Beiträge von Darth Nero

Wie von Liv gewünscht werde ich nicht auf die Formatierung eingehen, äußere mich nur dass du ruhig die Texte auch rausnehmen kannst wie "Gebt hier eure Discord ID" etc., da dies ja nur eine Information für dich ist und nicht nötig beim Antrag

Ansonsten wäre es möglich dass du genauer auf die Situation eingehst?

'Lautstark äußern' sagt halt nicht viel aus und bei nem Perma Bann musst du dir ja einiges geleistet haben um den bekommen zu haben

OOC Madness bei dir wohl kaum.

Du bist einer der trolligsten Personen gewesen, die damals viel Hetze und Provokationen auf dem Server betrieben haben.

Dir wurde damals schon oftmals ein Timeout gegeben sowie temporäre Banns (?) was aber jedes Mal aufs neue von dir ignoriert und mit mehr Eifer beantwortet wurde.

Der neueste Bann war nur ein Erzeugnis deines erneuten unwillens Besserung zu beweisen, weshalb dieser nach einer erneuten Verfehlung deinerseits nun zum Perma führte aber ich denke Eugen kann hierzu mehr sagen als ich

Trolling idk müsste das Tm mehr zu sagen aber Offlineflucht war es ja glasklar.

Du sagtest du magst den Server und das RP dortig mache Spaß. Wenn es doch Spaß macht warum leavst du dann wenn RP "geboten" wird, in deinem Falle eben durch nen Raub? Es gibt genügend Möglichkeiten solche Situationen ordentlich auszuspielen und du hast eben die schlechteste Entscheidung gewählt und gingst nichtmal darauf ein nur weil du "keinen Bock hattest gekillt zu werden".

Du hättest Bspw. normal sagen können dass du keine 5k dabei hast und fertig wärs gewesen.

Also da meine Frage:

Spielst du auf dem Server weil dir das RP allg. Spaß macht oder nur weil du deinen Spaß hast, ob's durch Trolling ist oder whatever sei hingestellt, wenn du nichtmal Willens bist auf das Verbrecher-Rp von anderen einzugehen?

Bin eher dafür dass du abgelehnt wirst, einmal wegen obigem aber auch weil du mmn. dreist forderst dass der Bann auf 2 Tage verkürzt wird, was so betrachtet ganz schön gnädig wäre.

Cisko Fanboy? Nein danke gab schon genug Trolling scheiß durch den Typen und seine Community.

Dagegen. Beim nächsten Mal einfach besser nachdenken wenn man solche Sprüche bringt weil jeder weiß was der machte wenn man seinen Haupttrollspruch schon sagt

Idk ob diese Dollarzeichen am Ende Troll sein sollen oder net, ordentlich sieht jedenfalls andere aus.

Warum gehst du überhaupt auf nen Rp-Server bzw zockst allg. online wenn du schon nen "scheiß" Tag hattest? Da sollte denke ich klar sein dass man schnell gereizt wird wenn etwas nicht so läuft wie man will und ist dann trotz allem zu 100% selbst Schuld wenn man eben Strafen bekommt.

Wäre für eine Verkürzung des Banns einfach nochmal zur Reflektion seines Verhaltens sodass er hoffentlich nichtmehr auf den Server kommt wenn er genervt ist um so anderen den Spielspaß zu lassen

Ohne ID könnte die Bearbeitung schwerfallen aber könntest vllt noch mehr zum Hergang sagen? Für nen Perma Bann musst du ja ordentlich was verzapft haben und dass was hier vorliegt ist einfach absolut kurz und nix sagend da es einfach aussieht als hättest du dies binnen von 3 Minuten gemacht

Dass ist halt ein riesiger Fließtext wo mal die Punkte hingeklatscht wurden.

Desweiteren veißen sich auch Punkte bei dem Beitrag.

Du schreibst dass du allg. schon wütend warst und begannst ihn zu beleidigen. Danach musstest du eben weg wegen was privatem? Ist halt sehr unrealistisch nach solchen Taten und sieht sehr danach aus dass du einfach nur allg. toxic auf diesen warst und kein Bock auf das RP hattest.

Mein Tipp da: wenn du schon nen scheiß Tag hattest dann geh nicht auf einen Rp-Server bzw allg. online da man diese eben mit hineinträgt wenn etwas nicht klappt so wie man es will und dafür hast du ja dann auch deine Strafe bekommen.

Mmn. solltest du den Tag jetzt noch gebannt bleiben wo du nochmal dein Verhalten ordentlich wiederspiegeln kannst um es in Zukunft besser zu machen.

Ist wohl eher ein Regelvorschlag denn einer Beschwerde da ich nicht wirklich nen Fehler seitens der Tm's hier herauslesen kann.

