Beiträge von gandmann

1. Art des Vorschlages:

Ich wünsche mir eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die Ränge innerhalb des 24. Medizinerbataillons umbenannt werden. Es ist mal etwas anderes und eine Abwechslung zu den normalen Rängen.

3. Begründung:

Es wäre eine coole Änderung die Ränge umzubenennen, da es einfach besser zu den Medizinern passt.

Rangliste:

1 - Rekrut [R]

2 - Oberfähnrich [OF]

3 - Fähnrich [F]

4 - Auszubildender Arzt [AA]

5 - Assistenzarzt [ASA]

6 - Arzt [A]

7 - Facharzt [FA]

8 - Stabsarzt [SA]

9 - Oberarzt [OA]

10 - Oberstabsarzt [OSA]

11 - Leitender Arzt [LA]

12 - Oberster Leitender Arzt [OLA]

13 - Generalarzt [GA]

14 - Generaloberarzt [GOA]

15 - Generaloberstabsarzt [GOSA]

Ich weiß, die Ränge sind überwiegend von SCP, nur denke ich dass diese etwas besser zum RP passen würden.

4. Inhalte:

/

Sehr geehrter Herr Spezi,

Vielen Dank für das Einsenden ihrer Bewerbung. Schweren Herzens muss ich ihnen mitteilen, dass ich mich für einen anderen Bewerber entschieden habe.

Trotzdessen möchte ich ihnen den Rang des Major anvertrauen, und hoffe dass sie diesen mit Ehre tragen!

Für genauere Gründe können sie mich jederzeit kontaktieren.

Somit leider abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

[COL] Prof. Dr. med Gandi Faust

Das 24. Medizinerbataillon bildet innerhalb der NATO eine Unterstützungseinheit die sich dem gesundheitlichen wohl der Soldaten und Zivilisten verpflichten.

Sie übernehmen die Versorgung von Verletzten im Feld sowie im Stützpunkt, kümmern sich um die Psychische Wohlbefinden der Soldaten und sind somit der Flexible Erstversorgungstrupp der Koalition. Die Mediziner bilden das Rückgrat der Koalition und agieren bei Einsätzen in der Letzten Reihe um die Verletzten fachgerecht und sicher behandeln zu können.

Ebenfalls besetzten sie medizinische Versorgungszentren um die Behandlung außerhalb der Basis weiterhin garantieren zu können.

Wichtiger Hinweis!

Vorwissen innerhalb der Medizin ist nicht von Nöten, wir bieten jedem Interessenten einen leichten Einstieg ins Regiment und sind gewillt euch etwas beizubringen, ebenfalls erhaltet ihr durch die vorgearbeiteten Dokumente viele Leitfäden die euch bei Behandlungen unterstützten werden, Sodas jeder der die Interesse Vertritt die Möglichkeit hat dem Regiment beizuwohnen.

• Lernfähigkeit und Kritikfähigkeit.
    • Disziplin, Gehorsamkeit und Respekt.
    • Kompetentes auftreten innerhalb sowie außerhalb.
    • Aktivität und Motivation bei der Sache.
    • Den Drang sich stetig zu verbessern.

Die Leitungsebene ist stets offen, Mediziner in ihrem Handeln und tun zu unterstützen, wir bilden gerne weiter oder helfen bei Problemlagen, dies verlangt natürlich das entgegenkommende Interesse sich zu verbessern seitens der Mitglieder.

Hier finden sich Wichtige Dokumente

Webseite

24. Medizinerbataillon-Trello

Rang RP-Name Forum-Name Aufgabenbereich
    Brigadier General Prof. Dr. Ryan Spezi Spezi Instandhaltung des Regiments: Trägt innerhalb des Regimentes die höchste Verantwortung für dieses. Folglich ist er dafür verantwortlich, dass eine adäquate Aktivität vorliegt und das Regiment kompetent ist. All dies hat er in erster Stelle vor dem Generalstab zu vertreten.
    Lieutenant Colonel Rei Ayanami Astolfo Instandhaltung des Regiments: Trägt innerhalb des Regimentes die zweithöchste Verantwortung für dieses. Folglich ist er dafür verantwortlich, dass eine adäquate Aktivität vorliegt und das Regiment kompetent ist. All dies hat er in zweiter Stelle vor dem Generalstab zu vertreten. Außerdem dient er als direkter Berater für den Colonel.
    Major Gabriel Körbis Pumpkin Qualitätsprüfung der eigenen Unteroffiziere: Ist für die Überprüfung und Wahrung, der von Unteroffizieren abverlangten Anforderungen verantwortlich. Er trägt i.A. des COL und LTC die direkte Verantwortung für den Unteroffizierstaab seines Regimentes
    Captain Liam Sinclair
    Nagisa
    Dokumentenverwaltung: Ist für die Wahrung der Aktualität aller Dokumente zuständig. Sollte es beschlossene Änderungen geben, so sind diese von ihm in geltenden Dokumenten aufzunehmen
    Captain Vakant
    Dokumentenverwaltung: Ist für die Wahrung der Aktualität aller Dokumente zuständig. Sollte es beschlossene Änderungen geben, so sind diese von ihm in geltenden Dokumenten aufzunehmen
    Lieutenant Mohamend von Bredow Milchwolf Trello-Verwaltung: Ist für die Instandhaltung des Fraktionstrellos zuständig und überwacht das Trello von seinem Regiment. Er ist dafür verantwortlich, dass geltende Vorlagen eingehalten werden und in seinem Trello alles geordnet ist.

