten auseinander gesetzt. Die Diplomarbeit entstand an der Hochschule der Juristik Riverden. Mein Studium machte ich im Bereich Sozialjura. Ich hoffe auf Ihre baldige Antwort, und dass ich mir bald schon meinen Personalausweis mit dem mir zustehenden Titel bei dem Rathaus abholen kann!

Mit freundlichen Grüßen,

cand. Volker Racho

Anhang - Diplomarbeit: thesis.pdf

• Deine diplomarbeit ist ein error da steht dann seite nicht gefunden.

Kannst du das vielleicht fixen?

LG

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • Sehr geehrter Herr Racho,

zuerst möchte ich mich für die späte Antwort auf Ihre E-Mail entschuldigen. Der Stadtrat ist stets schwer beschäftigt und aufgrund eines Fehlers einer unserer Assistenten, wurde diese E-Mail als zweitrangig eingestuft.

Daher haben wir uns die Zeit genommen, Ihre Diplomarbeit in aller Ruhe durchzugehen. Während des Prozesses sind und tatsächlich einige kritische Fehler im Gesetzbuch aufgefallen.

Andererseits ist und auch aufgefallen, dass Ihre Diplomarbeit wichtige Lücken aufweist.

Zum einem präsentieren Sie uns irreführende Inhalte. Als Beispiel:

Sie geben an, in Ihrer Diplomarbeit die Lücken und kritische Fehler des Gesetzbuches ausfindig zu machen, erwähnen aber im späteren Verlauf, dass sie plötzlich doch Misstände die aufkommen aufklären.

Demnach ist Ihre Diplomarbeit fachgerecht nicht Ihrer eigentlichen Intention nachgekommen und Sie sind vom Thema abgewichen.

Ihre Struktur verändert sich auch im Laufe des Dokuments.

Als Punkt X.1 führen Sie erst Fehler auf, im späteren Verlauf aber, erwähnen Sie nur "Allgemeines", welches, wie bereits erwähnt, nicht ihrer eigentlichen Intention der Diplomarbeit verfolgt.

Durch die Anerkennung Ihrere Diplomarbeit würde sich aber auch einiges im alltäglichen Leben der Mitbürger ändern und wir müssten irgendwo klar definieren, was genau ihr akademisch anerkannter Diplomtitel überhaupt bedeutet,

was im Vergleich zu unseren eigentlichen Tätigkeiten überhaupt keinen Sinn ergibt.

Wir hoffen auf Ihr Verständis, dass wir Ihnen leider keinen anerkannten Titel im Personalausweis mit Basis Ihrer Diplomarbeit nicht erteilen können.

Bitte reichen Sie diese Nachricht an den Erstprüfer Herrn Prof. Dr. Norbert Lammert weiter und lassen Sie diese erneut korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen

der Stadtrat

i.A. Jens Lütemeier