Beiträge von gandmann
-
-
» 1. | Steam-Name
Mein Steam-Name lautet Gandi [MG].
» 2. | Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:163448101.
» 3. | Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
» 4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten den Moderators.
» 5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.
» 6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit letztem Monat spiele Ich wieder aktiv auf dem Server.
» 6b. | Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag | Sonntag 17:00 - 0:00 17:00 - 0:00 17:00 - 0:00 17:00 - 0:00 16:00 - Open End 12:00 - Open End *Zeiten können variieren
» 7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich besitze derzeit den Rang VIP++.
» 7b. | Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt : 12w 5d 08h 54m 11s
» 8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
» 8b. | Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze das TONOR TD510.
» 9. | Was halte ich von dem Server
Da sich meine Meinung zu dem Server nicht geändert hat, bleibt dieser Punkt gleich.
Es ist ein gut Strukturierter Server, mit gut geschriebenen Regeln.
Durch die neusten Updates bekomme ich immer mehr Lust auf dem Server zu spielen.
Es gibt immer Leute auf dem Server, mit denen man Spaß hat und jeden Tag spielt.
Auch wenn es mal manche Tage gibt, wo User einen den Spaß verderben, wird man immer wieder durch das Spielverhalten anderer und durch RP abgelenkt.
Es wird fast immer gutes RP geführt. Ob man am farmen ist oder als Polizist am Spielen, man hat immer einen Adrenalinkick.
Vor allem beim Spielautomaten bei Bonus-Time. Durch viele verschiedene Jobs macht es den Spielspaß viel schöner.
» 10. | Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich möchte Moderator werden um dem Team unter die Arme zu greifen. Mir liegt das Moderieren am Herzen und ich habe damals schon gute Arbeit geleistet. Außerdem möchte ich dem Team wieder beitreten, da ich es vermisse Spielern auf dem Server zu helfen. Ich habe gute Regelkenntnisse und weiß was ich mache. Ich kenne das Support System von MRP innen und auswendig und weiß wie man mit Spielern, genauso wie mit Rechten umgeht.
» 11. | Warum sollten wir dich annehmen?
Ich möchte den Spielern mit meinen vorhandenen Regelkenntnissen helfen. Außerdem bin ich Hilfsbereit, ein fairer Spieler und bin immer für einen Spaß zu haben. Ich war auch schon auf mehreren Server in einem Team. Außerdem Ich bin so gut wie jeden Tag online. Zudem habe ich gute Erfahrungen im Thema Moderieren. Ich merke außerdem, dass nachts oder auch Mittags nicht so viele Teammitglieder Online sind und wollte euch dort auch unter die Arme greifen, und euch entlasten. Auch wieder wie oben beschrieben liegt mir das Moderieren am Herzen und ich leiste gute Arbeit.
» 12. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ja, ich war bereits auf mehreren Spieleservern ein Moderator.
» 12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams
Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.
Ich bewerbe mich erneut, da ich erneut Interesse gefunden habe, dem Team beizutreten.
» 13. | Probleme mit Nutzern
Ich habe keine Probleme mit jeglichen Usern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.
» 14. | Probleme mit Teammitgliedern
Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.
» 15. | Wurde ich jemals gekickt
Ich wurde noch nicht gekickt.
» 15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ich habe 2 Verwarnungen, diese liegen jedoch schon 4 Monate zurück. Ich kann leider nicht mehr erläutern, was mir dort vorgefallen ist.
» 15c. | Wurde ich bereits gebannt
Ich wurde schon gebannt, aber dies ist auch schon sehr lange her. Bei bedarf kann ich gerne die Bannliste zukommen lassen.
» 16. | Persönliche Stellungnahme
Danke für das lesen meiner Bewerbung.
Ich freue mich auf konstruktive Kritik.
Ich möchte noch einmal erwähnen warum ich das letzte mal aus dem Team geflogen bin.
Der Grund war meine Inaktivität damals. Ich weiß dass dies ein Fehler war, denn ich bin einfach nicht mehr am PC gewesen. Dennoch bin ich mir jetzt sehr sicher dass ich Aktiv bleiben kann, und somit auch den Server unterstützen kann. Meine Ausbildung läuft gut, auch wenn ich am Computer bin, d.h. dass diese so gut wie keinen Einfluss auf mein Privatleben hat (außer Lernen für Zwischenprüfungen und Klausuren).
