Beiträge von gandmann

Moin.

Ich wollte mich auch mal zu Wort melden.

Ich weiß nicht worüber du dich hier "beschwerst". Die RP Story ist und soll komplett fiktiv geschrieben werden, und hat keineswegs etwas mit der Realität zu tun. Meiner Meinung nach, ist das hier komplett unnötig, denn es ist auch noch freiwillig was man dort hineinschreibt.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

Grüß dich Gandmann,

gilt das weiterhin? Wenn ja, würde mich interessieren, wie du aktiv als Vize-Frakleitung agieren kannst.

Guten Morgen Liv, und natürlich auch alle anderen die das hier lesen.

Natürlich gilt dies noch, aber ich habe tatsächlich jeden Tag nach der Arbeit, und erst recht nach der Schule Zeit um meinen Posten auszuführen.

Diese Zeiten können natürlich variieren, aber ich kann sie hier mal eben auflisten.

Montags und Freitags - 15:00 - 23:00
    Dienstag bis Donnerstag - 17:00 - 23:00

Da die Primetime auf NvT auch erst Abends beginnt (ab 18:00), bin ich sehr flexibel was meine Zeit angeht.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

1. Kontakt:

Mein aktueller Steam-Name lautet "Gandi [MG]"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:163448101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre jung.

4. Ingame-Daten:

Don DonnerstagDr. Psych. Gandi ItaliaSharukan Aous Mannheim
    ZiviTerrormediziner [1/19]
    Khazaan [5/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder seit kurzem aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe bis jetzt "00w 4d 16h 5m 07s" Spielzeit.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet annehmen, da ich ein Hilfsbereiter, freundlicher und netter Spieler bin, der auch immer für einen Spaß zu haben ist. Ich kann ihn schweren, nervigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Ich harmoniere mit den Mitgliedern unserer Koalition gut, und sie auch mit mir. Ich habe schon die Medics geleitet, und sie waren semi-gut.

8. Ziele:

✘ Aktive Mannschaftler

➥ Ich möchte versuchen, die Khazaan aktiv zu behalten, durch jegliche Sachen wie zum Beispiel Trainings.

✘ Ordentliche Trello-Führung

➥ Ich möchte mit dem Emir dass Trello vernünftig führen. damit auch bloß nichts schiefgehen kann.

✘ Khazaan-Trainings

➥ Es sollten wöchentlich Trainings stattfinden, damit wir aktiv bleiben, und wissen wie man sich im Kampf verhält. Es sollte nicht nur theoretisch, sondern auch Praktisch gezeigt werden.

✘ Dem Emir aushelfen

➥ Der Emir ist derzeit der einzige in der Leitungsebene, und ich fühle mich bereit, ihn auszuhelfen.

9. RP-Teil:

Mein Name ist Sharukan Aous Mannheim. Geboren bin ich im schönen Mannheim in Deutschland. Meine Eltern jedoch, kamen nicht aus Deutschland, sondern aus der Türkei. Sie starben recht früh, sodass ich auf mich alleine gestellt war. Alles war schwer. Ich wohnte in einer 2 Zimmer Wohnung, mit dem Hund meiner Eltern. Die Miete war so hoch, dass ich am schon in der Mitte des Monats schauen musste, wie ich an mein Essen kam. Ausziehen konnte ich auch nicht, da ich lieber ein Dach über dem Kopf hatte. Der Hund wurde immer Älter, konnte nichts mehr und ich musste den Schritt wagen, und ihn einzuschläfern. Nun hatte ich niemanden mehr. Meine alten Schulfreunde wandten sich von mir ab, und meine Freundin, die schöne Luise, ging ebenfalls fort. Ich hatte alles verloren was mir Lieb war. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade einmal 17 Jahre alt, und es war schwer, einen Job zu finden. Es ging nicht mehr. Ich hatte die Lust am leben verloren. Aber eines Tages gab ich mir den Ruck, und sagte zu mir selbst, "Raff dich. Du musst was dagegen tun, lass dich nicht unterkriegen!". Ich erinnere mich an die Worte die mein Vater immer zu mir gesagt hat, wo ich noch Jung war. Es war wie ein Geistesblitz. "Es gibt einen Ort. Da kannst du alle deine Sorgen vergessen und neu Anfangen. Wenn es für uns zu ende ist, machst du weiter und kämpfst für unseren Alfatih, für unser Land!". Ich packte so schnell wie es geht meine Wichtigsten Sachen, und ging. Ich machte mich auf den Weg in das Heimatland meiner Eltern und kämpfte für meine Eltern, und ich kämpfe bis Heute noch in dessen Namen!

