Bewerbung zum Security Sergeant von Vincent Spielvogel

• 1. Kontakt:

SteamNAME: [MG] ???anonymous??? SteamID: STEAM_0:1:153451108

Fraktion:Name:Rang:
    MTFE6 "Mango"PVT
    SHDVincent SpielvogelSSO
    CTVincent SpielvogelCA

2. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 01w 02d 03h

3. Ziele:

Ich möchte alle Sicherheitsdienstler mit meiner Strengen und kompetenten führungsqualität zu besseren Sicherheitsdienstler machen. Ich werde jeden Dboy am ausbrechen hindern, ich will uns Sicherheitsdienstler einen Namen machen und Zeigen wie kompetent wir sind!

4. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Täglich sehr früh bis sehr Spät. Ich erreiche jeden Tag bis zu 13h Spielzeit

5. Schlusswort:

Vielen dank fürs anschauen meiner Bewerbung. Ich möchte nochmal betonen das ich mich selber für sehr viel kompetenter als andere SSO finde und deswegen einen rang aufstieg verdient habe dies soll jetzt nicht Selbstsüchtig klingen ich entschuldige mich schonmal dafür aber es ist nur meine eigene Meinung.

• Wir haben Forumregeln, falls du diese genauso wie die SCP ignorieren willst bist du hier falsch.

Zu dir:

Bist ein Impulsiver Teenager der viel zu viel Scheisse macht und generell kein Verständnis von Regeln und Respekt hat.

Hast auch bis Heute nicht verstanden, warum es dir nicht erlaubt ist als 173 um 4 Uhr Morgens in der Intercom zu reden und das somit gegebene FailRP als geltend zu sehen.

• Ich finde es nicht nett das Sie mich ''Impulsiver Teenager der viel zu viel Scheisse macht und generell kein Verständnis von Regeln und Respekt hat'' Nennst

Ich würde nie mit Absicht gegen die Regeln Verstoßen. Ok einmal habe ich Scheiße gemacht aber das war schon länger her und ich habe bereits daraus gelernt. Und finde es Deswegen absolut nicht akzeptabel so etwas zu behaupten! Da werde ich echt Sauer!!!

• Nein hast du nicht.

Du hast dich darüber lustig gemacht, dass du wegen so etwas "kleinem" gebannt wurdest, was man im zweiten Bild sieht.

• Nein hast du nicht.

Du hast dich darüber lustig gemacht, dass du wegen so etwas "kleinem" gebannt wurdest, was man im zweiten Bild sieht.

Ich habe bereits gesagt.. '' Ok einmal habe ich Scheiße gemacht aber das war schon länger her und ich habe bereits daraus gelernt.

Und habe dir schon mal gesagt das das 100% stimmt das es nicht erlaubt ist. Aber trotzdem ist es ein Unterschied (im sinne von wie schlimm es ist) ob ich wenn nur 4 Leute auf dem Server on sind und wir ein bisschen Blödsinn machen weil man kein RP Spielen kann. Als wenn zb 8-80 Spieler auf dem Server Sind.

Ich habe einmal Scheiße gemacht so Thema ende. Ich bin echt Traurig das ihr alle gegen mich seid. Ich mache meinen Job als SHD nähmlich gut und damit ende!

2 Mal editiert, zuletzt von Vincento () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von o00vincent00o mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Security Sergeant von Vincent Spielvogel (FERITG)“ zu „Bewerbung zum Security Sergeant von Vincent Spielvogel“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.