Beschwerde gegen Stewie Xanny Chillibombe

• 1. Administrator/Nutzer:

Stewie Xanny Chillibombe

STEAM_0:1:445650462

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:445650462

2. Verstoß:

Ich habe ein Prop in einer Base "zerstört" womit sich der SEK Scharfschütze wohl gestört gefühlt hat (war übrigens noch einer RP Situation bzw. Raid Situation und wurde dort einfach in den Support gezogen.) Dieser hat mich in den Support gezogen und war dauerhaft Passiv-Aggressive am reden mit mir, bzw. habe ich mich vorverurteilt gefühlt und habe ihm dies auch mitgeteilt. Er meinte dazu außerdem noch zusagen das ich nur "Bullshit" rede.

3. Deine Verstöße:

Ich habe FailRP betrieben indem ich ein Prop in einer Base zerstört habe.

4. Datum:

22.11.25

5. Andere Verstöße:

Nein

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:

Leider kein Videobeweis, hoffe dennoch das der Moderator von seiner Seite aus dies selber zugibt.

8. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn ich selber mich auf anderen Servern nicht sehr gut verhalte, bzw. Personen mich Toxisch finden habe ich dennoch im Supportgespräch Respektvoll und Höfflich mit dem Moderator geredet und möchte dies ebenfalls zurück erhalten. Vorallem von einem Moderator mit 13W hab ich etwas mehr erwartet.

• Fusytube

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen weh“ zu „Beschwerde gegen Stewie Xanny Chillibombe“ geändert.
  • Ich habe ein Prop in einer Base "zerstört" womit sich der SEK Scharfschütze wohl gestört gefühlt hat (war übrigens noch einer RP Situation bzw. Raid Situation und wurde dort einfach in den Support gezogen.)

"Ich breche die Regeln und werde dann in den Support gezogen bevor ich noch öfter diese Regel brechen konnte. Unfair!"

Dieser hat mich in den Support gezogen und war dauerhaft Passiv-Aggressive am reden mit mir, bzw. habe ich mich vorverurteilt gefühlt und habe ihm dies auch mitgeteilt. Er meinte dazu außerdem noch zusagen das ich nur "Bullshit" rede.

Auch wenn ich selber mich auf anderen Servern nicht sehr gut verhalte, bzw. Personen mich Toxisch finden habe ich dennoch im Supportgespräch Respektvoll und Höfflich mit dem Moderator geredet und möchte dies ebenfalls zurück erhalten.

"Jeder weiß, dass ich ein Troll bin, aber ich möchte nicht so behandelt werden als wäre ich ein Troll. Unfair!"

Leider kein Videobeweis, hoffe dennoch das der Moderator von seiner Seite aus dies selber zugibt.

"Ich weiß, dass mir ein Videobeweis auf die Füße fallen würde, deswegen hoffe ich dass der Moderator einfach völlig unbegründet zugibt, dass er mich ungerecht behandelt hat. Wenn nicht, dann muss die Teamleitung einfach auf mein Wort vertrauen obwohl ich ein Troll bin. Sonst Unfair!"

Abseits der ganzen Punkte die absolut sinnfrei sind liest sich die Beschwerde wie ein Schlaganfall.
    Shitshow.

• "Ich breche die Regeln und werde dann in den Support gezogen bevor ich noch öfter diese Regel brechen konnte. Unfair!"

Als Teammitglied sollte man darauf achten, Spieler nicht mitten aus einer aktiven Situation in den Support zu ziehen. Da es sich hierbei nicht um einen massiven Regelbruch handelte, wäre es sinnvoll gewesen, die Situation erst zu Ende laufen zu lassen und danach das Gespräch zu suchen.

"Jeder weiß, dass ich ein Troll bin, aber ich möchte nicht so behandelt werden als wäre ich ein Troll. Unfair!"

Im Supportgespräch habe ich höflich und respektvoll mit dem Moderator gesprochen und erwarte dieselbe Behandlung auch mir gegenüber. Das hat mit dem Thema 'Troll' absolut nichts zu tun. Selbst wenn jemand als Troll bekannt ist, rechtfertigt das nicht, ihn im Support respektlos oder abwertend zu behandeln.

"Ich weiß, dass mir ein Videobeweis auf die Füße fallen würde, deswegen hoffe ich dass der Moderator einfach völlig unbegründet zugibt, dass er mich ungerecht behandelt hat. Wenn nicht, dann muss die Teamleitung einfach auf mein Wort vertrauen obwohl ich ein Troll bin. Sonst Unfair!"

Das habe ich so nie gesagt. Ich hab weder behauptet, dass mir ein Videobeweis schaden würde, noch dass die Teamleitung mir einfach blind glauben soll. Das sind Dinge, die du dir dazusetzt. Wenn wir das klären wollen, dann bitte auf Grundlage von dem, was wirklich gesagt wurde, nicht von erfundenen Aussagen

Abseits der ganzen Punkte die absolut sinnfrei sind liest sich die Beschwerde wie ein Schlaganfall.
    Shitshow.

Ich erwarte auch von anderen respektvolles Verhalten. Selbst wenn man mich nicht mag, sollte man hier im Forum auf beleidigende Äußerungen verzichten.

• Moin. Ich habe eine frage.

Hast du konkrete Beispiele wie er mit dir abwertend geredet haben soll?

Also ich meine mich zu erinnern, dass du dich nur wegen dem Wort "Bullshit" beschwert hattest.

• Als Teammitglied sollte man darauf achten, Spieler nicht mitten aus einer aktiven Situation in den Support zu ziehen.

Naja, verallgemeinern kann man die Aussage nicht.

Sofern er dich nicht inmitten eines Schussgefechtes, sondern aus einer eher passiven Situation gezogen hat, sehe ich daran kein Fehlverhalten. Aber das steht hier ja gerade ziemlich offen.

Zudem wird er wohl kaum ohne Anlass strenger mit dir geredet haben.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo zusammen,

erstmal entschuldige ich die lange Bearbeitungszeit, da gab es wohl ein paar Missverständnisse.

Na ja, so viel schreiben kann ich dazu auch nicht, weil die Beschwerde leider weder Hand noch Fuß hat. Also ja, wir könnten jetzt hier darüber diskutieren, wie angebracht es ist, "Bullshit" im Support zu sagen, aber zielführend ist das eher weniger. Wenn du ihm dazu also auch nur Nonsens erzählst, ist es irgendwie nicht verwunderlich, dass er dir sagt, du würdest Bullshit reden. Warum sollte man das so nicht sagen dürfen, wenn es der Faktenlage entspricht?

Dich darüber zu beschweren, dass der Moderator voreingenommen ist, macht an dieser Stelle auch nur begrenzt Sinn, denn was soll er denn sonst sein, wenn du genau vor seiner Nase einen Regelbruch begehst? Soll Stewie die Situation mit dir noch einmal komplett aufarbeiten, inwiefern ein Regelbruch vorliegt, und so tun, als hätte er nichts davon mitbekommen? Er muss sich nun wirklich nicht zum Obst der Woche machen lassen.

Wie meine Vorredner bereits erkannt haben, hat die Beschwerde hier keinen Punkt und wird daher abgelehnt.
    Wenn du Regelbrüche begehst, steh bitte dazu und erzähle dem Supporter keinen Quatsch, dann vermeidest du automatisch, dass deine Aussagen als Bullshit bezeichnet werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.