Ich würde mich für eine erneute Chance freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi.
-
Okay ich gebe zu, es ist scheiße.
Aber egal ich habs wenigstens versucht :^)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin zwar nicht der Rollertyp aber ich "tune" mein Motorrad gerade auf. Habe mir eine modifizierte Umlenkung und Gabel besorgt die ich gerade anpasse, den hinteren Stoßdämpfer modifizier ich auch. Ich hab zudem den Kolben auf Rennsportleistung abgestimmt. Ist ein 2Takt DT125 Motor aus 1998 :) Spoiler ausblenden
Moin. Das ist echt ziemlich Interessant und cool. Egal ob Roller oder Motorradtuning, Hauptsache Tuning.
Ich fahre jetzt in 2 Wochen auf mein Erstes Rennen nach Tschechien, auf der Kartbahn Fun Arena Cheb. (Direkt am Asia Dragon Bazaar)
Mein Aktuelles Setup (für die Leute die es Interessiert):
- Zylinder: Stage6 70ccm MK2 Racing (unbearbeitet)
- Auspuff: Stage6 R1400 RACE
- Kurbelwelle: Stage6 HPC
- Variomatik: Stage6 Oversize Variomatik + Riemenscheibe
- Kupplung: Stage6 Oversize Wandler + Kupplung
- Zündung: Italkit Innenrotor Zündung
- Membranen : Original Membranenblock + Malossi Carbon Membranen
- Getriebe: Original
Bisher habe ich nur den fertigen Motorblock + Auspuff, morgen wird aber das Fahrgestell abgeholt, dort sind auch noch diverse Sachen wie Doppelkühler, 18V Makita Akku System, Elektrische Wasserpumpe und vieles mehr verbaut. Fahren werde ich eine Aprilia SR50. Hier ein Bild:
Sachen wie Fahrwerk, Gabel bleibt erstmal Original. Mein Setup ist sozusagen im Rennbereich für komplette Noobs.
Das Setup sollte so ungefähr 18-20PS drücken. (2-3PS Originaler Roller) Also sollte ordentlich nach vorne gehen.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin.
Da ein großes Hobby meinerseits das "Tunen" und das Rennfahren von/mit Rollern ist, wollte ich einfach mal wissen ob es hier auch Leute gibt die ihre Roller auf Leistung und Km/h abstimmen bzw. tunen. Oder vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für das Thema und hat ein paar fragen dazu. Für fragen stehe ich gerne bereit.
Eventuell finden sich hier ja ein paar Leute.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
-
Also jetzt mal for real...
Spaghetti Eis auf die 1
Aber Kugeln würde ich so raten
1 - Stracciatella
2 - Cookies
3 - Blauer Engel (traumhaft)
-
1. Art des Vorschlages:
Ich wünsche mir eine Neuerung
2. Beschreibung:
Es handelt sich um einen neuen Illegalen Farmberuf, der Hacker.
Der Job handelt auf der Basiswährung Krypto. Er verdient sich durchs Hacken oder Scammen von anderen Hackern Bitcoins, die er draußen an einem beliebigen Standort zu normalem Geld waschen muss. Um Krypto zu verdienen, braucht er ein Serverrack, und Bots oder Computer wie auch immer man sie nennen mag. Dann kann man direkt durchstarten und verschiedene Aufgaben erledigen wie z.B. das Internet hacken oder Fotos klauen. Hin und wieder mal muss man die Bots reparieren, da sie öfters kaputt gehen können. So ist das AFK sein beim Farmen schonmal ausgefallen. Man muss aktiv da sein, da andere Spieler mit dem Job die IP jeder anderen farmenden Spieler herausfinden kann, und ein Teil des verdienten Geldes in der Wallet klauen kann. Dieser Job ist in allem cool und macht sehr viel Spaß.
3. Begründung:
Es werden derzeit viele Illegale Jobs gesucht, weshalb ich mir viele Gedanken darüber mache was der Spielerschaft gefallen könnte.
Der Job würde mehr Farmplätze freimachen, und es gibt eine neue Methode Geld zu verdienen.
