Beiträge von gandmann

allerdings hatte der Liebe Minz Blatt zu mir ziemlich Provokant und Toxic gesagt das ich aus dem channel gehen soll. Ich möchte hierbei jetzt nichts zitieren da ich nicht mehr ganz genau weiss was er zu mir gesagt hat allerdings fand ich die art und weise wie er es gesagt hat nicht sehr Korrekt

True but... Warum sollten wir dir gegenüber Respekt haben, wenn du uns gegenüber keinerlei Respekt hast. Es ist eine Sache, welche sich auf Gegenseitigkeit beruht. I mean, ich war nicht besonders Respektlos dir gegenüber bis auf 1-2 Mal "Geh mir nicht auf den Sack".

Außerdem meinte Minz Blatt "Verzieh dich". Aber warum muss man es dann unnötig herausprovozieren dass so etwas passiert. Selber Schuld meiner Meinung nach.

1. TS³-Nickname:

Magsi.

1b. TS³-ID:

SQVTLyqW+r8iOd9z2KZxu3KJnws=

2. Verstoß:

Ich bin mal wieder ungestört auf dem TS³, alles ist super. Plötzlich kommt Magsi in unseren Channel (Laberecke 1), redet mit den anderen. Dann fängt irgendwer an mit mir zu reden und Magsi wird aufmerksam auf mich. Auf ein mal, wer hätte es auch anders gedacht, fängt er erneut an eine Aufnahme von mir abzuspielen, und ich verlasse den TS, weil es einfach unfassbar nervt. Ich komme wieder und er fängt an zu meinen, dass er es aufgrund von meiner Beschwerde nochmal ausreizen wollte. Also war es wieder reine Provokation. Er versteht es nach einem Bann auf MRP nicht, dass er es lassen soll. Zudem hat er noch die anderen Leute, die im Channel waren genervt, und Magsi hat sehr Respektlos und Provokant geredet. Wir haben ihn darum gebeten, den Channel zu verlassen und er kam nur mit Sachen wie "Halts Maul" und "Aus welcher Ecke kommst du denn". Daraufhin meinte er er wolle ganz normal mit uns reden. Was natürlich auch reine Provokation war.

Nochmal eine andere Situation.

Magsi schickt James ein Video und sagt, "Haha James mach dazu mal ein TikTok bitte." was auch rein zur Provokation dient

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

20.06 um circa 02:30 Uhr

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Minz Blatt  DeathDragons  gandmann

7. Beweise:

Kann ich eventuell bei Bedarf privat versenden.

Moin. Ich werde mal Stellung nehmen.

Ich möchte mal eines klarstellen. Meiner Meinung nach ist es immer noch FailRP, auch wenn du bereits gesucht bist.

Du kannst ja nicht auch wenn du von Polizisten wegen Besitz von Drogen z.B. gesucht bist, zu ihnen gehen, und vor den Polizisten einfach Drogen droppen, und im Nachhinein sagen, "Ist ja egal, ich war ja gesucht dann darf ich doch diese Regel umgehen". Aber das ergibt doch keinen Sinn. Provokation einer Haftstrafe, ist und bleibt Provokation einer Haftstrafe, egal ob man gesucht ist oder nicht.

Also in meinen Augen wäre das kein FailRP, da er nur sein RP ausgespielt hat. Ich hätte eher einen TrollRDM Warn reingedrückt falls er die Cops abballern.

Er spielt das RP aus, aber mit einem Regelbruch. Hätte er die Polizisten getötet, wäre es ja auch TrollRDM, weil davor dass FailRP, Provokation einer Haftstrafe ausgespielt wurde. Daher macht dein Satz in meinen Augen keinen Sinn.

Das wars dann auch von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

Herzlich Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung zum Moderator

» 1. | Steam-Name

Mein Steam-Name lautet Gandi [MG].

» 1b. | Roleplay Name

Mein Roleplay Name lautet Gandi Palme Hill.

» 1c. | Realer Name

Mein Realer Name ist Moritz S.

» 2. | Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:163448101.

» 3. | Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 15 Jahre alt. Im April diesen Jahres werde ich 16 Jahre alt.

» 4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten den Moderators.

» 5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.

» 6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ca. 1 Woche spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

» 6b. | Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag | Sonntag
    14:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - Open End14:00 - Open End

*Zeiten können variieren

» 7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze derzeit den Rang Donator+.

» 7b. | Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt derzeit 9w 1d 22h.

» 8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

» 8b. | Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das YOTTO USB Mikrofon.

» 9. | Was halte ich von dem Server

Da sich meine Meinung zu dem Server nicht geändert hat, bleibt dieser Punkt gleich.

Es ist ein gut Strukturierter Server, mit gut geschriebenen Regeln.

Durch die neusten Updates bekomme ich immer mehr Lust auf dem Server zu spielen.

Es gibt immer Leute auf dem Server, mit denen man Spaß hat und jeden Tag spielt.

