Kooperationregel

• Guten Tag/Abend

Art: Änderung

Beschreibung:

Es ist so das es derzeit verboten ist als Gang mit anderen Gangs gemeinsame Sache zu machen. Das ist ja schön und gut allerdings geht da für mich das interne Gang Rp unter und der nutzen von Bündnisse. Natürlich denke ich auch noch an die Pdler hier damit es nicht zu unfair wird.

- andere Gangs dürfen nicht für kleinere Sachen wie bei Verkehrsdelikten geholt werden

- Gangs dürfen nur bei größeren Raubzügen, Raids, Geiselnahmen mitteilnehmen

Vorteile:

- man kann mehr mit anderen Gangs interagieren um karma Punkte zu schaffen

- Bündnisse dahingehend nutzen mehr

- PD hat auch auf andere mehr zu achten da diese potenzielle Helfer sein könnten

- Gangs und PD dürfen sich auch gegenseitig aktiv helfen

Nachteile:

- PD würde mehr Schwierigkeiten bekommen

- Übermacht kann/würde vorhanden sein (je nach Mitgliederzahl)

- allgemein PD schneller mehr Feinde die Probleme machen können

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Teaming system verändern“ zu „Kooperationregel“ geändert.
  • Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Habe es geändert hoffe es passt nun

• Ich bin definitiv dafür das es so eine Änderung gibt, ich denke das es Bündnisse und Diplomatie um einiges Interessanter machen würde, derzeit empfinde ich es einfach nur unsinnig das ich Leuten die ich im RP super gut kenne und mag nicht bei Problemen helfen darf wie z.B wenn ein Zivilist streit anfängt und ich halt daneben stehe und einfach nur zuschauen muss wie er dann erschossen wird.

• Hallo, zuallererst, macht es keinen Sinn wenn zwei verfeindete Gangs kooperieren dürfen, auch wenn einzelne befreundet sind, ergibt es keinen Sinn. Die PD'ler dürfen aber mit den Scalettas unter bestimmten Umständen agieren. Und im großen und ganzen, wäre es ziemlich OP wenn zwei Fraktionen gegen das PD kämpfen. Somit nicht geplant.

Trotzdem bedanken wir uns für die Mühe.

Gute Nacht.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.