Beiträge von Cedwic
-
-
Burns feuert Leute über Funk
-
Ich kann mich da der Meinung von Alexander anschließen.
Außerdem ist der RP-Grund "Wir klauen eure Autos" kein guter/sinnvoller RP-Grund um die Autos zu klauen.
ein guter grund wäre z.b wenn ihr in Lebensgefahr seid und fliehen müsst dann dürftet ihr das aber mit so einem RP Grund,kann ich die Reaktion von Ryan absolut nachvollziehen.
-
Schon länger her
Wann hast du das letzte mal die Nacht durchgemacht? -
Ich hab mal jemandem Salz in seine Cola geschüttet.
Fand er nicht so geil
-
-
-
Hallo Jack
Du bist im RP eine wirklich angenehme person,du wirst nie ausfallend bist eine ruhige person und ich bin mir sicher wegen deiner gelassenheit kann man OOC auch gut reden.
Du bist mir stets sympathisch und bist eine angenehme Person im RP.
Ich bin für eine annahme und wünsche dir viel spaß beim Gespräch
LG Cedric
-
Wenn Henri wegen Nasenbluten AFK muss
-
1. Beschreibung:
Im Autohändler Menü ist der Dodge RAM 3500 nicht komplett auf dem Bild drauf
2. Auslöser:
Beim Autohändler ein Auto kaufen wollen
3. Datum:
19.3.2022
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
-
Vor 2 Stunden
Wann warst du das letzte mal feiern?
-
Phineas und Ferb,früher immer geguckt heute guck ich nochmal auf disney+ manchmal ein paar folgen
-
Vor 2 Wochen
Wann warst du das letzte mal im Ausland?
-
Vor 2 Tagen
Wann das letzte mal TTT gespielt?
-
Moin Niklas,
Ich hatte oft supports mit dir,die eigentlich recht gut waren und du warst eigentlich recht kompetent.
Jedoch bei einer situation im sup,habe ich grade eine verwarnung von Tanjiro bekommen du standest daneben und hast zugeguckt als zweites TM,hast dann gesagt ja RDM warum machst du auch so ne scheiße.
Außerdem bist du wie die anderen bereits sagten Kritikunfähig bzw nimmst kritik anders auf und weißt nicht richtig mit ihr umzugehen,von den trolligen Kommentaren an den Pinnwänden anderer ganz zu schweigen.
Ich bin ganz klar gegen eine Annahme
-
Moin David.
Ich finde du hast dir echt mühe bei deinem entbannungsantrag gegeben und er sieht echt gut aus,
Das du sauer warst kann ich verstehen,wäre ich denke ich auch wenn das wirklich alles so passiert ist wie du es gesagt hast.
Man könnte jetzt natürlich sagen ein Entbannungsantrag für einen 21 stunden bann lohnt sich nicht,ich denke aber dir liegt viel am Server und du willst wieder so schnell es geht drauf spielen.
Ohne jetzt den Moderator angreifen zu wollen finde ich einen Bann für diesen fall von support drohung wo du ja "nur" gesagt hast das es ein "Göttliches" gibt etwas übertrieben ich denke eine Verwarnung hätte da gereicht,das muss aber natürlich jeder für sich selbst einschätzen.
Ich wäre für eine Entbannung.
Bei Rückfragen kann man mir gerne per Konversation im Forum schreiben.
LG Cedric
-
Hängematte
-
Für mich definitiv Filme da ich mit einem gesunden Menschenverstand nix mit Animes zu tun habe und auch froh darüber bin
-
Radlader