Beiträge von gandmann
-
-
Ich kenne dich zwar fast nicht, bin aber trotzdem froh dass du da bist.
wIlKomMen .)
-
Deine Aussage Menschen ändern sich und lernen, ist an sich zwar korrekt, aber Fix hat erst vor etwas mehr als anderthalb Monate den Entbannungsantrag geschrieben und du kannst mir nicht sagen das er jetzt ein neuer Mensch ist.
Wenn du ihn anscheinend nie auf dem Server siehst, wie sollst du dann einschätzen, ob er sich geändert hat oder nicht?
So wie es scheint neigt er einfach sehr zu impulsiven und unreifen Aktionen.
Nenn mir mal Beispiele.
Edit: Achso, Kritik disliken ist natürlich stark Fix.
Wenn er die Kritik nicht gut findet, und damit nichts anfangen kann, ist es natürlich seine Sache, ob er es disliket oder nicht.
Das ist doch völlig irrelevant, schließlich ist es unangebracht. Ob es nun als kindisch, moralisch verwerflich oder unsozial anzusehen ist, kann jeder selbstständig entscheiden.
Das stimmt Desmond. Ich habe ja nie behauptet dass es unangebracht war. Kindisch finde ich es halt nicht.
-
-
Hallo. Ich möchte mich ebenfalls zu der Sache äußern.
Fix ist, wie ich mitbekomme immer ein sehr korrekter Dude. Er hat gute Regelkenntnisse, leistete auf MRP immer gute Arbeit, und war immer freundlich. Nur hat er sich ziemlich viel vermasselt. Es fing an als Fix und Ich vor ca. 4 Monaten von Wobba sanktioniert worden, und er deswegen ziemlich ausrastete. Ab dann ging alles bergab. Er lud sich Hacks runter, fing an zu trollen etc. Er hat sich wieder versucht zu bessern, nach dem er den ganzen Stress bekommen hat.Dann im Entbannungsantrag zu lügen ist noch kindischer, wenn nicht sogar peinlich.
Nein. Einfach nein. Kindisch ist es meiner Meinung nach nicht. Jeder lügt. Egal wann oder wo, aber jeder tut es, und tat es. Es war zwar eine sehr dumme Idee, aber er tat es aus dem Grund, damit er nicht schlecht da steht.
Aus eigenem Frust den Spielspaß andere zu verderben, ist kindisch
Meiner Meinung nach ist das auch nicht kindisch.
Paar Tage vor deinem letzten Demote/Abgabe hast du mich offensichtlich RDMt was ich damals sogar mit meinen paar Tagen Spielzeit wusste
Sachen die damals passiert sind, sind damals passiert. Leute lernen aus ihren Fehlern, und ich denke dass hat Fix so auch getan.
Fix hat viele Fehler gemacht, aber auch viele gute Dinge damals im Team. Ich möchte ihn hier keinen falls verteidigen vor irgendwelchen Anschuldigungen, von dem ich auch nichts weiß. Aber meiner Meinung nach war Fix ein guter Moderator/Admin. Ich bleibe trotzdem neutral.
@An die Disliker die wieder Fix seine ganzen Kommentare disliken: Ich kann mir vorstellen, dass wieder gedisliked wird, weil sie Fix nicht mögen. Aber in dem Beitrag von Fix entschuldigt er sich. Aus welchem Grund muss man das wieder Disliken?
Zitat von mcNuggetsAlles anzeigen.... es sofort für alle Parteien Dislikes hagelt.
Das wird ab jetzt sanktioniert und alle von der Moderation als Missbrauch empfundene Dislikes geahndet.
Der Hass muss ein Ende finden und ich will ganz sicher keinen Hass in meiner Community.
Darum bitte ich die Administration in nächster Zeit verstärkt auf Zweckentfremdung zu achten und ggf. zu sanktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
Gandmann
-
Wenn man auf Toilette geht, oder allgemein AFK geht, kann man doch eben in den Advert schreiben: "Bin für kurze Zeit nicht erreichbar". Wenn man dies nicht tut, ist man halt selber Schuld. Meiner Meinung nach. Aber natürlich sollte man als Spieler auch aufpassen, dass man nicht Leute demotet, die AFK rumstehen, und wo man sich denken kann dass die Spieler AFK sind.
-
Ja. Im Chat wurde dauerhaft gespammt "Es laggt wenn man nicht im Radius der Musik ist" habe es dann selbst getestet, und es hat miese gelaggt außerhalb des Radius.
-
1. Beschreibung:
Die Radios des DJ's laggen.
2. Auslöser:
Sobald man außerhalb des Radiusses des Radios ist, fängt das Spiel ultra an rumzulaggen.
3. Datum:
30.06
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
N/A
-
Skillname: Walter White
Beschreibung: Der Methkoch bezahlt weniger Geld für seine Zutaten
Effekt: -X% der Kosten für die Zutaten
-
Willkommen
"Hier Hand drauf!"
Frage: Schonmal überlegt Synchronsprecher zu werden?
-
Endlich ein Mann von Kultur :^)
Wäre natürlich auch dabei. Nur ist die Frage ob wir mit den DLC's spielen möchten, oder auch normales ARK spielen können, da ich leider die DLC's nicht besitze.
würde es aber nur mit Mods spielen.
Dem schließe ich mich an. Würde auch nur mit Mods spielen, und mit Multiplikatoren damit z.B. ein Giga nicht 2 Wochen zum zähmen braucht. Mods wie z.B. Upgrade Station, Structures Plus, Stacking Mods, Dekorationen etc.
Wir können uns ja mal im TeamSpeak zusammensetzen, und darüber reden. Würde im Ts³ ganz unten einen Channel names "ARK" mit dem Passwort "mili" erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi
-
-
Dieser Moment wenn man sein ganzes Geld am Automaten verloren hat....
OT: Das geile am Video ist die Doku im Hintergrund, wie der Franzose da irgendwas labert xD
-
Beamte:
Skillname: Arsenal
Beschreibung: Gibt bei der Arsenal mehr Rüstung.
Effekt: Bis zu +10% mehr Rüstung am Arsenal.
Skillname: Munitionsrausch
Beschreibung: Beim ausstatten an der Munitionsbox gibt es mehr Munition!
Effekt: Bis zu +50 Munition
*Ob die Prozente optimal sind, weiß ich natürlich nicht.
Allgemeiner Skill:
Skillname: Tankstellenangestellter
Beschreibung: Beim Tanken muss man etwas weniger Geld bezahlen
Effekt: Man muss x% weniger beim Tanken zahlen
-
Skillname: Müllmann
Beschreibung: Obdachlose können Mülltonnen schneller durchwühlen
Effekt: Obdachlose können Mülltonnen bis zu 15% schneller durchwühlen
* Effekt Prozente können natürlich auch geändert werden.
Passend dazu
Skillname: Wühlmaus
Beschreibung: Obdachlose haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, bessere Gegenstände in Mülltonnen zu finden.
Effekt: Obdachlose haben eine 10% höhere Warscheinlichkeit, in Mülltonnen bessere Gegenstände zu finden.
* Effekt Prozente können natürlich auch geändert werden.
WICHTIG!: Nuggets hat mir die erlaubnis erteilt, zu doppelposten!
-
Skillname: Mechanismus
Beschreibung: Mechaniker können Autos etwas schneller reparieren.
Effekt: Der Mechaniker kann das Auto bis zu 10% schneller reparieren.
Pro Level irgendwie 0.5%
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -