Beiträge von Vincento

1. Kontakt:

Steam: Einfachvincento

Discord: Vincent'o#5560

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:153451108

3. Ingame-Daten:

SHD: Vincent Lügner [SSG]

MTF: E6 945 "Lügner" [LCPL] (Meiste Aktivität)

CT: Vincent Lügner [CA]

Mediziner: Vincent Lügner [O]

4. Ziele:

Ich möchte endlich das Verlangen andere Leute zu Dienen und vlt auch zum lächeln zu bringen stillen. Dieses Bedürfnis habe ich jetzt schon länger, bisher habe ich mich nie getraut wegen meiner früheren Vergangenheit aber heute möchte ich das endlich ändern!

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Code
    Grund: Serverbeleidigung

Ausführender: Simo Müde
    Datum: 15.06.2021 - 13:32 Uhr
    Entsperrung am: 10.08.2021 - 13:32 Uhr

Code
    Grund: RDM | Trolling | FailRP | Offlineflucht

Ausführender: Luna Darko Datum: 29.06.2022 - 09:16 Uhr
    Entsperrung am: 13.07.2022 - 09:16 Uhr

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin grundsätzlich jeden Tag da, mit Ausnahme von Samstag. Und meine genauen Onlinezeiten sind Individuell, also mal abends, morgens, mittags oder auch Nachts. Was halt das Schlafrhythmus her gibt.

8. Persönliche Stellungnahme:

Wie immer danke für eure Arbeit und vlt bin ich ja schon bald von einem von euch der Buttler :D

Info: Es wurde gesagt das ich erst am 03.07 wieder ein Entbannungantrag schreiben darf, Birb hat es mir netterweise erlaubt heute erneut eine Entbannung einzusenden.

1. Steam-Name:

einfachvincento

1b. Roleplay Name:

Vincent Lügner

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

bann.pdf

4. Wie lange bin ich gebannt:

11 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Luna Darko | Birb

7. Was habe ich gemacht:

Viel misst gemacht (alles mögliche). Ich weiß nicht was von mir alles Reportet wurde weil, als wir nur noch zu 3 auf dem Server waren habe ich nicht mehr auf die Server Regeln geachtet, dem endsprechend sind da viele Situationen entstanden die ich mir nicht alle gemerkt hab.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das Regeln brechen auch wenn man nur zb zu 3 auf dem Server ist ist, trotzdem untersagt. Das musste ich bitter spüren. Ich finde das bescheuert, desto trotz spielt das keine rolle und ich muss die Regeln Respektieren und ich sehe das auch ein. Deswegen möchte ich mich aufrichtig entschuldigen für das was ich getan habe, und ich möchte Ihnen sagen das ich dies nicht erneut tun werde. mir wäre es eine Ehre wenn Sie mir verzeihen und mich am Tollem Server wieder teilnehmen lassen.

Du hast den kleinsten teil der Ganzen Sache erzählt, du hast nicht nur mit Airsoft rumgeschossen und jemanden angeschossen,

du hast ca ein volles Magazin auf einen anderen SHD gefeuert aus spaß, du hast direkt danach auch eine getaserte D-Klasse angeschossen mit der selben Airsoft, direkt danach hast du der D-Klasse diese Airsoft gegeben und gesagt das diese Full Auto auf dich schießen soll.

(wusste nicht das eine Airsoft schaden macht).

Du hast ein Volles Magazin auf dein Kollegen geschossen und nie bemerkt das seine HP runter gehen .-.

Entschuldigung wenn ich was vertan oder vergessen habe, ich kann mich nicht an allem genau erinnern was passiert ist, ich habe keine Aufnahme davon.

Bisschen random vielleicht, aber bist du nicht der Typ denn ich ausgebildet hab und der ca. eine Stunde danach dem Management nh a gedrückt hat?

