o7 syntek :c
alles gute dir weiterhin
o7 syntek :c
alles gute dir weiterhin
Hi.
Bei den NATO Pios ist es das gleiche, wir haben auch nur 1 Waffe von PVT bis SGM.
Solltet ihr das bekommen, wäre es mehr als nur fair, dass uns das gleiche passiert.
Also,
Ich kann mich an dich erinnern. Du warst in so vielen Regimentern der NATO bist jetzt, und fast jedes mal wurde sich über dich beschwert.
Du hättest im nachhinein die ganzen Einheiten schlecht geredet, und wurdest fast aus der NATO geworfen.
Meiner Meinung nach bist du nicht für den Posten geeignet.
Jo danke, es funktioniert jetzt. Kann geschlossne werdne
Ja ich hab den ganzen Content den ich per GMPublisher runtergeladen habe, in den Addons Ordner gepackt.
Aber ich hab die Workshop addons ja noch abonniert, oder was meinst du?
Hey. Ich hab da mal eine Frage bezüglich den Custom Skins.
Ich habe folgendes gemacht:
1. GMPublisher runtergeladen
2. Die Workshop Addons abonniert (Modern Gaming CW2 Content #1, Modern Gaming CW2 Content #2)
3. Ich habe die Addons in GMPublisher extrahiert
4. Einen neuen Ordner erstellt (Skinpack)
5. Den Content aus #1 in einen Unterordner gepackt
6. Den Content aus #2 in einen Unterordner gepackt
7. Also habe ich einen Ordner (Skinpack) in dem sind 2 Unterordner (Waffen #1, Waffen #2)
8. Ich habe den Skinpack Ordner in den garrysmod/addons gepackt
9. Ich habe die .vtf Datei der jeweiligen Waffe editiert und abgespeichert
10. Game restartet, und Texturen per mat_texture_list 1 reloaded
11. Es wird nichts angezeigt bzw übernommen
Ich habe es auch per gmad.exe versucht, aber da hat es dran gescheitert, dass er bei steamapps/common/workshop/4000 schon den mg_cw20_content Ordner nicht gefunden hat.
Wenn ich Ingame in die mat_texture_list 1 schaue, sieht der Pfad der jeweiligen Waffen-Textur so aus:
c:/program files (x86)/steam/steamapps/common/garrysmod/garrysmod/workshop/materials/models/auditor/bf4/416/wpn_ar_hk416_body_col.vtf
2,730 Kb 2048x2048 DXT1
Aber da ist das Problem, dass es im garrysmod Ordner nicht den Ordner workshop gibt.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, und deshalb frage ich jetzt hier.
Danke im Vorraus für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Es gibt noch ein Pionier Model. Das ist einfach das selbe nur in weiß, das sieht ganz gut aus und würde gut in den Kleiderschrank passen.
3. Begründung:
Wir wünschen uns denke ich mal alle ein paar neue Models, und das würde einfach passen und ich meine why not.
4. Inhalte:
Ist bereits aufm Server. Die Models haben die Namen
models/mw2/skin_05/MW2_Soldier_01.mdl
models/mw2/skin_05/MW2_Soldier_02.mdl
models/mw2/skin_05/MW2_Soldier_03.mdl
models/mw2/skin_05/MW2_Soldier_04.mdl
models/mw2/skin_05/MW2_Soldier_05.mdl
Moin. Ich habe eine frage.
Hast du konkrete Beispiele wie er mit dir abwertend geredet haben soll?
Also ich meine mich zu erinnern, dass du dich nur wegen dem Wort "Bullshit" beschwert hattest.
1. Steam-Name:
Martin Riemekasten
1b. Roleplay Name:
Zum Zeitpunkt des Banns hieß ich "Alexander Kloot" wenn ich mich recht entsinne.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:163448101
3. Grund der Verbannung:
Imitation von Spielern mit C-Bann
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich habe einen permanenten Ausschluss erhalten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 2 Inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Ben Italia | Sir_Lama1
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich auf dem Server absichtlich nach einer Person benannt und sie parodiert bzw. imitiert, die einen Communityausschluss hat, indem Ich mich "Niklas Hügel" nannte, und die Cosmetics trug, die "Rayen Hill" damals getragen hat. Mir war und ist auch immer noch bewusst dass Rayen aus sehr ernstzunehmenden und unangemessenen Gründen aus der Community ausgeschlossen wurde und das Thema generell sehr empfindlich ist. Trotzdem habe ich mich bewusst dazu entschieden, ihn nachzuahmen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich kenne Rayen aus dem echten Leben und wusste genau was er getan hat, und warum er den C-Bann erhielt. In dem Moment dachte ich einfach, es wäre witzig mich über ihn lustig zu machen, indem ich ihn auf diese Art nachahmte. Mir war aber nicht bewusst, wie das auf andere wirken würde. Ich habe es als harmlose Ironie gesehen, aber im Nachhinein verstehe ich, dass das nicht nur im Allgemeinen respektlos, sondern auch respektlos gegenüber den Opfern solcher Taten ist. Aus meiner vorherigen Sicht war es einfach ein dummer Witz, im Nachhinein sehe ich, dass es alles andere als lustig war.