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 1 aktive Verwarnung aufgrund von Trolling.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde weder gebannt, noch gekickt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es steckt mühe drin, und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen. Sie ist zwar nicht so schön wie die anderen, aber dennoch mit Mühe gemacht. Sollte sich für jemand anderes entschieden werden, ist das natürlich kein Problem für mich. Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe MG - Community

Viele kennen mich, viele auch nicht. Falls nicht, lass mich dir kurz Vorstellen!

Ich bin Moritz, 17 Jahre alt und bin mittlerweile seit 3,5 Jahren (vielleicht auch 4 Jahre) ein Teil dieser Community.

Hauptsächlich habe ich bis Anfang dieses Jahres noch aktiv auf Modern Roleplay gespielt. Ab und zu bin ich mit Sicherheit noch anzutreffen.

Sonst spiele ich Spiele wie CS:2, Minecraft, Terraria und noch viele andere Sachen. Wie auch immer.

Ich bin durch einen guten Freund auf Modern Roleplay gestoßen, und habe mich nach und nach der Community anvertraut.

Auf den TeamSpeak kam ich durch Delta. Dann ging die Primetime mit MRP los. Ich war jeden Tag auf dem Server anzutreffen.

Und die hat bis Ende letzten- Anfang dieses Jahres gehalten. Irgendwann verlor ich den Spaß an MRP und ich habe mich meiner Schule, und Ausbildung gewidmet.

Es gab in der ganzen Zeit viele Höhen und Tiefen mit verschiedenen Usern dieser Community, trotzdessen bin ich stets stolzer User der Community gewesen.

Irgendwann kam dann auch die Zeit, wo ich auf KrassDativ gestoßen bin. Durch ihn habe ich Schmund und Sasori. kennengelernt.

Die MRP Familie Ringstätten wurde gegründet, und irgendwann trafen auch Nick , Dawson und Der Menschenfeind auf den Server.

Bei uns lief es auch nicht immer gut weil ich ein kleines Kind war (und bin :c) und viele von denen in den Tot genervt habe (sory :c).

Wie dem auch sei, sitzen wir heute immernoch auf dem TeamSpeak und haben von den alten, sowie neuen Zeiten immer was zum lachen.

Damals war MRP meiner Meinung nach der beste Server, mit der freundlichsten Community und Serverleitung den es gab.

Geleitet wurde das Team damals noch von

Gravel - Danke für die schöne Zeit damals auf MRP auch wenn du mich gehasst hast, oder es vielleicht immer noch tust.

Georg Senior - Danke für die vielen - Ablehnungen und auch die 1-2 Annahmen. Du hast MRP auch zu einem tollen Ort gemacht.

@Jesse Pinkman - Man konnte immer gut mit dir, und es gab immer was zum Lachen. Leider hat man dich nicht so oft auf MRP gesehen.

@Ben - Bin immernoch sauer auf dich dass ich damals nicht in Italia durfte wegen dir :cursing: .

Zerox - Zeroc

999 - Ralleben

Falls ich wen vergessen habe tut es mir leid aber fühlt euch ruhig angesprochen. Ihr habt MRP zu einem sehr schönen Ort gemacht. Dankeschön!

An die Leute die damals mit mir auf MRP gehockt haben, möchte ich auch nochmal ein Dankeschön abgeben.