Ja da haben Sie recht, war aber tolles RP. Leider war da was wohl nicht regelkonform, aber weil das so eine tolle Spaßige RP Situation war hat der Admin der dabei war nochmal ein Auge zugedrückt und mir einfach nochmal Persönlich gesagt im nachhinein das das leider aber nicht geht. Ich bin derzeit noch nicht 100% vertraut mit den Server Regeln weil ich vor knapp einer Woche erst wieder angefangen habe, deswegen wenn mal was passieren sollte tue ich das nicht mit Absicht. Klar außer natürlich das von Gestern Früh am Morge für die die gleich wieder meckern xD

Also um das nochmal klar zu machen! Meine Absicht ist es nicht irgend jemanden zu schaden, Wieso auch.

1. Steam-Name:

einfachvincento

1b. Roleplay Name:

Vincent Lügner

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

bann.pdf

2 Wochen

0

6. Ausführender Admin:

Luna Darko | Birb

7. Was habe ich gemacht:

Viel Rumgetrollt

Wir waren 2-3 Leute auf dem Server! Nur das ist der Grund wieso ich mir das erlaubt rum zu trollen, sowas würde ich mir niemals erlauben wenn ganz normal RP gemacht würd. Ich habe bestimmt 100 Sachen gemacht die nicht erlaubt sind als wir 2-3 Leute waren, gebe ich zu. Aber alles im Rahmen! Meine Absicht war nicht Leute zu SCHADEN oder so sondern, einfach nur mich mit den Leuten zu vergnügen solange der Server noch leer ist. EINFACH SPAß AM FRÜHEN MORGEN WÄHREND DER SERVER NOCH LEER IST! Mehr nicht, das ist alles. Klar das ist nicht erlaubt, war auch das Letzte mal das ich das gemacht habe. Hat man ja wieder gesehen wo das endet. Deswegen bitte ich um Gnade für mein Vergehen es tut mir leid, ich werde ab sofort auch bei 2-3 Leuten mich am rieben reißen und verflucht nochmal kein Misst machen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gebe mir auf jeden fall mühe ich möchte Schließlich auch umbeding den Job bekommen. Sollte der wirklich etwas mühe los strich zu wenig sein dann liegt das eher daran das ich noch Jung bin und nicht so erfahren bin in gute Bewerbung schreiben. Mir fählt nähmlich auch nichts ein wie ich die Bewerbung verbessern könnte.

1. Kontakt:

Steam: [MG] ???anonymous??? SteamID: STEAM_0:1:153451108

2. Ingame-Daten:

SHD: [SSO] Vincento Romano

Allgemeinmediziner: [Arzt] Prinz Vincent

3.RP Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt. Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist.

4. Ziele:

Tests durchführen und Spaß haben.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Jeden tag bis zu 11h

6. Persönliche Stellungsnahme:

Vielen Dank fürs angucken meiner Bewerbung!

Ich verstehe sowas nicht als Drohung wie ich bereits erwähnt habe soll das keine Drohung sondern ein Fakt sein das ich das machen werde

Kanister

1. Habe ich euch nicht gedroht das ich eine Beschwerde Schreibe nein das war ein Fakt das ich das machen werden und das die anderen das auch tun sollen. Ich habe als Beispiel nicht (Ich betone noch mal das was ich jetzt schreibe ist nur ein Beispiel) gesagt das wenn ihr uns nicht sofort wieder zurück Teleportiert das ich eine Beschwerde ein reiche.

2. Es stimmt nicht das Michal Witkoswi nicht beteiligt war. Und das mehre Teammitglieder beteiligt sind habe ich jetzt auch mitbekommen und verstanden.

modern-gaming.net/attachment/11923/

Ich wollte noch anmerken das wenn man das Video über das Forum guckt das die Auflösung schlechter ist. Also guckt es euch Lieber über Youtube an.

Ich habe erwähnt bereits etwas dazu geschrieben:

1. Administrator:

Michal Witkowski-STEAM_0:1:172412483

Es scheint aber so als wurde die Entscheidung alle Dboys per Command zu töten von mehren Teammitglieder zu stammen.

Und Ansicht würde ich mir auch nicht Wünschen das Michal Witkowski Ärger bekommt er ist Nähmlich mein Lieblings Admin. Aber leider ist er derzeit der Einzigste wo ich Beweisen kann das er uns alle Gekillt hat.

1. Administrator:

Michal Witkowski-STEAM_0:1:172412483

Es scheint aber so als wurde die Entscheidung alle Dboys per Command zu töten von mehren Teammitglieder zu stammen.

2. Verstoß:

Bringt alle Dboys mit Command um. Mit der Begründung das die Fondation (MTF SHD NOTFALLEINHEIT...) Keine Chance hat alle Entkommenden Dboys der Fondation zu Töten um Angeblich damit NormalRP zu machen. Alles was die Dboys gemacht haben war und ist regelkonform gewesen. Und laut Server erlaubt

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße bekannt (Siehe Video)

4. Datum:

12:43 / 05.11.2020

5. Andere Verstöße:

Es Gibt keine Anderen Verstöße

6. Betreffende Personen:

[MG] Jiraiya der Frauenheld-STEAM_0:1:239117337

[Mg]_xTime_Wolverine-STEAM_0:0:562977172

Graf Spee [LCPK]-STEAM_0:1:515215066U

Und viele Mehr...

7. Beweise:

Tötung aller Dboys:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Kurz)

Finaler Grund zum töten aller Dboys:

Externer Inhalt youtu.be
    (Lang)

(Ich wollte noch anmerken das wenn man das Video über das Forum guckt das die Auflösung schlechter ist. Also guckt es euch Lieber über Youtube an.)

1. Roleplay Name:

Prinz Vincent

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent's Hands Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

27.09.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag bis zu 11h

6. Gesamte Spielzeit:

01w 03d 10h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte die Serpent´s Hands mit meinen Können als Medic in der Schlacht unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

1. Ich bin SEHR Active auf dem Server.

2. Mein können als Medic. (Mein der Zeitiger rang als Medic ist Auszubildender Arzt. Das hat nichts mit meiner Kompetenz/wissen zu tun. Ich kann und weiß wie MedicRP Geht und kann ihnen das gerne in einen Test Beweisen.)

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/11899/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

1 Bann weil ich um 4uhr wo ca 4 Spieler da waren die Intercome als Peanute Benutzt habe. Was natürlich nicht in Ordnung ist.

10. Schlussworte:

Ich hoffe Sie nehmen mich ins Team auf, denn ich werde Ihnen mit meinen Können als Medic versprechen das ich das Team im Kampf gegen die Foundation zum Sieg Führen werde.

1. Kontakt:

Steam: [MG] ???anonymous??? SteamID: STEAM_0:1:153451108

2. Ingame-Daten:

SHD: [SSO] Vincento Romano

Allgemeinmediziner: [Auszubildender Arzt] Prinz Vincent

3.RP Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt. Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist.

4. Ziele:

Tests durchführen und Spaß haben.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Jeden tag bis zu 11h

6. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs angucken meiner Bewerbung!

Nein hast du nicht.

Du hast dich darüber lustig gemacht, dass du wegen so etwas "kleinem" gebannt wurdest, was man im zweiten Bild sieht.

Ich habe bereits gesagt.. '' Ok einmal habe ich Scheiße gemacht aber das war schon länger her und ich habe bereits daraus gelernt.

Und habe dir schon mal gesagt das das 100% stimmt das es nicht erlaubt ist. Aber trotzdem ist es ein Unterschied (im sinne von wie schlimm es ist) ob ich wenn nur 4 Leute auf dem Server on sind und wir ein bisschen Blödsinn machen weil man kein RP Spielen kann. Als wenn zb 8-80 Spieler auf dem Server Sind.

Ich habe einmal Scheiße gemacht so Thema ende. Ich bin echt Traurig das ihr alle gegen mich seid. Ich mache meinen Job als SHD nähmlich gut und damit ende!

Ich finde es nicht nett das Sie mich ''Impulsiver Teenager der viel zu viel Scheisse macht und generell kein Verständnis von Regeln und Respekt hat'' Nennst

Ich würde nie mit Absicht gegen die Regeln Verstoßen. Ok einmal habe ich Scheiße gemacht aber das war schon länger her und ich habe bereits daraus gelernt. Und finde es Deswegen absolut nicht akzeptabel so etwas zu behaupten! Da werde ich echt Sauer!!!

1. Kontakt:

SteamNAME: [MG] ???anonymous??? SteamID: STEAM_0:1:153451108

Fraktion:Name:Rang:
    MTFE6 "Mango"PVT
    SHDVincent SpielvogelSSO
    CTVincent SpielvogelCA

2. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 01w 02d 03h

3. Ziele:

Ich möchte alle Sicherheitsdienstler mit meiner Strengen und kompetenten führungsqualität zu besseren Sicherheitsdienstler machen. Ich werde jeden Dboy am ausbrechen hindern, ich will uns Sicherheitsdienstler einen Namen machen und Zeigen wie kompetent wir sind!

4. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Täglich sehr früh bis sehr Spät. Ich erreiche jeden Tag bis zu 13h Spielzeit

5. Schlusswort:

Vielen dank fürs anschauen meiner Bewerbung. Ich möchte nochmal betonen das ich mich selber für sehr viel kompetenter als andere SSO finde und deswegen einen rang aufstieg verdient habe dies soll jetzt nicht Selbstsüchtig klingen ich entschuldige mich schonmal dafür aber es ist nur meine eigene Meinung.

1. Roleplay Name:

Vincent Spielvogel

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent's Hands Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

27.09.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag (Hab kein Leben keine Schule)

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 16h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte die Serpent´s Hands mit meinen Können als Medic in der Schlacht unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

1. Ich bin SEHR Active auf dem Server.

2. Mein können als Medic. (Mein der Zeitiger rang als Medic ist Fähnrich. Das hat nichts mit meiner Kompetenz/wissen zu tun. Ich kann und weiß wie MedicRP Geht und kann ihnen das gerne in einen Test Beweisen.)

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/11814/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

1 Bann weil ich um 4uhr wo ca 4 Spieler da waren die Intercome als Peanute Benutzt habe.

10. Schlussworte:

Ich hoffe Sie nehmen mich ins Team auf, denn ich werde Ihnen mit meinen Können als Medic versprechen das ich das Team im Kampf gegen die Foundation zum Sieg Führen werde.

1. Steam-Name:

???anonymous??? (GER)

1. Roleplay Name:

Vincent Spielvogel

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:153451108

3. Grund der Verbannung:

FailRP

2 Wochen

4 inaktive

6. Ausführender Admin:

Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Peanut die Intercome benutzt. Ich möchte hier betonen das ich dies um ca 4uhr morgens gemacht habe wo ca 4 Spieler nur da waren und jede Person nicht ganz am RP Teilgenommen hat. Klar! Mir ist bewusst das das Trotzdem nicht gestattet ist. Ich bitte aber um ein bisschen Verständnis das man dies nicht mit einen 2 Wochen bann bestraft...

...Ich Spiele jetzt schon seit Wochen Active auf dem Server ich habe sehr viel Freude und Spaß SCP-RP zu Spielen. Mir diesen Spaß zu rauben ist sehr Hart für mich. Deswegen Möchte ich mich aufrichtlich entschuldigen und Ihnen hiermit versprechen das ich nie wieder FailRP Begehen werde! Und würde mich über eine Verkürzung oder Komplette bann Aufhebung Freuen.