Diese haben in dem Fall richtig gehandelt und dass Regelwerk durchgesetzt, was wohlgemerkt deren Aufgabe ist.

Du wusstest dass es nach Regelwerk verboten ist. Warum hast du also wissentlich gegen Regeln verstoßen? Bist dann doch noch glimpflich weggekommen in Anbetracht was du wissentlich tatest

An sich ist es egal wer dich dislikes ob dieser nun zu einer Community gehört bei welcher du Teil warst oder nicht. Personen deswegen anzuschreiben aus welchen Gründen auch immer ist lächerlich. Diese werden ihren Grund haben und wenn sie dies nicht hier kundtun wollen sollte man es nicht erzwingen da es nicht unbedingt zu einem guten Verhältnis beiträgt.

Zu dir allg.: egal auf welchem Server oder Forum ich dich erleben durfte bist du mir als trollige Person rübergekommen bei welcher man sagen kann das "Halts Maul" im Rp zusagen noch dein weniger schlimmes vergehen ist wenn ich mich an eine Situation auf einem Military RP Server und einem nachfolgenden Entbannungsantrag in diesem Forum zurückerinnere.

Du warst nie wirklich eine Bereicherung auch damals auf PrP nicht. Deine Spielweise wurde wie von meinem Vorredner schon gesagt wurde durch ein Trollig-Provokantes Verhalten übertönt.

Dass einzigste was du gefühlt seriös tatest war an Schussgefechten (Beleidigungen) teilzunehmen bei welchen viele auch weit unter die Gürtellinie gingen wofür du dann eben vllt durch ein Versehen nun endlich eine gerechte Strafe bekommen hast.

Fazit: Ich bin gegen eine Entbannung und du solltest mmn. lieber noch eine ganze Weile länger gebannt bleiben um reifer zu werden und dir deiner Taten ordentlich bewusst zu werden dass jenes Verhalten massivste Konsequenzen mit sich zieht.

Just saying fürs nächste Mal eventuell erstmal den abwarten.

Solange sowas nämlich noch nicht geschlossen wurd oder so ist noch alles offen. Kann dir da nur raten vllt die Person welche dich bannte mal per Konversation anzustupsen und dortig nachzufragen und abzuwarten da manche es überlesen

Alle beteiligten wurden gebannt, mit dem gleichen Grund und der gleichen Länge, weil es schon so ein Ausmaß hatte, dass es als Raid durchgehen könnte.
    Erst recht, wenn man bedenkt, was Ihr überhaupt gepostet habt, weil vieles davon auch grenzwertig andere Regeln verstoßen hatte.

Um etwas Klarheit mal reinzubringen. Habe sie auch schonmal gepingt dass ein älterer offen ist heißt sie wird vermutlich auch bald hierauf reagieren also am besten noch etwas gedulden

Bin gegen eine Entbannung

Grund dessen ist dass es einfach eine schlechte Kopie des letzten Antrags ist.

Schlecht in dem Sinne dass der Text welcher neu gemacht wurde aussieht wie bloßer Troll und sinnlose Provokation im dümmsten Maße.

Außerdem schreibst du unteranderem dass es sich um eine Beschwerde gegen ihn handele, im selben Atemzug aber eine Entbannung "forderst" was absolut Anmaßend und Respektlos ist.

Warte doch erstmal den ab. Müsstest den ja bloß etwas editieren

Wart doch erstmal bis der durch ist. Ist doch noch relativ alles offen

1. Steam-Name:

[LOS] Darth Nero

1b. Roleplay Name:

Normalerweise als 'Benny Dragon' aufzufinden aber auf dem Server denke als 'Howl' oder 'Dragon'

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:440546125

3. Wie alt bin ich:

19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

/

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag: 16:30-21:00

Freitag: 16:30-Open End

Samstag: 11/12:00-Open End

Sonntag: 11/12:00-21:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 00h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Vom Konzept her erhoffe ich mir einen sehr guten Server auf welchen man eine ordentliche Laufbahn starten kann und Star Wars ist einfach geil.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte als Teil des Teams dafür sorgen dass eben die Regeln eingehalten werden und jeder Spaß am RP hat da gerade JvS viel Platz für solches bereithält.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich denke dass ich eine gute Aktivität vorweise, Umgangsfreundlich bin und auch Teamfähig. Desweiteren tue ich meine Arbeit stets gewissenhaft ausführen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war einmal Teammitglied bei ModernV (FiveM GTA RP)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach habe ich keine Konflikte mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Wissens nach habe ich keine Konflikte mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin generell immer über Discord erreichbar. Im Forum kann dies verzögerter geschehen.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe bald von ihnen zu hören.

Mfg