Saladin Ayyubi - Danke für die Zahlreichen Interviews. War echt lustig!

obivannix - Putzi Putzi :)

RaphaelIT7 - Habt ihr mein Kokain gesehen?

beetlejuice - Abdul Von Köftespieß

@yohi - ka

Gibt mit Sicherheit noch ein paar mehr. Habe aber schon viele vergessen.

Jetzt kommen die großen Danksagungen.

KrassDativ - Jochen ist ein Saarländer c: Danke für die tollen Jahre auf MG.

Nick - Wann wieder Mecces mein lieblingstörke? Danke Nick für all die Schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben (gibts warscheinlich keine lol)

Dawson - Dosen. Danke für alles

Der Menschenfeind - Insektenfanatiker. Danke für die schönen Jahre mit dir und den anderen auf MG!

Tobbi - Tobbi halt. Danke Tobbi für die schönen Tage und Monate auf dem TeamSpeak oder auf NvT.

Schmund - Ess halt mal nen vernünftiges Jägerschnitzel du Bot.

Delta - delterötini. Danke für alle schönen Zeiten die wir immernoch miteinander teilen.

Mika - Ja Miker. Dankeschön für nichts.

Ich möchte euch allen für diese Schöne Zeit danken. Danke dass ihr es immernoch mit mir aushalten könnt, ohne auszurasten bei meinem IQ von 58. Oder war es 85? Oder doch 35? Naja egal. Danke für alles.

Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei mcNuggets für das kreieren dieser Community. Ohne dich, wären wir alle nicht hier. Dankeschön.

Auch bedanken möchte ich mich bei der gesamten Community, dass man immer jemanden finden kann zum Zeit vertreiben, oder auch zum Reden vielleicht. ( Jokermeister)

Ich werde mich warscheinlich nicht mehr so oft irgendwo blicken lassen, da ich mich auf meine Ausbildung konzentrieren möchte, und natürlich auch auf die Schule. Zwischendurch werde ich noch mal auf den Servern vorbeischauen, und auch im Forum. Haut rein.

Hey.

Als erstes möchte ich sagen dass es kein Regelverstoß ist, als Bürger zu klauen.

Dann fangen wir mal mit den Votebans an (die komplett legitim sind).

Der erste Voteban entstand so: Ich habe seine Kiste geklaut, bin weggegangen er hat nicht reagiert. Ich kam wieder, hab die Kiste nicht geklaut stand da mit meiner Grav-Gun. Aufeinmal pullt er nh Knifte und schießt mich um. RDM, da er nicht zeitgerecht reagiert hat und ich nichts getan habe.

Der 2. Voteban ist mMn. auch komplett legitim. Hätte ich mich über diesen Satz in einem Ticket beschwert, wäre es zu einer Mündlichen Verwarnung, oder sogar einem Warn gekommen. Dazu hätte er auch gemuted werden können, was man in dem Fall aber nicht machen konnte, deswegen habe ich versucht einen Voteban zu starten.

Dann zu der Situation mit der OOC- Provokation. Das war tatsächlich einfach der falsche Chat. Ich bin in den Knast gekommen und war zu dumm /advert einzugeben. Das tut mir leid. War ein Versehen.

Zu guter letzt kommen wir zu meiner wunderbaren Aussage. Ich meine nicht, dass ich damit falsch liege. Denn ich kann ja auch tun und lassen was ich will, wenn es nicht gegen die Regeln verstoßt. Und in den Regeln steht nun mal nicht, dass Nerven von Spielern verboten ist. Zudem steht auch nicht in den Regeln dass klauen als Bürger verboten ist.

Außerdem kann man sehen, wie Tommy mich auf eine Regel im OOC Chat hinweist, was leider gegen die Regeln des Servers verstößt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schmund

Herzlich Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung zum Moderator

» 1. | Steam-Name

Mein Steam-Name lautet Gandi [MG].

» 1b. | Roleplay Name

Mein Roleplay Name lautet Gandi Taoki.

» 1c. | Realer Name

Mein Realer Name ist Moritz S.

» 2. | Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:163448101.

» 3. | Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 16 Jahre alt. Im April diesen Jahres werde ich 17 Jahre alt.

» 4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten den Moderators.

» 5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.

» 6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ca. 2 Monaten spiele ich aktiv auf dem Server.

» 6b. | Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag | Sonntag
    15:00 - 0:0015:00 - 0:0015:00 - 0:0015:00 - 0:0015:00 - Open End12:00 - Open End

*Zeiten können variieren

» 7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze derzeit den Rang VIP++.

» 7b. | Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt derzeit 11w 3d 02h 51m 39s.

» 8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

» 8b. | Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das YOTTO USB Mikrofon.

» 9. | Was halte ich von dem Server

Da sich meine Meinung zu dem Server nicht geändert hat, bleibt dieser Punkt gleich.

Es ist ein gut Strukturierter Server, mit gut geschriebenen Regeln.

Durch die neusten Updates bekomme ich immer mehr Lust auf dem Server zu spielen.

Es gibt immer Leute auf dem Server, mit denen man Spaß hat und jeden Tag spielt.

Auch wenn es mal manche Tage gibt, wo User einen den Spaß verderben, wird man immer wieder durch das Spielverhalten anderer und durch RP abgelenkt.

Es wird fast immer gutes RP geführt. Ob man am farmen ist oder als Polizist am Spielen, man hat immer einen Adrenalinkick.

Vor allem beim Spielautomaten bei Bonus-Time. Durch viele verschiedene Jobs macht es den Spielspaß viel schöner.

» 10. | Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Moderator werden um dem Team unter die Arme zu greifen. Es sind zu Mittagszeiten meist wenige Teammitglieder online. Mir liegt das Moderieren am Herzen und ich habe damals schon gute Arbeit geleistet. Außerdem möchte ich dem Team wieder beitreten, da ich es vermisse Spielern auf dem Server zu helfen. Ich habe gute Regelkenntnisse und weiß was ich mache. Ich kenne das Support System von MRP innen und auswendig und weiß wie man mit Spielern, genauso wie mit Rechten umgeht.

» 11. | Warum sollten wir dich annehmen?

Ich möchte den Spielern mit meinen vorhandenen Regelkenntnissen helfen. Außerdem bin ich Hilfsbereit, ein fairer Spieler und bin immer für einen Spaß zu haben. Ich war auch schon auf mehreren Server in einem Team. Außerdem Ich bin so gut wie jeden Tag online. Zudem habe ich gute Erfahrungen im Thema Moderieren. Ich merke außerdem, dass nachts oder auch Mittags nicht so viele Teammitglieder Online sind und wollte euch dort auch unter die Arme greifen, und euch entlasten. Auch wieder wie oben beschrieben liegt mir das Moderieren am Herzen und ich leiste gute Arbeit.

» 12. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits auf mehreren Spieleservern ein Moderator

» 12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

Ich bewerbe mich erneut, da ich erneut Interesse gefunden habe, dem Team beizutreten.

» 13. | Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Usern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 14. | Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 15. | Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde außer wegen Inaktivität noch nicht gekickt.

» 15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe 0 aktive, und 8 Inaktive Verwarnungen. Meine letzte Verwarnung war am 14.12.

» 15c. | Wurde ich bereits gebannt

Ich kann die genaue Anzahl an Banns nicht auswendig. Mein letzter Bann war am 9.01 wegen "Bug-Abuse". Dieser wurde aber durch einen Entbannungsantrag verkürzt.

» 16. | Persönliche Stellungnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik.

*Viele Sachen sind gleich geblieben, da sich meine Meinung nicht wirklich verändert hat, habt bitte Verständnis dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

Ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich persönlich bin seit 1 Tag bei der Yakuza, und verliere schon den Spielspaß.

Die Scaletta kommt jede freie Sekunde die die haben, und rauben uns aus, nehmen uns als Geisel oder was auch immer.

Und ganz freundlich machen die das auch nicht mehr. Wegen jeder Kleinigkeit wird irgendwas gemacht, die töten uns, und sind dazu noch toxic.

Gestern haben die z.B geschrieben, "Goofy ash". Kann in den Logs auch nachgewiesen werden. Allgemeine Provokation im OOC Chat kommt jedes mal wenn wir verlieren.

Andere Situation. Auch ziemlich komisch.

Es wird jemand ausgeraubt, keiner ist in der Nähe. Die Person sagt nichts im Game.

Plötzlich, kommt ein Scaletta zum richtigen Ort zu der richtigen Zeit. Also verdacht auf Meta-Gaming

Außerdem sind die meisten Mitglieder der Scaletta mmN. ziemliche Tryhards.

Sie bewegen sich ungefähr so. Links -> Rechts -> Links -> Rechts -> Crouch -> Links -> Rechts -> Crouch.

Exzessives Crouchen im Kampf, und solch eine Bewegung weist mMn. auf Tryharding hin.

Die gesamte Scaletta ist nur zum Schießen da, und nicht um RP zu machen.

Dazu noch übelst unfreundlich, beleidigen und provozieren.

Krieg aus dem Wege zugehen

Wie sollen wir dem Krieg aus dem Weg gehen, wenn genau ihr bei uns dauerhaft ankommt, und irgendwas mit uns macht.

Ihr gebt uns keinerlei Möglichkeiten, mit euch RP zu führen weil man als Geisel geknebelt wird, oder es wird geschossen.

ihr seid nicht dazu gezwungen zurück zuschießen

Natürlich sind wir das nicht. Aber sollen wir uns das einfach alles gefallen lassen?

Ihr seid auch nicht gezwungen uns jedes mal zu nerven, aber macht es trotzdem.

Der Krieg wurde angezettelt wegen Respektlosem Verhalten der Yakuza gegenüber den Scalettas.

Mir wurde gesagt, dass es keine harten Respektlosigkeiten zwischen den Yakuza und Scalettas gab. Kann natürlich auch anders sein, ich rede von Erzählungen.

Falls das doch der Fall sein sollte, ist der Krieg unnötig, und nur da, damit ihr jemanden zum töten habt, da ihr ja mit jeder Frak sonst gut seid.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

Was ich nicht verstehe ist, warum du so extrem unfair & frech zu anderen Spielern bist, nur weil sie "neu" sind & nicht die Bibel der Regeln auswendig können.

Wenn du meinst, du seist ein Neuling, dann lügst du halt komplett rein. Du bist schon etwas länger in der Community, zwar nicht aktiv, aber du warst damals Mod, was dafür sprechen muss dass du die Regeln kennst. Du meintest dass "Hast du einen Hänger?", eine OOC Beleidigung sei. Woraufhin ich meinte, dass es nicht so sei, und es eine RP-Beleidigung ist. Du wiederrum schreibst mir dass es eine OOC Beleidigung ist. Ich hab es wieder verneint. Es gab eine Diskussion zwischen uns, und meinte dass ich die Regeln gut genug kenne, da ich schon öfter Moderator gewesen bin, und 11 Wochen Spielzeit habe. Ich gebe nicht mit meiner Spielzeit an, höchstens mit meinen Regelkenntnissen.

Wie sollen neue Spieler Spaß daran haben, wenn sie kleine Regelbrüche begehen & du dann zu Ihnen kommst & sie total fertig machst (Gehe stark davon aus, dass sowas so ablaufen würde).

Du hast im Raid deine Sachen verkauft, bzw zerschossen, und da du damals Mod warst, musst du das ja wissen.

Neulinge scheinst du zu hassen & regelrecht zu terrorisieren (ich & ein Kollege sind bestes Beispiel)

Ich terrorisiere keine Neulinge. Es wird mir nicht vorgeschrieben wen ich Raide, und wen nicht. Es gibt nicht umsonst die Funktion dass ich Spieler bis Level 20 nicht raiden kann. Natürlich sollte man aufpassen, dass man nicht die richtigen Neulinge raidet, also die 2 Stunden Spielzeit oder so haben, aber dass ist ja eh vom Server deaktiviert.

Machst mich runter, weil ich wenig Spielzeit hab & nen Fehler gemacht hab - Hackst voll darauf rum und lachst über mich des Todes.

