Beiträge von Darth Nero

Guten Tag Herr Dwight,

Ich bin zwar erst seit kurzem in ihrer Koalition aber bemerke schon einen Verbesserungsvorschlag für sie. Sie sollten es zur Pflicht machen das man einen Einheitlichen Einsatzfunk macht welcher Funk A, B oder C sein könnte. Dies bringt mehr Struktur und die Soldaten welche gerade frisch ihren Dienst antreten werden nicht direkt ins Ohr gebrüllt und der Basisfunk ist übersichtlicher.

Damit macht der Name "Basis-Funk" dann auch wieder nen viel größeren Sinn.

Hochachtungsvoll PVT Diego Mostrovitch

Bitte keine Doppelvorschläge

Das tut mir leid wollte nur nicht 4 Beiträge extra machen da das mehr Zeit spart

Ich denke bei denn Helis is nicht die Anzahl das Problem sondern das sich viele Leute von einem Feindlichen Heli provoziert fühlen, grade wenn die an Baisen vorbei fliegen

Genau das ist das Problem, da einige Piloten das so ausnutzen und aktiv provozieren. Es wird meist auch im Funk gesagt es soll unterlassen werden und trotzdem kommen die noch 2 Mal bis die Schüsse fliegen

Dann war das wohl ein Missverständnis beider Seiten

Zu den Restkomments wo ich hier nuchtszu sage, bin ich vollstens mit einverstanden und bedarf dem keiner Erklärung o.ä.

Danke für die Meinung von euch allen und bis demnächst

Lg

D: Regiments-Tryouts ab dem Soldaten/Gefreiten-Rang

Du redest quasi nur von Thanatos, denn bei uns, bei den Midas, wirst du ab einem Private Rang der US Army zum Tryout zugelassen.

Und das mit den Kampfhelis, mhh, es hat bisher immer das Roleplay, gesteigert, wenn man per Funk durchgibt ob er Freundlich oder feindlich ist, sobald bestätigt wurde das er feindlich ist, bespricht man kurz wie man gegen diesen dann vorgeht. Also ich wäre eher gegen Nummer D.

Das verstehe ich nicht. Wenn die Tos bei euch schon ab dem ersten ist, warum willst du das dann nicht auch den anderen gönnen?

Edit: habe gerade mit wem von euch gesprochen. Anscheinend gibt es dies auch bei euch bei bestimmten Regimentern weshalb ich die Regel dahingehend eben aktualisiere

Guten Tag, mit diesem Beitrag möchte ich mehrere Vorschläge in einem schnell einbringen und werde dies von a-z nummerieren. Um diese geht es:

A: Tab-Gruppeneinstellung

B: Einfügen von Blendgranaten

C: Kampfhelis nur bei aktiven Gefechten und Raids nutzen

D: Regiments-Tryouts ab dem Soldaten/Gefreiten-Rang

1. Art der Vorschläge

Vorschlag A: Neuerung

Vorschlag B: Neuerung

Vorschlag C: Neuerung

Vorschlag D: Änderung

2. Beschreibung:

A: Ich wünsche mir das bei der Tab-Einstellung bei welcher die Regimentern sichtbar sind, diese Desweiteren in Midas und Thanatos eingeteilt wird, sodass nicht alle Regimentern zwischen jeden Regimentern der anderen Fraktion liegen sondern jeder seinen Bereich hat und übersichtlicher wird.

B: Hiermit schlage ich vor Blendgranaten ins Game zu bringen, da es viele Trainings und Einsätze um ein vielfaches Taktischer macht und mehr Möglichkeiten zulässt.

C: Kampfhelis ziehen auch gut Performance gerade wenn sie rumballern und wenn man mal eine Patrouille oder ähnliches macht ohne Pioniere dabei zu haben muss man fast die ganze Zeit fürchten das gleich ein Kampfhelis kommt und jemanden mit Raketen etc zubombt. Um das einzuschränken schlage ich vor das dies nurnoch bei aktiven Angriffen/Raids erlaubt sein soll.

D: Mit diesem Vorschlag schlage ich vor, das man an Regiments-To`s schon ab dem Rang Soldat/PVT oder höchstens Gefreiter schon daran teilnehmen kann, da die To`s eigentlich da sind um zu sehen ob man in das Regiment passt. Im Prinzip bringt es also nix wenn man zwar den Rang hat aber über kein Wissen über dieses Regiment besitzt, sodass man eben früh schon so entscheiden kann ob man zu diesem passt oder nicht.

