Vorstellung von Gaara

• Viele haben mich als Respektlosen "W*xxer" kennengelernt da ich eine unschöne Vergangenheit hatte. Aber ich hoffe natürlich das die Personen mich nun anders sehen.

Ich fange dann mal an ich heiße David bin 17 Jahre alt Komme aus Hamburg.

Ich bin Halb Russe halb Ukraine.

Ich bin vor ungefähr 1/2 Jahren auf PRP gestoßen bevor Modern Gaming aka Nuggets die Leitung übernommen hat. Anfangs war es sehr Spaßig Jedoch habe ich dann 1 Jahr nicht mehr gespielt dann bin ich wieder gekommen auf Southside zum ersten mal. Ich bin zu den Yakuza gegangen dort Blieb ich bis zum Rang Komon ungefähr 7 Monate war sehr lustig habe Nette Leute kennengelernt. Durch @Yusuf aka Koichi Higashikata habe sehr Korrekte Leute kennengelernt aka die Speedwagon Family. Viele kennen die nur als Troll aber insgeheim sind es sehr nette Menschen. Jedoch habe ich dann sehr reingetrollt wodurch ich viele Banns, Warns und kicks bekommen habe und durch meine fehler die ich gemacht habe, habe ich streit mit vielen Teammitgliedern gehabt.

Ich werde mal Leute Markieren die ich meiner Meinung nach Korrekt finde und bei denen ich mich entschuldigen möchte.

@Yusuf Durch dich bin ich "groß" geworden, danke.

jaamiil einfach ein krasser Typ immer lustig mit dir im DC.

Ahi Bro mit dir CS zu wild, auch lustig mit dir zu Talken.

Omso364 Bei dir genau so Bro immer lustig zu reden im DC, und du bist sehr hilfbereit.

44er Naruto Brother.

zero Wir beide hatten keinen guten anfang aber nach ner Zeit habe ich gemerkt das du wirklich korrekt bist.

chaonite Bei den Yakuza nach Trissler war extrem lustig und hat sehr viel spaß gemacht.

Trissler die Leitung bei den Yakuza einfach Wild.

mark- du bist einfach lachkick.

elektrikman21614 Immer lustig mit dir zu reden im DC.

SEKO bei den Crips hat es so viel spaß gemacht hoffe irgendwann wieder.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun Leute bei denen ich mich entschuldigen möchte.

Suga Bei dir möchte ich mich entschuldigen für das Respektlose Verhalten im Forum.

Wobba Bei dir möchte ich mich entschuldigen für das Fehlverhalten im TS nach der sache mit Suga.

Magier Bei dir möchte ich micht entschuldigen für mein Fehlverhalten in einer Konversation von uns.

Ich hoffe das die Vorstellung euch gefallen hat und Leute jetzt ein bild von mir haben.

MFG David aka Gaara.

• Bei Gott, es gab Zeiten da wäre ich dir mit ausgestreckter Faust gerne mal entgegen gelaufen, nur ich bin Froh das sich das geändert hat. Du bist ein einziger Ehrenmann, und ich denke mein Bild über dich ändert sich nicht mehr. Mach so weiter.

Kuss

• Ich denke mal am Ende kommt es drauf an das man auch selbst seine eigene Fehler eingesteht was du ja hiermit tust, dies kann nicht jeder oder will auch nicht jeder Fehler macht jeder das ist menschlich. Ich finde es gut das du Reue zeigst das kann man dir hoch anrechnen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.