Bewerbung zum Overseer of Research von James Talloran

• Bewerbung zum Overseer of Research von James Talloran

Vorwort

Guten Tag liebe Damen und Herren, Leser dieser Bewerbung. Mit dieser Bewerbung will ich mich zur Position des OoR bewerben. Sollten sie nach lesen dieser Bewerbung Fragen oder konstruktive Kritik haben, vermerken sie diese bitte unter dieser Bewerbung. Vielen Dank

1.Roleplay Name

RP Name

Beruf

Rang

Aktivität

Mikell Bright

Containment Team

Containment Officer(6/14)

Häufig

James Talloran

Wissenschaftler

Experienced Researcher(9/14)

Sehr häufig

A1 610 (Cruelty)

Alpha-1

Nichtexistent

Regelmässig

2.Steam-ID

STEAM_0:0:584264441

3. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?

Ich spiele seit Juni 2021 aktiv auf diesem Server, jedoch habe ich schon letztes Jahr angefangen auf diesem Server zu spielen

Ich bin in der Woche öfters mehrere Stunden online und das auch zu späteren Zeiten(habe mich jetzt aber abgemeldet wegen Klausuren und so aber sobald ich das wieder im Griff habe bin wie immer wieder voll dabei)

4. Meine gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit auf diesem Server beträgt 4 Wochen, 0 Tage und 5 Stunden

5. Warum möchte ich gerne Overseer of Research werden?

Die Wissenschaftlerfraktion hat bei mir einen speziellen Platz im Herzen und finde dass diese einer der besten Fraktion ist. Wäre dies nicht so hätte ich mich nie zum ER hochgearbeitet. Und jetzt habe ich die Chance, in der Fraktion höher aufzusteigen und diese damit noch besser unterstützen und mitzuführen, diese lasse ich mir nicht entgehen. Damit kann ich die Fraktion auch selbst für andere Leute lukrativer machen und damit auch neue Leute anlocken.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie schon vorhin gesagt, zeigt mein Rang bei den Wissenschaftler als ER schon, dass ich Erfahrung habe und nicht komplett neu bin, Verantwortung zu übernehmen. Ich bin stets freundlich und offen gegenüber Leuten, auch wenn diese nicht meine Meinung vertreten. Dies allein kann schon eine gute Qualität sein, damit vor allem neue oder auch alte Wissenschaftler sich trotzdem an jemand Höheres wenden, wenn es zu Fragen oder sonstigem kommt. Ich helfe gerne Leuten weiter und bin auch in deren Denkweisen/Forschungen interessiert, womit ich wieder einmal ein guter Ansprechspartner bin. Wenn es zu Situationen kommt wo es zu Entscheidungen kommen soll, bin ich absolut unparteiisch und höre mir immer beide Seiten an, um eine möglichts gute Entscheidung zu treffen. Ich bin auch ehrlich und gestehe Fehler ein, sollte es zu diesen kommen von meiner Seite aus. Ausserdem bleibe ich auch in stressigen Situationen gelassen und lasse mich nicht während meinen Entscheidungen ausser Ruhe bringen.

7.Ziele

Ich werde hier einige meiner Ziele nennen die ich als OoR durchsetzen möchte.

Ueberwachung der unteren Ebenen

Dies war schon einer meiner Pflichten als ER, jedoch als OoR wird dies noch einmal besser gemacht, da ich diese Fraktion ja mitleiten werde. Natürlich besteht diese darin, Wissenschaftler zu kontrollieren und diese auch vielleicht bei Tests begleiten, um damit zu sehen wer von den Wissenschaftlern das Zueg hat weit zu bringen und auch insgesamt für einen reibungslosen Ablauf im WissenschaftlerRP zu sorgen

Guter Ansprechpartner und auch neue Wissenschaftler coachen

Die neuen Wissenschaftler sind der wichtigste Baustein unser Fraktion, damit diese nicht ausstirbt. Damit diese sich auch wohlfühlen in unser Fraktion ist es wichtig, diese auf ihren ersten Schritten in die Wissenschaft begleiten. Das will ich probieren, in unser Fraktion zu verbessern und zu optimisieren, damit neue Wissenschaftler sich wohlfühlen und auch ihre Ideen hier durchsetzen können.

Vorlageprotokoll im Trello verfügbar machen

Meistens sind auch die neuen Wissenschaftler die, die mit den Protokollen Probleme haben und diese meist nur sehr spärlich ausfüllen, oftmals nur zwei Sätze. Deswegen möchte eine Art Vorlage für diese rausbringen, damit auch neue Wissenschaftler schöne Protokolle rausbringen können. Diese am besten einmal für die Protokollierung im Testmenü und die Protokollierung für ein Google Docs Dokument.

Dies sind nur mal die Ideen die ich vorneweg mal für die Wissenschaftler will verfügbar machen, sollte ich jedoch angenommen werden, ist dies nur der Anfang

8. Habe ich schon Verwarnungen erhalten?

Leider hab ich in meiner Spielzeit hier öfters Verwarnungen kassiert, die ich hier aufzähle und begründe.Ich will damit nicht sagen dass ich sie nicht verdient habe, ich will nur die Geschnisse schildern

FailRP 18.06.2021

Ich wartete als 096 die Tesla Gates ab, was zu dieser Verwarnung führte, ich war noch sehr neu als 096 und hätte wohl besser die Regeln durchlesen sollen

FearRP 20.06.2021

Als D-Klasse wollte ich in die Mine während Code Green und Freizeit. Dies wurde mir von einem SHDler mehrmals verwehrt worauf ich antwortete ich dürfe aber. Dann taserte er mich mehrmals in regelmässigen Abständen da ich nicht hinter die Linie wollte. Dies führte zu dieser Verwarnung

FearRP 24.06.2021

Lief als 049 mehreren MTFlern und CTlern weg ohne Instanz was ich nicht tun sollte

USV 18.07.21

Unklarer Grund für diese Verwarnung

FailRP 23.07.2021

Ich hatte als D Klasse ne andere D Klasse in die Zellentür gesteckt und damit diesselbe gefinisht.

FailRP 3.12.2021

Ich war mit einem Ethiker als Alpha-1 an der Oberfläche nach einer 682 Nuke. 682 kam dann auf mich zugerannt, um uns zu jagen wo ich das Feuer eröffnete. Ich bekam es hin Zeit mit 682 zu verschwenden, damit die SH und GOC auftauchen und das Ding schepperten auf Befehl des HM. Dies taten sie auch mit mir und ich rannt ihnen hinterher während sie 682 stunnten, da ich diese ja bezahlen musste. Dies zählte aber als Hilfe bei einem Breach, was die Alpha-1 nicht machen darf

8a. Wurde ich bereits gebannt?

Nein, bis zum heutigen Tage wurde ich noch nicht gebannt

9.Persönliche Stellungsnahme

Erst einmal das klassische Dankeschön, dass sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen oder anderem können sie sich einfach an mich wenden. Ich hoffe ich kann sie mit dieser Bewerbung von meinen Kompetenzen überzeugen und hoffe mich damit auch hervorzuheben gegenüber den andern Bewerber.

Mit freundlichen Grüssen, Talloran

We die in the Dark, so you can live in the Light

2 Mal editiert, zuletzt von Azrael ()

• Du bist schon lange bei den Wissenschaftlern dabei und hast dir immer Mühe gegeben, anderen Wissenschaftlern zu helfen.
    Mir persönlich fehlt zwar aktuell etwas deine Präsenz, aber abgesehen davon wärst du in dieser Position eine Bereicherung für die Wissenschaftler.
    Deine formulierten Ziele zeigen mir auch, dass Du verstanden hast, worauf es letztendlich ankommt. :thumbup:

Danke für deine Bewertung und Antwort :smile: !

Das mit der Präsenz liegt dran, dass ich zurzeit abgemeldet bin und auch vor dieser Abmeldung Probleme hatte, auf den Server zu kommen. Sobald ich aber wieder normal dabei sein kann, wird sich meine Präsenz natürlich verbessern.

• Gute Bewerbung, bis auf den Fakt, dass die Verwarnungen ein Drittel von ihr belegen.
    Den Rest hat Nono bereits erwähnt, viel Erfolg!

• Gute Bewerbung, bis auf den Fakt, dass die Verwarnungen ein Drittel von ihr belegen.
    Den Rest hat Nono bereits erwähnt, viel Erfolg!

Danke für deine Bewertung und Antwort :smile: !

Die Verwarnungen schreibe ich immer so ausführlich damit jeder sehen kann woran diese liegen und es zu diesem Thema Klarheit gibt. Natürlich hätte ich die Bewerbung etwas üppiger gestalten können aber zu dieser Uhrzeit bin ich auch irgendwann mit meinem Deutsch am Ende.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.