Beiträge von gandmann

1. Steam-Name:

Gandi [MG]

1b. Roleplay Name:

Gandi Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:163448101

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch ca. 1 Woche und 1 Tag.

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive 8 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Jana Stark | Namenlos

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein 3D2D Textscreen gespawnt, und auf diesen Kollision angewendet, mich draufgestellt und 1 Meter nach vorne geboosted. Daraufhin wurde ich direkt gebannt. Ich wollte mir nur einen Spaß erlauben, aus dem dann ganz schnell ein Bann wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich meine Tat bereue, und es definitiv nicht noch einmal machen möchte.. Ich spiele derzeit ziemlich viel auf dem Server und es macht mir viel Spaß zu spielen. Es tut mir leid, dass ich gegen diese Regel verbrochen. Ich weiß dass es verboten ist, und habe es nur aus Spaß gemacht. Ich habe sonst nichts zu tun, als Nachts auf dem Server zu gehen, und zu zocken und Zeit zu vertreiben. Der Bann ist komplett gerechtfertigt, und ich habe direkt gemerkt dass das auf keinen Fall gut gewesen ist was ich getan habe.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

1. Kontakt:

Mein aktueller Steam-Name lautet "Gandi [MG]"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre jung.

4. Ingame-Daten:

Joey BrightGandi ItaliaN/A
    Infanteriedivision [2/19]Terrormediziner [4/19] N/A

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 1 Woche aktiv, jeden Tag auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe bis jetzt "00w 0d 16h 21m 07s" Spielzeit.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet annehmen, da ich ein Hilfsbereiter, freundlicher und netter Spieler bin, der auch immer für einen Spaß zu haben ist. Ich kann ich schweren, nervigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Außerdem bin ich sehr Aktiv auf dem Server als Medic. Ich harmoniere mit den Mitgliedern des terrors gut, und sie auch mit mir. Ich habe zwar noch kein Regiment geleitet, weder noch war ich in einer Vize-Leitung. Ich möchte mal die Erfahrung sammeln, als Leitende Person in einem Regiment zu sein, und viel zu Managen.

8. Ziele:

✘ Aktive Medics

➥ Ich möchte versuchen, die Medics aktiv zu behalten, durch jegliche Sachen. Außerdem möchte ich mehr Medics anheuern, da ich manchmal mitbekommen habe, wo der neue Emir noch nicht da war, ich alleine als einziger Medic da war, und es sehr stressig ist.

✘ Ordentliche Trello-Führung

➥ Ich möchte mit dem Emir dass Trello vernünftig führen. Warum? Ich war selber ein betroffener, da ich 3 Tage in den Medics war, aber nicht im Trello eingetragen war. Allgemein dass es gut geführt wird, Inaktive rausgeschmissen.

✘ Medic-Trainings

➥ Es sollten wöchentlich Medic Trainings stattfinden, damit die Medics aktiv bleiben, und wissen wie man sich im Kampf verhält. Es sollte nicht nur theoretisch, sondern auch Praktisch gezeigt werden.

✘ Dem Emir aushelfen

➥ Der Emir ist derzeit der einzige in der Leitungsebene, und ich fühle mich bereit, ihn auszuhelfen.

9. RP-Teil:

Mein Name ist Gandi Italia. Geboren bin ich im schönen Niedersachsen in Deutschland. Meine Eltern jedoch, kamen nicht aus Deutschland, sondern aus der Türkei. Sie starben recht früh, sodass ich auf mich alleine gestellt war. Alles war schwer. Ich wohnte in einer 2 Zimmer Wohnung, mit dem Hund meiner Eltern. Die Miete war so hoch, dass ich am schon in der Mitte des Monats schauen musste, wie ich an mein Essen kam. Ausziehen konnte ich auch nicht, da ich lieber ein Dach über dem Kopf hatte. Der Hund wurde immer Älter, konnte nichts mehr und ich musste den Schritt wagen, und ihn einzuschläfern. Nun hatte ich niemanden mehr. Meine alten Schulfreunde wandten sich von mir ab, und meine Freundin, die schöne Lisa, ging -ebenfalls fort. Ich hatte alles verloren was mir Lieb war. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade einmal 17 Jahre alt, und es war schwer, einen Job zu finden. Es ging nicht mehr. Ich hatte die Lust am leben verloren. Aber eines Tages gab ich mir den Ruck, und sagte zu mir selbst, "Raff dich. Du musst was dagegen tun, lass dich nicht unterkriegen!". Ich erinnere mich an die Worte die mein Vater immer zu mir gesagt hat, wo ich noch Jung war. Es war wie ein Geistesblitz. "Es gibt einen Ort. Da kannst du alle deine Sorgen vergessen und neu Anfangen. Wenn es für uns zu ende ist, machst du weiter und kämpfst für unseren Alfatih, für unser Land!". Ich packte so schnell wie es geht meine Wichtigsten Sachen, und ging. Ich machte mich auf den Weg in das Heimatland meiner Eltern und kämpfte für meine Eltern. Ich nutzte mein vorheriges Wissen, und wurde ein Teil der Mediziner. Und ich kämpfe bis Heute noch in dem Namen meiner Eltern!