3. Begründung:

A:

Vorteile:

-mehr Übersichtlichkeit

-man kann es so machen das man nurnoch die Regimentern der eigenen Seite da hat und nicht ewig suchen muss

B:

Vorteile:

-mehr Taktik in Gefechten

-bessere Einsatzmöglichkeiten

C:

Vorteile:

-Performance leidet nicht so drunter

-man muss aktiver auf feindliche Einnahmen reagieren

D:

Vorteile:

-früherer Rang zur Ausbildung

-kein sinnloses hocharbeiten zu einem Rang um wieder zum ersten durch das To abzusteigen

Es ist viel weshalb ich jedem danke wer es bis hierher durchgelesen hat. Schönen Tag noch und Lg

Guten Tag hiermit schlage ich eine Änderung bezüglich der Schnellfunks:

-Befehl Angreif/Rückzug

-Debrief

2. Beschreibung:

Derzeit ist es so das man als Rekrut diese 3 Dinge schon nutzen kann. Ich denke dies solle erst ab einem höheren Rang erlaubt sein Leutnant+ da gerade Debrief nicht so früh für neue Ränge sein sollte.

3. Begründung:

Es ist zum einen so das auf vielen anderen Servern wo ich war das sehr abused wurde

-kein abuse

-offiziersrollen haben eine bessere bedeutung

Naja ich denke für die meisten ist es einfach nur ein Problem das:

1: die Map garnicht-sehr lange lädt

2: viele Fps-Dropps haben und rausfliegen

3: kaum/kein Geld wirklich haben

Das sind denke ich die groben Punkte weshalb niemand derzeit aktiv spielt

- rammen der Schilder macht zu viel damage. Bsp: fahre mit dem Nissan 150, habe laggs und ramme so ein Schild oder sonst irgendwie, 2 Platte Reifen und Motor unter 50%

- gleiche Problem bei bordsteinen + man bleibt sehr oft mit Autos dort "stecken"

- Waffen sollten meiner Meinung nach, auch gesichert nachgeladen werden können, einfach nur dem Serious her

- ein wenig erhöhen der Dauer bis der Diesel, Benzin, Strom alle wird

- schnelleres herumlaufen trotz inhaftierung/nutzen von Gesten trotzdessen um mehr Rp Gestalten zu können

- Fesseln sollten länger brauchen wenn man sich selbst befreien will/soll nicht möglich sein, damit gerade neue Leute oder welche die nur trollen wollen, da nicht/schwer rauskommen

- Fesseln sollten nicht an Wänden "befestigt" werden können sondern nur an andere übergeben

- Fahrzeug verkaufen wieder auf 100%

(Zwecks Geldproblemen derzeit)

- Autodamage bei Schildern verringern

(derzeit Motor auf 10% runter +1-2 Platten)

- Autopriese um 10 Prozent senken

(Zwecks Geld)

- Waffen preise beim Eigenkauf (PD, Scaletta, Yakuza) verringern

(nur bei teureren Waffen (50k steigend))

- Druckegeld wieder auf den Preis von vorher setzen sowie gewinn

(mehr Geld in kürzerer Zeit)

- Weed Produktion wieder wie vorher setzen und weed dealer Geld wieder höher

(schneller mehr Geld nach viel Zeit

Guten Tag/Abend

Art: Änderungen

Welche Änderungen:

- Fahrzeug verkaufen wieder auf 100%

(Zwecks Geldproblemen derzeit)

- Autodamage bei Schildern verringern

(derzeit Motor auf 10% runter +1-2 Platten)

- Autopriese um 10 Prozent senken

(Zwecks Geld)

- Waffen preise beim Eigenkauf (PD, Scaletta, Yakuza) verringern

(nur bei teureren Waffen (50k steigend))

- Druckegeld wieder auf den Preis von vorher setzen sowie gewinn

(mehr Geld in kürzerer Zeit)

- Weed Produktion wieder wie vorher setzen und weed dealer Geld wieder höher

(schneller mehr Geld nach viel Zeit)

Vorteile:

- spart mehr geld/muss weniger ausgeben

- kann sich eben mehr leisten und schneller

Nachteile:

- Anfang ein wenig schwerer

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Habe es geändert hoffe es passt nun

Guten Tag/Abend

Art: Änderung

Beschreibung:

Es ist so das es derzeit verboten ist als Gang mit anderen Gangs gemeinsame Sache zu machen. Das ist ja schön und gut allerdings geht da für mich das interne Gang Rp unter und der nutzen von Bündnisse. Natürlich denke ich auch noch an die Pdler hier damit es nicht zu unfair wird.

