Beiträge von Darth Nero

Es gibt erstmal nen riesen Unterschied zwischen PD was Burns und Luca spielen und Mechaniker oder MD. MD darf nicht als Geisel genommen werden da es welche brauch welche die player versorgen kann da man dort nie weiß wie viele afk sind oder anderweitig nicht können damit halt alle noch Behandlungen kriegen.

Bei Mechaniker ist es dann der Sinn das diese weiter Autos abschleppen können etc. Außer diesen gibt es keine andere Fraktion/Gruppierung welche das kann. Wenn man also die Mechaniker als Geisel nimmt, anderswo aber Totalschaden usw entstehen gibt es niemanden der diese entfernen kann. PD sieht auch nur das es Mechaniker gibt (auch wenn es Meta ist) und macht demnach nen Notruf. Die Mechaniker welche als Geisel irgendwo sind werden mit den Notrufe zugespammt aber können nix machen.

Hierdurch wird das verhindert wodurch sie immer da sind zum abschleppen, Player können sich nicht hinwegsetzen über Verbote der Mechaniker in dem Sinne irgendwer provoziert rein das der Mechaniker das Auto nicht reparieren will und der Player geht zum NPC.

Außerdem und das war der Sinn des Beitrags, gibt es dadurch nichtmehr das Fail-Rp seitens des Mechaniker-NPC, wo du als User wohl weißt das es verboten ist wenn aktiv Mechaniker da sind den NPC zu nutzen. Dieser Beitrag ist nur weil in neuster Zeit sich neue, sowie relativ erfahrene Spieler darüber hinwegsetzen und so dem Mechaniker um die so schön schweren Einnahmen bringt.

Du vergisst nämlich: manche fahren weg ohne zu zahlen wodurch der Preis niedrig gehalten werden muss. Wiederum fahren in neuster Zeit die User recht ordentlich und wenn keine troll-player da sind ist es schon schwer genug binnen ner halben Stunde nen Auto zu reparieren.

Ich sehe hier den Mehrwert dessen und es verhindert einfach das player sich über die Regelungen hinwegsetzen können und in dem Sinne Rp verweigern durch die Nutzung. Alleine gestern habe ich offen gezeigt das ich da bin, siehe Truck vor dem npc geparkt. Trotzdessen fahren Leute so ran das sie diesen nutzen könnten obwohl ich klar sichtbar in der Werkstatt war und auch auf sie zuging.

Mechaniker werden schnell fertig gemacht aufgrunddessen das man eben die 2k+ zahlen muss, das gehört eben zum Rp. Wenn man kein Geld für die Reparatur hat muss man es sich eben verdienen durch Meth etc.

Die Aussage das wir soviel verdienen ist halt so. Eine gang hat es irgendwo leichter weil sie mehr Leute sind um Sachen zu machen und Mechaniker dürfen sich actually nichtmal wehren da es denen verboten ist illegale Sachen zu machen. Denen da noch die einzigste Einnahmequelle zu nehmen eben durch den npc ist dann absoluter Mist.

Kurze Frage zu dem Vorschlag wie stellst du dir das vor wenn die Mechaniker Geiseln sind ?

Man müsste eine Regel einführen wie bei Medics das Mechaniker nur im äußersten Notfall als Geisel genommen werden darf bzw eben garnicht.

Ich weiß auch selbst das es nicht selbstverständlich ist eine Geisel zu finden und zu nehmen aber Mechaniker machen wenigstens noch was wirklich wichtiges für nen sehr kleinen Preis. Dort dann das Rp von denen durch Geiselnahmen einzuschränken nur weil manche gang Mitglieder echt zu faul sind nach Zivis zu suchen ist dann unterste Schublade.

Natürlich käme hiermit dann auch ein gewisses überlegenheitsgefühl wo man machen kann das eben sollten Mechaniker bis zum Ende provozieren aus dem Job gekickt werden. Es ist ja nicht die Aufgabe des Mechaniker zu trollen und 24/7 wen zu beleidigen oder zu provozieren sondern eben Autos abzuschleppen oder zu reparieren.

