1. Kontakt:
Mein aktueller Steam-Name lautet "MO497"
Mein Discord-Name lautet "Gandmann"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:163448101
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Ich kann im Moment leider nicht auf diese Daten zugreifen. Damals war ich unter "Sharukan Aous Mannheim" (Ehemaliger Dabit bei der Khazzan) und "Gandi Italia" (Ehemaliger V-Emir der Terror Mediziner) bekannt.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe am Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres aktiv auf dem Server verbracht.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich kann meine gesamte Spielzeit leider im Moment nicht einsehen. Ich denke so um die 1-1,5w.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein hilfsbereiter, freundlicher und netter Spieler bin, der auch immer für einen Spaß zu haben ist. Ich kann in schwierigen und nervigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Das Medic-RP lag mir schon immer sehr am Herzen. Es macht mir Spaß und ich weiß was ich zutun habe. Zudem habe ich bereits Erfahrung in der Führungsposition bei den Terror-Mediziner, sowie bei den Khazzan als Dabit sammeln können.
Ich weiß, dass ich eine Einheit ohne Probleme aufbauen kann, und die nötigen Kompetenzen dafür besitze. Zudem bin ich sehr vertraut mit der ganzen NvT-Thematik und bin in der Lage, vernünftiges und erlebnisreiches RP zu führen.
8. Ziele:
Das allgemeine Ziel liegt im Neuaufbau der gesamten Einheit. Ich möchte diese durch folgende Ziele so attraktiv wie möglich gestalten:
✘ Saubere Verwaltung
➥ Eine gut geführte Einheit braucht auch gut geführte Dokumente. Ich bin bereit, bestehende Dokumente zu überarbeiten und diese auf den neusten Stand zu bringen. Natürlich werde ich auch dafür sorgen, dass diese weiterhin sauber und ordentlich geführt werden.
✘ Aktive Mitglieder
➥ Ich möchte durch meine eigene Aktivität die Mediziner dazu anregen, aktiv zu bleiben. Zugleich möchte ich durch tägliche allgemeine Try-Outs neue Mitglieder dazu gewinnen.
✘ Neuer Content
➥ Ebenfalls möchte ich das Mediziner-RP durch verschiedene Try-Outs fördern, und neue "Untergruppierungen" hinzufügen, sei es der Psychiater oder der Chirurg. Zudem möchte ich die Try-Outs durch Überarbeitung attraktiver machen.
✘ Ansprechpartner
➥ Sollte es zu Problemen oder anderen Angelegenheiten in der Einheit/NATO kommen, möchte ich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, um für alles gemeinsam auf einen Nenner zu kommen.
9. RP-Teil:
Gandi Faust wurde 1999 geboren und war von klein auf ein hilfsbereiter und entschlossener Junge. In der Schule war er besonders an Medizin interessiert und wollte immer Menschen helfen, die in Not waren. Nach seinem Schulabschluss entschied er sich, in die medizinische Richtung zu gehen und machte eine Ausbildung im Rettungsdienst.
Mit der Zeit merkte Gandi, dass er sich nicht nur für die Medizin begeisterte, sondern auch bereit war, in Krisensituationen für andere da zu sein. Er sah eine Stellenanzeige zum Colonel des 24. Medizinerbattalions in der NATO.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich kann leider nicht genau sagen, ob ich Verwarnungen habe oder nicht. Jedoch bin ich wenig bis gar nicht für Regelbrüche aufgefallen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde weder gebannt, noch gekickt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es steckt mühe drin, und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi.