O M G. Die Dinger sind sooo geil. Wir machen die jedes jahr, und dann immer schön mit Sahne essen die Neujahrskuchen. Super Geil.
Kann ich jedem empfehlen
O M G. Die Dinger sind sooo geil. Wir machen die jedes jahr, und dann immer schön mit Sahne essen die Neujahrskuchen. Super Geil.
Kann ich jedem empfehlen
Hey Nemo,
Ich kenne dich schon etwas länger von MRP, und du bist mir fast gar nicht positiv aufgefallen. Natürlich gab es auch mit dir ein paar Positive Momente, dass muss man dazu sagen.
ist einfach nur Trolling
Ich habe dich ebenfalls als ein nerviger Troll in Gedanken. Kann sein dass du dich geändert hast, aber wie Johann hier beschreibt, anscheinend nicht. Du verursachst Situationen, die für dich vielleicht Lustig sind (z.B. Stunstick-Aktion) aber für andere Leute zum Kotzen sind. Allein dass du vor 3 Tagen einen Warn bekommen hast, spricht das gegen dich und deine Regelkenntnisse.
Ich bin dagegen.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi
wer hat bock auf nh runde
Du wurdest dort rausgeschmissen weil du dich einfach als mod auf einen anderen server beworben hast das zeigt ja wieviel vertrauen man in dir haben kann
Meiner Meinung nach ist es wieder ein unnötiger Kommentar, der wieder dazu dient, Stress auf zu bauen. Ich glaube kaum, dass es hier zur Sache spielt, wie er mal auf anderen Community's war. Vielleicht hat er ja daraus gelernt, und macht es nicht noch einmal. Es ist wieder dieses toxische auf Krampf versuchende scheitern einer Bewerbung.
Hey.
Ich kenne Ragna von MRP und kann nur sagen, dass er eine starke Leistung mit sich bringt.
Dadurch dass er Admin war, erkennt man, dass er Reif ist, gute Supports führt, und immer Nett zu anderen Spielern ist.
Man könnte zwar die Bewerbung noch etwas farblich gestalten, aber darauf kommt es ja nicht an. Mit ihm macht man nichts falsch.
Definitiv dafür!
Mit freundlichen Grüßen
Gandi
Imagine man duscht kalt
bumm
Moin Emre.
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin dagegen. Warum?
Aus dem einfach Grund, dass du vor 3 Tagen eine Verwarnung erhalten hast, was deine Regelkenntnisse nicht ganz sicher macht.
Außerdem ist deine Bewerbung nicht sehr schön anzusehen, da sie meist falsch Formatiert ist, und man es kaum lesen kann, da alles Grau ist.
Ich gebe dir einen Tipp. Warte 2 Wochen, spiele bis dahin weiter aktiv auf dem Server, dann sollte es kein Problem sein. Und dann machst du deine Bewerbung etwas schöner.
Mit freundlichen Grüßen
Gandmann
Alles gute mcNuggets!
Osnabrück
Weyooo. Komme ausm Emsland. Willkommen!
Ich gebe hier nur meine Meinung ab, ich möchte hiermit niemanden runtermachen oder so.
Ich habe am Anfang diesen Server wirklich geliebt. Es hat Spaß gemacht zu kämpfen und RP zu machen.
Jedoch wurde immer mehr geschwitzt und getryharded, dass ich irgendwann keinen Lust mehr hatte zu spielen.
Irgendwann fing es an, dass Leute wegen einer Geiselnahme, die ganze Base weggefickt haben. Es liegt nicht am Balancing oder sowas.
Es liegt an den Spielern. Sie wurden immer Toxischer und haben mehr reingetryhardet, dass ist das was mich stört.
Man konnte keinen vernünftigen Kampf machen, wo Leute nicht rumgehüpft sind wie Bugs Bunny. Man konnte nicht vernünftig RP machen, da immer direkt geschossen wurde.
Willkommen!
Hey Daniel.
Deine Bewerbung ist sehr Mager ausgefüllt. Ich würde dir raten, mehr zu schreiben. Aber sonst sehe ich nichts was gegen dich spricht.
Mich würde aber interessieren, weshalb die anderen Leute gedisliked haben, um vielleicht deren Seite zu hören.
Bin vorerst dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Gandmann
Hallo. Heute wurden komischerweise über meinen Discord Account, an jeden meiner Kontakte Scamlinks geschickt. Sind natürlich wieder von Russen, die Counter Strike Sachen rübertraden wollen. Hier ein Screenshot:
modern-gaming.net/attachment/15328/
Wie auch immer, nicht draufklicken, und nicht denken dass ich euch scammen wollte, da ich ja den einen oder anderen aus MG in meiner FL habe. Ich möchte ungern meine ganzen Kontakte durchgehen und euch so schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Gandmann
Gefixt. Dankeschön!
Hallo. Wenn ich auf den Server joinen möchte, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Your map [maps/rp_mg_area14_v6.bsp] differs from the server's.
Hab schon im Internet nach Lösungen gesucht, hat aber leider nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Gandmann
Willkommen :)
PS: Supernatural beste!!!!
philipp:) ist natürlich nur spaß.