Entbannungs Antrag für den Police RP Server
Dieser Entbannungsantrag ist etwas Unübersichtlich und bisschen Verbugt, wenn ihr das gleiche nur in geordnerter sehen wollt dann...
|Klick mich|
-------------------
Dann könnt ihr auf das Dokument hier gehen--> https://docs.google.com/docume…XXjlNShI/edit?usp=sharing
Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag. Ich hoffe ihr Versteht mich und Wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Inhaltsverzeichnis
SteamName
Roleplay-Name
Steam-ID
Grund der Verbannung
Ban Dauer
Anzahl an Verwarnungen
Ausführender Admin
Was habe ich gemacht
Warum möchte ich entbannt werden
Schlusswort
—————————————————————————————————————————
Steam Name
Shadow Blade [GER]
Roleplay-Name
David Sait
Steam-ID
STEAM_0:1:512822475
Grund der Verbannung
Support Drohung
Ban Dauer
Ban dauer am Anfang: 24 Stunden (1 Tag)
Ban dauer jetzt: 21 Stunden und 30 Minuten
Anzahl an Verwarnungen
1 Verwarnung
Ausführender Admin
Kiyoschi Nishimoto | John Clonson
Was habe ich gemacht
Folgendes: Ich war im PD als Crip mit 2 weiteren Crips unterwegs. Der andere Crip Namens Max … Lief in die Sperrzone zum Aufzug vom PD, daraufhin ging er in den Aufzug rein und fuhr hinunter. Unten angekommen (meinte er im Support) ging er zum PD Spawn und sah ein Officer. Er sagte den Officer: “Der Herr, wir haben gleich eine Besprechung, kommen sie mit!,, Daraufhin kam der Officer mit gezückter Waffe raus und zielte auf den Crip (Laut Aussage von meinem Kollegen), der Officer sagte: “Hände hoch!,, Der Crip ergab sich und wurde in Fesseln genommen.
Daraufhin gab der Corporal Cop, der den Crip festnahm, im Funk: “Nimmt alle Crips fest die im PD oder neben / Außerhalb dem PD sind!,, Die Officer die unter ihm waren befolgten sein Befehl und nahmen uns fest. Der Grund warum der Corporal den Befehl gab war: “Der Crip der vom Corporal festgenommen wurde hatte eine Waffe, somit bestand der Tatverdacht das wir auch eine haben.,, 2. Crip im PD wurde dann auch festgenommen wegen dem Befehl des Corporal’s. Dann kamen die Officer auf mich zu, ich ergriff die Flucht und rannte zu mein Auto. Als ich im Auto war hat der Corporal mich aus dem Fahrenden Auto mit dem Rammbock geholt, obwohl ich Rückwärts mit einer guten Geschwindigkeit gefahren bin, was schonmal ein Regelbruch ist.
Dann wurden alle zur U-Haft (Untersuchungshaft) gebracht. In der U-Haft (Untersuchungshaft) Angekommen, fragten wir nach der Dienstnummer vom Corporal, da wir uns wunderten weshalb wir Festgenommen wurden. Der Corporal wollte die Dienstnummer nicht geben weshalb wir etwas Lauter wurden. Weil der Corporal musste eigentlich die Dienstnummer laut Geschäftsregeln sagen, aber hat er nicht gemacht. Daraufhin sagte der Corporal mit einer Waffe die Entsichert war, obwohl ich Gefesselt war, zu mir: “Geh an die Wand sonst ERSCHIEß ich dich!,, Was ein Regelbruch vom ihm ist da es Fail RP (Definition: Unrealistisches Handeln) ist, weil im Echten Leben NIEMALS ein Cop jemanden erschießen würde obwohl die Person Gefesselt ist und Ungefährlich ist in der U-Haft.
Das waren jetzt schon einige Regelbrüche von ihm. Er hat uns dann in die Haft gesteckt ohne uns die Gesetzesbrüche die wir gemacht haben zu sagen und ohne die Rechte uns Vorzulesen in die Zelle und Inhaftierte uns für 20 MINUTEN. Daraufhin machten Max der Crip und ich ein Ticket wegen: Fail RP, RP Verweigerung und RDT, weil er Unrealistisch handelte und sich nicht Richtig auf das RP mit uns Eingelassen hat. RDD haben wir auch noch ins Ticket gepackt da er mir taserte ohne Call. Im Support Angekommen klärten wir alles und das waren die Strafen: Cop bekam 2. Verwarnungen wegen “Fail RP, RDD.,, Ich und mein Kollege Max bekamen Bann wegen “Support Drohung,, Support Drohung habe ich kurz vor der Inhaftierung mit der Haftzeit gemacht. Ich habe zu den Cop gesagt: “Das gibt ein Göttliches,,
Warum möchte ich Entbannt werden
Es tut mir sehr leid was getan habe. Ich war in dem Moment wo ich mit Support drohte SEHR Sauer weswegen ich diese Drohung aussprach. Es wird nicht mehr Vorkommen und ich bereue meine Tat zutiefst. Ich wollte heute eigentlich viel Spaß als Crip haben und schön viel Meth und Geld machen, aber leider wurde ich wegen einem Schlimmen Fehler von mir Gebannt. Ich würde gerne heute am besten noch oder Morgen Früh wieder am Server Teil haben.
Schlusswort
Ich danke euch fürs lesen und hoffe das ihr ein Schönes und Wundervolles Leben in der Zukunft haben werdet.
MFG. Shadow Blade aka (Crip Rolle)-->David Sait, (Cop Rolle)--> 679-Robert Pflaume