- andere Gangs dürfen nicht für kleinere Sachen wie bei Verkehrsdelikten geholt werden

- Gangs dürfen nur bei größeren Raubzügen, Raids, Geiselnahmen mitteilnehmen

Vorteile:

- man kann mehr mit anderen Gangs interagieren um karma Punkte zu schaffen

- Bündnisse dahingehend nutzen mehr

- PD hat auch auf andere mehr zu achten da diese potenzielle Helfer sein könnten

- Gangs und PD dürfen sich auch gegenseitig aktiv helfen

Nachteile:

- PD würde mehr Schwierigkeiten bekommen

- Übermacht kann/würde vorhanden sein (je nach Mitgliederzahl)

- allgemein PD schneller mehr Feinde die Probleme machen können

Dann würde ich dich bitten auch weniger Waffen mitzunehmen da man ja auch nicht soviel tragen kann. Desweiteren solltest du deine Langwaffen bitte auch immer offen tragen da man die ja auch nicht so leicht am Körper verstecken kann. Achso nicht zu vergessen dein Inventar bitte dann auch nicht nutzen wenn du keinen Rucksack dabei hast i mean wo würde das gelagert werden.

Serious Rp steht an erster Stelle natürlich, aber das auf Prp nicht alles so Serious gemacht werden kann wie in RL ist doch klar.

Die Idee mit dem schnelleren da sein lohnt sich wirklich da es sehr oft ist das man ewig was vorbereiten muss und, ich glaube der ist dafür notwendig, sich der Führerschein C bei den Medics auch lohnt

Das angesprochene Update wird heute Abend gegen 18 Uhr erscheinen, der Server muss dafür kurze Zeit vorher mit einem Passwort geschützt werden, damit wir die Map aufsetzen und kurz testen können. Sobald der Server wieder betretbar ist, folgt eine Ankündigung im Forum. Alle weiteren Infos könnt ihr dem vorherigen Beitrag entnehmen.

Noch eine kurze Info zu der heutigen Veranstaltung der Crips, das ist mit SEKO abgesprochen und es wird immer noch um 18 Uhr, aber auf der neuen Map stattfinden.

Könntet ihr bitte die Zeit etwas verschieben da wir da unsere Leitung verabschieden?

Guten Tag liebe Herren und Damen mein Name ist Benjamin von Ressel und ich bin ein Gang Mitglied der Crips.

Ich würde gerne das Gespräch mit Ihnen am Samstag den 08,05,2021 suchen. Es geht um den FBI`ler Herrn Johnson.

Dieser hatte meinen Wagen grundlos auf der Straße und mich verwundet von der Fahrbahn gerammt. Danach nahm dieser mich in Handschellen ins PD da diese wohl einen blauen Aston Martin suchten und ich derzeit als einzigstes ins Bild fiel da ich der einzigste war den sie fanden der diesen von ihnen gesehen auf der Fahrbahn fuhr.

Wie ich erfuhr hatte dieser Herr Johnson kein Kennzeichen gehabt und nur den next besten Aston Martin aus dem Verkehr gezogen und dann mitgenommen. Auf die Fahrt ins PD hat dieser mir nichteinmal meine Rechte vorgelesen und als wäre dies nicht genug steckte dieser mich das doppelte der Zeit (20 von 10 Monaten) ins Gefängnis ohne eine wirkliche Analyse oder anderes zu dem Fall anzugehen.

Gegen diesen stehen somit der Amtsmissbrauch, Zwecks der zu langen Haftzeit sowie Festnehmen eines Unbeteiligten,

Freiheitsberaubung da ich nichts dergleichen tat und somit grundlos weggesperrt wurde und dies auch noch zu lange für derartige Taten,

Sachbeschädigung Zwecks des wegrammens von der Straße auf einen Bordstein und

Körperverletzung da ich bei dem Aufprall der beiden Wagen an der hüfte und am Arm verletzt wurde ohne danach eine Behandlung zu erhalten.

Ich bitte Sie um eine frühe Antwort.

P.S.: (ooc) Wenn möglich bitte ein Stadratsmitglied pingen da ich die mit forum namen nicht kenne wäre sehr lieb

Da man als Medic eben nicht den Vorteil hat, Geld für das Löschen von Bränden zu erhalten, würde soweit ich weiß das Gehalt der Medics erhöht, um das etwas auszugleichen. Wie hast du dir diese Auszahlung denn genau vorgestellt?

Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik

Wie ich schon meinte würde ich das Gehalt auf 2k erhöhen da die Behandlung der Wunden länger dauert und manchmal auch schwieriger ist. Natürlich kann man das noch erhöhen da ich den Preis wenigstens als Mindestmaß zwecks des Aufwandes sehe

Guten Tag und viel Spaß beim Lesen

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich hätte den Vorschlag sollte die Medics das noch nicht haben das sie auch eine Bezahlung wie die Feuerwehr erhalten nur das diese um 1k erhöht werden sollte also 2k da diese teilweise schwierigere Aufgaben hat die länger dauern. Sollte die solch ein System schon haben kann dies natürlich wieder geschlossen werden.

3. Begründung:

Vorteile:

- mehr Lohn für diese um Medikamente zu leisten

- mehr Lust diese zu spielen

Nachteile:

- /

Bitte Feedback hierzu und weitere vor- sowie Nachteile die ihr sehen solltet

Guten Tag und viel Spaß beim Lesen

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das man in eine Gang sowie eine Mafia mit jeweils nem anderen Char darf.

Es ist so meistens hat man mal mehr Lust in ner mafia zu spielen, manchmal in einer Gang. Desweiteren macht es auch keinen Sinn in dieser Fraktion zu sein wenn kaum bis keine derzeit dort drin sind weshalb das dort auch nützlich wäre. Durch den Verbot ist dies allerdings nicht möglich.

3. Begründung:

Vorteile:

- mehr Möglichkeit mit anderen Chars rp zu machen

- kann besser für sich entscheiden was er lieber will ohne Fortschritt zu verlieren

- mehr Möglichkeit Leute kennenzulernen die man da weniger kannte

Nachteile:

- mehr Leute nehmen eventuelle Plätze für andere weg welche man aber dann eventuell vergrößern kann

- eventuelles meta oder trolling aber da noch ungewiss

Bitte Feedback hierzu und weitere vor- sowie Nachteile die ihr sehen solltet

Mahlzeit,

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das das PD bei Streifen nichtmehr zwangsläufig eine Weste tragen muss sondern nurnoch für Razzien. Sinn hierbei soll sein das die Weste für solche Sachen etwas einzigartiges sein soll und man das aktiver im Rp begründen kann.

Beispiel bei Steifen trägt man eine kleinere Weste welche unter das Hemd/Pullover passt und bei Razzien wird eine widerstandsfähigere Weste benötigt die mehr aushält (Weste tragen).

Ich sprach dies auch im DC schon an wo ein paar meinten es wäre keine schlechte Idee und nun schlage ich es auch hier vor um die Meinung vom Rest der Community einzuholen.

Natürlich sollte hierbei auch beachtet werden das man auch die "stärkere" Weste bei Streifen fährt allerdings möchte ich hiermit nur erzielen das es keine Pflicht mehr ist.

3. Begründung:

Vorteile:

- weniger Beschwerden wenn man mal vergisst diese anzuziehen

- größere RP Begründung/Einzigartigkeit

Nachteile:

/

Natürlich solltet ihr nachteile haben die bitte hier drunter schreiben dann werde ich diese mit einfügen (natürlich auch Vorteile)

Man könnte ja nach den Kommentaren aus von oben erstmal in dem sinne Rpp machen das die PD chars erstmal weniger gespielt werden damit man erstmal ordentlich Geld machen kann ohne das es einem abgenommen wird.

Indikator hierbei wäre der das alle zusammen kooperieren und friedlich ein paar tage/wochen geld farmen ohne Provokationen irgendwie damit man zum einen keine angst hat das gleich PD kommt um es abzunehmen und zum anderen um sich was zusammensparen kann.

Das Rp wird dann so begründet:

In einer neuen Stadt herrscht Amok. Das PD wurde vor langem aus der Stadt vertrieben wo nun Drogen, Waffen und andere illegale Geschäfte verwickelt werden. Wann kommt der Lichtblick für die Stadt auf eine gerechtere Zukunft.

Dann wird irgendwann das PD wieder mit hereingebracht und dann hat jeder genug um auch ma mehr oder weniger Sachen zu verlieren.

Klar es ist nicht der Sinn eines P:Rp Moduses aber ich sähe dies als gute Option damit man erstmal richtig loslegen kann da für viele es offenscheinlich ein Problem ist das das PD im immer alles abnimmt.

Auch nochmal: wichtig ist das alle fried voll und nicht provokant in Coexistenz weed etc produzieren damit das geld fließt und die Freude wieder steigt.