Bewerbung zum Serpent's Hands Supporter von Prinz Vincent

• 1. Roleplay Name:

Prinz Vincent

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:153451108

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent's Hands Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

27.09.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag bis zu 11h

6. Gesamte Spielzeit:

01w 03d 10h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte die Serpent´s Hands mit meinen Können als Medic in der Schlacht unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

1. Ich bin SEHR Active auf dem Server.

2. Mein können als Medic. (Mein der Zeitiger rang als Medic ist Auszubildender Arzt. Das hat nichts mit meiner Kompetenz/wissen zu tun. Ich kann und weiß wie MedicRP Geht und kann ihnen das gerne in einen Test Beweisen.)

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/11899/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

1 Bann weil ich um 4uhr wo ca 4 Spieler da waren die Intercome als Peanute Benutzt habe. Was natürlich nicht in Ordnung ist.

10. Schlussworte:

Ich hoffe Sie nehmen mich ins Team auf, denn ich werde Ihnen mit meinen Können als Medic versprechen das ich das Team im Kampf gegen die Foundation zum Sieg Führen werde.

• Vincento

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Hands Supporter von Vincent Spielvogel“ zu „Bewerbung zum Serpent's Hands Supporter von Prinz Vincent“ geändert.
  • Guten Abend,

da ich gerade die Bewerbungen durchschaue, sah ich direkt deine beim Aktualisieren der Seite, deswegen auch die sofortige Antwort.

Ich muss tatsächlich sagen, dass deine Medic Künste fabelhaft sind! Und sag mir bitte, dass du eine Ausbildung suchst, wenn du täglich 11 Stunden spielst.

Übrigens zu viele Warns in einem kurzen Zeitraum.

Somit abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.