Auch wenn es mal manche Tage gibt, wo User einen den Spaß verderben, wird man immer wieder durch das Spielverhalten anderer und durch RP abgelenkt.

Es wird fast immer gutes RP geführt. Ob man am farmen ist oder als Polizist am Spielen, man hat immer einen Adrenalinkick.

Vor allem beim Spielautomaten bei Bonus-Time. Durch viele verschiedene Jobs macht es den Spielspaß viel schöner.

Viele fragen sich jetzt bestimmt, "Wieso bewirbst du dich wieder, und spielst wieder aktiv?"

Ich sag mal so, die Sucht hat mich wieder nach einem Beitreten vom Server gefangen, einfach weil der Server sehr viele neue Inhalte hat. Es macht mir wieder ziemlich viel Spaß auf dem Server zu farmen oder Sonstige Sachen zu machen.

» 10. | Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Moderator werden um dem Team unter die Arme zu greifen. Es sind zu Mittagszeiten meist wenige Teammitglieder online. Mir liegt das Moderieren am Herzen und ich habe damals schon gute Arbeit geleistet. Außerdem möchte ich dem Team wieder beitreten, da ich es vermisse Spielern auf dem Server zu helfen.

» 11. | Warum sollten wir dich annehmen?

Ich möchte den Spielern mit meinen immernoch vorhandenen Regelkenntnissen helfen. Außerdem bin ich Hilfsbereit, ein fairer Spieler und bin immer für einen Spaß zu haben. Ich war auch schon auf mehreren Server in einem Team. Außerdem Ich bin so gut wie jeden Tag online. Zudem habe ich gute Erfahrungen im Thema Moderieren. Ich merke außerdem, dass nachts oder auch Mittags nicht so viele Teammitglieder Online sind und wollte euch dort auch unter die Arme greifen, und euch entlasten. Auch wieder wie oben beschrieben liegt mir das Moderieren am Herzen und ich leiste gute Arbeit.

» 12. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits auf mehreren Spieleservern ein Moderator

» 12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

Ich bewerbe mich erneut, da ich erneut Interesse gefunden habe, dem Team beizutreten.

» 13. | Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Usern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 14. | Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 15. | Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde außer wegen Inaktivität noch nicht gekickt.

» 15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Seit dem Reset der Warns, habe ich keinen einzelnen Warn erhalten. Falls es euch interessiert, habe ich meinen letzten Warn am 14.05.2020 erhalten.

» 15c. | Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde bereits 4 mal gebannt. 2 davon wurden durch eine Klärung verkürzt bzw aufgehoben.

Die anderen habe ich abgesessen. Der letzte Ban war aber länger her, Ich weiß das Datum leider nicht mehr.

Ich wurde außerdem auch aus der Community verbannt, jedoch ist dieser Bann schon länger her. Alle Banns sind schon sehr lange her.

» 16. | Persönliche Stellungnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik.

*Viele Sachen sind gleich geblieben, da sich meine Meinung nicht wirklich verändert hat, habt bitte Verständnis dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

Warum sollte ich dich einfach muten, immerhin geht es um mich und du provozierst mich indem du das abspielst. Wenn es RDM war kannst du dich gerne beschweren, dann nehme ich den warn lieber als dass ich mich von einem toxischen Spieler wie du demütigen lasse. Um halb 2 mich damit zu nerven und sich dann zu wundern warum ich dich umbringe. Ganz ehrlich persönliches Pech.

1. Benutzer:

Max Stabilinski Kinski

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:447025239

2. Verstoß:

Provokation. Kommt zu mir, spielt ingame Videos, welche ich machte ab, und lässt es nach mehreren Aufrufen einfach nicht sein. Dies macht er schon seit langem und ich sehe es nicht mehr ein, dass dagegen nichts gemacht wird. Er rennt mir hinterher und spielt diverse Videos ab. Er sucht meine Basen, extra um mich mit der Kacke zu nerven. Er macht sich darüber lustig, und macht nichts anderes mehr außer mich damit zu nerven.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

10.03.2022 um 01:35 Uhr

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich (Gandi Palme Hill)
    Max Stabilinski Kinski

7. Beweise:

Diese können privat an dementsprechende Teammitglieder geschickt werden.

So. Wir haben nun einen Server.
    Jeder der Lust hat mitzuspielen kann morgen ab 15:00 auf den Server joinen. Die IP und weitere Informationen werde ich morgen Mittag bekannt geben!

Mit freundlichen Grüßen
    Gandi

Hallo liebe Community.

Ich habe wieder Lust auf Rust, und würde, wenn sich genug Spieler finden (Die auch wirklich Teilnehmen und nicht schreiben ja, und dann nicht kommen) wieder einen Community-Server einrichten. Also einfach mal schreiben wer dabei wäre.

Hab das ganze auch durchdacht und hier ein paar Regeln:
    - Beleidigungen oder sonstiges sind verboten und werden mit einem Bann bestraft!
    - Teams dürfen
    maximal 4 Mitglieder haben!

- Allianzen sind verboten. Dass heißt, kein Frieden zwischen verschiedenen Teams!