4. Inhalte:
-
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Es handelt sich um einen neuen Beruf. Der Hotelbesitzer könnte vielleicht eigene Hotels bauen, oder bereits bestehende verwenden.
Er könnte die "Wohnungen" oder Hotelzimmer an Spieler verkaufen, oder vermieten für einen gewissen betrag von 2.5k - 10k die Stunde.
Im Gegenzug darf er Wohnende Spieler verteidigen im falle eines Raids.
3. Begründung:
Der Job wäre sehr Einsteigerfreundlich, da neue Spieler so etwas Schutz vor Raidern haben. Es würde Raids schwerer machen, da man den Hotelbesitzer dazu noch töten müsste.
Außerdem können Baumeister ihre Kreativität freien lauf lassen und was schönes bauen.
Vorteile
- ein Interessanter, neuer Job
- Große Hotels, bzw. Mehrfamilienhäuser bekommen einen Zweck
- Anfängerfreundlich
- Leute die gut bauen können, freuen sich
Nachteile
- Raids werden teilweise schwerer.
4. Inhalte:
Habe bis jetzt kein passendes Playermodel gefunden, das sollte aber kein Problem sein.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Die alte Map rp_littletown sollte wieder eingefügt werden. Sie war immer eine der schönsten und angenehmsten Maps.
Ich weiß nicht wieso sie damals entfernt wurde, da sie wahrscheinlich nicht oft gespielt wurde.
Vielleicht könnte man sie wieder in den Map-Pool einbringen.
3. Begründung:
Ein Vorteil ist dass diese Map nicht all zu groß und schick ist. Sie passt zu MRP, wie damals schon.
Ich war immer begeistert von dieser Map, und es hat immer spaß gemacht dort zu spielen.
Ich wüsste nicht was für Nachteile die Map bringen würde.
4. Inhalte:
Sollte bestimmt noch irgendwo existieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Im Forum gibt es beim Erreichen einer bestimmten Spielzeit eine Medaille, deswegen dachte Ich mir gerade, warum nicht auch auf MRP.
Man sollte spielzeitbasierte Kosmetikitems hinzufügen, da diese auch das streben nach dem erreichen höherer Spielzeit erhöhen.
Bisher habe ich noch kein wirklich gutes Item dafür gefunden, aber das findet man mit Sicherheit, oder man lässt sich überraschen.
3. Begründung:
Es wäre toll diese Items einzufügen, da diese wie gesagt anstreben eine höhere Spielzeit zu sammeln.
Die Spieler bekommen etwas zurück, indem sie lange auf dem Server unterwegs sind. Es ist zwar nichts großes, aber doch schon eine nette Geste.
4. Inhalte:
Alle Inhalte sind auf dem Server bereits vorhanden.
-
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Es handelt sich um einen neuen Legalen Farmberuf, dem Angler. Er kann sich ganz simpel an einen Teich, Meer oder Fluss stellen, seine Rute hineinwerfen und warten bis der erste Fisch beißt.
Dieser kann die gefangenen Fische danach bei einem NPC verkaufen, bei dem sich die Preise je nach Zeit, Seltenheitsgrad und Gewicht des Fisches variieren.
Vielleicht könnte er wie beim Bergmann sein Equipment upgraden, z.B. weiter einwerfen, schneller einholen oder die Chance auf schwerere Fische und seltenere Fische erhöhen.
Desweiterem kann man den Beruf auch super mit den Skills verwenden, sodass Fische billiger werden oder sowas in der Art.
Mit blankem Haken sollte man natürlich auch nicht fischen, da sonst ja kein Fisch beißt, weswegen man auch verschiedene Köder einführen sollte.
3. Begründung:
Es wäre eine Coole Neuerung für MRP, da dieser Job sehr Einsteigerfreundlich und einfach ist. Es ist ein simpler Job, mit wenig/keinem Komplexen Inhalt. Eigentlich weiß jeder wie Angeln funktioniert. Zudem sind bei Doppelten Geld Events meistens alle Farmjobs, egal ob Illegal oder Legal belegt.
Vorteile
- ein Interessanter, neuer Farmjob- Teiche bzw, Flüsse bekommen einen Zweck
- Anfängerfreundlich
Nachteile
- Wüsste ich keine.