Einen wunderschönen,

Aufgrund dessen, dass mein LTC seinen Rang abgab, eröffne ich die Bewerbungsphase für diesen Posten. Es kann sich jeder PVT des 24. Medizinerbattalions bewerben. Die Bewerbungsphase geht bis Montag um 18 Uhr.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,

- Dr. Gandi Faust

- Colonel des 24. Medizinerbattalions

1. Kontakt:

Mein aktueller Steam-Name lautet "MO497"

Mein Discord-Name lautet "Gandmann"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:163448101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Ich kann im Moment leider nicht auf diese Daten zugreifen. Damals war ich unter "Sharukan Aous Mannheim" (Ehemaliger Dabit bei der Khazzan) und "Gandi Italia" (Ehemaliger V-Emir der Terror Mediziner) bekannt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe am Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres aktiv auf dem Server verbracht.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich kann meine gesamte Spielzeit leider im Moment nicht einsehen. Ich denke so um die 1-1,5w.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein hilfsbereiter, freundlicher und netter Spieler bin, der auch immer für einen Spaß zu haben ist. Ich kann in schwierigen und nervigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Das Medic-RP lag mir schon immer sehr am Herzen. Es macht mir Spaß und ich weiß was ich zutun habe. Zudem habe ich bereits Erfahrung in der Führungsposition bei den Terror-Mediziner, sowie bei den Khazzan als Dabit sammeln können.

Ich weiß, dass ich eine Einheit ohne Probleme aufbauen kann, und die nötigen Kompetenzen dafür besitze. Zudem bin ich sehr vertraut mit der ganzen NvT-Thematik und bin in der Lage, vernünftiges und erlebnisreiches RP zu führen.

8. Ziele:

Das allgemeine Ziel liegt im Neuaufbau der gesamten Einheit. Ich möchte diese durch folgende Ziele so attraktiv wie möglich gestalten:

Saubere Verwaltung

➥ Eine gut geführte Einheit braucht auch gut geführte Dokumente. Ich bin bereit, bestehende Dokumente zu überarbeiten und diese auf den neusten Stand zu bringen. Natürlich werde ich auch dafür sorgen, dass diese weiterhin sauber und ordentlich geführt werden.

Aktive Mitglieder

➥ Ich möchte durch meine eigene Aktivität die Mediziner dazu anregen, aktiv zu bleiben. Zugleich möchte ich durch tägliche allgemeine Try-Outs neue Mitglieder dazu gewinnen.

Neuer Content

➥ Ebenfalls möchte ich das Mediziner-RP durch verschiedene Try-Outs fördern, und neue "Untergruppierungen" hinzufügen, sei es der Psychiater oder der Chirurg. Zudem möchte ich die Try-Outs durch Überarbeitung attraktiver machen.

Ansprechpartner

➥ Sollte es zu Problemen oder anderen Angelegenheiten in der Einheit/NATO kommen, möchte ich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, um für alles gemeinsam auf einen Nenner zu kommen.

9. RP-Teil:

Gandi Faust wurde 1999 geboren und war von klein auf ein hilfsbereiter und entschlossener Junge. In der Schule war er besonders an Medizin interessiert und wollte immer Menschen helfen, die in Not waren. Nach seinem Schulabschluss entschied er sich, in die medizinische Richtung zu gehen und machte eine Ausbildung im Rettungsdienst.

Mit der Zeit merkte Gandi, dass er sich nicht nur für die Medizin begeisterte, sondern auch bereit war, in Krisensituationen für andere da zu sein. Er sah eine Stellenanzeige zum Colonel des 24. Medizinerbattalions in der NATO.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich kann leider nicht genau sagen, ob ich Verwarnungen habe oder nicht. Jedoch bin ich wenig bis gar nicht für Regelbrüche aufgefallen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde weder gebannt, noch gekickt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es steckt mühe drin, und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja das mag sein, aber was genau kann Jasutin jetzt dafür?

Das ist eine Beschwerde gegen ihn und mit den ganzen Sachen da hat er ja nix zu tun. Du hast einen Spambeitrag verfasst und wurdest von ihm verwarnt, sehe kein fehlverhalten des Moderators.

Die anderen von dir genannten Punkte sind ein hiervon unabhängig zu betrachtendes Thema.

Meiner Meinung nach, ist der Warn einfach einer zu viel, wenn man sich die anderen Beiträge anschaut.

Ich habe einen "lustigen" Beitrag gepostet, der rein mit Humor zu verstehen war, so wie es bei den anderen Themen die Ich hier erwähnt hatte auch ist.