Wäre so denke ich dann gut gelöst

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich möchte das beim Mechaniker NPC dasselbe System wie beim MD NPC eingeführt wird. Eben dasselbe das sobald mindestens 1 Mechaniker da ist den niemand nutzen kann. Dieser Vorschlag entsteht relativ doll aus Salz weil es einfach immer vermehrt dazu kommt das neue sowie auch erfahrene Spieler sich öfter weigern das Geld zu bezahlen für den gejobten Mechaniker und dann eher den NPC nehmen trotzdessen bei der Werkstatt ein Mechaniker zum reparieren ist.

3. Begründung:

Vorteile:

-Fail Rp wird verhindert, da es nach Regelwerk auch verboten ist den Mechaniker NPC zu nutzen wenn Spieler als Mechaniker da sind und auch eben ansprechbar

Nachteile:

-wenn Mechaniker afk sind kann man den NPC auch nicht nutzen und müsste die dann kicken

Inhalte:

Bereits auf dem Server (inform des MD NPC)

Das Problem ist halt so das die Paletten eine sichere Stelle sind um die Sachen nicht zu verlieren. Angenommen man kann es jetzt runternehmen und wer anders nimmt es auf. Man hat keine Möglichkeit mehr es zurückzukriegen wo einem nurnoch bleibt die Person zu erschießen da sie auch bei dem Betrag welchen sie kriegen würde lügen wird/kann.

Man kann es so machen aber man sollte dann noch einführen das die person eine kurze zeit noch (so 10 Min nachdem es entfernt wurde) sieht wv man damit hätte herausholen können gemäß dem fall man kriegt die person dabei lebend damit man so noch sein farming retten kann

Wäre noch dafür bei Leuten welcher nicht derselben Fraktion angehören (Zivi ausgenommen) die Namen nicht lesbar sind. Zivi ausgenommen da man es bei denen ja generell wegmachen kann.

Soll nur sein um das metagaming zu unterbinden.

Problem könnte dann sein das das unterhalten mit nem Freund ner anderen Fraktion dadurch behindert wird.

Die Leute müssen ja nicht respawnen zumal du eh niemanden hochholen könntest Serious gesehen welcher seit ner ganzen weile im Feuer liegt. Klar wäre wichtig aber die leute könnten auch dort noch abwarten bis PD mit Feuerlöscher von deren Sitz zurückkommt

Man kann es einführen ja sollte PD dort echt nicht helfen

Derzeit gibt es eine riesige Auswahl an Autos. Klar einige kosten sehr viel aber deshalb soll man ja dafür arbeiten oder eben Donaten wenn man nicht farmen will.

Denke nicht das es derzeit bei den 50+ Autos noch mehr rein muss da man mit einigen auch Sachen transportieren kann etc

Muss sagen bist mir noch zu neu in der gang

deshalb bin ich Dagegen

Ich begründe mal meinen Dislike. Du hast in deinem Text ziemlich viele Farben was nicht wirklich schön fürs Auge ist. Zudem bist du noch relativ neu bei den Bloods und ich kann auch keine richtige Meinung dazu bilden ob du als H.I. wirklich auf dem richtigen Platz wärst. Zu dem hast du als Schwäche deine ungedultigtkeit angegeben was ich ziemlich unpassend finde für ein H.I.

Ihr habt beide angegeben das ich noch zu neu bin. Wollte dorthingehend fragen meint ihr frisch neu in der Gang?

Zur Gang zurück kam ich am 09.01.2022 aber in der Gang war ich schon im Sommer 2020 gewesen und da bis zum Rang des Homies. Ich habe da auch schon einiges an Erfahrung über die Bloods gemacht wo diese mir nicht wirklich fremd sind.

Bevor jemand sagt "In der Zeit hat sich viel geändert", geändert hat sich die Diplomatie, Slow 3 darf man nichtmehr tragen sowie das Schädelbandana und Hummer darf wieder jeder fahren. Der Rest ist noch so wie zu den Zeiten damals.

Desweiteren habe ich ja meine ungeduldigkeit nochmal begründet: wenn man zu viele Fehler macht Bsp: beim ausführen von Sachen oder sonstigen werde ich ungeduldig und je nach so.