Dazu haben viele Mitglieder der Community mein Verhalten so aufgefasst, als würde ich die Taten von ihm verharmlosen, gutheißen oder verherrlichen. Das war niemals meine Absicht, aber ich verstehe vollkommen, dass es so rüberkam.
Aus meiner jetzigen Sicht war das Ganze nicht nur respektlos, sondern auch unfair gegenüber der Community und dem Team, weil ich mit dieser Aktion ein Thema aufgegriffen habe, welches eigentlich abgeschlossen und sehr unangenehm ist. Ich habe damit für unnötige Unruhe gesorgt und etwas ausgelöst, das ich so nie wollte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich bei euch allen aufrichtig für mein Verhalten und die daraus entstandenen Folgen entschuldigen. Mir ist vollkommen bewusst, dass das, was ich getan habe, nicht nur ein schlechter Witz war, sondern eine klare Grenzüberschreitung. Ich habe etwas getan, dass viele Menschen in der Community zurecht verletzt und verunsichert hat. Zudem habe ich damit den Safeplace, den die Community für viele User darstellt, gestört und in einer gewissen Art und Weise beschädigt. Die Mitglieder sollen sich hier wohlfühlen und Spaß haben ohne, dass man mit solchen Themen konfrontiert wird. Durch mein Verhalten habe ich genau das Gegenteil erreicht.
Darüber hinaus habe ich den Server und die Community durch diese Aktion in ein schlechtes Licht gerückt. Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich auf keinen Fall solche Taten unterstütze oder unterstützt habe und mir bewusst ist, wie schlimm das Verhalten von Rayen war bzw ist. Mir tun alle Opfer leid, die in solche Situationen geraten sind, und ich kann nachvollziehen, wie verletzend mein Verhalten auf die Mitglieder gewirkt hat. Es war niemals meine Absicht, die Betroffenen zu verspotten oder ihre Erfahrungen ins Lächerliche zu ziehen.
Ich möchte mich ausdrücklich beim Serverteam und allen Mitgliedern entschuldigen, die sich durch meine Aktion unwohl oder verletzt gefühlt haben. Es war nie meine Absicht, die Situation oder die Taten von Ihm, zu verharmlosen oder ins Lächerliche zu ziehen. Ich wollte "damals" einfach nur einen schlechten Witz machen, ohne dass Ich über die möglichen Auswirkungen nachgedacht habe. Ich versichere, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.
Ich hoffe aufrichtig, dass meine Entschuldigung angenommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
gandmann
1. Steam-Name:
Martin Riemekasten
1b. Roleplay Name:
Martin Kanker Riemekasten
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
09.11.2025 ca 15:00
4. Was ist passiert:
Server Crash
5. Verloren:
Printer Level 7 mit Sicherung Tuner und Lernmodul
6. Rückerstattung:
Den Printer oder das Geld dafür
7. Beweismaterial:
Logs
8. Zeugen:
Logs
9. Server:
NvT
Ist mir gestern auch passiert. Wollte 10kg Baustoff auslagern, und aufeinmal hat er alle 140kg ausgelagert, kamen aber nur 10kg raus
Während des Supports fehlte meinerseits eine gewisse Ernsthaftigkeit, wobei ich einige unnötige Kommentare abgab, welche mir im Nachhinein leid tun.
Wenn du den Support nicht ernst nimmst, und unnötige Kommentare abgibst, warum beschwerst du dich denn im Nachhinein über den Bann?
Hättest du ganz einfach gesagt dass es nicht mehr vor kommt, und du es einsiehst, hättest du dir das alles ersparen können.
1. Kontakt:
Mein aktueller Steam-Name lautet "Winkler Rainer"
Mein Discord-Name lautet "Gandmann"
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 19 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Ich kann im Moment leider nicht auf diese Daten zugreifen. Damals war ich unter "Sharukan Aous Mannheim" (Ehemaliger Dabit bei der Khazzan), "Gandi Italia" (Ehemaliger V-Emir der Terror Mediziner) und "Dr. Gandi Faust" (Ehemaliger BGEN des 24. Medizinerbattalions)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe am Ende letzten Jahres sehr aktiv auf dem Server verbracht.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt "1w 3d"
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich die nötige Erfahrung habe, um diesen Posten zu besetzen. In meiner Vergangenheit war ich auf dem Server mehrmals als Leitung/Vize Leitung einer Einheit tätig. Zudem bin ich Hilfsbereit, Aktiv und kann in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Auch möchte ich gerne eine Ansprechperson für die NATO sein. Außerdem habe ich die letzten Mediziner aufgebaut (welche bis zu meinem Ende hin gut liefen), was dafür spricht, dass ich eine Einheit ohne Probleme aufbauen und halten kann.
8. Ziele:
Das allgemeine Ziel liegt im Neuaufbau der gesamten Einheit. Ich möchte diese durch folgende Ziele so attraktiv wie möglich gestalten:
✘ Saubere Verwaltung
➥ Eine gut geführte Einheit braucht auch gut geführte Dokumente. Ich bin bereit, bestehende Dokumente zu überarbeiten und diese auf den neusten Stand zu bringen. Natürlich werde ich auch dafür sorgen, dass diese weiterhin sauber und ordentlich geführt werden.
✘ Aktive Mitglieder
➥ Ich möchte durch meine eigene Aktivität die Soldaten dazu anregen, aktiv zu bleiben. Zugleich möchte ich durch tägliche allgemeine Ausbildungen neue Mitglieder dazu gewinnen.
✘ Ansprechpartner
➥ Sollte es zu Problemen oder anderen Angelegenheiten in der Einheit/NATO kommen, möchte ich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, um für alles gemeinsam auf einen Nenner zu kommen.
9. RP-Teil:
Gandi Faust wurde 1999 geboren und war von klein auf ein entschlossener und hilfsbereiter Junge. Schon früh begeisterte er sich für körperliche Herausforderungen, Technik und Disziplin. Nach seinem Schulabschluss entschied er sich, eine militärische Laufbahn einzuschlagen und begann seine Ausbildung beim 136. Pionierregiment.
Mit der Zeit merkte Gandi, dass er nicht nur die technischen und taktischen Aufgaben des Pionierdienstes beherrschte, sondern auch über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein verfügte. Durch Engagement, Ausdauer und Führungsstärke machte er sich schnell einen Namen innerhalb der Einheit.
Eines Tages sah er eine Stellenausschreibung zum Colonel des 136. Pionierregiments bei der NATO. Eine Position, die genau seinen Fähigkeiten, seinem Ehrgeiz und seinem unerschütterlichen Pflichtbewusstsein entsprach.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein. Ich habe keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde weder gebannt, noch gekickt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es steckt mühe drin, und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi.
1. Kontakt:
Mein aktueller Steam-Name lautet "Winkler Rainer"
Mein Discord-Name lautet "Gandmann"
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 19 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Ich kann im Moment leider nicht auf diese Daten zugreifen. Damals war ich unter "Sharukan Aous Mannheim" (Ehemaliger Dabit bei der Khazzan), "Gandi Italia" (Ehemaliger V-Emir der Terror Mediziner) und "Dr. Gandi Faust" (Ehemaliger BGEN des 24. Medizinerbattalions)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe am Ende letzten Jahres sehr aktiv auf dem Server verbracht.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt "1w 3d"
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich die nötige Erfahrung habe, um diesen Posten zu besetzen. In meiner Vergangenheit war ich auf dem Server mehrmals als Leitung/Vize Leitung einer Einheit tätig. Zudem bin ich Hilfsbereit, Aktiv und kann in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Auch möchte ich gerne eine Ansprechperson für die NATO sein. Außerdem habe ich die letzten Mediziner aufgebaut (welche bis zu meinem Ende hin gut liefen), was dafür spricht, dass ich eine Einheit ohne Probleme aufbauen und halten kann.
8. Ziele:
Das allgemeine Ziel liegt im Neuaufbau der gesamten Einheit. Ich möchte diese durch folgende Ziele so attraktiv wie möglich gestalten:
✘ Saubere Verwaltung
➥ Eine gut geführte Einheit braucht auch gut geführte Dokumente. Ich bin bereit, bestehende Dokumente zu überarbeiten und diese auf den neusten Stand zu bringen. Natürlich werde ich auch dafür sorgen, dass diese weiterhin sauber und ordentlich geführt werden.