Ich mache dich keineswegs runter. Ich bin der Meinung, wenn man sich als Moderator bewirbt, sollte man sich über jede Regel des Servers bewusst sein, und diese auch können.

Ich war auf SB Operator, Admin & später stellv. Leitung vom DarkRP Server (2017)

SB ist nicht MRP. Es gibt gewaltige unterschiede zwischen den beiden Servern.

Jeder Auftragskiller sagte mir "Ne, den mach ich nicht - der ist zu schwer / der macht jeden platt, keine Chance..."

Du versuchst mich darzustellen wie der größte Tryhard auf ganz MRP. Jeder hat eine Chance gegen mich, zudem hab ich das noch von keinem gehört, und bin keinesfalls wegen Tryharding oder anderes aufgefallen.

Mehrfach Mod gewesen zu sein (bist mehrfach degradiert worden glaube ich)

Wenn du dir nicht im klaren bist, weshalb, oder wie oft ich degradiert wurde, dann lass es doch einfach. Darüber wissen die Teammitglieder doch bereits bescheid.

Deswegen & aufgrund vieler Aussagen anderer Spieler glaube ich keinesfalls, dass du ein "fairer" Spieler bist, tut mir Leid.

Ich bin ein fairer Spieler. Ich nutze lediglich eine Funktion des Servers aus, undzwar den Dieb Job. Ich raide nicht, um anderen den Spaß zu verderben, sondern um Geld zu machen. Es ist ein Farm-Job wie jeder andere, nur dass man den Leuten Sachen klaut.

Gestern widerum warst du ziemlich nett / neutral zu mir (weil wir zusammen mit Goldii & Alex Geld gemacht haben) - vielleicht nur, weil du jetzt keinen Hate willst wegen der Bewerbung.

Tatsächlich habe ich heute spontan entschieden, eine Bewerbung zu schreiben.

- "Ich hab X Spielstunden & weiß die Regeln auswendig / besser als du."

Das habe ich so nicht gesagt.

einem Kerl, der 6 Jahre jünger als ich ist, solche Dinge anhören muss.

Wenn du damit ein Problem hast, dass ich gesagt habe ob du Blöd bist und einen Hänger hast, dann tut es mir leid, aber das ist heutzutage einfach Jugendsprache. Und wenn du ebenfalls ein Problem damit hast, dass Leute das sagen die jünger sind als du, dann bist du hier falsch. Hier spielen auch jüngere Leute, und es kann das ein oder andere Mal vorkommen, dass du im RP beleidigt wirst, auch wenn die Personen jünger sind.

Eigentlich auch Regelbrüche begangen: Beleidigung

Ich habe dir sehr oft gesagt, dass Hänger und Blödmann oder Blöd kein Regelverstoß ist. Ich habe das sogar im OOC nochmal extra für dich nachgefragt, ob Beleidigungen, solange sie nicht zu hart oder überspitzt sind, erlaubt sind. Und daraufhin schrieben alle "Ja". Hat dir aber wohl nicht gereicht.

Hallo,

Zunächst kann ich sagen, dass ich absolut gegen eine Annahme bin.

Lasst mich erklären, weshalb.

Am 17.01.2023 schrieb Gandi, Kiddie unter meinem Steamprofil, daraufhin wurde er zur Rede gestellt und er sagte, dass ich ihn anscheinend Spam dislike und ich am 30. März. 2020 Kiddie unter sein Profil schrieb. Außerdem sagte er ich sei ein respektloses Stück scheiße, daran merkt man, dass er ein Toxischer Typ ist, der in dem Moment einfach nur auf Stress aus war und mehr nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich nicht der einzige gewesen ist, welcher sein Toxisches Verhalten abbekommen hat. In der Vergangenheit und in der Gegenwart gab es einige solcher Situationen, er ist viel zu impulsiv und Toxisch, als das er den Posten des Moderatoren besetzen könnte.

MFG Roy

Ja das stimmt. Ich hatte Kiddie unter dein Steam Profil geschrieben. Ich weiß nicht mehr was genau du darauf geantwortet hast, aber Lumix hat sich da in unsere Situation eingemischt. Er hat mich auf Discord angeschrieben was das soll, daraufhin hab ich gesagt, dass mir das egal ist wann das war, trotzdem sollst du nicht respektlos gegenüber mir sein, wie der bekannte Spruch schon sagt, "Wie du mir, so ich dir". Daraufhin hast du mich komplett wegbeleidigt als "16 Jähriger Fetter Bastard" oder soetwas in der Art, kurze Zeit später hast du meine Spielstunden in den letzten 2 Wochen drunter geschrieben (unter mein Steamprofil) und dazu auch noch eine beleidigung. Ich habe die Kommentare von meinem Steam Profil gelöscht, und möchte damit auch nicht weiter was zu tun haben. Ich habe mich, auch wenn es 2 Jahre her war, angegriffen gefühlt, Ich weiß nicht warum, aber ich glaube ich hatte einfach einen miesen Tag. Ich weiß man sollte auch bei miesen Tagen einen kühlen Kopf bewahren, aber mich hat das einfach unnormal getriggert. Wenn ich dich mit dem Kiddie Kommentar angegriffen habe, tut es mir leid. Doch ich verstehe nicht, wieso Lumix sich in unsere Angelegenheiten einmischen muss, und mich auf Discord vollspammt.

Aber mir dann über Discord zu schreiben, dass ich mir Ärztliche Hilfe suchen solle, ich Übergewichtig sei, und das mit meinen Spielstunden zusammenrechnet, mich aufs übelste Provozieren mit irgendwelchen komischen Videos Namens "You're FAT or DUMB?", ist auch nicht die feine Englische Art.

Das war in der Zeit wo ich auf MRP mit dem Mozarella-Ding provoziert wurde. Ich handelte aus Frust, und das war definitiv falsch. Es war von beiden Seiten falsch. Ich verspreche euch, sowas wird nicht mehr vorkommen.

Moin Gandi,

mir ist zu Ohren gekommen das du einige User trollst und beleidigen sollst,

könntest du dich dazu äußern?

Mit freundlichen Grüßen

Rino

Ich kann mich gerade nicht an eine Situation erinnern. Es wäre sehr Hilfreich, wenn die User sich mal bei mir melden könnten, damit das ganze geregelt werden könnte. Wenn ihr mir das schreibt, bleibt das natürlich Anonym und ich werde euch nirgends verraten.

Herzlich Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung zum Moderator

» 1. | Steam-Name

Mein Steam-Name lautet Gandi [MG].

» 1b. | Roleplay Name

Mein Roleplay Name lautet Gandi Taoki.

» 1c. | Realer Name

Mein Realer Name ist Moritz S.

» 2. | Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:163448101.

» 3. | Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 16 Jahre alt. Im April diesen Jahres werde ich 17 Jahre alt.

» 4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten den Moderators.

» 5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.

» 6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ca. 2 Monaten spiele ich aktiv auf dem Server.

» 6b. | Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag | Sonntag
    15:00 - 0:0015:00 - 0:0015:00 - 0:0015:00 - 0:0015:00 - Open End12:00 - Open End

*Zeiten können variieren

» 7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze derzeit den Rang VIP++.

» 7b. | Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt derzeit 11w 1d 23h.

» 8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

» 8b. | Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das YOTTO USB Mikrofon.

» 9. | Was halte ich von dem Server

Da sich meine Meinung zu dem Server nicht geändert hat, bleibt dieser Punkt gleich.

Es ist ein gut Strukturierter Server, mit gut geschriebenen Regeln.

Durch die neusten Updates bekomme ich immer mehr Lust auf dem Server zu spielen.

Es gibt immer Leute auf dem Server, mit denen man Spaß hat und jeden Tag spielt.

Auch wenn es mal manche Tage gibt, wo User einen den Spaß verderben, wird man immer wieder durch das Spielverhalten anderer und durch RP abgelenkt.