4. Inhalte:
Playermodel
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=268895498
Ich weiß nicht ob sowas möglich ist, aber eventuell das Model eines SWEP's benutzen?
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1432407131Dieser Beruf wurde schonmal vorgeschlagen, mit positivem Feedback.
Jedoch wurde kein Model für die Angel gefunden, weshalb ich es nochmal versuche da es sich schon nach einem Interessanten Job anhört.
-
-
Moin,
Was mir direkt an deinem Antrag aufgefallen ist, dass du dir keine Mühe gemacht hast diesen zu schreiben.
Es sieht so aus wie in 5 Minuten hingerotzt.
Du nimmst dir nicht mal eben die 3 Minuten um nachzuschauen wofür du genau gebannt wurdest, und wie lange noch verbleibt.
Wenn du nicht mal mehr genau weißt, was du in welchem Maße getan hast, wie möchtest du dann bitte das Verhalten reflektieren?
Wer entbannt werden möchte, sollte sich schon Mühe bei so einem Antrag geben und genau über dein Verhalten nachdenken was genau du getan hast.
Ich bin gegen eine Entbannung
Mit freundlichen Grüßen
Gandi.
-
Naja. Ich finde deine Bewerbung sehr mager ausgefüllt. Zudem ist sie nicht gut formatiert und es ist ein Krampf diese zu lesen.
Zu deiner Person kann ich recht wenig sagen, da du mir noch nicht auf dem Server aufgefallen bist. Zudem geben mir die nicht ausreichenden Informationen deiner Bewerbung keinerlei Bilder über dich und deine Person.
Für mich kommt es so rüber als hättest du die Bewerbung innerhalb 10 Minuten geschrieben und dir keinerlei Mühe gegeben.
Naja, trotz dessen stelle ich mich Neutral gegenüber dir ein.
-
Mein Bestand bestand aus 120€, und die sind alle in die Luft gegangen.
Kauft euch kein Feuerwerk. Moneywaste ig
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr. Viel Gesundheit euch und eurer Familie.
-
Hey.
Ich bin übel der Bot in Sachen wie Star Wars und der ähnlichen. Hab nie je die Filme gesehen oder sonst was.
Aber trotzdem interessiert mich der Server und das Konzept sehr und würde auch gerne auf diesem spielen.
Nur stelle ich mir die Frage, muss ich wirklich die Lore dahinter verstehen um da Spaß zu haben?
Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Gandi.
-
Hey.
Es ist soweit. Der Server ist fertig und ihr könnt joinen.
Adresse : 168.119.138.3:32010
Falls ihr mit euren Freunden spielen wollt, könnt ihr euch eine Gruppe erstellen, die euch einen Prefix eurer Wahl gibt.
Außerdem gibt es natürlich auch einfache Regeln. Kein Beleidigen, Griefen, Rassismus und die Standard Regeln von Modern Gaming.
Sollten Regeln gebrochen werden, werden die Personen gebannt.
Leider kann ich keine Claim-Mod hinzufügen, weshalb wir es erstmal so probieren müssen, ob sich alle an die Regeln halten. Wenn nicht, muss ich mir was anderes überlegen.
Da Modrinth etwas komisch auf mein Modpack reagiert, müsst ihr ganz einfach noch ein Paar Mods hinzufügen.
Als allererstes Installiert ihr euch aber den Modrinth launcher, und ladet das MG-Attack Modpack herunter.
Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr im Launcher auf das Modpack, und wählt neben Play, den Button Folder aus.
Dann geht ihr in Mods, und fügt die .jar Dateien ein.
https://www.mediafire.com/file…l/MG-Attack_Mods.rar/file
Dann einfach die IP eingeben, und Spaß haben.
Für Gruppenanträge, bitte unter dem Beitrag euren Namen den ihr haben wollt, und die jeweiligen Ingame-Namen angeben. Dankeschön!
-
Moinsen.
Tut mir leid. Hat sich etwas verzögert, da das Modpack erst Heute auf Modrinth freigegeben wurde.
Der Server muss jetzt nur noch eingestellt werden, und wird Mittwoch Abend online gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi