Beiträge von Darth Nero

Guten Tag, ich bin gegen eine Entbannung

Gründe dafür:

1. Dein Rp besteht gefühlt nur aus trolling oder provokation

2. Wurdest gestern erst entbannt wo du vorher schon gebannt wurdest am Mittwoch wegen Verwarnung limit erreicht

3. Zeigst auch ooc soviel ich mitbekomme wenig reife oder das du dein Verhalten wirklich bereust

Offensichtlich scheinen dir die Regeln egal zu sein wenn du nichtmal für ein paar Stunden "normal" spielen kannst sodass die Warns wenigstens inaktiv werden.

Kannst dich eher freuen das du nicht mittlerweile schon wochenbanns bekommen hast sondern so glimpflich davon kommst. Außerdem schreibst du das es dir ja soviel spaß macht auf Prp Rp zu spielen was man anhand dieses Antrages nicht wirklich mitkriegt

Guten Tag, ich bin gegen eine Annahme.

Grund dafür ist das dein Verhalten im Rp meiner Meinung nach, bei vielen Situationen zu übertrieben ist. Du verlierst schnell die Geduld selbst bei kleinen Gesprächen von Ganglern heute hast du früh die Lust verloren und dich weniger auf das Rp so eingelassen.
    Desweiteren gibst du teilweise Strafen welche bei vielen Sachen viel zu unnötig sind wo eine Abmahnung schon reicht.
    Außerdem fällt mir auch öfters auf das du dich nicht wirklich/bei manchen Punkten nicht richtig mit dem Gesetzbuch auskennst

Ich bin gegen eine Entbannung.

Grund dafür ist einfach das ich bei NS nicht einsehe warum man jemanden dafür entbannen sollte. Es steht glaube auch mitunter ganz oben im Regelwerk das man sofort sieht das es verboten ist und nicht toleriert wird.

Auch wenn es nur "ein Spaß" sein sollte sehe ich sowas nicht als Spaß. Einzigste was mich noch interessieren würde wäre wann du gebannt worden bist weil nach einer Zeit kann man über eine entbannung mal reden aber sowas muss man richtig spüren das solche sachen zu schreiben nur dumm ist und zu nix gutem führt

Carlo war mitunter einer der Scaletta der bei einer Vielzahl der Gefechte vor Beginn dieser schon dabei war und mit provozierte, natürlich zählt er da wie du sagtest "unter die bösen Scaletta" und natürlich ist es seitdem einige gebannt worden sind Bedeutung ruhiger und Schussgefechte sind auch viel seltener geworden.

Warum auch immer es gerade bei denen soviel mit den Waffen zu tun hat aber der Großteil der Gefechte geht mitunter auf deren Kappe und mitunter meist dieselben Namen

Ich bin gegen eine Entbannung.

Gründe dafür sind ganz einfach: es ist viel ruhiger seitdem sie und manche anderen Scaletta nun nen bann haben. Man hörte täglich "dort gibt es eine Verfolgungsjagd gegen Scaletta" wo dann manchmal schon spaßeshalber gesagt wurde "mal sehen wie lange es dauert bis die eine Waffe da ziehen" oder auch bei jedem Code 99/regulärem Schuss Gefecht gibt es jedes Mal ohne das die info schon kahm die Aussage "sind save wieder Scaletta".

Es gibt teilweise 24/7 nur Gambo Rp seitens von euch wo ihr bei vielen Sachen für die kleinsten Provokationen es als Begründung nutztet um ein Schussgefecht zu beginnen. Das hier ist einfach eine willkommene Ruhepause für die Player und vorallem fürs PD

Bin ehrlich gegen eine vorzeitige Entbannung.

Wie du sagst spielst du seit einem Jahr auf dem Server, hast ja auch schon augenscheinlich viel geleistet in Hinsicht auf die Ränge und Rp-Geschichten.

Gerade dadurch müsste dir das Regelwerk gut vertraut sein wodurch es nicht zu solchen Ausartungen kommen dürfte.

Aus diesen Gründen und auch für das was du getan hast bin ich wie oben, gegen eine vorzeitige Entbannung

Verwarnung limit erreicht also heißt du hast es geschafft binnen von 8 Stunden so oft Regeln zu brechen das nichtmal die Warns inaktiv wurden die du hast.

Is eigentlich jetzt eine gute Gelegenheit für eine Auszeit und mal richtig nochmal die Regeln anzuschauen und das Rp was du machtest zu überdenken.

Würd mich auch interessieren was du sonst noch alles gemacht hast weil wie oben, binnen von 8 Stunden 4 aktive Warns zu kriegen ist schon eine Kraft und kommt nicht vom nix machen

Edit: außerdem wie ich gerade sah hast du am Freitag der letzten Woche schon einen Entbannungsantrag gemacht da du rdmt hast und das Verwarnungslimit erreicht hast. Dahingehend würde ich noch gerne wissen ob du diesmal wie letztens schon durch Rdm wieder gebannt wurdest da es dadurch voll ist

Also erstmal: wenn die doch so OP ist warum kauft man sich dann für 30k eine Langwaffen wenn man die so billig aufrüsten kann um effektiv zu sein?

Ganz einfach: sie wird als viel zu op gesehen. Man vergisst den recoil, bullet spread etc etc. Desweiteren ist das Magazin nicht so riesig, man kann hinter Objekte fliehen usw. Genug Möglichkeiten um Schüssen zu entgehen.

Tatsächlich ist sie nichtmal so stark wie alle meinen. Klar wenn da mehrere sind welche dann gleichzeitig damit wen be feuern ist es effektiv aber sie bildet keine 1-mann armee.

Desweiteren das "balancing": also wenn ich dem Server join steht da klar Prp. Klar das die dann bessere Waffen als gangler haben und das sollte dann auch so sein.

1. Art des Vorschlages: Neuerung

2. Beschreibung:

(erstmal das hier ist nicht meine Idee sondern die von bumblfrau)

Ich würde mir wünschen bei der derzeitigen Map (New Exton) Zapfsäulen wie Benzin, Diesel und Strom (jeweils 1) in die Werkstatt einzufügen. Diese hat sehr viel Platz welchen man gut damit nutzen kann dies einzufügen und würde auch Kunden besser gefallen da diese ja komplett den Tank bei Totalschaden verlieren und wäre auch für E-Autos eine willkommene Variante.

Edit: wurde geschrieben bei jeder Map:

In Southside könnte man dafür die zweite "Garage" beim Mechaniker nutzen da es dort mit dem Platz eng wird, Dunwood könnte man dies ebenfalls machen da diese dort auch groß genug ist und Union City wird es recht eng werden aber Platz wäre dort auch da

3. Begründung:

Vorteile:

- erheblich besser für Spieler bei welchem die Autos Totalschaden haben sodass diese nicht bis zum MD laufen müssen um eine Tankfüllung zu holen

Nachteile:

/

4. Inhalte:

Addon bereits vorhanden (eben von normalen Säulen bei Tankstellen)

Man müsste halt mal eine klarere Regelung machen WANN man auf die Abschussliste der Fraktion kommt.

Bsp eben Mord. Ein gang Mitglied wurde sinnlos von jemandem ermordet o.ä wofür man den dann töten will, komplett verständlich.

Was nicht verständlich ist das manche für eine Beleidigung welche nichtmal wirklich hart sein muss entweder da drauf kommt oder dann gejagt und gekillt wird.

Selbe für PD wie es schon gesagt wurde. Man macht nur die Arbeit richtig, zieht die Strafen durch und promt ist man "bei manchen" auf der Abschussliste.

Denke nicht das es so sein sollte und würde dahin nur eine klarmachung Bsp in den Regeln bitten damit man weiß wie und warum man für was in diese kommen kann

Wenn Ihr Bann doch eh schon verkürzt wurde warum machen Sie dann noch einen? Sie haben schon viel Mist verzapft und von dem was Sie gemacht haben denke ich mal das es vorher Monate/Perma war. Ich denke Sie sollten diese Auszeit nehmen und sich lieber freuen das Ihr vorher wohl schon längerer Bann nun verkürzt ist.

Lg

Ich weiß jetzt nicht wie lange Sie schon gebannt sind aber ich finde Sie sollten erstmal für eine Woche gebannt bleiben um mal eine kurze Auszeit zu nehmen sodass Sie richtig über den Mist welchen Sie verzapft haben nachdenken können, das solch ein Trolling nicht geht.

Klar trollen EIN PAAR welche diesen Namen haben nur 24/7 rum und das mit jedem dieser Chars, Sie habe ich aber auch mir anderen Chars kompetentes Rp machen sehen. Trotzdessen fände ich eben eine 1-wöchige Auszeit noch ganz ok damit Sie richtig sehen wie dumm solch ein Verhalten ist.

Lg

Hey,

Meine frage ist tatsächlich, wie möchtest du das mit der Korruption regeln? Es wird doch höchstwahrscheinlich so sein, dass sich mehrere PDler aus dem Lager Waffen holen und diese verkaufen. Außerdem kann man ja Festnahmen inszenieren und somit Waffen auf „legale“ Art und weise verkaufen. Falls ich deinen Beitrag falsch verstanden habe, tut es mir leid.

LG

Der Sinn dahinter ist halt das die Waffen aus dem Lager weniger werden und man so noch die Möglichkeit hat für diese noch einen Geldbetrag bekommt ohne sie anstrengend in Umlauf zu bringen.

Sollten dadurch Festnahmen steigen wird es mehr Beschwerden geben eben gegen solche für sinnfreie Festnahmen wodurch die ebenso zur Rechenschaft gezogen werden können.

Hey,

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du machen das alle PDler alle Waffen die sie beschlagnahmen einfach weiter verkaufen können. Das ist ja null Effizient für das PD, da dadurch ja die Waffen nicht aus dem Verkehr genommen werden, die z.B. illegal sind, die bleiben ja weiterhin im Verkehr und es ist zudem ja noch erlaubt das die PDler sie verkaufen dürfen. Ich finde den Vorschlag nicht so gut, da Waffen dadurch ewig im Umlauf bleiben und somit das auch nicht Effizient für das PD ist, wenn Waffen ewig im Umlauf bleiben.

LG

Alle Waffen welche sie beschlagnahmen werden an einen Stonksman gegeben durch welchen sie diese so loswerden ohne das dafür FBI da sein muss und man bekommt dann halt noch einen Geldbetrag mit dazu

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das Waffen welche beschlagnahmt werden verkaufbar gemacht werden.

Es ist öfters so das wenn Player festgenommen werden Waffen dabei haben welche sie nicht haben dürfen.

Dies würde dann als zusätzliche Einnahmequelle dienen wodurch die Waffen danach nicht einfach zerstört werden.

So könnten dann auch andere ihre Waffen der Polizei abgeben um auch noch Geld daraus zu kriegen sollten sie diese nichtmehr haben wollen.

Soweit würde ich vorschlagen das die Waffen dann zu 50% dort verkauft werden können.

Hier sollte aber auch nur solche verkauft werden die zu dem Zeitpunkt im Inventar sind damit nicht bsp bei PD die Standartausrüstung irgendwie mit verkauft wird damit manche sich so eine goldene Nase verdienen.

Außerdem kann man so den Weiterverkauf der Waffen an Gangs verhindern da manche Pdler die sich ins Lager packen und nachdem sie raus sind einfach verkaufen an andere.

3. Begründung:

Vorteile:

-zusätzliche Einnahmequelle

-Inventare/Lager können so leicht verkleinert werden

Nachteile: keinen erkannt meinerseits

4. Inhalte:

Schonmal auf dem Server gewesen vor dem Neustart inform des "Stonksman" in der Bank

Ein Lexus ist so billig weil er eben schnell kaputt geht. Die Wagen sind so teuer weil sie unterschiedlich viele nutzen haben.

Bsp Hummer: kostet 1Mio. ist halt sehr langsam, dafür aber ein Tank. Dorthingehend trotzdem so billig weil er schlecht für Gefechte ist da man sich nicht so gut hinter verstecken kann.

Mercedes fährt schneller, kommt zwar schlecht in kurven etc aber man kann sich bei Gefechten gut dahinter verstecken.

Jedes Auto hat seinen nutzen in Gefechte, beim Fahren oder bei anderen Sachen. Die Preise zu senken wäre sinnlos da sie meiner Meinung nach angemessen sind anhand deren nutzen

Was genau passiert denn, wenn Mechaniker an Events teilnehmen, im Support sind, AFK sind, in Haft sind, längere Gespräche führen oder einfach nicht kommen? Außerdem können Gangs im RP nicht erkennen, ob du ein Mechaniker bist oder nicht. Es sei denn, diese begehen Meta. Daher wäre eine solche Regelung auch quatsch.

Daraus würde resultieren, dass die Spieler ihre Fahrzeuge nicht reparieren lassen können, was dann blöd wäre.

Natürlich ist der Sinn der Mechaniker, dass sie Autos reparieren und nicht dumm daneben stehen, dafür gibt es ja, aufgrund anderer Vorschläge mittlerweile einen Hinweis im Chat wenn ein Mechaniker da ist, dass es dann einen Regelbruch darstellen kann diesen zu nutzen.

Wenn es passieren sollte, dass Leute trotzdem den NPC nutzen, kannst du ein Ticket erstellen, aber den Mechaniker zu blockieren wäre auf jeden Fall nicht die Lösung.

Außerdem weiß ich nicht einmal, ob es geht, weil das Medic-Addon diese Funktion an sich dabei hat. VCMod nicht. Dafür müsste Luca dann selber etwas Programmieren und ich weiß nicht, ob das klappt.. Luca hat immerhin schlechte Erfahrungen mit VCMod beziehungsweiße dessen Support.

Man kann die Mechaniker einfach kurz anfunken und sagen die sollen mal zur Werkstatt kommen, sollten die nicht antworten kann man nen Tm fragen ob die afk sind und dann eben aus dem job werfen das wäre nicht das problem. Außerdem würde auch so schon Medics etc untersagt das wenn alle am Event teilnehmen darin zu bleiben damit eben die die nicht dran teilnehmen den npc nutzen können

Das man jedoch extra noch ein System entwickeln muss wusste ich nicht

Punkt 1: dich bedroht wer mit ner Waffe, Notwehr ist erlaubt klar aber darfst dann nur eine Pistole nutzen wenn du nen Waffenschein hast ansonsten illegal und somit für mechs verboten

Punkt 2: klar kann ich für jeden jetzt ein Ticket machen welcher den npc nutzt aber das geht über zeit auf die nerven da ich in der zeit wo ich im Support sitze auch anderes machen kann

Punkt 3: es ist schwer zu fahren und manche fahren wie Rambo wo lang, einmal blöd getroffen das wars mit dem 1%. Gerade auch Bloods sind benachteiligt da diese sehr weit fahren müssen. Würden dann noch Platte Reifen dazkommen sieht düster aus

Punkt 4: Mechaniker verlangen Geld für Reparatur die unterschiedlich teuer sind wo manche es nicht einsehen zu bezahlen und lieber den dumm anmachen, weg fahren oder töten. Ansonsten eben gerne für Geiselnahmen genommen da man weiß wo deren Aufenthaltsort ist

Punkt 5: Im Punkt 2 erklärt

Punkt 6: Wenn man einzeln ist warten einige nicht drauf bis dieser fertig ist sondern fahren zum npc und zum anderen ist es nicht immer so