Entbannungsantrag von Crystal

• 1. Steam-Name:

[MG] Crystal

2. Roleplay Name:

Gihun Toyama| Johnny Eichmann| Gihun Totoyama

3. Steam-ID:

STEAM_0:0:617090161

4. Grund der Verbannung:

Abwerbung

5. Wie lange bin ich gebannt:

Perma (Schon seit anfang sommerferien)

6. Anzahl an Verwarnungen:

Vergessen

7. Ausführender Admin:

Luca

8. Was habe ich gemacht:

Ich war noch ein mod beim Nexus-haven Prp und habe luca ein invite zum discord server geschickt

9. Warum möchte ich entbannt werden:

Es sind jetzt schon fast 3 Monat vergangen, dass ich wegen Abwerbung gebannt bin, ich ging deswegen öfters im TS zum Klären

insgesamt bin ich fast 10-mal in TS jeden Tag und Woche nur zum Fragen und erklären bis mir mal gesagt wurde ich soll in einen Monat wieder kommen

es war der Tag heute, das ich wieder ging und mit Luca besprochen habe und mir gesagt wurde ich soll ein Entbannung Antrag schreiben

aber warum genau will ich entbannt werden, weil ich damals ein Mod war bei Nexus haven und ich habe dann wie gesagt denn Server am Montag verlassen

und habe auch somit aus meinen Fehlern gelernt ich bin kein aktives Mitglied dort mehr und habe auch kein Kontakt mehr mit denen

ich möchte gerne wieder auf MG PrP spielen, weil dort viele aktiv sind und auch meine Seite gutes RP gemacht wird.

10. Schlusswort
    Ich hoffe das ihr euch Zeit genommen habt und Spaß beim Lesen hattet. :cool: :thumbup:

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „entbannung Antrag von Crystal“ zu „Entbannungsantrag von Crystal“ geändert.
  • Servas,

da du mich wegen meinem dislike angeschrieben hast, werde ich dir mal die Gründe sagen.

Ab
    gesehen von deinem Verhalten, dass mir vor deinem Bann schon negativ aufgefallen ist, kann ich auch dein derzeitiges Verhalten relativ gut beurteilen.

Da ich ebenfalls für eine kurze Zeit bei Nexus Heaven dabei war, konnte ich dein aktuelles Verhalten beobachten und dementsprechend beurteilen.

Erstmal wurdest du am Releasetag direkt gepermabannt und deine Moderator Rechte wurden entfernt. Dies hat zwar nichts mit MG zu tun jedoch zeigt es, dass du sogar mit moderativen Rechten kein Interesse an vernünftigen RP hast. Da du am selben Tag, aus mir unbekannten Gründen, entbannt wurdest konnte ich dich dementsprechend auch im RP beobachten. Dort bist du mir eigentlich nur negativ aufgefallen. Neben unnötigen Provokationen gegenüber dem PD, hast du ebenfalls in so gut wie jedem Satz beleidigt und nicht richtiges RP geführt. Mit Aussagen wie "Halts Maul" hast du den PDler übertönt und so sein RP zerstört.
    Aus meiner Sicht zeigst du mir, dass du keine Interesse an vernünftigen RP hast und auch nicht bereit bist regelfrei zu spielen.

Ebenfalls finde ich es schlecht, dass du Personen die deinen Entbannungsantrag disliken (mich auf jeden Fall) anschreibst mit "Warum dislike ohne Grund" und weiterhin darauf bestehst, dass es keinen Grund gibt nachdem geshrieben wurde es gäbe welche. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand fragt weshalb gedisliked wurde aber so eine "Anschuldigung" bringt dir nicht sehr viel.

Somit bin ich #gegeneineAnnahme

• drummercool1

Jetzt Realtalk

Wegen die, dislikes ist mir wurscht, aber es sind halt fast alle die gedisliked haben Teil von Nexus-haven (lightninggaming)

und ja beim reales wurde ich direkt perma Bann aber ich habe auch somit meine Fehler gelernt und halt die Fresse kämmen selten vor allem hatte es auch RP-Hintergründe ich wollte nur RP machen, aber damals wo Philipp und der andere SWAT noch nicht gebannt wurden habe ich gedacht, weil die zwei ganze Zeit herumtrollen gedacht ich mach, dass auch aber nur bei denen weile, es auch für die meist Spieler getriggert hat und ihr somit 0 aktive Spieler habt ich wollte auch keinen Kontakt mehr mit euch haben, weil wie eure communitymanager und euren Mod sehr schlechte Erfahrungen mit RP hat und auch sehr respektlos ist.

• An sich ist es egal wer dich dislikes ob dieser nun zu einer Community gehört bei welcher du Teil warst oder nicht. Personen deswegen anzuschreiben aus welchen Gründen auch immer ist lächerlich. Diese werden ihren Grund haben und wenn sie dies nicht hier kundtun wollen sollte man es nicht erzwingen da es nicht unbedingt zu einem guten Verhältnis beiträgt.