1. Kontakt:

Steam: [MG] Darth Nero
    Discord:❦❦ Darth Nero ❦❦#3265 (meist um Clips bei Supports zu zeigen)
    Teamspeak: Nero (meist nur bei Supportgesprächen wenn ich nicht da bin)

2. Steam-ID:

Steam -ID: STEAM_0:1:440546125
    Falls nötig Steam-ID 64: 76561198841357979

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    BloodsKen RyugujiRunner (R.)
    ZivilistCole Walker/
    ZivilistPaul Schulz/

4. Ziele:

Kindisches Verhalten untereinander und mit anderen minimieren
    Gutes Vorbild im Sinne von Respektvoll und Freundlichkeit sein
    "Ansprechpartner" für Ausbildungen von Neulingen sein

Aktivitätsdokument aktuell halten
    Auftreten der Fraktion verbessern

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Ken Ryuguji. Ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Deutschland und lebe seit ein paar Jahren nun in Amerika. Aufgrund lokaler Unruhen wegen meiner Familie zog Ich nach Amerika da ich mir dort ein besseres Leben erhoffte. Allerdings war dies nicht so leicht da teilweise Raub und Erpressung der Alltag war. Ich fand damals schnell eine Gang (Bloods) wo Ich eine Zeit lang blieb und mich auch eigentlich mit allen gut verstand. Nachdem es hieß wir ziehen um und auch da ein paar wichtige Führungsmitglieder aus der Gang waren (O.G. Alessio Nowack-Lykow und V.B. Brian May) entschloss ich mich aus der Gang auszutreten. Ich "irrte" Anfangs ein wenig umher da ich nicht wusste was ich wirklich tun sollte, kam währenddessen auch öfters mit dem PD oder ein paar Zivilistengruppen in Bedrängnis, habe mich aber dennoch durchgeschlagen. Irgendwann (Southside) drängte es mich doch wieder zu einer Gruppe dazuzugehören. Ich überlegte erst sehr lange da ich mich mit vielen Leuten verschiedener Gangs in dieser langen Zeit (vom 24.08.2021-11.01.2022) viele Freunde gemacht habe viel mir die Wahl sehr schwer. Als ich hörte das Ihr wohl einige Probleme habt und auch mehr Aktivität benötigt für Aktivitäten entschloss Ich mich zurückzukehren.

Ich hoffe das ihr aufgrunddessen nicht abgeneigt von mir seit. Ich war lange weg und habe somit euch nichts gutes damit getan. Trotzdessen hoffe ich ihr nehmt mich als vollwertiges Mitglied wieder in eure Reihen und erlaubt mir auch durch diese Chance des Hood Instructors euch meine Loyalität Euch gegenüber zu beweisen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag: Meist ab 16:30 bis 20:00 ist dann mit mir zu rechnen da Ich derzeit eine Ausbildung habe und deshalb nur begrenzt Zeit

Freitag-Samstag: Ab 12:00 bis 22:00
    Sonntag: Ab 12:00 bis 20:00 (Nächster Tag ist Montag glaube verständlich:

Wenn Ich Urlaub habe Montag-Donnerstag: Ab 8:00 bis 20:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Es tut mir Leid das es so gestreckt ist schonmal vorab. Hier möchte ich noch kurz: Stärken und Schwächen und anderes erklären.

StärkenSchwächen
    FreundlichUngeduldig
    RespektvollAggressiv
    StrengNachtragend
    Hilfsbereit

Wie man unschwer erkennen kann bin ich zwar bei einigen Sachen recht positiv da ich halt Freundlich und Respektvoll mit anderen umgehen kann, allerdings sobald man dorthingehend zu viele Fehler macht werde ich dort schnell Ungeduldig. Bei Beledigungen oder frechem Auftreten fällt es mir auch sehr schwer ruhig zu bleiben trotzdessen bemühe ich mich sehr stark dies im Zaum zu halten da dadurch auch schon viele unnötige Gefechte enttstanden sind.