Es wird fast immer gutes RP geführt. Ob man am farmen ist oder als Polizist am Spielen, man hat immer einen Adrenalinkick.

Vor allem beim Spielautomaten bei Bonus-Time. Durch viele verschiedene Jobs macht es den Spielspaß viel schöner.

» 10. | Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Moderator werden um dem Team unter die Arme zu greifen. Es sind zu Mittagszeiten meist wenige Teammitglieder online. Mir liegt das Moderieren am Herzen und ich habe damals schon gute Arbeit geleistet. Außerdem möchte ich dem Team wieder beitreten, da ich es vermisse Spielern auf dem Server zu helfen. Ich habe gute Regelkenntnisse und weiß was ich mache. Ich kenne das Support System von MRP innen und auswendig und weiß wie man mit Spielern, genauso wie mit Rechten umgeht.

» 11. | Warum sollten wir dich annehmen?

Ich möchte den Spielern mit meinen vorhandenen Regelkenntnissen helfen. Außerdem bin ich Hilfsbereit, ein fairer Spieler und bin immer für einen Spaß zu haben. Ich war auch schon auf mehreren Server in einem Team. Außerdem Ich bin so gut wie jeden Tag online. Zudem habe ich gute Erfahrungen im Thema Moderieren. Ich merke außerdem, dass nachts oder auch Mittags nicht so viele Teammitglieder Online sind und wollte euch dort auch unter die Arme greifen, und euch entlasten. Auch wieder wie oben beschrieben liegt mir das Moderieren am Herzen und ich leiste gute Arbeit.

» 12. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits auf mehreren Spieleservern ein Moderator

» 12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

Ich bewerbe mich erneut, da ich erneut Interesse gefunden habe, dem Team beizutreten.

» 13. | Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Usern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 14. | Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 15. | Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde außer wegen Inaktivität noch nicht gekickt.

» 15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe 0 aktive, und 8 Inaktive Verwarnungen. Meine letzte Verwarnung war am 14.12.

» 15c. | Wurde ich bereits gebannt

Ich kann die genaue Anzahl an Banns nicht auswendig. Mein letzter Bann war am 9.01 wegen "Bug-Abuse". Dieser wurde aber durch einen Entbannungsantrag verkürzt.

» 16. | Persönliche Stellungnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik.

*Viele Sachen sind gleich geblieben, da sich meine Meinung nicht wirklich verändert hat, habt bitte Verständnis dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

Ja, bitte.

Rino hat damals zu den guten Zeiten noch auf MRP gespielt, und er war mMn einer der Kompetentesten Mods die es überhaupt gab.

Er hat sehr gute Regelkenntnisse, ist aktiv und sehr nett zu anderen Spielern. Auch hat er seine Supports sehr gut geführt.

Bin aufjedenfall für eine Annahme.

Viel glück dir noch!

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

Hi. Ich möchte mich mal dazu melden.

Ich meine Citybuild und Minecraft ist ja ganz cool. Aber damit profitierst du heutzutage nicht mehr.

Citybuild hat jeder 0815 Server, und SkyPvP und Bedwars sind jetzt auch keine einzigartigen Sachen. Wenn Leute etwas wie Bedwars oder SkyPvP spielen wollen, dann gehen diese Leute auf GommeHD, Hypixel oder sonst wo hin.

Wir hatten tatsächlich schon einen Minecraft Server in der Community mit verschiedenen Modi. Dort wurde aber meist nur Survival gespielt, nachdem die dann viel erreicht hatten, war's das auch mal wieder.

Also ich möchte jetzt nicht sagen dass ich gegen einen Minecraft Server bin, aber die ganze Arbeit und Mühe ist es dann im Endeffekt einfach nicht Wert, da es vorraus zu sehen ist, dass der Server stirbt.

Die Minecraft Spielerzahlen sind in den letzten Jahren extrem gesunken. Damals hätte man das machen können, aber wenn man schon sieht dass auf GommeHD zu bestzeiten mehr als 10k Leute gespielt haben, und heute sind es noch 1-2 tausend oder weniger.