Beiträge von gandmann

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

fuck dis shit

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Sound ist etwas abgehackt.

Aber eigentlich heißt er "OKAY SIMP"

Maaali sori bro, pls no report. Love you

1. Benutzer:

Yemel Alubak

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:162181100

2. Verstoß:

RDM. Es ist so gewesen, der Gangster hatte eine Winchester (Pumpgun) draußen und hat jemanden bedroht. Ich als SEK-ler tötete ihn. Vielleicht 3 Minuten später als ich aus dem Haus gehen wollte, folgte der Boss mir, und tötete mich. Er stand neben mir als ich ihn tötete und reagierte erst garnicht und ging nicht drauf ein. Somit ein RDM

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

29.9.2020

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Ich

Yemel Alubak

Murrak Aslan

7. Beweise:

Logs