Ich hatte in der letzten Zeit eine sehr lange Phase wo Ich mich einfach nicht entscheiden konnte welcher Fraktion Ich angehören wollte. Darum bin ich sehr oft aus solchen gegangen und habe dort auch viele Leute hängen gelassen. Das macht mich nicht unbedingt zur vertrauenswürdigsten Person. Trotzdessen habe Ich mich stets bemüht mit allen freundlich umzugehen und auch sehr oft wo andere Waffen nutzen wollten, es mit Worten zu klären.
    Die Bloods sind derzeit sehr wenige und das fing alles an nachdem Alessio und mit ihm alle anderen "großen" Führungspersönlichkeiten/Gesichter der Bloods gingen. Es macht mich traurig das es derzeit so ist das Bloods einfach gefühlt nicht existieren obwohl sie damals doch so viele waren und auch damals sehr Freundlich waren, Respektvoll auch zu den Kriegsgegnern (da eher höhere Bloods) und es allgemein eine willkommenere Gang war. Das vermisse Ich Heute sehr oft bei den Bloods. Sie sind und so muss man es sagen, nicht mehr das was sie mal waren. Dorthin will ich sie Schlussendlich zurückbringen das wir eine Fraktion werden die zwar Freundlich/Respektvoll sind, aber dennoch jemand den man zu Achten hat.

Desweiteren sorry für die ganzen Farben wollte die Themen so halt einteilen.

Ich hoffe das Ich euch trotz der vielen Pro und Kontras überzeugen konnte.

:smile:  Also euch allen noch einen schönen Tag und den Mitbewerbern natürlich viel Glück. Mögen die besseren Gewinnen.  :smile:

Wir haben ein PD warum also sollte es verschiedene Lackierungen geben?

Einzige unterschied macht die Direktion aus hier:

Schwarz=FBI/D3

Swat=SWAT/D2

NYPD=Streifenpolizei/D1

Das diese in deren Direktion dasselbe haben dient der Übersichtlichkeit und zeigt das alle zu einer Direktion gehören. Wenn dann welche LAPD habe und andere NYPD wäre es nur unübersichtlicher

Habe mir mal was zu diesem Thema angeschaut.

Sowas wird bspw. in Amerika so umgesetzt das die zivilbeamten dann so ein kleines Schildchen oder wie das heißt oder eben wie eine Karte vor der Brust haben woran man erkennt das es Polizisten sind aber eben derzeit zivil.

Kann man hier auch so umsetzen entweder mit der kleidung eben oder das die ihren dienstausweis und eigene zivil skins dazu erhalten

Das System könnte man für die FBI's machen aber so das sie auch bei Zivi angezeigt wären. Würde das Meta verhindern und da die ja eh verdeckt ermitteln dürfen wäre das ja auch kein problem

Du hast den Vorschlag wohl nicht verstanden. Es geht nicht darum das irgendwer undercover ermittelt, sondern das Polizisten fest an den Job gebunden sind und so kein Anderweitiges RP führen können wie oben beschrieben.

Ich habe den Vorschlag verstanden. Das ist nur etwas zusätzlich für das mit Meta

Undercoversystem bedeutet das man sich als zivi tarnt. Das beinhaltet scoreboard, name skin, job etc. Aber ursprünglich ist man immer noch im FBI man tarnt sich halt nur also geht undercover. Ich verstehe nicht wirklich was du mir mit deinem Beitrag sagen willst.

Falls ich mich verlesen habe alr aber wenn ich es dich richtig verstanden habe war gemeint es fúr alle Sektionen des PDS einzufügen nicht nur für fbi darauf bezog zich der beitrag

Naja an sich muss ich dann ehrlich sagen verstehe ich das System nicht. Wenn man halt Zivi spielen will soll man den Job mit nem Char nehmen und nicht als cop dann so chillen da die ja eigentlich dafür gedacht sind eben wenn sie da sind Prp zu machen.

Klar wäre eben eine realistische Idee aber denke ich gibt es andere Möglichkeiten um zivil zu spielen

Ich rede von den Usern. Frühs sind meist kaum Spieler da und dann meist nur welche um eben Geld zu farmen durch Drogen etc. Jetz überlege mal wie die kucken wenn die halbe mal brennt weil kein FD da ist um es zu löschen. Das ist mehr das Problem. Klar Realismus ist gegeben aber trotzdessen muss man bedenken das gerade wenn kein RP wirklich stattfindet man lieber lukrativere Sachen als FD spielen macht

An sich sinnvoll würde es aber eher als item vorschlagen welches man kaufen kann da es so wie du es vorschlägst denke ich eher wie Bsp cod oder cs wäre