✘ Aktive Mitglieder
➥ Ich möchte durch meine eigene Aktivität die Soldaten dazu anregen, aktiv zu bleiben. Zugleich möchte ich durch tägliche allgemeine Ausbildungen neue Mitglieder dazu gewinnen.
✘ Ansprechpartner
➥ Sollte es zu Problemen oder anderen Angelegenheiten in der Einheit/NATO kommen, möchte ich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, um für alles gemeinsam auf einen Nenner zu kommen.
9. RP-Teil:
Gandi Faust wurde 1999 geboren und war von klein auf ein entschlossener und hilfsbereiter Junge. Schon früh interessierte er sich für körperliche Herausforderungen und Disziplin. Nach seinem Schulabschluss entschied er sich, eine militärische Laufbahn einzuschlagen und begann seine Ausbildung zum Infanteristen.
Mit der Zeit merkte Gandi, dass er nicht nur den militärischen Dienst beherrschte, sondern auch bereit war, in jeder Situation Verantwortung zu übernehmen. Eines Tages sah er eine Stellenanzeige zum Colonel der Infanteriedivision in der NATO.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein. Ich habe keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde weder gebannt, noch gekickt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es steckt mühe drin, und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi.
Am schlimmsten find ich jedoch, dass du nicht einmal die Eier hast für deine Taten einzustehen, und dich zu entschuldigen.
Moin. Ich möchte mich einmal dazu äußern.
Meine hier von dir beschriebenen Taten stimmen zu. Ich habe mir die Cosmetics gekauft und mich "Niklas Hügel" genannt.
Das ist auch keine gute Idee gewesen. Ich hab ein Fehler gemacht, geb ich dir Recht.
Auch wenn es so scheint, unterstütze ich die Taten von Rayen auf keinen Fall, und es tut mir leid dass ich diesen Fehler begangen habe.Am Anfang fand ich es lustig, aber aus der jetzigen Sicht bereue ich meine Tat. Die Taten von ihm sind alles andere als Okay.
Moin. Ich möchte mich einmal dazu äußern.
Meine hier von dir beschriebenen Taten stimmen zu. Ich habe mir die Cosmetics gekauft und mich "Niklas Hügel" genannt.
Das ist auch keine gute Idee gewesen. Ich hab ein Fehler gemacht, geb ich dir Recht.
Auch wenn es so scheint, unterstütze ich die Taten von Rayen auf keinen Fall, und es tut mir leid dass ich diesen Fehler begangen habe.
Am Anfang fand ich es lustig, aber aus der jetzigen Sicht bereue ich meine Tat. Die Taten von ihm sind alles andere als Okay.
Trotz dessen verstehe ich hier einige Sachen nicht.
Warum bin ich hier die einzige Person die an den Pranger gestellt wird. Es gibt täglich bestimmt mehrere Personen die auf dem Server irgendwelche Sachen im Bezug von Rayen bauen, und es lustig finden.
Außerhalb von dem Server, machen auch viele Personen Witze über Rayen und seine Taten.
Und sollten die Cosmetics doch so schlimm sein und man darf sie nicht tragen, warum sind sie denn noch aufm Server?
Ich finde es einfach etwas unfair, genau mich jetzt daraus zu picken und zu sagen, ich sei schlimm und würde so etwas unterstützen, wobei täglich mehrere User darüber Witze machen. Und damit möchte Ich nicht sagen, dass es gut war, oder lustig was er getan hat. Das war es nicht.
Aber ich kann auch nicht verstehen, warum genau du eine Beschwerde gegen mich machst.
Du hast in der Vergangenheit auch einen großen Fehler begangen, und so die Community schlecht repräsentiert. Ich glaube wir beide und auch andere Mitglieder der Community wissen wovon ich rede. Nach dieser Aktion frage ich mich auch wie du noch im Team sein kannst. Und das als Teil der Team bzw. Serverleitung.
Würdest du oben mitgelesen haben, würdest du jetzt verstehen wieso ich so war?
Mir geht es nicht darum ob es ein Entbannungsantrag für Discord oder für SCP war.
Toxicity bleibt toxicity und das spielt dabei keine Rolle ob im Entbannungsantrag für Discord, oder für SCP.
Du warst Toxic, obwohl du vorher versprochen hattest nicht mehr toxic zu sein.