Beiträge von Christian

Name der exekutierenden Person:

Rick Wilson | A1 387 "Phobos"

Name der exekutierten Personen:

[EFK] Niklas oldman

Steam-ID der exekutierten Personen:

STEAM_0:1:196233492

Grund der Exekution:

- Korruption

- Lügt das M/HM an.

- Allgemeine Inkompetenz.

Datum und Uhrzeit:

19.3.2022 17:00 Uhr

1. Roleplay-Name:

SicherheitsdienstChristian EsportS-OV [13/15] [Administrativ]
    Global Occult CoalitionPhobosCHI [5/14]

1b. Realer-Name

Christian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100045329

2b. Steam-Name
    [MG] YouKnowMe

2c. Wie alt bin ich
    17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe 30.09.2020 angefangen zu spielen und spiele wieder seit ca. 4/5 Monaten aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-0 Uhr14-0 Uhr16-0 Uhr15-0 Uhr15-Open End Uhr12-Open End Uhr15-0 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:
    10w 5d 04h 10m

4b. U-Time:

1: https://ibb.co/khjJRMX
    2: https://ibb.co/KVNKnvP

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich habe bereits Erfahrung in der Alpha-1 sammeln können als ehemaliger Alpha-1er und weiß somit wie ich in verschiedenen Situationen handeln muss bzw. wie ich damit umzugehen habe. Des Weiteren habe ich immer noch starkes Interesse am Personenschutz und möchte das HM vor Gefahren schützen, z. B. korrupten Personal, DKlassen mit Waffen, feindlich gesinnte GOI's oder breachenden SCP's. Mir hat das Alpha-1 RP schon immer Spaß gemacht, weswegen ich damals sehr oft Alpha-1 gespielt habe. Ebenfalls habe ich halbwegs Kenntnis über die Lore der Alpha-1. Ebenfalls gefällt mir der "Rework" der Alpha-1 sehr da diese jz auch sollte ein HMler da sein auf Befehl bei breaches oder raids mit machen darf.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Kenntnisse über die Alpha-1 sowie der Lore, habe Interesse, bin halbwegs erfahren, habe halbwegs taktisches Verständnis, bin zielstrebig, motiviert, halbwegs aktiv, und bewahre immer einen kühlen Kopf egal in was für einer Situation wir / ich gerade stecke. Ebenfalls wie ich schon erwähnt habe, war ich bereits in der Alpha-1 und habe somit schon Erfahrung sammeln können.

7. RP-Story

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung

An sich keine schlechte Idee, wurde sich schon immer gewünscht, damit sich die 4/5 er nicht wie Ratten fühlen, die jeder abmurksen kann. Nur sowas konnte man nie durchsetzten. Wenn ich sowas durchsetzten würden wolle dann höchsten nur für die Leitung spricht LoD & HoR da diese nicht korrupt sein dürfen sonst wär das wieder aids Thema Korruption.

1. Roleplay Name:

Wissenschaftler Prof. Christian Esport HoR [14/14]
    Global Occult Coalition "Esport" I [4/14]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100045329

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe 30.09.2020 angefangen zu spielen, und spiele seit ca. 2 Monaten wieder aktiv ^^

5. Gesamte Spielzeit:

09w 1d 09h 58m

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich habe trotz meines Rauswurfes immer noch großes Interesse am Personenschutz, ich hatte schon viel mit der Alpha-1 zu tun gehabt und ich liebe es das HM vor Gefahren zu schützen sei es DKlassen, mit Waffen oder GOI's oder sei es vor brechenden SCP's. Oder sei es einfach nur normales RP als Alpha-1 zu betreiben bockt beides. Mir hab das Alpha-1 RP schon immer gut gefallen, weswegen ich gerne wieder dort mit machen würde.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich mit der Alpha-1 Lore aus, bin kompetent, zielstrebig, motiviert, aktiv und kann bei "brenzlichen" Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren, außerdem war ich schon in der Alpha-1 und habe dort viel Erfahrung gesammelt.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

9. RP-Story:

N/A

10. Schlussworte:

Ich wurde leider vor ca. 3 Wochen aus der A1 geschmissen, da ich im looc schlecht über die Ethiker geredet habe. Es war mies dumm von mir, muss ich selber zu geben. Es war eigentlich auf meinem WS Char bezogen, aber dies gilt ebenfalls dazu. Ich habe aus meinem Fehler gelernt, und habe mich ebenfalls gebessert, und werde mich in Zukunft bei solchen Sachen zurückhalten. Trotzdem danke fürs Durchlesen :) [Falls ich da irwas vergessen habe bitte hinzufügen, kenne leider nur noch die Hälfte der Geschichte.]

Bewerbungsphase zum Overseer of Research

Aufgrund dessen, dass 2 OoR's die Fraktions-Leitung übernommen haben, wird es nun eine Bewerbungsphase für den Posten des Overseer of Research geben.

Gesucht werden 1-2 Personen. Diese Bewerbungsphase endet am 16.01.2022

Wir behalten uns das Recht vor, bei nicht überzeugenden Bewerbern auch jeden abzulehnen.

Der Rang des Overseer of Research ist nicht nur mit einer hohen Position bei den Wissenschaftlern verbunden,

sondern auch einigen Verpflichtungen und Aufgaben.

Dies soll euch aber bitte nicht davor abschrecken, euch zu bewerben.

Wir freuen uns über jede Bewerbung, nehmen uns für jede Bewerbung Zeit und werden uns anschließend beraten.

Aufgrund der hohen Verantwortung und der Zusammenarbeit, die dieser Rang voraussetzt, wird es vorab zu einem Gespräch kommen.

Voraussetzungen:

➠ Teil der Wissenschaftler sein (mind. AsR)

➠ Verständnis für das Wissenschaftler Roleplay

-

➠ Hohe Belastbarkeit & Kompetenz

➠ Führungsqualitäten

➠ Aktivität auf dem Server

➠ Interesse daran, die Fraktion mitzuführen

Aufgabe eines Overseers of Research:

➠ Überwachung der Level 4 Ebene

➠ Mitwirken beim Leiten der Fraktion

Danke Mochi für die Vorlage :)

Wissenschaftliche Abteilung

Was macht ein Wissenschaftler?

Als Wissenschaftler ist man Teil der Forschungsabteilung der Foundation. Die Foundation sichert anomalien nicht nur, sondern erforscht diese auch.
    Damit Wissenschaftler sich nicht selber in Gefahr bringen, nutzen sie für ihre Experimente Personal der Klasse D, um ihre Experimente durchzuführen.

Natürlich dokumentiert jeder Wissenschaftler seine Forschungsergebnisse auch, hierfür findet ihr unter F2 an ganzes Protokollmenü.

Wie wird man Wissenschaftler?

Sobald du Level 10 erreicht hast, kannst du das erste Mal die Wissenschaftler betreten.
    Du beginnst als Research Student [RST] und kannst dann bei einem Prospective Researcher [PR] oder höher, eine Ausbildung absolvieren.

Was erwartet dich als Wissenschaftler?

Nach deiner Ausbildung kannst du direkt loslegen. Du hast sofort die Möglichkeit, die ersten SCPs zu erforschen und kannst dich in die Welt des anormalen stürzen. Es empfiehlt es sich, wenn du als angehender Forscher, dich etwas über die SCPs informierst. Nutze hierzu diese Steckbriefe zu den SCPs, in unserem Trello. Natürlich kannst du auch jederzeit einen erfahrenen Wissenschaftler um Hilfe bitten. Ansonsten steht dir nun die Welt der Wissenschaften im SCP Universum offen.

Ränge der Wissenschaftler & die Sicherheitsfreigabe der SCPs

Sicherheitsfreigabe Rang Erforschbare SCPs
    Zugangsstufe 5 Head of Research [HoR]
    Lead of Department [LoD]
    SCP-005 __ | [SAFE]
    Zugangsstufe 4 Overseer of Research [OoR]
    Senior Researcher [SR]
    Advanced Researcher [AR]
    Experienced Researcher [ER]
    SCP-008 __ | [EUCLID]
    SCP-079 __ | [
    EUCLID]
    SCP-500 __ | [
    SAFE]
    SCP-682 __ | [KETER]
    Zugangsstufe 3 | RS - QR
    Qualified Researcher [QR]
    Developed Researcher [DR]
    Intermediate Researcher [IR]
    Researcher [RS]

SCP-035 __ | [KETER]
    SCP-106 __ | [KETER]
    SCP-268 __ | [
    EUCLID]
    SCP-294 __
    | [EUCLID]
    SCP-914 __ | [SAFE]
    SCP-939 __ | [
    KETER]
    SCP-1025__| [SAFE]
    Zugangsstufe 3 | JR - PR Prospective Researcher [PR]
    Junior Researcher [JR]
    SCP-049 __ | [EUCLID]
    SCP-096 __ | [
    EUCLID]
    SCP-457 __ | [
    EUCLID]
    SCP-662 __ | [
    SAFE]
    SCP-966 __ | [
    EUCLID]
    Zugangsstufe 2 Asisstant Researcher [AsR] SCP-066 __ | [EUCLID]
    SCP-131 __ | [
    SAFE]
    SCP-173 __ | [
    EUCLID]
    SCP-527 __ | [
    EUCLID]
    SCP-650 __ | [
    EUCLID]
    SCP-999 __ | [
    SAFE]
    SCP-1048 _ | [
    SAFE]
    SCP-8192 ____ | [SAFE]
    Zugangsstufe 1 Research Student [RST] -/-

Derzeitige Leitung

[HoR] Prof. Christian Esport | [LoD] Dr. Mochi

Gut, da ich selber nicht mehr wirklich weiß was da jetzt vorgefallen ist, kann ich nichts wirklich zu sagen. Aber was ich sagen kann, dass ich keine Leute einfach ohne Grund wegbannen würde. Allerdings hast du deine „Strafe“ abgesessen, und ich denke, du hast auch draus gelernt.

Somit
    angenommen.