Und Vorbildfunktionen machen das gleiche, und die User bekommen das mit. Aber sobald dass dann ein User macht, gibt es direkt einen auf den Deckel, das ist das was mich stört.

Wenn man schon gegen das Brechen der Regeln angeht, sollte es überall passieren und nicht nur in einzelnen Fällen. Sonst würden die Leute ja bevorzugt, und dass sollte ja eigentlich nicht passieren in einer Community.

Die anderen Themen waren nur eine Veranschaulichung um meine Sicht als User besser verstehen zu können. Ich hab auch nichts gegen diese Beiträge.

Es geht mir einfach um Gleichberechtigung. Ich fühle mich jetzt als User vernachlässigt und in einer Art und Weise nicht erwünscht, da dieser Beitrag direkt gelöscht wurde, und von Leuten die "bekannt" sind in der Community nicht. Obwohl ich nur einen Spaß machen wollte.

Ich bewerte mal nicht ob das nun stimmt oder nicht, aber selbst wenn nur weil anderer Verstöße begehen ändert es ja erstmal nichts daran dass das hier auch einer ist und er entsprechend verfolgt wurde.

Hier schonmal ein Beispiel.

Es wird eine Beschwerde geschrieben, aufgrund des N-Wortes. Und es kommt ein Gigachad Bild in eine Bewerbung, was ja ein ERNSTES Thema ist.

Auch eigentlich völlig Fehl am Platz und Spam, aber es wird nichts getan, da diese Person zum Zeitpunkt im Team war. (KEIN HATE GEGEN IWEN)

User sehen dass, denken sich es ist erlaubt, Lustige und Humorvolle Kommentare zu schreiben. Sie machen es, und bekommen eine Verwarnung

Es gibt noch etliche Beispiele bei denen das so ist.

Als Argument bekomme ich gesagt, dass es dafür doch Sammelthemen im Forum gibt. Wer benutzt diese aber für genau sowas?

Habe bei Bedarf auch ein paar Beispiele mit Screenshots falls ihr möchtet.

Es geht mir auch nicht irgendwie darum, dass der Jasutin einen Eintrag bekommt oder so.

Ich habe mich mit ihm in Kontakt gesetzt, und Argumentiert. Leider wurde ich bis jetzt auf gelesen gelassen.

1. Administrator:

Jasutin | Jasutin

2. Verstoß:

Jasutin gab mir gestern eine Forum-Verwarnung aufgrund von Spam.

Ich schrieb in den Vorschlag "Seife auf TTT als Traitor Waffe" aus Spaß "Soap comes from prison to TTT, Endlich kann ich auf TTT die Seife aufheben" rein.

Keine 5 Minuten später wird der Beitrag gelöscht, und ich erhalte eine Verwarnung aufgrund von "Spam".

Ich möchte anmerken dass ich vorher nicht wegen Spam, oder etwas derart aufgefallen bin. Fühlt sich ein bisschen so an, als würde man mir auf 'Krampf' eine Verwarnung reindrücken wollen.

Dabei geht es mir gar nicht darum, dass dieser Beitrag gelöscht wurde. Sondern einfach dass eine Verwarnung dafür mMn. zu viel ist.

Ich bekam die Begründung es sei ein Ernstes Thema, und dort darf sowas nicht geschrieben werden.

Dann schaut man sich mal diverse andere Beiträge von Vorbildsfunktionen an, und dort wird auch sehr oft "reingetrollt" und reingejoked, aber dagegen wird mal wieder nichts gemacht. Die Vorbilder verhalten sich so im Forum, und dementsprechend machen dass die User auch. Aber nur einer von beiden bekommt eins auf den Deckel, und dass sind die User.

3. Deine Verstöße:

Ich schrieb in den Vorschlag "Seife auf TTT als Traitor Waffe" aus Spaß "Soap comes from prison to TTT, Endlich kann ich auf TTT die Seife aufheben" rein.

Keine 5 Minuten später wird der Beitrag gelöscht, und ich erhalte eine Verwarnung aufgrund von "Spam".

4. Datum:

13.10.2024

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Ich, Jasutin

7. Beweise:

Hallo liebe Community.

Ich suche paar Mates die mit mir und eventuell noch einem anderen Atzen WoW spielen wollen.

Bin mies ein Noob in dem Game, hab mir das letztens mal gekauft, und hab schon etwas gegamed.

Falls ihr bock habt, schreibt eif rein.

Danke

PS: Ich suche explizit nicht nach Bumbo Breniére.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

Ich studiere Tanz und vertiefe gleichzeitig meine Kenntnisse in Eurythmie.

Habe mich sehr viel in meiner Freizeit über diese Themen informiert. Allgemein liegt mir das Tanzen sehr.

Eurythmie ist eine spirituelle Tanzkunst, bei der man seinen Körper freien lauf lässt.

Ist denke ich etwas spezielles und etwas was nicht jeder macht.

Mein Motto ist, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Grüße

Alexander