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Inaktiven / weder noch aktive Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde weder gebannt, noch gekickt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es steckt mühe drin, und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen. Sie ist zwar nicht so schön wie die anderen, aber dennoch mit Mühe gemacht. Sollte sich für jemand anderes entschieden werden, ist das natürlich kein Problem für mich. Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

Verstehe nicht ganz warum ich hier mit reingezogen werde bin seit mehreren Monaten gebannt hatte von Anfang an nie was dazu gesagt auch als Magsi dich immer damit aufgezogen hat.

Es geht darum dass die Person mit euch zu tun hat, und das eventuell ein Hinweis auf die Person ist. Ich werfe dir hier nicht vor dass du mich schikanierst. ich habe auch nichts gegen dich. Ich sage nur, dass die Person mit dir zu tun hat.

1. Benutzer:

Despot Rex

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:63370405

2. Verstoß:

Provokation / Video Leak.

Anscheinend kann es nicht aufhören, mit den Leuten die sich über mich lustig machen, dauerhaft 2. Accounts erstellen und jetzt sogar noch das Video in den OOC Chat spammen. Es kam die nächste, oder vielleicht auch die gleiche wie Waterloo Emelie Extra auf den Server, um mich wieder zu schikanieren.

Ich bin zwar gebannt, aber mein Kollege Alex Kotomine spielt heute auf dem Server und hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass ein gewisser "Despot Rex" das Video von der vorherigen Beschwerde geleakt hat, und im OOC Chat gespammt hat.

Ich BITTE jeden darum, der das Video zugesendet bekommen hat, das nicht weiter zu senden oder sonst irgendwas damit anzustellen. Dankeschön.

Langsam reicht es auch mal mit dem ganzen Müll. Ich verstehe es einfach nicht, wie diese Leute da sitzen und sich mies einen drüber abfeiern, dass zu tun.

Ich weiß zu 100% wer ihr seid. Mir wurde von einer sehr vertraulichen Quelle berichtet, dass es einer von den Savage Leuten ist. Wer denn auch sonst. Das sind die einzigen, und die ersten Personen an denen das Video (nicht von mir) weitergeleitet wurde. Die Person hat mit Umut, Slavik und den anderen Leuten zu tun. Der klassische Trupp halt. Dass weiß ich zu 100% da mir eine Person die mit denen zu tun hat, das berichtet hat. Die Person hatte mich zwar gebeten es nicht weiter zu sagen, aber das ist mir jetzt egal, da es irgendwann auch einfach mal reicht.

Es wird wieder ein erneuter 2. Account sein, aber warscheinlich mit einer anderen IP sodass man die wahre Identität nicht rausfindet.

Die Person hat mich dazu noch als "Hurensohn" beleidigt.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

10.01.2023 ca. 01:30

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich

Despot Rex

7. Beweise:

Bilder sind angehangen.

1. Steam-Name:

Gandi [MG]

1b. Roleplay Name:

Gandi Italia

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

2 Wochen

0 Aktive 8 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Jana Stark | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein 3D2D Textscreen gespawnt, und auf diesen Kollision angewendet, mich draufgestellt und 1 Meter nach vorne geboosted. Daraufhin wurde ich direkt gebannt. Ich wollte mir nur einen Spaß erlauben, aus dem dann ganz schnell ein Bann wurde.

Ich möchte entbannt werden, da ich meine Tat bereue, und es definitiv nicht noch einmal machen möchte.. Ich spiele derzeit ziemlich viel auf dem Server und es macht mir viel Spaß zu spielen. Es tut mir leid, dass ich gegen diese Regel verbrochen. Ich weiß dass es verboten ist, und habe es nur aus Spaß gemacht. Ich habe sonst nichts zu tun, als Nachts auf dem Server zu gehen, und zu zocken und Zeit zu vertreiben. Der Bann ist komplett gerechtfertigt, und ich habe direkt gemerkt dass das auf keinen Fall gut gewesen ist was ich getan habe. Ich habe mich kurz darauf mit Jana auf dem TeamSpeak getroffen und ihr da auch schon erzählt dass es mir leid tut.

PS: Der richtige Banngrund wäre die Regel 5c - Prop-Surf gewesen. Soll nicht der Provokation dienen, nur der Korrigierung.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

Seit Tagen schikanierst du mich wegen meinem Geschlecht,

Naja. Finde ich nicht so glaubwürdig dass du ein Mädchen bist. Ich möchte dir nichts unterstellen aber dein Profilbild hast du aufjedenfall von Pinterest.

https://www.pinterest.at/pin/11470174039687059/

Ich finde die ganze Sache hier bisschen komisch. Meinst du bist ein Mädchen, hast 2 Stunden Spielzeit, niedriges Level, und ist warscheinlich ein 2. Account. Du kennst mich, und meine Videos, und bist aufjedenfall ein sehr tryhardiger Spieler, der sich damit auskennt wie man raided, und alles auseinandernimmt. Bist warscheinlich ein Junge, den wir alle kennen, du aber einen neuen Forum Account und einen neuen Steam Account erstellt hast, um nicht aufzufallen bei jeglichen Sachen. Reden tust du auch nicht, da wir ja dann vielleicht deine wahre Identität erfahren.

Ich als Außenstehender bin echt ein wenig verwirrt. Ich habe tatsächlich gar keine Ahnung was es bei dir mit dem Wort Mozzarella auf sich hat. Ohne Kontext scheint es mir ein wenig übertrieben nur deshalb eine Beschwerde zu schreiben. Aber damit das vielleicht einfacher zu verstehen ist, könntest du das ja kurz zusammenfassen? Sofern es dir nichts ausmacht, wenn du das nicht willst, ist völlig okay.

Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal ein Video gemacht, wo ich einfach nen Mozarella gegessen habe. Wurde nur an vertrauenswürdige Personen geschickt. Irgendwie wurde dass dann rumgeschickt, und ich wurde Tag für Tag damit aufgezogen. Ich hatte auch schon mehrere Beschwerden gemacht im Forum, dass kann man sich auch noch anschicken. Aber die Beschwerden halfen nicht wie man es sieht.

1. Beschwerde gegen Max Stabilinski Kinski

2. Beschwerde gegen Magsi.

Kein Spam? Was ist das dann? Was hätte ich dir auf "seit wann so lustig" antworten sollen?

Habe nicht gesagt dass ich nicht gespammt habe, aber wenn du bei klarem Verstand bist, kannst du doch den Kontext herausziehen und mir einfach eine Antwort geben.

Das von damals war doch auch geklärt. Aber du hast eben, als ich auf den Server kam, einfach damit weiter gemacht.

Dein Ernst? Ich war auf dem Server, habe einfach gesungen, und dann kamst du und fingst mit allem an. Und ich habe dich heute keinsterweise schikaniert oder sonst etwas. Du bist die Person die mich schikaniert hat, und zu mir kam mit dem wort NPCs

Du widersprichst dir selbst. Erst heißt es du wolltest mir nur eins Auswischen gibst deine Tat zu, und im nächsten Beitrag bin ich der Auslöser der Situation. Also ich weiß nicht was hier los ist.

Seit Tagen schikanierst du mich wegen meinem Geschlecht, beleidigst und provozierst mich, wenn wir uns über den Weg laufen. Bereits mehrmals ein Ticket gegen dich geschrieben, das letzte mal hat sich Namenlos um mein Ticket gekümmert. Im Support kriechst du trotzdem immer auf Knien und überzeugst die Teammitglieder dazu, dir keine Bestrafung zu geben. Trotz deinen "Entschuldigungen" machst du weiter, hörst nicht auf und setzt deine ständige Belästigung an mir fort.

Ich finde es schade, dass man im Internet so austeilen, dann aber nicht einstecken kann. Ich habe keine Ahnung wer du bist und wieso du mir ständig ans Bein pisst. Du rastest komplett aus, und spammst mich im /PM Chat zu und drohst mir mit einer "anderwärtigen Lösung".

Seit Tagen? Ich spiele nicht einmal mehr so Aktiv auf dem Server, dass ich den Jeden Tag schikaniere. Den ersten und vor heute einzigen Kontakt mit dir hatte ich erst vor 2-3 Tagen. Und die Situation ist schon längst im Support geklärt gewesen. Ich habe mich entschuldigt, und es war von beiden Seiten geklärt. Ich erinnere mich an keine andere Situation wo ich dich Schikaniert haben sollte, beziehungsweise überhaupt Kontakt mit dir hatte.

Du rastest komplett aus, und spammst mich im /PM Chat zu und drohst mir mit einer "anderwärtigen Lösung".

Ich hatte dich auf die Nachricht drauf angeschrieben, und wollte wohl eine Antwort bekommen, da man dass ja nicht direkt mit einer Forumbeschwerde klären muss. Ich hatte dich gefragt seit wann du so lustig seist und sowas schreibst, nach mehreren Nachrichten an dich kam von dir "Hör auf mich zu belästigen". Und wir hätten ja normal miteinander reden können, und dann meinte ich wir können das auch anders klären, da ich sonst ja keine Nachricht bekomme.

Und mich dann noch mit der Mozarella-Dip Aussage so dreckig anzulügen, beweist doch schon dass ich keine normale Konversation mit dir darüber halten kann. Also habe ich mich entschieden eine Beschwerde zu schreiben. Wenn du mich erst anlügst mit deiner Ausrede, und mich später dann damit Konfrontierst dass ich mich doch lächerlich machen würde weil ich wegen so etwas eine Beschwerde schreibe, hast du mMn kein recht dich darüber zu beschweren.

Zudem möchte ich anmerken, dass ich heute keinerlei Kontakt mit dir hatte, und du das ganze angefangen hast.

Zitat

An deiner Reaktion zu dem Wort "Mozzarella" merkt man, wie unzufrieden du mit dir selbst sein musst. Deinen Selbsthass dann aber ständig an Leuten wie mir auf dem Server auszulassen, ist definitiv nicht der richtige Weg für eine Lösung. Deine Videos sind halt jetzt nun mal da, es wird immer Leute geben, die sich über dich deshalb witzig machen, wenn du dir dessen Äußerungen immer so zu Herzen nimmst! Akzeptier deine Vergangenheit und besser deine Internetpräsenz.

Ich bin nicht unzufrieden mit mir selbst, du kennst mich nicht, und Anhand davon kannst du das nicht feststellen. Dreist, dass man mir unterstellt ich würde mich selber hassen, obwohl du mich nicht mal kennst. Ihr bringt mich doch zu solchen Aktionen. Wie soll ich meine Vergangenheit akzeptieren, wenn ihr mich dauerhaft mich solchen Sachen aufzieht. Das geht einfach nicht, ich versuche doch es zu akzeptieren und vernünftig auf den Servern zu spielen, aber dann kommen Leute wie ihr, und fangt damit wieder an, und provoziert mich. Es reicht doch auch irgendwann mal. Ihr macht euch daraus einen Spaß, und macht es extra, weil ihr wisst wie sehr mich das provoziert, und es wird sich auch nichts daran ändern dass es das tut.

Es tut mir Leid, wenn ich dich Emotional verletzt habe, ich wollte dir für dein kindisches Verhalten mir gegenüber mal eine auswischen.

Du hast dich bereits mit deinem Ticket über mich beschwert, wir haben das geklärt, und dann willst du mir wieder eine auswischen. Wie wärs denn einfach mit "Hmm ok ich habe ein Ticket gemacht, er hat sich bei mir entschuldigt. Ok. Einfach aus dem Weg gehen.". Im Endeffekt bist du die Person die kindisch ist, und mit bereits geklärten Sachen wieder hier ankommst und dich beschwerst, und die Situation anzettelst.

1. Benutzer:

Waterloo Emelie Extra

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:521906180

2. Verstoß:

Provokation. Wir sind friedlich auf dem Server am spielen, und dann kam Emelie online. Sie kam zu unserem DJ Stuff, und schrieb NPCs. Daraufhin meinte ich sie sei selber ein NPC. Und dann kam die Provokation. Sie schrieb einfach stumpf "Mozarella". Und ich denke mal jeder weiß worum es geht. Habe in meiner Vergangenheit etwas getan, und es weiß jeder, und ich werde täglich damit aufgezogen. Ich habe Emelie nichts angetan was diese Sache rechtfertigt. Nach mehreren Beschwerden hat es aber wohl kein Ende. Danach kam sie mit einer billigen ausrede, dass sie Mozarella Dip essen würde.

Paar Tage vorher meinte sie sogar noch zu mir sie hätte meine Bilder gesehen, und mich anderweitig Provoziert. Also reine auf mich abgesehene Provokation. Dass kann man auch noch in den Logs sehen.

Ich möchte einfach wie jeder andere auf dem Server spielen können und nicht mit diesem Müll konfrontiert werden. Irgendwann nervt es dann auch mal. Das Problem ist einfach dass diese Personen genau wissen, dass sie mich damit aufziehen können.

Emelie ist mit hoher Warscheinlichkeit kein neuer Spieler auf Modern Roleplay, da ich ihr tryhardiges Spielverhalten schon erlebt habe. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber vielleicht hat sie ja ihre Spielzeit zurückgesetzt und sich umbenannt, oder eventuell einen 2ten Account erstellt, um nicht aufzufallen oder sonstiges. Das mit den provozieren kommt sicherlich nicht von nirgendwo. Da sie ja auch von meinen anderen Sachen bescheid weiß. Ich hatte ihr vorhin geschrieben, dass "ihr", also die Leute die das lustig finden und rumerzählen, dann vielleicht endlich mal begreifen dass sie es lassen soll, daraufhin meinte sie, dass sie mit Waterloo Kirby Extra hier sei, und keine anderen Leute kennt.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

07.01.2023 um ca. 5 Uhr

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich
    Waterloo Emelie Extra

7. Beweise:

Bilder sind angehangen.

Rayen du kek.

Hätten wir beide damals nie gedacht wo ich dir den Server Anfang 2020 gezeigt hab, dass du hier deine Freizeit/ dein Privates Leben verbringst.

Alles gute aufjedenfall von mir. Kannst mir mal Dankbar seien, wegen mir stehst du heute da wo du stehst. Wie alle Alles gute schreiben als wäre es ein Geburtstag. Wir beiden damals. Du Schmitt mit deiner übelsten rotz Stimme. Und ich ein kleines nerviges Dreckskind (wie heute warscheinlich auch noch).

Nach likes gebettelt, Warns gesammelt. Du in der Zwischenzeit die Regeln auswendig gelernt. Naja. Geht halt keiner in den alten Gärtner rein, stellt sich in nh Ecke und liest einfach die Regeln (außer wir). Ja man muss schon sagen, MRP war eine Wunderschöne Zeit. Würde man die Zeit zurückdrehen können, würde Ich wieder zurück zum Ende 2020/Anfang 2021. Das war aufjedenfall die beste Zeit auf MRP.

Aber Heute ist leider alles anders. Viele Stammspieler haben sich von MRP abgewendet. Ist schade, aber was will man machen. Viele der Stammspieler spielten ja schon seit Jahren. Aber die Community entwickelt sich immer weiter. Es gibt neue Stammspieler auf MRP. VIelleicht ergreift mich irgendwann auch mal wieder die Sucht und ich Troll net mehr so rein.

Denn getrollt wird net, wer trollt fliegt.

So aber das wars dann auch von mir. Hoffentlich Niklas, sehen wir uns mal wieder bei jemandem auf dem Geburtstag und können wieder was zusammen machen <3. (NoHomo)

Hier noch ein paar Nostalgische Clips von damals :c

Der Clip ist vom Ringstättens Eröffnungstag. Schmund  KrassDativ  Dawson ;c

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Werbung für Pornographische Seiten :^) Delta  beetlejuice  Alex Raw

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ralle macht Suppen auf der Straße :O @IchfindeRallesNamenNichtWeilErEinTrollIst:) KrassDativ

Und hier mein allererster Clip auf MRP. Mit damaligem Namen Uwe Cena xD

So dankeschön. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Hey. Ich habe nach langem mal wieder Ark angefasst und habe wieder richtig Lust bekommen zu suchten.

Ich suche Leute, mit denen man PvP, oder PvE spielen kann, das dann auf einem gescheiten Server.

Mal eben zu meinen Ark kenntnissen:

- 800+ Spielstunden

- Meiste Zeit davon nur PvE, bin auch offen für PvP.

- Habe nur die free DLC's

- Mit Mods oder ohne ist mir relativ.

Mal schauen wie viele man hier finden kann.

Macht ruhig drunter Vorschläge was man machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: Gandi [MG]

1b. Roleplay Name:

Gandi Italia

(Lil Smoke Italia?)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Bug-Abuse gebannt

Ich wurde am 26.10 für 1 Woche gebannt

Ich habe derzeit 1 Aktive Verwarnung, und 5 Inaktive.

6. Ausführender Admin:

Dennis Senior | Scripze hat mich gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Ich war zum Zeitpunkt Drogenhändler. David Senior hat jemanden in einem verschlossenen Gebäude ausgeraubt, und ich habe mich aus Spaß mit einem Prop in die Base hereinteleportiert und gesagt "Ich bin dabei". Dieser Bug hat mir in dieser Situation keinerlei Vorteil gebracht oder irgendetwas an der Situation geändert.

Es tut mir leid dass ich den Bug ausgenutzt habe um mich in das Gebäude hinein zu teleportieren. Ich hätte das nicht machen sollen, da so andere Spieler wissen wollen wie das funktioniert und es sich immer weiter verbreitet. Ich werde in Zukunft darauf achten, dass nicht noch Mal zu machen. Ich bitte um eine Entbannung oder Verkürzung.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

Also sehe es als unerwünscht an, vielleicht gibt es ja eine Sache wo das wirklich angebracht wäre, dann sagt euch sicherlich keiner was gegen

Ja das ist ja das Problem. Hat man wirklich mal eine Situation wo es gut reinpasst, wird einem auch schon gesagt dass es verboten ist.

Hab hier mal eine Situation wo es meiner Meinung nach passen würde.

Man ist Priester, und baut einen Kampfring. Der Kampf geht los und (es kennt jeder) es kommt dieses 3x Klingeln zum eröffnen des Kampfes.

Stört ja keinen, ist nicht laut und auch keine Musik.

Oder man ist Polizist in einer Verfolgungsjagd und spielt so einen Megafon Sound ab, in der eine Realistische Stimme "Stehen bleiben" oder sowas ähnliches sagt. Wie sieht es z.B. damit aus?

Hey. Ich habe mal eine Frage an die Serverleitung.

Ich habe schon sehr oft verschiedene Teammitglieder gefragt, ob Soundboard, wenn es im RP verwickelt ist, erlaubt ist. Aber jeder sagt was anderes.

Ich frage, denke man darf es, mache es. Und schon kommt das nächste Teammitglied, und mir wird dann immer gesagt es ist verboten.

Deswegen frage ich mich, ist es verboten oder erlaubt Soundboards im RP zu verwenden. Natürlich nicht um andere Leute zu nerven, oder denen dermaßen den Gehörgang zu zerfetzen.

Ihr könnt gerne auch schreiben, was ihr so für Erfahrungen damit habt.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

Schade nur, dass Du immer erst hinterher verstehst was falsch, unangebracht und völlig überzogen ist.

Wenn man auf's übelste provoziert wird, macht man das automatisch und denkt in der Situation gar nicht über mögliche Konsequenzen nach.

Das macht jeder von uns, da kann keiner was gegen sagen. Man denkt sich immer was im Hinterkopf. Und spätestens wenn man eine Sanktion erhält, denkt man sich : "Fuck ich hab scheiße gebaut." und dann denkt man erst richtig darüber nach, und es tut einem Leid. Klar sollte man es sich nur denken und nicht laut aussprechen, aber das passiert jedem mal.

Den Bann hast du Dir verdient, machen wir uns nichts vor.

Der Satz passt hier nicht hin. Ob man einen Ban verdient hat hin oder her, ist mMn Unsinn. Unangebracht und bringt nochmal so ein kleines tüpfelchen Provokation mit.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi