Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Christian Esport

• 1. Roleplay-Name:

SicherheitsdienstChristian EsportS-OV [13/15] [Administrativ]
    Global Occult CoalitionPhobosCHI [5/14]

1b. Realer-Name

Christian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100045329

2b. Steam-Name
    [MG] YouKnowMe

2c. Wie alt bin ich
    17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe 30.09.2020 angefangen zu spielen und spiele wieder seit ca. 4/5 Monaten aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-0 Uhr14-0 Uhr16-0 Uhr15-0 Uhr15-Open End Uhr12-Open End Uhr15-0 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:
    10w 5d 04h 10m

4b. U-Time:

1: https://ibb.co/khjJRMX
    2: https://ibb.co/KVNKnvP

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich habe bereits Erfahrung in der Alpha-1 sammeln können als ehemaliger Alpha-1er und weiß somit wie ich in verschiedenen Situationen handeln muss bzw. wie ich damit umzugehen habe. Des Weiteren habe ich immer noch starkes Interesse am Personenschutz und möchte das HM vor Gefahren schützen, z. B. korrupten Personal, DKlassen mit Waffen, feindlich gesinnte GOI's oder breachenden SCP's. Mir hat das Alpha-1 RP schon immer Spaß gemacht, weswegen ich damals sehr oft Alpha-1 gespielt habe. Ebenfalls habe ich halbwegs Kenntnis über die Lore der Alpha-1. Ebenfalls gefällt mir der "Rework" der Alpha-1 sehr da diese jz auch sollte ein HMler da sein auf Befehl bei breaches oder raids mit machen darf.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Kenntnisse über die Alpha-1 sowie der Lore, habe Interesse, bin halbwegs erfahren, habe halbwegs taktisches Verständnis, bin zielstrebig, motiviert, halbwegs aktiv, und bewahre immer einen kühlen Kopf egal in was für einer Situation wir / ich gerade stecke. Ebenfalls wie ich schon erwähnt habe, war ich bereits in der Alpha-1 und habe somit schon Erfahrung sammeln können.

7. RP-Story

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung

• Sehr geehrter Anwärter, hiermit teile ich Ihnen, im Namen des O5-Rates, sowie der Ethikkommision mit,

dass ihr Bewerbungsschreiben angenommen wurde.

Sie erhalten den Rang des "Green Cap", und haben sich, zwecks weiterer Trainings und Drills

bei [FMS] A1 702 "Agony" zu melden.

i.A O5-Rat/Ethikommision | O5-06 The Experimenter

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.