Zu dir allg.: egal auf welchem Server oder Forum ich dich erleben durfte bist du mir als trollige Person rübergekommen bei welcher man sagen kann das "Halts Maul" im Rp zusagen noch dein weniger schlimmes vergehen ist wenn ich mich an eine Situation auf einem Military RP Server und einem nachfolgenden Entbannungsantrag in diesem Forum zurückerinnere.

Du warst nie wirklich eine Bereicherung auch damals auf PrP nicht. Deine Spielweise wurde wie von meinem Vorredner schon gesagt wurde durch ein Trollig-Provokantes Verhalten übertönt.

Dass einzigste was du gefühlt seriös tatest war an Schussgefechten (Beleidigungen) teilzunehmen bei welchen viele auch weit unter die Gürtellinie gingen wofür du dann eben vllt durch ein Versehen nun endlich eine gerechte Strafe bekommen hast.

Fazit: Ich bin gegen eine Entbannung und du solltest mmn. lieber noch eine ganze Weile länger gebannt bleiben um reifer zu werden und dir deiner Taten ordentlich bewusst zu werden dass jenes Verhalten massivste Konsequenzen mit sich zieht.

• Servas again,

ich geh hier nochmal auf deine Punkt ein.

Wegen die, dislikes ist mir wurscht, aber es sind halt fast alle die gedisliked haben Teil von Nexus-haven (lightninggaming)

Die meisten (Ex)Spieler auf Nexus-haven sind ehemalige oder noch aktive PRP Spieler. Dass diese auf Nexus-haven waren/sind hat nichts mit deren Meinung zu tun. Deren Meinung über dich bleibt gleich egal welcher Community sie angehören.

halt die Fresse kämmen selten vor allem hatte es auch RP-Hintergründe ich wollte nur RP machen,

Denk mal lieber selber nach bevor du deine Sätze schreibst. Mit "Halts Maul" einen Spieler, der mit dir normales RP führen möchte, zu übertönen ist alles andere außer RP. Ebenfalls hast du die Personen in so gut wie jedem Satz beleidigt was auch nirgendwo RP ist. Die beiden PDler die dich verhafteten hatten nach 5 minuten keine Lust mehr und haben die RP Situation beendet. So gesehen hast du deren RP Situation "zerstört" und nicht RP geführt. Damit aus meiner Sicht eine Situation gut ist, müssen alle beteiligten Personen "Spaß" an der Situation haben. Du willst doch auch nicht, dass z.B. Luca in einem Gespräch mit dir durchgehend "halts Maul" sagt oder dich beleidigt.

weil die zwei ganze Zeit herumtrollen gedacht ich mach, dass auch aber nur bei denen

Wenn andere Spieler ein trolliges Verhalten haben rechtfertigt es nicht, dass du ebenfalls rumtrollst. Wenn jemand RDM begeht, gehst du doch auch nicht zu ihm und RDMst ihn, weil er es auch gemacht hat oder? Ebenfalls waren die PDler die ich in der Situation erwähnt habe nicht Swatler oder irgendwelche Trolls sonder Spieler die Interesse an RP hatten.

ihr somit 0 aktive Spieler habt ich wollte auch keinen Kontakt mehr mit euch haben, weil wie eure communitymanager und euren Mod sehr schlechte Erfahrungen mit RP hat und auch sehr respektlos ist.

Ich hab ebenfalls keinen Kontakt mehr mit Nexus-Haven weshalb ich das nicht beurteilen kann. Ich seh zwar nicht was die Spieleranzahl von Nexus-Haven mit deinem Entbannungsantrag zu tun hat, aber lassen wirs mal stehen.

L.G. Tom Rosel

• Grüß dich,

deine 8 aktiven Verwarnungen und 27 Ausschlüsse machen bei mir nicht den Eindruck, als wärst du an einer Verhaltensänderung interessiert. Wir gehen aktuell verstärkt gegen Spieler, welche konsequent und mit Absicht Regelverstöße begehen (von unbeabsichtigten Verstößen kann hier nicht mehr die Rede sein), vor, und zögern in solchen Fällen nicht, für längere Zeit von einer Entbannung abzusehen.

Dementsprechend sehe ich aktuell keinen Grund, welcher für eine Aufhebung deines Ausschlusses spricht, tut mir leid.

Somit abgelehnt.

Ich möchte noch erwähnt haben, dass meine Entscheidung nicht von dem beeinflusst wurde, was hier bezüglich deines Verhaltens auf irgendwelchen anderen random Garry's Mod-Servern geschrieben wurde. Das ist für mich ziemlich irrelevant, wenn es keine Modern Gaming-Server sind.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.