- Offlineraiding ist verboten!

Das wärs auch schon. Hoffentlich finden sich ein paar Leute zum spielen! Für weitere Sachen, könnt ihr mich gerne fragen!

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

Sehr geehrte Community und Serverleitung des ModernV-Servers.

Ich habe viel anzusprechen zum Thema Release des GTA:RP Servers.

Es gab einen sehr holprigen Start des Servers. Der Server wurde vor dem Release kaum getestet, und somit traten sehr viele Bugs beim Release auf, aber dazu muss man sagen, dass man dies nicht verhindern kann. Nachdem dann ein paar Bugs gefixt waren, war man direkt hyped auf alles. Alle gingen Muscheln farmen und zack, man hatte Geld. Und das nicht wenig. Aber was macht man mit dem ganzen Geld. Autos und eine Waffe kaufen. Mehr kann man zur Zeit nicht machen. Das ist ein Problem vom Server.

Ein weiteres Problem ist, dass viel nicht durchdacht ist. Hier ein paar Beispiele.

- Man kann sich noch keine Waffen craften, aber die Route dafür ist schon verfügbar. Dass heißt man kann sich die Waffenteile schon zusammen suchen. Problem daran ist, man kann sich die Taschen und Apartments füllen, und hat dann, wenn die Waffen gecraftet werden können, einfach alles.

- Es wird gesagt, dass die Geldwäsche nun verfügbar ist. Man sucht den ganzen Tag, und findet nichts. Plötzlich wird ein Spot hinzugefügt, und er ist da und alle wissen bescheid. Man hat davor einfach Stundenlang gesucht, und es wurde gesagt, er sei drinne, und das auch noch unter Wasser, was ebenfalls nicht gestimmt hat.

- Man hat so viel Geld, dass man einfach nicht weiß was man damit anfangen soll. Es herrscht sobald alle den Geldwäscher finden, eine Inflation. Dass heißt dass einfach das Geld den Wert verliert, und alle zu viel haben. Man muss entweder die Preise für die Produkte erhöhen, oder den Verdienst an den Routen verringern.

- Die Geldwäsche. Sie ist an einem für Anfänger unereichbaren Ort. Man braucht einen Helikopter um dahin zu kommen. 800k mit Muscheln zu farmen mit den neuen Preisen dauert einfach zu lange.

- Die Routen sind viel zu sehr versteckt, was teilweise auch nachvollziehbar ist, aber wir haben 3 Tage lang gesucht, bis jetzt ohne Erfolg. Auch nach zahlreichen Tipps, haben wir es nicht geschafft sie zu finden.

- Es gibt zahlreiche Routen für das Beschaffen von Geld. Aber es gibt zu wenig Möglichkeiten, das Geld auszugeben.

Es wird einfach darauf hinauslaufen, dass der Server an Spielerzahlen verliert, da es einfach keinen Spaß macht, wenn man alles hat. Und das geht sehr schnell.

Der Server macht mir trotzdem Spaß, und der Beitrag soll nicht irgendwie Beleidigend gemeint sein, er dient dazu, dass man vielleicht etwas ändert.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man in den Fraktions-Anwesen, Lager hinzufügt, um Sachen zu Lagern.

3. Begründung:

Man könnte dort viele Sachen Lagern, die zum Beispiel nicht in einen Kofferraum passen. Wie zum Beispiel Waffen, oder sonstiges.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man die Fraktions-Anwesen wie die Apartments begehbar macht.

3. Begründung:

Es würde vieles Verbessern. Man müsste als Fraktionsmitglied sich nicht noch extra ein Apartment kaufen, und außerdem würde es das RP verbessern. Man hat einfach einen Ort zum zurückziehen, und um etwas einzulagern. Man müsste sich nicht dauerhaft draußen im Anwesen befinden.

4. Inhalte:

/

Finde ich nicht gut, da Personen, die keine Langwaffen haben, keinen Damage mehr machen.

Zum Beispiel: "Person A hat eine Langwaffe und Rüstung, Person B hat eine Pistole. Ist doch klar dass Person A gewinnt, da diese klar im Vorteil ist."

Also wären Personen ohne Langwaffen komplett im Vorteil, und es wäre sehr unbalanced

Das ist zwar out of topic, aber wieso hast du zurzeit Bock zu campen? Bei Temperaturen um dem Gefrierpunkt zu campen, stelle ich mir nicht nice vor. Abgesehen davon das es derzeitig auch ständig regnet. An deiner Stelle würde ich bis zum Frühling rum warten, oder zumindest bis wieder angenehme Temperaturen herrschen. Dann musst du dir keinen Kopf darum machen ein Equipment zusammenstellen, damit du nachts nicht zur Eisstatue wirst xD.

Ganz einfach. Heizlüfter. Habe auch letztens mit meinen Kollegen gezeltet, und haben einen Heizlüfter benutzt. Der kostet vielleicht 20-30€ und dir wird nicht kalt im Zelt. Dir wird höchstens zu warm xD